Moreya mit Piloten ausstatten

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

ulf80
Posts: 129
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Moreya mit Piloten ausstatten

Post by ulf80 » Wed, 31. Mar 21, 20:05

artoon wrote:
Wed, 31. Mar 21, 16:28
das ist doch das Schiff das im Asteroiden stckt.

Wie bekomme ich das denn da raus ?
Bin mit dem Raumanzug über das Entlüftungsrohr raus;
Das Schiff gehört mit zwar steht aber im Asteroiden und da Tor geht nicht auf.
Beim nächsten mal kannst du das Schiff mit dem du rein geflogen bist auch vor dem Tor stehen lassen und im Anzug in den Raum fliegen. Dann kannst du das schiff auch selbst wieder da raus hohlen ohne einen Glitch zu benutzen :wink:
Aber kann man ja Vorher nicht wissen.

PS: Die Syn ist der Terraner L-Kreuzer den man eigentlich nur bekommt wenn man den Blueprint kauft und das Schiff in der eigenen Werft baut.
Mich persönlich überzeugt das Schiff nicht wirklich aber wenn man noch nicht soweit ist dann kann man es gut benutzen um z.B. vor einem Xenon Tor oder neben einer Kha'ak Basis relativ sicher Loot zu sammeln. Entern geht damit auch ganz gut. :mrgreen:

Sachsendorfer
Posts: 84
Joined: Sat, 21. Sep 19, 22:00
x4

Re: Moreya mit Piloten ausstatten

Post by Sachsendorfer » Thu, 1. Apr 21, 08:58

Zum Thema mit Piloten ausstatten! Danke Ego... jetzt oder ab gestern darf/kann man es, vermutlich, wenn der Plot beendet ist.
Übrigens mit dem ersten Schiff der Yaki kommt man auch durch den Lüftungsschacht, man sieht es nur vorher nicht, und das andere kann man da auch rausfliegen wenn das Tor geschlossen ist., aber das alles selbst zu entdecken ohne dass man die Lösung kennt macht mehr Spaß.
Zu Anfang soll man es ja entdecken und durch den Tunnel reinfliegen, wo auch zwei Lasertürme warten, falls man da mit dem Raumanzug reinfliegt, wäre dies das Ende. So war es gedacht. :roll:

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”