[Game] Asteroid Blast III - The Sirius Incident
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Also auf cygames.d3d.de geht auch nichts mehr! Ich finde da keinen Link und auch kein Weltraumbrowserspiel, sondern nur die Werbung und
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht mit meinem Internet zusammenhängt, auf EGOSOFT komme ich ja auch und die Werbung erscheint nach wie vor... (jaja, so einen Fehler hatte ich nämlich auch!)
Grüße
Glumski
PS: Mein momentaner Computerfehler ist, dass Prozessor, grafikkarte und Arbeitsspeicher gleichzeitig überhitzen, weil der Lüfter nicht so macht, wie er soll. Drauf steht: "Extra Leise" und er ist lauter als eine Rakete beim Start...
!Diese Seite ist leider nicht mehr verfü Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht mit meinem Internet zusammenhängt, auf EGOSOFT komme ich ja auch und die Werbung erscheint nach wie vor... (jaja, so einen Fehler hatte ich nämlich auch!)
Grüße
Glumski
PS: Mein momentaner Computerfehler ist, dass Prozessor, grafikkarte und Arbeitsspeicher gleichzeitig überhitzen, weil der Lüfter nicht so macht, wie er soll. Drauf steht: "Extra Leise" und er ist lauter als eine Rakete beim Start...
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so, www.cygames.d3d.de ist wieder online. ich suche noch jemanden, der ne kopie von asteroid blast und Khaak-Zero hat, zwecks sammlungskomplettierung
Wunderbar!
Auf der Seite ist nur leider nichts zu finden!
Ich wollte mich gleich anmelden, aber in der E-Mail die ich bekommen habe war kein Aktivierungsink!
Den Nicht-Link habe ich dann in das Browserfenster kopiert, aber er funktionierte nicht!
Da ich es für sicher halte, den Link hier in der Öffentlichkeit zu posten, nur um zu beweisen, dass er nicht funtioniert... da könnt ihr auch den nehmen:
Wenn jetzt hier einer draufklickt...
Edit:
Outlook erkennt das als E-Mail-Adresse! *Oh mann! Ich wusste, dass Windoof spinnt!*
Grüße
Glumski
Auf der Seite ist nur leider nichts zu finden!
Ich wollte mich gleich anmelden, aber in der E-Mail die ich bekommen habe war kein Aktivierungsink!
Den Nicht-Link habe ich dann in das Browserfenster kopiert, aber er funktionierte nicht!
Da ich es für sicher halte, den Link hier in der Öffentlichkeit zu posten, nur um zu beweisen, dass er nicht funtioniert... da könnt ihr auch den nehmen:
Wenn jetzt hier einer draufklickt...
Edit:
Outlook erkennt das als E-Mail-Adresse! *Oh mann! Ich wusste, dass Windoof spinnt!*
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Und weiter Gehts.
Ich freue mich, euch eine Alpha und ein Video präsentieren zu dürfen!
Die Alpha gibt es im Downloadbereich von www.cygames.d3d.de , das Video gibts hier!
http://www.youtube.com/watch?v=y5DBrBKFKb8
Ihr nutzt die Demo auf eure eígene Gefahr, Bugmeldungen sind aber immer Gern gesehen.
PS: Ihr BRAUCHT einen Joystick oder ein Gamepad für die Demo!
Die Alpha gibt es im Downloadbereich von www.cygames.d3d.de , das Video gibts hier!
http://www.youtube.com/watch?v=y5DBrBKFKb8
Ihr nutzt die Demo auf eure eígene Gefahr, Bugmeldungen sind aber immer Gern gesehen.
PS: Ihr BRAUCHT einen Joystick oder ein Gamepad für die Demo!
Hab mir (nur) das Video angesehen.
Grafisch nicht wirklich überzeugend aber klasse Layout und Gameplay.
Aber das Cockpit musst du grafisch unbedingt noch verbessern, das sieht wirklich nicht gut aus... und die Hintergrundfarbe würde ich verändern. Das blaue sieht etwas merkwürdig grell aus. Ebenso wie die Asteroiden, die sind etwas zu eckig.
Das klingt jetzt schon nach ziemlich vielen Fehlern, aber ich kann mir vorstellen, dass das Spiel gut ist!
(Habe weder Gamepad noch Joystick, also...)
Grüße
Glumski
Weiter so!
Grafisch nicht wirklich überzeugend aber klasse Layout und Gameplay.
Aber das Cockpit musst du grafisch unbedingt noch verbessern, das sieht wirklich nicht gut aus... und die Hintergrundfarbe würde ich verändern. Das blaue sieht etwas merkwürdig grell aus. Ebenso wie die Asteroiden, die sind etwas zu eckig.
Das klingt jetzt schon nach ziemlich vielen Fehlern, aber ich kann mir vorstellen, dass das Spiel gut ist!
(Habe weder Gamepad noch Joystick, also...)
Grüße
Glumski
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Hallo, danke für dein Feedback
- In der Tat, das COckpit ist ein bisschen eckig etc. Hab mich dabei aber am alten X-BTF cockpit orientiert, weil das vollkommen 3d ist.
- DIe Hintergrundfarbe ist grell, weil das ein Sektor aus dem äusseren Krähennebel ist und dort eine hohe Konzentration [Hier beliebiges grellblaues ding einfügen] vorherrst. Also: Nebel.
- Astroiden waren nur eine Notlösung
Allerdings, das als Fehler zu bezeichnen geht meiner Meinung nach zu weit. Fehler sind Dinge, die das Programm beeinträchtigen, und grafische Details.
Desweiteren Arbeite ich wieder mit der DX7-Engine, somit mus ich also restriktiv auf die Polygonanzahl achten.
Greetz Dragon
- In der Tat, das COckpit ist ein bisschen eckig etc. Hab mich dabei aber am alten X-BTF cockpit orientiert, weil das vollkommen 3d ist.
- DIe Hintergrundfarbe ist grell, weil das ein Sektor aus dem äusseren Krähennebel ist und dort eine hohe Konzentration [Hier beliebiges grellblaues ding einfügen] vorherrst. Also: Nebel.
- Astroiden waren nur eine Notlösung
Allerdings, das als Fehler zu bezeichnen geht meiner Meinung nach zu weit. Fehler sind Dinge, die das Programm beeinträchtigen, und grafische Details.
Desweiteren Arbeite ich wieder mit der DX7-Engine, somit mus ich also restriktiv auf die Polygonanzahl achten.
Greetz Dragon
In der Tat, das COckpit ist ein bisschen eckig etc. Hab mich dabei aber am alten X-BTF cockpit orientiert, weil das vollkommen 3d ist.
Da ich X BtF nie gespielt habe...
Ich würde aber trotzdem einen schwarzen Hintergrund mit einigen blauen Schwaden nehmen oder (falls das zu schwierig ist) einen blauen Hintergrund, der an einigen Stellen dunkler wird.DIe Hintergrundfarbe ist grell, weil das ein Sektor aus dem äusseren Krähennebel ist und dort eine hohe Konzentration [Hier beliebiges grellblaues ding einfügen] vorherrst. Also: Nebel.
So sehen sie auch aus...- Astroiden waren nur eine Notlösung
Du hast recht. Grafische Details (oder das Fehlen eben dieser) sollte man nicht als Fehler oder Bug bezeichnen. Sonst hätte z.B. X2 im Vergleich zu X3 ziemlich viele Fehler...
Grüße
Glumski
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So, länger nicht mehr gemeldet.
ICh habe nun die ASteroiden gegen hübschere ausgetauscht, Und bin dabei, den Code schneller zu machen. EBenso werde ich versuchen, Engine-Trails (XTM-like) zu verwirklichen, bei bis zu 300 npcs pro sektor kann das aber schon einen PC in die knie zwingen.
Eine neue Homepagegibt es nun auch:
http://solgames.6x.to, da aax.de seinen dienst eingestellt hat
ICh habe nun die ASteroiden gegen hübschere ausgetauscht, Und bin dabei, den Code schneller zu machen. EBenso werde ich versuchen, Engine-Trails (XTM-like) zu verwirklichen, bei bis zu 300 npcs pro sektor kann das aber schon einen PC in die knie zwingen.
Eine neue Homepagegibt es nun auch:
http://solgames.6x.to, da aax.de seinen dienst eingestellt hat
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http://npshare.de/files/e79008f9/ab3-sc7.PNG
Mal ein Concept eines Frachters.
Wer die Vorlage erkennt bekommt einen Keks!
Mal ein Concept eines Frachters.
Wer die Vorlage erkennt bekommt einen Keks!
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