Yaki am Anfang inaktiv?

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
-zz-
Posts: 7
Joined: Sat, 18. Apr 20, 09:47
x4

Yaki am Anfang inaktiv?

Post by -zz- » Wed, 14. Apr 21, 18:18

Hi,
kurze Frage zu den Yaki.
Hab mit v4.0 nen neues Spiel angefangen, bin bei ca 2 tagen Spielzeit und bisher bin ich nich einem Schiff der Yaki begegnet, selbst bei deren Station im Xenon Sektor schwirrt nix rum.
Muss man erst diverse Plotmissionen durchmachen das die überhaupt aktiv sind?
Ausser HQ-Plot und Terraforming lernen hab da bisher noch nicht viel gemacht.

Thx für Tipps, Hinweise

Tenoso
Posts: 585
Joined: Fri, 1. Sep 17, 13:33
x4

Re: Yaki am Anfang inaktiv?

Post by Tenoso » Wed, 14. Apr 21, 22:12

-zz- wrote:
Wed, 14. Apr 21, 18:18
Hi,
kurze Frage zu den Yaki.
Hab mit v4.0 nen neues Spiel angefangen, bin bei ca 2 tagen Spielzeit und bisher bin ich nich einem Schiff der Yaki begegnet, selbst bei deren Station im Xenon Sektor schwirrt nix rum.
Muss man erst diverse Plotmissionen durchmachen das die überhaupt aktiv sind?
Ausser HQ-Plot und Terraforming lernen hab da bisher noch nicht viel gemacht.

Thx für Tipps, Hinweise
Die Yaki waren bei mir von Anfang an sehr aktiv. Wurden aber genauso schnell alle zerstört von der "Terranerpest" die überall im Uni rum fliegen. Danach haben sie kaum noch Ressourcen für Schiffe also quasi nur noch die Yakibasis und ein paar Jäger an der Basis.
So war es bei mir so.
Ryzen 5800x3d
Asus X570-E Gaming
Nivida Palit RTX 4080
32 RAM 3600 Mhz
2 TB M2 SSD

-zz-
Posts: 7
Joined: Sat, 18. Apr 20, 09:47
x4

Re: Yaki am Anfang inaktiv?

Post by -zz- » Wed, 14. Apr 21, 22:29

Hmm Terraner hab eigentlich scho ne Weile unter Kontrolle, alles was Getsu Fune oder Gaian Prophecy betritt und nach Terraner riecht wird eigtnlich direkt am Tor aus dem X-Universum entfernt, kann höchstens sei das ich nich schnell genug deren Sektoren geblockt hab :?

Ganoes Paran
Posts: 46
Joined: Sat, 9. Nov 13, 00:14

Re: Yaki am Anfang inaktiv?

Post by Ganoes Paran » Fri, 16. Apr 21, 15:21

der Schiffswerft der Yaki fehlen zu Beginn wichtige Güter.

Durch die Sackgasse kommen da auch erst mal keine Handelsschiffe hin. Wenn du die Yaki zu einer Fraktion erhöhst und die Xenon beseitigst (bzw. von Zya /TER beseitigen läßt), wird die Schiffswerft auch angeflogen. Jedoch kümmern sich die Yakis nicht selbst um Nachschub für die Werft, das darfst du übernehmen.

Einfacher, du gibst ihnen Zugang zu deinen Weften und schau ihnen mal zu, da kommt Freude auf...

-zz-
Posts: 7
Joined: Sat, 18. Apr 20, 09:47
x4

Re: Yaki am Anfang inaktiv?

Post by -zz- » Sat, 17. Apr 21, 11:51

Also fehlt den Yaki einfach nur Material oder ein Verbündeter um was zu bauen. Ich denk da lässt sich was machen, thx für die Info.

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”