Kreuzzug der Ratten (16+)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Tavoc
Posts: 61
Joined: Fri, 21. Feb 03, 12:19

Post by Tavoc » Thu, 19. Jul 07, 14:16

ich finde es auch eine sehr gelungende geschichte.

Es ist mal interessant zu sehen, das die menschheit die erde zugrunde gerichtet hat und sich langsam wieder aufbaut.

alter Kriegsveteran
Posts: 26
Joined: Thu, 8. Mar 07, 21:10

Post by alter Kriegsveteran » Sat, 21. Jul 07, 19:41

klasse geschichte
hmm... Ich glaube als spielername macht "Großmeister der Ratten" etwas mehr her als Julian Gardner
:lol:
PS die meisten mögen den Satz

[ external image ]
nicht (zumindest nicht lange)

Harry Hammond
Posts: 69
Joined: Thu, 22. Apr 04, 09:35
x2

Post by Harry Hammond » Sat, 21. Jul 07, 20:11

Die geshicht ist gut ,ray und Fupp mach nebenbei ( les ich nur wenn nix anderes da ist ).der Aufbau der geschichte ist fast Perfeckt da kannst sehr viel drauss machen

PS = ich hasse es wenn ich extra Posten muss :-)

User avatar
Tactical_Huns
Posts: 210
Joined: Fri, 13. Jul 07, 21:32
x2

Post by Tactical_Huns » Sun, 22. Jul 07, 19:25

Find ich gut die Geschichten. Ein paar Menschen zeigen den Aliens aus was für einen Holz sie geschnitzt sind. Werden sicherlich noch was leisten. Ist doch Interresant aus was kleinem was großes zu machen vor allem wenn schwer ist.

Besser als die letzen teile von Götterdämmerung(wurd irgendwie langweile gab ja keine nenenswerte Feind mehr. War aber immer schön GRAUSAM :twisted: ).

Wann kommt eigentlich unser lieber antiheld Ray Bangs??? Er kann ja später mal seinen TL verlieren (natürlich mit einen schönen Knall) dann kann er ja mal mit ´nen Mamba unheil anrichten oder nen Perseus.
[ external image ]***und stolz drauf***

alex aus trier
Posts: 401
Joined: Tue, 13. Feb 07, 19:39
x3

Post by alex aus trier » Thu, 9. Aug 07, 19:19

Alexander92 wrote:Steht da irgentwo das der Alien eine Nase hat ? :D


Der Alien vielleicht nicht , aber ich hab eine , die hängt gerade am Bildschirm . :wink:

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Thu, 9. Aug 07, 23:29

Ich hab jetzt eine extreme hohe Motivation auch ein Kreuzritter zu sein bitte schreibe lange Texte *fleh* bitte schreib ein komplettes Buch mit 800 Seiten * bette* und jaa das ist mein Ernst

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sat, 11. Aug 07, 21:36

Unbekannter Sektor wrote:Ich hab jetzt eine extreme hohe Motivation auch ein Kreuzritter zu sein bitte schreibe lange Texte *fleh* bitte schreib ein komplettes Buch mit 800 Seiten * bette* und jaa das ist mein Ernst
Nun dann wird es wohl Zeit für ein neues kapitel...

... nächstes Wochenende. :wink:
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 12. Aug 07, 00:44

Erst nächstes Wochenende? Schade, denn ich mag die Mischung aus einem Endzeitszenario und der brutalen Gewalt mit dem Mix der Hoffnung der in ihr steckt.
Auch wenn das erste Kapitel etwas zu schnell erzählt wird, so finde ich die Story als ganzes doch sehr ansehnlich und werde versuchen immer am Ball zu bleiben :wink:

User avatar
Tactical_Huns
Posts: 210
Joined: Fri, 13. Jul 07, 21:32
x2

Post by Tactical_Huns » Sun, 12. Aug 07, 13:33

Ja erst ist zurück aus der Greativen Sommerpause im Satanium X. Der übergöttlichen, der unglaubliche, der einzigarteig 4of25. Wir hatten ihn vermisst. Einige hielten vor tot. Aber die 4of25 freie Zeit ist vorbei und es folgt der Brutale Untergang. :D

Freu mich schon auf weitere Storys von dir. (Endlich)
[ external image ]***und stolz drauf***

4of25[FUP]
Posts: 2634
Joined: Mon, 8. Mar 04, 17:59
x4

Post by 4of25[FUP] » Sun, 19. Aug 07, 19:05

Müll oder Schrott ist super

„Setzen Sie sich doch bitte.“

„Danke General Rumkur.“

General Rumkur ist der Statthalter von Imaren 11. Imaren 11 war einst unter militärischen Gesichtspunkten gegründet worden. Hier sollten die Imaren Flotten Nachschub und einen kleine Werft zur Reparatur vorfinden. Mit der Zeit ist Imaren 11 jedoch immer mehr einen Art Außenhandelsposten geworden.

Das führte dazu, dass die Werft immer mehr erweitert worden ist, um den Bedarf an Frachtschiffen zu befriedigen. Anfangs ein gutes Geschäft, doch nun sind die Rohstoffe des Systems erschöpft und man ist auf Transporte aus anderen Systemen angewiesen.

Die Folge ist klar: Piraten!

Piraten und Marodeure lauern nun in den unbewohnten Systemen nur darauf, dass die Frachter die Rohstoffabbaustationen verlassen um sie plündern. Allerlei lästiges Gesindel treibt dadurch die Preise in die Höhe und lässt den Schwarzmarkt erblühen. Eigentlich sind auf Imaren 11 genug Kriegsschiffe stationiert um in einem Schlag die Piratenbanden auszulöschen.

Aber Imaren bedeutet Bürokratie…

„Die Bürokratie wurde erschaffen um die Bedürfnisse der Bürokratie zu erfüllen.“ Autor unbekannt.

„Großmeister oder heißt es Hochmeister?“

„Eigentlich ist Hochmeister richtig, aber wissen sie unsere Zivilisation ist zerstört. Da kommt die Sprache schon mal durcheinander, hehe. Ist aber nicht wichtig, was kann ich für sie tun?“

„Zweierlei. Zu unser beider Nutzen. Sie haben ja schon Bekanntschaft mit Problem Nummer eins gemacht, den Piraten.“

„Ja, lustige kleine Gesellen mit sehr schlechten Manieren. Wir waren gezwungen einige Erziehungsmaßnahmen durchzuführen.“

„Ja und sehr erfolgreich und effektiv. Leider lähmt mich die übliche Bürokratie selbst an der Bekämpfung des Übels. Es dauert Jahre um die Genehmigung für die Benutzung eines Militärschiffes zu Polizeizwecken zu erhalten. Aber ihr Orden ist sicher in der Lage schnell einige Fahndungslisten zu leeren. Natürlich gegen dementsprechend lukrative Kopfgelder.“

„Sicher haben wir die geeigneten Leute um da mal kräftig aufzuräumen und das Leben der Frachterpiloten sicher zu machen. Aber wir haben kein Schiff das dafür taugt. Das Hauptschiff ist nur ein riesiges Ziel, unbewaffnet und verletzbar. Und das kleine Begleitschiff bietet nicht genug Platz für die nötigen Waffen und Sturmtrupps.“

„Dessen bin ich mir wohl bewusst. Sie haben die Leute, ich das Schiff. Ich könnte da eine nicht fertig gestellte Korvette kostenlos, sozusagen als Willkommensgeschenk der Imaren, zur Verfügung stellen. Es besitzt einen kompletten Antrieb, drei bestückte Türme, muss aber innen ausgebaut werden. Sicher es ist nur kleines Militärschiff, aber unsere Bürokraten haben keine Ahnung davon.“

„Aber sicher ideal zur Jagd nach unseren Piratenfreunden. Und den Innenausbau können unsere Ingeneure speziell auf unsere Bedürfnisse ausrichten.“

„Genau. Und das bringt mich zu Punkt Nummer zwei. Ihre fantastischen Ingeneure, sie sind echte Wunderknaben. Machen aus scheinbar wertlosem Schrott die tollsten Sachen. Niemand in der Galaxie besitzt diese Fähigkeit, alle nutzen immer nur frische Rohstoffe. Sie haben sicher die ungeheueren Schrottwolken im System bemerkt.“

„Sicher. Wir nennen das Recycling. Haben Menschen schon immer gemacht. Bereits in den Anfängen der Zivilisation wurden Rohstoff immer wieder verwendet.“

„Einzigartig. Sehen sie, ich möchte ihnen die Verwertung der Schrottwolken in allen Imarensystemen überlassen. Sie müssten nur einen Teil der gewonnenen Rohstoffe uns zur Verfügung stellen. Dann hätten beide Seiten was davon. Wir müssen weniger Frachter riskieren und sie hätten eine dauerhafte wirtschaftliche Grundlage.“

„Ja, so machen wir es. Wir haben ja bereits einen speziellen Frachter im Bau. Die Hülle fanden wir auf dem Piratenschrottplatz. Ich lasse das Hauptschiff dementsprechend modifizieren. Wie viele Menschen lungern hier im Sektor noch herum und vergammeln irgendwo?“

„Die meisten sind ja weiter gezogen. Aber einige tausend Menschen dürften es noch sein. Warum?“

„Nun wir werden bald Arbeiter in den Müllbetrieben, Müllpiloten und Gärtner brauchen. Aber dann kriegen sie von uns auch eine Wohnung, Nahrung Kleidung, ärztliche Betreuung und ihre Kinder können Schulen besuchen. Sprich wir bieten ihnen eine Zukunft. Können wir nach und nach Personen anfordern?“

„Aber gerne. Dann verschwindet auch das Elend von den Stationen. Gärtner?“

„Für unsere Agrarkuppeln. Wir haben vor, wieder unsere ursprünglichen Nahrungspflanzen anzubauen. Und sogar Wälder mit echten Bäumen!“

„Gut! Bäume? Was ist das?“

„Hab ich auch noch nie gesehen. Aber die alten Schriften weisen darauf hin, dass Bäume und Wälder sehr beliebt waren. Speziell zu Erholungszwecken. Es wurden sogar kunstvolle, spezielle Gärten angelegt.“

„Interessant. Wenn sie so etwas haben, werde ich es mir unbedingt ansehen.“

„Das bringt mich zu einer Bitte unsererseits.“

„Ja?“

„Wenn wir unser Schiff so umbauen, sollte es möglichst wenig bewegt werden und bräuchte Schutz, wenn unsere Krieger unterwegs sind.“

„Ich verstehe, natürlich. Ich weise ihnen einen Dauerplatz in unserem Flottenstützpunkt zu. Da ist das Schiff durch unsere Flotte gesichert.“

„Hervorragend! Wir sind uns einig. Ich bedanke mich für das Gespräch und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit.“

„Ich ebenso. Unsere Völker werden beide großen Nutzen haben.“

So einfach geht das manchmal…

… da stecken zwei in der Klemme…

… aber sie können sich gegenseitig raus helfen…

… eine Hand wäscht die andere…

… etwas anderes ist es, das den lieben Ordensbrüdern und Schwestern zu verkaufen…

„Nein und nochmals nein! Ich werde kein Müllkutscher!“

Der Kapitän lief rot an. Er war komplett außer sich…

„Aber beruhigen sie sich doch. Sie kriegen auch einen schönen orangefarbenen Müllmannoverall!“

Na, klasse…

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen…

Die Komturin hatte jedenfalls keinerlei Skrupel sich über den Kapitän lustig zu machen…

„Admiral der Müllflottille, muahahaha…“

Auch Reisbällchen konnte nicht widerstehen, dem etwas blasierten Schiffsführer eins auszuwischen.

„Zur Müllparade angetreten, präsentiert die Müllzangen!“

„Müllinator 5, die Rache der Schrottmenschen.“

„Fünf Mülltonnen für ein Hallelujah!“

„Wenn der Müllmann zweimal klingelt.“

„Eine Rhapsodie in Müll.“

„Müllmann der Barbar.“

Das war zuviel…

Wutentbrannt springt der Kapitän auf den Tisch…

Kalte Schweißperlen treten auf die Stirn…

Adern wurden zuckend unter Haut sichtbar…

Aus den Mundwinkeln trat Speichel aus…

Eine vom Wahnsinn verzerrte Grimasse…

Was für eine groteske Szene.

Ein höchst peinlicher Auftritt für einen Führungsoffizier.

Was nun?

„Doc? Ja, hier der Hochmeister.“

„Ein Notfall?“

„Wie man es nimmt. Schicken sie ein paar Jungs mit einer Zwangsjacke vorbei. Ich fürchte bei unserem guten Kapitän haben sich ein paar Schrauben gelockert.“

„Kommen sofort.“

Unter wildem Geschrei wird der ehemalige Kapitän abgeführt.

„Alles wird gut. Gleich kommt der Onkel Doktor und gibt dir eine Spritze, da geht die Post ab, ehrlich.“

Ja, die rosarote Brille Injektion…

„Seltsam, dabei hatte ich nie gesagt, dass er Kapitän des Müllfrachters wird. Ist aber besser so, als wenn er in einer kritischen Situation seinen ersten Anfall gekriegt hätte. Nun, dann muss ich wohl den ersten Offizier befördern.“

„Und wer soll den Frachter fliegen?“

„Nun, wir bilden einfach ein paar Leute aus, die jetzt auf den Stationen sinnlos herumlungern. Die Aussicht auf Nahrung, Kleidung und einen Job sollte genügen.“

„Gute Idee, wir brauchen noch Leute in den Verarbeitungsstationen und in den Agrarkuppeln.“

„Daran habe ich schon gedacht, die Imaren werden sie uns nach Bedarf rüberschicken. Die sind froh, dass sie sie los sind.“

„Dann sag ich meinen Leuten dass sie ein paar Sonderschichten fahren.“

„Ja, aber ich hab noch mehr für euch zu tun. Wir kriegen einen halb fertige Korvette der Imaren.“

„Bitte?“

„Wirklich?“

„Jupp und sogar für lau. Zur Piratenjagd und fette Kopfgelder winken.“

„Klasse, Piraten jagen. Das wird ein Spaß!“

„Na, da werden sich meine Schrauber aber freuen. Noch mehr Arbeit, allerdings die Aussicht das erste Kriegsschiff fertig zu stellen, dürfte die Stimmung heben.“

„Wunderbar, wir verlegen das Hauptschiff zu den bekannten Koordinaten. Da ist es dann sicher.“

„Gut. Dann wissen ja alle was zu tun ist.“

„Noch eine Frage, was ist mit diesen Bäumen. Einer eine Ahnung was das ist?“

„Nein.“

„Nein, aber wir haben bald die erste Agrarkuppel fertig, dann werden wir ja sehen.“

„Gut. Dann wird vielleicht auch das Essen besser.“

„Genau. Ich habe in den alten Unterlagen ein Buch gefunden. Eins über schmackhafte Nahrung.“

„Echt?“

„Ja. Subaluigis Buch „Leckeres Essen als Lebensinhalt. Meine besten Rezepte.““

„Aha. Besser als dieser Pastenfraß wird es allemal sein.“

Essen…

Seit jeher zentrale Moralinstanz…

Auf allen Expeditionen…

In allen Armeen…

In allen Kulturen…

Denn Essen ist nicht nur Nahrung…

Schmackhaftes Essen ist ein Stück Lebensfreude…

Genauso ist widerlicher Fraß wie ein Tritt in die Weichteile…

Oder ein Abend mit der Schwiegermutter…

Einem Treffen mit der ungeliebten Verwandtschaft absolut entsprechend…

Kurz…

Die Hölle…

Einige Wochen später…

Da lag etwas auf dem Teller…

Der ganze Stolz der Biologen und Gärtner…

Es war gelb…

Seltsam gebogen…

Eine Banane!

„Nein, nicht einfach rein beißen! Sie müssen die Schale entfernen.“

„Bitte?“

„Sehen sie, so macht man das…“

Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die erste Erdfrucht gut an.

Ein Stück alter Heimat und Zivilisation in fernen Planetenräumen…

Auf der Korvette, die nun „Sputnik“, nach dem ersten Raumflugkörper der Menschheit heißt.

„Gefechtsalarm. Alle auf Gefechtsstationen, zur Übung!“

„Gefechtstürme aktivieren, Torpedorohre 1 bis 6 beladen.“

Ein markerschütternder Schrei hallt durch das Schiff…

„Medizinisches Personal in den Torpedoraum. Dies ist keine Übung!“

„Verdammt. Gefechtsalarm aufheben. Rettungsmaßnahmen durchführen!“

Doch da war nichts mehr zu retten…

Einer der neuen Rekruten ist von der Ladevorrichtung erfasst worden und wurde zusammen mit dem Torpedo in das Abschussrohr gestopft.

Zumindest die blutigen, zermatschten Überreste…

„Wie oft habe ich euch gepredigt! Bei munitionsbasierten Waffensystemen ist bei Gefechtsalarm der Sicherheitsbereich zu verlassen. Seht euch die Schweinerei ruhig richtig an! Diese Waffensysteme sind mit Schnellladevorrichtungen versehen die vollautomatisch funktionieren. Habe ich es nicht vor her oft genug gesagt? Diese Teile bewegen Tonnen schwere Torpedos, habt ihr etwa wirklich geglaubt, eure paar Kilos Körper fallen da auf? Das Teil reißt euch ruckzuck Beine und Arme aus oder stopft euch samt Torpedo da rein. Und dann seid ihr nur noch Brei! Das habe ich euch tausendfach vorgebetet, aber ihr glaubt mir scheinbar nicht. Aber dem Kadaver in Rohr 3 werdet ihr glauben. Los alle Mann anschauen, was passieren kann.“

Armer Ausbilder…

Manchmal muss erst einer dran glauben, bevor die Leute es kapieren…

Typisch Mensch eben…

Aber ein gewisser Prozentsatz an Verlusten ist normal…

… die Weichen sind gestellt…

…der Kreuzzug beginnt!

Fortsetzung folgt
Kreuzzug der Ratten, Götterdämmerung Teil 1-4, Die unglaublichen Abenteuer des Antihelden Ray Bangs, Die mirakulösen Handelsfahrten des intergalaktischen Kleinkrämers Otto Schmitz-Barmen http://x2p.guennies-helpsites.de/

trekki001
Posts: 128
Joined: Sat, 13. May 06, 19:08
x3tc

Post by trekki001 » Sun, 19. Aug 07, 19:34

Super endlich wieder ein Neuer Teil zwar nicht so Düster wie sonst aber die Piratenjagd läßt hoffen :lol:

Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
Posts: 2127
Joined: Thu, 4. May 06, 12:07
x3tc

Post by Alex Vanderbilt » Sun, 19. Aug 07, 20:03

@trekki001

warum denn immer düster? Gut, ist eigentlich Four's Art, aber die Abwechslung schadet auf keinen Fall. Schließlich will man nicht ewig in nem dunklen, muffigen Keller hocken. :roll:

@4of25[FUP]

Mit einem Wort; Geil. Bei dem Teil, wo lang und breit über Müll philosophiert wurde hab ich mich weggeschmissen, einfach herrlich :D Nur schade um den Kapitän, war wohl etwas verstockt :roll: :D
Der Part mit dem Essen ist auch sehenswert, vor allem das bekannte Kochbuch :D Und zum Schluss der heftige Sprung mit dem Brei ist wieder mal typisch für dich :thumb_up:

Dann warten wir mal auf einen neuen Teil. und immer so schön weiter mit diesem Wechselbad der Gefühle :)

AV

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Sun, 19. Aug 07, 21:21

Four? hast du was gegen Ossis? Sehr schön ...aber zu kurz ^^

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 21. Aug 07, 02:55

*sabber* Four, Du bist klasse. Ich bitte um mehr sinnlose Gewalt :twisted:

Mystick
Posts: 75
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Mystick » Tue, 21. Aug 07, 13:15

mehr davon .-)

Niko von Hinten
Posts: 337
Joined: Sun, 28. Aug 05, 19:22
x4

Post by Niko von Hinten » Wed, 22. Aug 07, 13:36

Einfach genial mal wieder!
Ist eigentlich eine logische Fortsetzung geworden schließlich müssen sich die Menschen ja erstmal sammeln und aufrüsten bevor sie sich auch wirklich rächen können.
Ähm der ärmste der zermanscht wurde heißt nicht zufällig Münchhausen oder???

Auf jeden Fall weiter so!
Neue Signatur in Bearbeitung! Bitte warten ... bitte warten ...

User avatar
argon-x
Posts: 142
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by argon-x » Wed, 22. Aug 07, 16:25

Gute Arbeit, auch wenn ich vieles anders gemacht hätte^^ (wer schon nicht)

Freu mich auf den nächsten Teil :)
#argon-x[M_Inc]#

Mapper484
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Jul 06, 08:18
x3

Post by Mapper484 » Wed, 22. Aug 07, 21:46

Super gemacht wie immer! :D

Ich hoffe mal das als nächstes Ray seine Fortsetzung bekommt.

Sereneti
Posts: 850
Joined: Sat, 22. Apr 06, 19:08
x3ap

Post by Sereneti » Thu, 23. Aug 07, 00:19

lol....

sich in den sicherheitsbereich einer lade-vorrichtung zu stellen.......

naja...
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz

User avatar
T.Pelzer
Posts: 57
Joined: Mon, 15. Jan 07, 10:50
x3ap

Post by T.Pelzer » Tue, 4. Sep 07, 13:22

sich in den sicherheitsbereich einer lade-vorrichtung zu stellen.......

naja...
Man hält ja auch nicht die Pfoten in den Verschluß einer Selbstladewaffe, oder versucht n MG Patrone für Patrone von Hand nachzuladen (bei 1200 Schuß die Minute wäre das auch reichlich schwierig)
Jaja, und die armen Ausbilder...

Wann gibts endlich Nachschub? :wink:

lg
"Realität ist der Teil unserer Vorstellungskraft, über den wir uns alle einig sind"

Post Reply

Return to “Kreative Zone”