Zusatz storry

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
ALF007
Posts: 3
Joined: Sat, 6. Jan 07, 16:09
x3

Zusatz storry

Post by ALF007 » Sat, 6. Jan 07, 16:49

Hallo ich habe vor einen großen mod zu machen

mit zusäzlicher storry und mehr schiffen M7 M8 MM MO usw.

brauche aber hilfskäfte die auch selber iden haben :!:



:arrow: wen ihr mich kontakieren wollt dan hier odern unter der e- mail adresse fabian.lagler@gmx.at und

http://fabian1.oyla17.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

User avatar
Kakadu
Posts: 295
Joined: Thu, 2. Dec 04, 16:13
x4

Post by Kakadu » Sat, 6. Jan 07, 18:51

Ich glaube im "Scripts und Modding"-Forum wäre Deine Anfrage besser aufgehoben, da es hier eher um Kreativität ausserhalb von Mods geht.

Existiert für deine Mod-Idee eigentlich auch schon sowas, wie ein Grundlegendes Konzept, worum es in der Mod gehen soll (ungefähre Story, neue Völker oder nur neue Schiffe für die alten Völker)? Aus deinem Post geht nämlich nicht alzu viel hervor.

Und was darf man sich unter M8- bzw. MM-Klasse Schiffen vorstellen?

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Sat, 6. Jan 07, 19:05

Der Xtended Mod dürfte eigentlich alles enthalten was du in deinen Mod haben willst: Mehrere neue Schiffsklassen, viele neue Schiffe, neue Rassen, neue Missionen, neue Raketen und neue Waffen.

Ich glaube der Trailer für die 0.7a Version des Mods sagt alles

XTM Trailer 0.7

TaLLa [USC]
Posts: 2027
Joined: Fri, 13. May 05, 16:47
x3

Re: Zusatz storry

Post by TaLLa [USC] » Wed, 10. Jan 07, 13:24

ALF007 wrote:Hallo ich habe vor einen großen mod zu machen

mit zusäzlicher storry und mehr schiffen M7 M8 MM MO usw.

brauche aber hilfskäfte die auch selber iden haben :!:



:arrow: wen ihr mich kontakieren wollt dan hier odern unter der e- mail adresse fabian.lagler@gmx.at und

http://fabian1.oyla17.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Ist ja schon Kreativ aber im Modforum echt besser. Nur musst du Mal überlegen was es für einen Sinn macht einfach alle Zahlen voll zu machen, prinzipiell ist das M7 auch sinnlos. Am Ende hast du dann Schiffe die sich fast gar nicht unterscheiden außer im Modell.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”