Yaki Basis wurde zerstört, kommt die wieder zurück?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Rot 5
Posts: 154
Joined: Wed, 14. Oct 09, 13:12
x4

Yaki Basis wurde zerstört, kommt die wieder zurück?

Post by Rot 5 » Tue, 6. Apr 21, 14:37

Hallo zusammen,

bei mir sind in Grausamer Vorstoß die ZYA eingefallen und haben alles dem Erdboden gleich gemacht, einschließlich der total friedlebenden und gar nicht kriminellen Yaki! :o Ich hatte den Plot "Ein Herz für Piraten" noch offen und dieser wurde mit der Zerstörung der Station abgebrochen. Kommt die Station wieder oder gehören die Yaki in meinem Spielstand nun den ausgestorbenen Fraktionen an? :(

Die ehemaligen Xenon Sektoren gehören jetzt mittlerweile alle dem großartigen und mächtigen Patriarch Zyarth...
Möge der Saft mit euch sein !

paraskous
Posts: 585
Joined: Wed, 25. Apr 07, 13:42
x4

Re: Yaki Basis wurde zerstört, kommt die wieder zurück?

Post by paraskous » Tue, 6. Apr 21, 18:38

Terraner haben die Yaki in meinem PT geplättet . Nie wieder eine von denen gesehen. Hatte mal einen Alert aktiv aber der hat mich wegen irgendeiner Mine gestört.

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yaki Basis wurde zerstört, kommt die wieder zurück?

Post by SpaceTycoon » Mon, 12. Apr 21, 19:30

Rot 5 wrote:
Tue, 6. Apr 21, 14:37
Hallo zusammen,

bei mir sind in Grausamer Vorstoß die ZYA eingefallen und haben alles dem Erdboden gleich gemacht, einschließlich der total friedlebenden und gar nicht kriminellen Yaki! :o Ich hatte den Plot "Ein Herz für Piraten" noch offen und dieser wurde mit der Zerstörung der Station abgebrochen. Kommt die Station wieder oder gehören die Yaki in meinem Spielstand nun den ausgestorbenen Fraktionen an? :(

Die ehemaligen Xenon Sektoren gehören jetzt mittlerweile alle dem großartigen und mächtigen Patriarch Zyarth...
Die YAKI kommen wieder, wenn Du den Terraner Plot noch nicht gespielt hast. Bei mir haben die Argonen von ANT die Yaki Station in Grausamer Vorstoß zerstört. Aber ich hatte den Terraner Plot noch nicht gespielt. Nun, im laufe des Storyline Plots, wurde wieder eine Station der YAKI in Grausamer Vorstoß gespawnt...
Kannst auch mal in Video #085 meiner YouTube Playlist schauen, Link dazu unten links in meiner Signatur.

Tenoso
Posts: 584
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Yaki Basis wurde zerstört, kommt die wieder zurück?

Post by Tenoso » Mon, 12. Apr 21, 22:03

Und wenn sie nach dem Plot zerstört wird? Ist die Fraktion dann Tod? Spwant die Basis dann woanders? Ich meine habe von Dal jetzt eine Aufgabe ein Herz für Piraten oder so bekommen. Muss jetzt alle Xenon vernichten für die Yaki.
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

User avatar
SpaceTycoon
Posts: 1190
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Re: Yaki Basis wurde zerstört, kommt die wieder zurück?

Post by SpaceTycoon » Mon, 12. Apr 21, 23:01

Tenoso wrote:
Mon, 12. Apr 21, 22:03
Und wenn sie nach dem Plot zerstört wird? Ist die Fraktion dann Tod? Spwant die Basis dann woanders? Ich meine habe von Dal jetzt eine Aufgabe ein Herz für Piraten oder so bekommen. Muss jetzt alle Xenon vernichten für die Yaki.
Die Dal Mission habe ich noch nicht gemacht. Könnte sein, die Station spawnt dann irgendwo wieder wenn die Aufgabe erledigt ist. Kann ich aber nicht sagen, weiß ich leider nicht.

MrBandbreaker
Posts: 68
Joined: Sun, 8. Sep 13, 14:45
x4

Yaki für immer weg?

Post by MrBandbreaker » Tue, 13. Apr 21, 00:05

Hi.

Habe zum Glück alle Blaupausen gekauft von den 2 Schiffen und die eine Mine.

Gab es noch mehr Blaupausen?

Habe die Yaki nie verpfiffen und den TErranern was vorgelogen. Mein Ruf bei den Yaki +22.

Eben stellten ich fest das die Yaki Station zerstört wurde durch eine Asgard. :(

Habe ich jetzt was einmaliges verpasst sodass der Spielstand müll ist? Kommen meine Yaki zurück?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7016
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Yaki Basis wurde zerstört, kommt die wieder zurück?

Post by TVCD » Tue, 13. Apr 21, 11:11

Genau ein Thema unter deinem gibt es die Antwort. :roll:

Normalerweise sollte die Station wie andere Fraktionsstationen wieder spawnen sofern zerstört. :wink:

[Themen zusammengefasst]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”