X-BtF Anniversary Screensaver [Update]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Sparta Warsec
Posts: 3
Joined: Sat, 4. May 19, 02:47
x4

Re: X-BtF Anniversary Screensaver [Update]

Post by Sparta Warsec » Sun, 21. Mar 21, 14:06

also wenn ich den Download link anklicke steht dort immer das die Freigabe abgelaufen sei ... könnte jemand den noch mal hochladen oder freigeben , wenn dies möglich wäre

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5731
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: X-BtF Anniversary Screensaver [Update]

Post by TVCD » Sun, 21. Mar 21, 14:09

Hab die Freigabe wieder verlängert. :wink:

User avatar
z13l5ch31b3
Posts: 471
Joined: Sun, 2. Dec 18, 02:21
x4

Re: X-BtF Anniversary Screensaver [Update]

Post by z13l5ch31b3 » Wed, 24. Mar 21, 12:55

Ein animated Desktop-Wallpaper ist nicht zufällig in mache wo doch Screensaver immer weniger Gebrauch finden, oder ?

User avatar
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 5731
Joined: Sat, 18. Dec 04, 19:43
x4

Re: X-BtF Anniversary Screensaver [Update]

Post by TVCD » Wed, 24. Mar 21, 13:39

Nichts geplant von meiner Seite aus. Der Screensaver hat ja nun auch schon einige Jahre auf den Buckel. Glaube 2010 habe ich den gemacht. :gruebel:
Dennoch wird er jedes Jahr ein paar mal herunterladen. Wunder mich auch, nutze schon seit gut 6-7 Jahren keine Screensaver mehr. :D

Sparta Warsec
Posts: 3
Joined: Sat, 4. May 19, 02:47
x4

Re: X-BtF Anniversary Screensaver [Update]

Post by Sparta Warsec » Sun, 28. Mar 21, 00:26

Danke schön , naja also so ein animated Desktop-Wallpaper wäre eine schöne sachen :mrgreen: : Naja als screensaver für ein surface was an meiner bastelbank steht finde ich den sehr gut .. weil das teil läuft halt 24/7

Sparta Warsec
Posts: 3
Joined: Sat, 4. May 19, 02:47
x4

Re: X-BtF Anniversary Screensaver [Update]

Post by Sparta Warsec » Sun, 4. Apr 21, 19:20

Also zu dem animated Desktop-Wallpaper ich habe mich etwas schlau gelessen und dann etwas rum probiert ... und zwar mit dem Programm wallpaper Engine von steam und ich habe mir da jetzt etwas zusammen gebastelt wo man den Screensaver auch als animated Desktop-Wallpaper benutzen könnte ... ist die frage ob das ok wäre für den Entwickler bzw für die jenigen die das Video davon gemacht haben wenn ich das im Workshop zu Verfügung stellen würde ?

Post Reply

Return to “Kreative Zone”