Raumanzug reparieren?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
champicnac
Posts: 140
Joined: Wed, 26. Mar 03, 21:53
x3ap

Raumanzug reparieren?

Post by champicnac » Tue, 6. Apr 21, 15:32

Hallo,
zur Zeit befinde ich mich auf der Torus-Mission und die klappt auch bisher.
Soweit so ungut. Denn im Torus Fragment #34 gibt es gefährliche Zonen, die die Hülle des Raumanzugs angreifen.
Weiß jemand, wie man den Raumanzug reparieren kann? Man kann ja auf alles mögliche den Reparaturlaser anwenden, aber wie soll das mit einem Raumanzug funktionieren, in dem man selber drinsteckt?

Im Voraus schon mal Danke
Last edited by TVCD on Tue, 6. Apr 21, 15:45, edited 1 time in total.
Reason: Titel mehr Informationen hinzugefügt

User avatar
G. I. Rumbuffus XI
Posts: 135
Joined: Wed, 5. Dec 18, 19:35
x4

Re: Raumanzug ???

Post by G. I. Rumbuffus XI » Tue, 6. Apr 21, 15:39

Hey,
selber reparieren wüsste ich nicht das es geht. Aber der wird automatisch repariert, wenn du wieder im Schiff bist. Zumindest war das bei mir so bei der Mission.
Gockeleos Isemadness Rumbuffus XI
Teladi Organisation für Weltraumforschung
Wer den Credit nicht ehrt, ist den Profit nicht wert!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 7033
Joined: Sat, 18. Dec 04, 18:43
x4

Re: Raumanzug reparieren?

Post by TVCD » Tue, 6. Apr 21, 15:47

Richtig. Sofern man wieder ins Schiff geht sollte der Raumanzug wieder 100% einsatzbereit sein. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

michi_oss
Posts: 600
Joined: Sat, 14. Oct 06, 15:02
x4

Re: Raumanzug reparieren?

Post by michi_oss » Thu, 29. Apr 21, 12:24

Sollte man sich nicht aus den Zonen raushalten? Kann mich nur erinnern die Warnungen über die Zonen erhalten zu haben, aber keine Schäden am Raumanzug selber.
Aber vielleicht habe ich das auch übersehen? Kann mich grad eh nur an den Sauerstoff-Balken erinnern... :D
Die Kraft einer Kerze ist die Flamme, aber sie brennt nur so lange wie der Docht.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”