Viele Sektoren sind verschwunden

Bitte poste eventuelle Spoiler über X4: Foundations hier.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
EliteWarrior968
Posts: 15
Joined: Sun, 7. Sep 14, 17:01
x4

Viele Sektoren sind verschwunden

Post by EliteWarrior968 » Thu, 25. Jan 24, 02:04

Hallo liebe X Spieler/innen,

Gibt es eine Geschichte dazu warum bei X4, viele bekannte Sektoren, nicht mehr existieren?

Ich freue mich auf eure Antworten. :)
Image

Private Hudson
Posts: 224
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Re: Viele Sektoren sind verschwunden

Post by Private Hudson » Fri, 26. Jan 24, 11:06

Hallo,

du stellst die Frage im falschen Forum. Hier handelt es sich um das "X Trilogie Universum". X4 hat damit nicht mehr viel gemein.
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

HeinzS
Posts: 5571
Joined: Thu, 5. Feb 04, 14:46
x4

Re: Viele Sektoren sind verschwunden

Post by HeinzS » Fri, 26. Jan 24, 15:51

EliteWarrior968 wrote:
Thu, 25. Jan 24, 02:04
Gibt es eine Geschichte dazu warum bei X4, viele bekannte Sektoren, nicht mehr existieren?
in den Datentresoren findet man dazu eine Antwort(Das Tornetzwerk stabilisiert sich): https://www.youtube.com/watch?v=4bkuQtbdrjE
Nach der Abschaltung des Tornetzwerks haben sich halt nicht alle Sprungtore wieder geöffnet.

Uwe Poppel
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 3065
Joined: Sun, 4. Sep 05, 03:03
x4

Re: Viele Sektoren sind verschwunden

Post by Uwe Poppel » Fri, 26. Jan 24, 15:59

Die gesamte Geschichte des X-Universums in drei Sätzen zu erläutern, ist kaum möglich. Mal sehen... :roll:

Warum die Sektoren bzw. eigentlich die Sonnensysteme verschwunden sind? Nö, verschwunden sind sie nicht, sie sind jedoch - gegenwärtig (X4-Zeitraum) - nicht mehr über die derzeit aktiven Sprungtore zugänglich. Das Alte Volk hat im Jahr 2947 einen Großteil der Sprungtore deaktiviert, um eine Bedrohung durch die Xenon zu minimieren. Etwa zwei Jahrzehnte später werden nach und nach einige Sprungtore wieder aktiviert, allerdings entstehen nicht die alten Verbindungen wieder, sondern es sind andere Sonnensysteme gegenüber dem alten Zustand verbunden. Mit jedem X4-DLC werden es nun wieder mehr.
Ok, das waren fünf Sätze, und hier ging's nur um die Sprungtorabschaltungen! :wink:

Du bist ja seit etwa zehn Jahren hier registriert, da müsstest du doch einiges an der X-Geschichte mitbekommen haben... :gruebel:

Wenn es um die Sprungtorabschaltungen und die Folgen geht, schau dir einfach mal die Intros von X3FL und XR an... oder spiele diese beiden Spiele (durch... :D ). Oder lies die X-Enzyklopädie oder die X-Zeitlinie; auch die X4-Zeitlinie (im X4-Spiel zu finden bzw. aufzudecken, siehe Hinweis von @HeinzS).

Und außerdem hat @Private Hudson nicht unrecht, daher verschiebe ich diese Frage mal ins... :? hmmmm, X4-Spoiler-Forum.

User avatar
EliteWarrior968
Posts: 15
Joined: Sun, 7. Sep 14, 17:01
x4

Re: Viele Sektoren sind verschwunden

Post by EliteWarrior968 » Fri, 26. Jan 24, 18:40

Uwe Poppel wrote:
Fri, 26. Jan 24, 15:59
Die gesamte Geschichte des X-Universums in drei Sätzen zu erläutern, ist kaum möglich. Mal sehen... :roll:

Warum die Sektoren bzw. eigentlich die Sonnensysteme verschwunden sind? Nö, verschwunden sind sie nicht, sie sind jedoch - gegenwärtig (X4-Zeitraum) - nicht mehr über die derzeit aktiven Sprungtore zugänglich. Das Alte Volk hat im Jahr 2947 einen Großteil der Sprungtore deaktiviert, um eine Bedrohung durch die Xenon zu minimieren. Etwa zwei Jahrzehnte später werden nach und nach einige Sprungtore wieder aktiviert, allerdings entstehen nicht die alten Verbindungen wieder, sondern es sind andere Sonnensysteme gegenüber dem alten Zustand verbunden. Mit jedem X4-DLC werden es nun wieder mehr.
Ok, das waren fünf Sätze, und hier ging's nur um die Sprungtorabschaltungen! :wink:

Du bist ja seit etwa zehn Jahren hier registriert, da müsstest du doch einiges an der X-Geschichte mitbekommen haben... :gruebel:

Wenn es um die Sprungtorabschaltungen und die Folgen geht, schau dir einfach mal die Intros von X3FL und XR an... oder spiele diese beiden Spiele (durch... :D ). Oder lies die X-Enzyklopädie oder die X-Zeitlinie; auch die X4-Zeitlinie (im X4-Spiel zu finden bzw. aufzudecken, siehe Hinweis von @HeinzS).

Und außerdem hat @Private Hudson nicht unrecht, daher verschiebe ich diese Frage mal ins... :? hmmmm, X4-Spoiler-Forum.

Danke für die hilfreiche Antwort Uwe, ja ich bin zwar seit 2014 hier registriert, jedoch hab ich mich damals zu wenig mit der Story beschäftigt weil ich da noch recht jung war und wollte einfach nur Credits verdienen und alle Sektoren zerstören.. :lol: :D
Image

Post Reply

Return to “X4: Foundations - Spoilers”