Bug Reich des Kardinals alpha

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Charly1987
Posts: 77
Joined: Sun, 2. Dec 18, 14:15
x4

Bug Reich des Kardinals alpha

Post by Charly1987 » Tue, 11. May 21, 17:35

Im Sektor "Reich des Kardinals alpha" ist der Paranid Ausrüstungsdock und ein Geschützturm auf feindlich,obwohl ich noch nie in interaktion damit war,alle anderen stationen sind normal freundlich. Mein derzeitiger Rang bei Paraniden ist "Günstling des Imperators".

Ich kann auch nicht über Diplomatie die station hacken,es werden keine stationen zum hacken angezeigt.

hier das savegame: https://www.file-upload.net/download-14 ... 1.sav.html

Mein savegame ist auf modified weil ich alle sektoren aufgedeckt habe und überall satelliten gespawnt habe,ansonsten wurde nichts gemacht. Mit Cycrows cheat paket

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”