komme nicht an das PHQ ran

Allgemeine Diskussionen rund um X³: Farnham's Legacy.

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Moderators for the X3:FL Forums

Post Reply
Drey79
Posts: 5
Joined: Fri, 30. Nov 18, 19:34
x4

komme nicht an das PHQ ran

Post by Drey79 » Wed, 10. Jan 24, 23:21

(ist zu nahe am Planeten)

Hier ist mein Savegame *https://drive.google.com/file/d/1kFhI_d ... sp=sharing*

und ein kurzes Video: https://youtu.be/lgL7Phc0Wyo

ich denk ich müsste zuerst andocken und es übernehmen bevor ich es wegziehen kann.
ich hab den verirrten Terracorp-start gewählt.

hab da noch ne idee vielleicht komm ich rein mit dem Dock Computer aber dann wie komme ich da wieder raus? LoL

oder ich versuch das ding zu sprengen :P

hab die rechte geändert. hoffe es klapt mit dem download.

Mitlerweile konnte ich landen, aber nur mit einem Teladi Adler. (Docking computer funtzt nicht) Hab dann gewartet bis mein Schild wieder aufgeladen war und wollte danach die station übernehmen aber wurde dann ins Haupmenü teleportiert, sobald ich übername geklickt habe.
(Station ist teilweise beschädigt, nimmt aber nicht weiter Schaden. Schild der Station will sich nach wie vor aufladen)

hier ist der save in der station
https://drive.google.com/file/d/1KsYXKA ... drive_link

Video vom Landemanöver https://youtu.be/ekvGWPQj8tA?si=MNRJvWu6XT3nxOCa

Hab irgendwo mal gelesen, dass diese Station in der Paranidenregion sein sollte. wiess aber nicht mehr ob's jetzt dieser spielstart war oder nicht. ich denk aber es könnte einer der anderen Starts sein.

i weiss jetzt auch warum man ins Hauptmenü geschleudert wird: Die Station explodiert sofort nach ein zwei sekunden sobal man sie übernimmt.
die Koordinaten spinnen auch -> https://www.youtube.com/watch?v=HArPnV2CPzE

konnte mich weg teleportieren -> https://www.youtube.com/watch?v=HUxotPtBa-8

Das Hauptquartier ist denk ich aber auf nimmer wiedersehen :mrgreen: komisch ist auch, dass es so schnell geht (mit der Explosion). ich mein mein schiff hält sogar mehr aus :lol:
ich dachte vielleicht hällt's was aus bis ich es einpacken kann. ... naja dann hätte es ein unzerstörbares Packet sein müssen :mrgreen:

Es währ da noch ne möglichkeit, die mir durch den kopf ging, aber sehr warscheinlich gib es kein respawn der Station :P
aber es währ cool irgenwo her eine Blaupause zu bekommen :D

anyway, ich spiel mal weiter und lass das Spacelab stehen wo es ist. :idea:
Last edited by Drey79 on Fri, 12. Jan 24, 22:09, edited 18 times in total.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24965
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Re: komme nicht an das PHQ ran

Post by X2-Illuminatus » Fri, 12. Jan 24, 16:26

Dein Spielstand lässt sich nicht herunterladen. (Der Link ist nicht freigegeben.)
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Post Reply

Return to “X³: Farnham's Legacy”