Paranidischer Bürgerkrieg ausgegraut

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Battlefront
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Dec 13, 21:04
x4

Paranidischer Bürgerkrieg ausgegraut

Post by Battlefront » Thu, 8. Apr 21, 17:26

Hallo,

Ich wollte nur fragen, welche Anforderungen erfüllt sein müssen, dass man bei Dal die Paranidische Bürgerkrieg Quest annehmen kann.
Momentan ist diese grau.

Reeto
Posts: 2
Joined: Thu, 8. Apr 21, 18:43

Re: Paranidischer Bürgerkrieg ausgegraut

Post by Reeto » Thu, 8. Apr 21, 18:47

Du meinst, wenn du Dal ansprichst?
Ich glaub, du musst erst den Ruf bei einer von beiden Fraktionen verbessern

So long o/

Gimbutz
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 492
Joined: Fri, 12. Apr 19, 21:42
x4

Re: Paranidischer Bürgerkrieg ausgegraut

Post by Gimbutz » Thu, 8. Apr 21, 18:59

Siehst du einen Tooltip, wenn du mit der Maus über die Option fährst?

Battlefront
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Dec 13, 21:04
x4

Re: Paranidischer Bürgerkrieg ausgegraut

Post by Battlefront » Thu, 8. Apr 21, 19:48

Wenn ich Dal anspreche, sind da zwei Missionen, die Splitmission, welche ich anklicken kann und die Paraniden Mission, die grau ist.
Wenn ich mit der Maus darübergehe passiert nichts.
Die Splitmission ging auch mit -15 Ansehen.
Aber ja das könnte vielleicht ein Grund sein.

User avatar
arragon0815
Posts: 16717
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: Paranidischer Bürgerkrieg ausgegraut

Post by arragon0815 » Thu, 8. Apr 21, 20:19

Für die Tooltips muss man was in den Einstellungen ändern, glaube was mit "Zusatzinfo anzeigen" oder sowas, hatte das anfangs auch ausgestellt und mich gewundert das über Tooltips gesprochen wurde... oder war es in der Karte.. :gruebel:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Reeto
Posts: 2
Joined: Thu, 8. Apr 21, 18:43

Re: Paranidischer Bürgerkrieg ausgegraut

Post by Reeto » Thu, 8. Apr 21, 21:24

Battlefront wrote:
Thu, 8. Apr 21, 19:48
Wenn ich Dal anspreche, sind da zwei Missionen, die Splitmission, welche ich anklicken kann und die Paraniden Mission, die grau ist.
Wenn ich mit der Maus darübergehe passiert nichts.
Die Splitmission ging auch mit -15 Ansehen.
Aber ja das könnte vielleicht ein Grund sein.
Als ich bei Hop meinen Ruf ausgebessert hatte, hat mich Dal angefunkt und meinte ich müsse wohl beide verbessern. irgend etwas in der Art. Versuch es mal so ^^

Battlefront
Posts: 53
Joined: Fri, 6. Dec 13, 21:04
x4

Re: Paranidischer Bürgerkrieg ausgegraut

Post by Battlefront » Thu, 8. Apr 21, 23:03

Als ich bei Hop meinen Ruf ausgebessert hatte, hat mich Dal angefunkt und meinte ich müsse wohl beide verbessern. irgend etwas in der Art. Versuch es mal so ^^
Alles klar so ist es, vielen Dank :) Nur, dass es bei mir anders herum war.
Irgendwie sind Eskortmissionen ziemlich heftig was Rep angeht, bin von -11 auf +11 gehüpft und habe das Schiff nur von einer Station zu einer anderen innerhalb eines Sektors begleitet. Natürlich den ein oder anderen Khaak abgeschossen.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”