Handelsregeln Schiffswerft

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Morguun
Posts: 14
Joined: Tue, 2. Mar 21, 13:01
x4

Handelsregeln Schiffswerft

Post by Morguun » Wed, 31. Mar 21, 10:50

Moin,

ich frag mich ob es eine Möglichkeit gibt bei einer Schiffswerft mit S/M- L- Und XL-Produktionsmodulen, getrennte Hangelsregeln für die Mpsule zu erstellen. Wenn ich eine Handelsregel erstelle die die HOP ausspeert gilt dies immer für alle 3 Fertigung ich möchte denn aber nur den Zugang zur L- Und XL-Fertigung untersagen da die ansonsten einfach alles überrennen. Und wenn ich sie überall sperre ist nix mehr mit Gewinn :D

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Handelsregeln Schiffswerft

Post by paraskous » Wed, 31. Mar 21, 17:23

In der logischen Übersicht kann man die glaube ich separat auswählen und beschränken per Regel.

Morguun
Posts: 14
Joined: Tue, 2. Mar 21, 13:01
x4

Re: Handelsregeln Schiffswerft

Post by Morguun » Thu, 1. Apr 21, 11:59

paraskous wrote:
Wed, 31. Mar 21, 17:23
In der logischen Übersicht kann man die glaube ich separat auswählen und beschränken per Regel.
Leider nicht wähle ich bei der l-Fertigung meine Handelsregel aus setzt der die autmatische auch bei den 2 S/M- und der XL-Fertigung

Mikenon
Posts: 369
Joined: Sun, 26. May 19, 14:44
x4

Re: Handelsregeln Schiffswerft

Post by Mikenon » Sat, 3. Apr 21, 20:20

einfach 5 schiffswerften baun und jeder eigene Regeln geben :lol:
Hakuna Matata Vergiss die Sorgen und Genies dein leben, es ist eh alles viel zu kurz

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”