Hilfe bei der Mission "Unterlassungsaufforderung" Belohnung Seelenfrieden für Boso Ta

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
LordDan3000
Posts: 8
Joined: Tue, 11. Dec 18, 19:16
x4

Hilfe bei der Mission "Unterlassungsaufforderung" Belohnung Seelenfrieden für Boso Ta

Post by LordDan3000 » Fri, 19. Mar 21, 09:21

Hi ich habe leider nicht mehr in Kopf wo ich die Mission angenommen habe. Und finde auf der Karte nicht wo die Mission sein soll. Im Briefing steht nur finde Unbekanntes Schiff. Und in der Beschreibung steht "Boso Ta ist ein seltsames Schiff in diesen Sektor aufgefallen..." aber leider kein Hinweis welcher Sektor. Kann mir einer helfen?

LG

Jerry85
Posts: 512
Joined: Sun, 5. Nov 06, 14:36
x4

Re: Hilfe bei der Mission "Unterlassungsaufforderung" Belohnung Seelenfrieden für Boso Ta

Post by Jerry85 » Fri, 19. Mar 21, 10:20

Wenn es die Mission ist, die ich vermute, dann schau mal bei deinem HQ vorbei.

User avatar
Casishur
Posts: 1649
Joined: Fri, 1. Jul 05, 10:04
x4

Re: Hilfe bei der Mission "Unterlassungsaufforderung" Belohnung Seelenfrieden für Boso Ta

Post by Casishur » Fri, 19. Mar 21, 12:04

Kann sein, das es die G.e.n.e.s.i.s mission ist, wo ein unbekanntes Schiff der Segaris mit scan pings das HQ anpingt!


Fliege zu der Quelle der scan pings.
CPU Typ Ryzen 9 3900x
Grafikkarte Radeon RX 6600 XT 8GB
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3200MHz
Motherboard Name/Typ MSI B550 Gaming Plus
Win 10 64 bit

Betty : Autopilot.... hat.... total Versagt.

Twitch https://www.twitch.tv/Casishur

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Hilfe bei der Mission "Unterlassungsaufforderung" Belohnung Seelenfrieden für Boso Ta

Post by arragon0815 » Fri, 19. Mar 21, 12:26

Ja, dazu muss er aber erst nach Profitabler Handel...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:


Socke811
Posts: 12
Joined: Wed, 18. Oct 06, 15:15
x4

[Hilfe] Unterlassungsaufforderung

Post by Socke811 » Thu, 1. Apr 21, 12:18

Hallo,

spiele mit altem Spielstand die Mission "Unterlassungsaufforderung". Die Oberth pingt vorm HQ und Dr. Feynmann hat 3 Positionsbarken postiert wo ich Schiffe für einen Langstreckenscan hinstellen soll. Soweit so gut, nur welche Schiffe?!?
Habe von S bis L alles dort positioniert und trotzdem sagt er das er auf die Schiffe wartet. Bin jetzt mit dem Latein am Ende.

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: [Hilfe] Unterlassungsaufforderung

Post by TVCD » Thu, 1. Apr 21, 12:28

Egal welche Schiffe. Positioniere die Schiffe, du selbst kannst auch an einem Punkt stehen und dann löse den Langstreckenscan aus. :wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Socke811
Posts: 12
Joined: Wed, 18. Oct 06, 15:15
x4

Re: Hilfe bei der Mission "Unterlassungsaufforderung" Belohnung Seelenfrieden für Boso Ta

Post by Socke811 » Thu, 1. Apr 21, 13:06

:-D
Oh, gleich mal schauen... Ja, passiert wenn man so wie ich nur noch über die Map sein Imperium verwaltet. Da vergisst man nach Aktivierung des Scanmodus auch noch den eigentlichen Scanvorgang.
Großes Dankeschön

Lattmann
Posts: 213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Hilfe bei der Mission "Unterlassungsaufforderung" Belohnung Seelenfrieden für Boso Ta

Post by Lattmann » Mon, 12. Apr 21, 09:31

Dachte ich kann die Oberth austricksen und hatte ein Schiff bei dem gedockt.
Folge war dass er das System nicht verlassen (wo das HQ war).
-- Schiff abgedockt -- und sofort ist die Oberth losgeflogen.
Scout Schiff angehängt (Schiff verfolgen)
-- Folge Overth ist umgekehrt
Dann habe ich die Ueberwachung eingestellt und jetzt ist er verschwunden und in PH-I noch nicht angekommen.
:wink: Mal schauen ob er noch auftaucht und wie lange er braucht

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”