[Bekanntgebung] Das X4-Tshirt wird heute Legendär

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Locked
User avatar
Botschafter Von Den Glück
Posts: 179
Joined: Thu, 28. Sep 17, 11:32
x4

[Bekanntgebung] Das X4-Tshirt wird heute Legendär

Post by Botschafter Von Den Glück » Sun, 24. Jan 21, 17:19

Das X4-Tshirt wird heute Legendär

Ich finde es hat einen äußerst edlen Platz gefunden um Als Freund zu verbürgen und alle die sich nicht als Freund verbürgen. So gemeint.
Bitte freut euch. Es wird jetzt kreativ verbreitet.

Image

Bitte Würdigt diese gelungene Umsetzung und haltet nach dem X Ausschau.

Ich hoffe es gefällt euch und Egosoft auch. Wer die Voxager-Musik noch nicht kennt

//external Sources binded into:
Voxager: A dreamcalled unalive
https://www.youtube.com/watch?v=jbI7CJ8zB2g

&& Ship of the moon (not-acoustiv version) using public sources in the name of a friend/fan for the better. Thanks.

https://www.youtube.com/watch?v=X5oX3wjzNRw

Thanks for the t-shirt from X4 foundations merchandise available. Its epic and now even more…
Botschafter von den Glücksplaneten: Zu 100% Doktor. Die vertrauen mir!

User avatar
arragon0815
Posts: 10855
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Re: [Bekanntgebung] Das X4-Tshirt wird heute Legendär

Post by arragon0815 » Sun, 24. Jan 21, 19:59

Ähm, ich oute mich jetzt mal: Ich habe es nicht verstanden.... :oops:
Helge macht unter anderem Musik, ist schon lange bekannt. Was hat das mit dem T-Shirt zu tun :gruebel: und welchem X wo ausschauen ??
V A G A B U N D(Klick mich)
Die Filme zum Spiel

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5559
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: [Bekanntgebung] Das X4-Tshirt wird heute Legendär

Post by TVCD » Mon, 25. Jan 21, 10:06

arragon0815 wrote:
Sun, 24. Jan 21, 19:59
Ähm, ich oute mich jetzt mal: Ich habe es nicht verstanden.... :oops:
Das bist du nicht alleine, verstehe auch nicht genau worum es geht. :gruebel:

@Botschafter
Bitte erkläre uns doch in verständlichen Worten auf was du hinaus willst. Wir sind zwar im Kreativen Bereich aber auch William Shakespeare hatte sich verständlich ausgedrückt. :wink:
Image

Private Hudson
Posts: 156
Joined: Wed, 6. Nov 02, 21:31
x3ap

Re: [Bekanntgebung] Das X4-Tshirt wird heute Legendär

Post by Private Hudson » Sun, 31. Jan 21, 02:00

arragon0815 wrote:
Sun, 24. Jan 21, 19:59
Ähm, ich oute mich jetzt mal: Ich habe es nicht verstanden.... :oops:
Ist ja auch egal. Deine Beiträge und auch die von deinen "Freunden" ( es sind immer die gleichen) in diesem Forum (siehe Counter) betrifft ja eigentlich nur was du am liebsten "Hörst". Wenn Jemand mal was anderes ins Forum bring kann man ja abwarten bis es ein Sinn ergibt. Vielleicht gibst "Du und auch deine Freunde" allen etwas Zeit.
Ich bin jedenfalls froh das sich "Jemand" in diesen leeren Raum erklärt... egal ob ich es jetzt verstehe oder auch später.
Es ist jedenfalls Abwechslung in diesem öden "Forum-Dasein"
X-BFT, XT, X²,X³ bringen dich in eine andere Welt.....genieße es !!!!!

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5559
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: [Bekanntgebung] Das X4-Tshirt wird heute Legendär

Post by TVCD » Sun, 31. Jan 21, 09:17

Private Hudson wrote:
Sun, 31. Jan 21, 02:00
arragon0815 wrote:
Sun, 24. Jan 21, 19:59
Ähm, ich oute mich jetzt mal: Ich habe es nicht verstanden.... :oops:
Ist ja auch egal. Deine Beiträge und auch die von deinen "Freunden" ( es sind immer die gleichen) in diesem Forum (siehe Counter) betrifft ja eigentlich nur was du am liebsten "Hörst". Wenn Jemand mal was anderes ins Forum bring kann man ja abwarten bis es ein Sinn ergibt. Vielleicht gibst "Du und auch deine Freunde" allen etwas Zeit.
Ich bin jedenfalls froh das sich "Jemand" in diesen leeren Raum erklärt... egal ob ich es jetzt verstehe oder auch später.
Es ist jedenfalls Abwechslung in diesem öden "Forum-Dasein"
Das sind ja richtig große Töne die du da anschlägst. Dennoch würde ich vorschlagen das moderieren den Moderatoren zu überlassen :!:

Hier geht es um eine Bekanntmachung, die aktuell keinen Sinn ergibt. Ich kann nur vermuten auf was das Thema abzielen soll kann mich aber auch täuschen. Wenn dies ein Versuch war das Kreative Forum wieder zu beleben so begrüße ich dies. So wie es scheint ging dies aber sprichwörtlich in die Hose. Nach einer Woche tat sich hier nichts, keine weiteren Diskussionen oder etwas Aufklärung durch den TE. Ich schließe daraus das die Community nicht weiß worum es geht oder es gar nicht wissen wollen. Weitere Nachfragen bleiben ja aus.

Ich schlage vor der TE soll mir mal in einer PM erläutern worum es hier gehen bzw. wann der Sinn dahinter zünden soll. Bis auf weiteres mache ich hier dicht.

[Thema geschlossen]
Image

Locked

Return to “Kreative Zone”