Film Nr.: 3

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
TheEarth
Posts: 92
Joined: Sun, 11. May 08, 10:11

Post by TheEarth » Tue, 16. Sep 08, 20:50

Ich weiß nicht ob es schonaml gefragt wurde da ich es nur flüchtig überflogen habe aber kann es sein, dass du die Khaakerlaken um einen Sektor oder SOGAR UM 5 SEKTOREN ERLEICHTERST????
Habe meinen Ersten Xenonsektorgeplättet :roll: hat zwei echtzeitstunden gedauert. (Odin die Großen und Hyperion die kleinen gekillt geht schnneller als mit einem Schiff.[ Irgendwo hab ich gelesen man braucht ne´n halben bis ganzen TAZURA is aber nicht der fall also immer mit Odin und Hyperion]

TheEarth

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Tue, 16. Sep 08, 22:04

@X2-Illuminatus
Wahrscheinlich werd ich Donnerstag zu der Mail kommen.Morgen ist schon rum weil mich Belisarius noch auf eine Idee gebracht hat...
...schon wieder neu zusammen basteln :roll:

@TheEarth
Glückwunsch zum Xenonsektor,wenn Du nur einen räumst dann gehört der Dir,können nur noch irgend wo anders vernichtete Xenonpats wieder Spawnen.
Solltest Du mehrere Sektoren plätten..... :wink:

Ich war nur in einem Khaaksektor,muß nach dem Filmprojekt erst ausprobieren was das Halten des Sektors für eine Materialschlacht wird.

So,wieder Schlafenszeit.
Nachher solls noch einen Film über X³:TC im I-Net geben??
Hm,habs doch eh vorbestellt und lasse mich lieber überraschen..
...Gute Nacht
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Tue, 16. Sep 08, 23:56

arragon0815 wrote:Wahrscheinlich werd ich Donnerstag zu der Mail kommen.
Okay, danke.:wink:
arragon0815 wrote:Nachher solls noch einen Film über X³:TC im I-Net geben??
Jep, Bernd hat bei Giga X3: TC vorgestellt. Gab nicht wirklich neue Informationen zum Spiel. Dafür durfte man mal wieder die wirklich wunderschöne Grafik bestaunen. Central hat die Sendung auch aufgenommen und wird sie dann wahrscheinlich morgen irgendwann hochladen.
arragon0815 wrote:So,wieder Schlafenszeit.
Schlaf gut.:D
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Wed, 17. Sep 08, 17:22

Bin schon lange wieder wach :D

Teil 6 ist editiert.

Jetzt erst mal ins wahre Leben stürzen,
mit Freunden treffen....
Hallo wo seid ihr alle,ich bin wieder da??
..hallo??
..dann halt nicht :roll:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Terranischer Kampfpilot
Posts: 249
Joined: Sat, 16. Aug 08, 19:17
x3tc

Post by Terranischer Kampfpilot » Wed, 17. Sep 08, 17:31

arragon0815 wrote:Teil 6 ist editiert.
Hab ich mir gerade angeguckt. :D
Ein Super Ende. :thumb_up:

Dann freue ich mich schon auf weitere Filme von dir in X3: Terran Conflict. :thumb_up:

User avatar
Wolf 1
Posts: 6126
Joined: Tue, 18. Mar 08, 23:17
x4

Post by Wolf 1 » Wed, 17. Sep 08, 19:36

Hab's mir auch gerade angesehen. Gute Dialoge und auch sonst wieder sehr gut gelungen.

User avatar
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
Posts: 24950
Joined: Sun, 2. Apr 06, 16:38
x4

Post by X2-Illuminatus » Wed, 17. Sep 08, 20:57

arragon0815 wrote:Teil 6 ist editiert.
Genial, einfach nur genial. :thumb_up: :D :D :thumb_up: Ich glaube, es hätte kein besseres Ende geben können. Auch der Paranide hat mal wieder in seiner Rolle überzeugt. Ja, ja Paraniden und die liebe Technik...:roll:

Ach ja, eh ich es vergesse, vielen Dank für die Erwähnung meiner Wenigkeit und meiner kleinen Fanseite.:thumb_up: :D
arragon0815 wrote:Jetzt erst mal ins wahre Leben stürzen,...
Naja, dann mal los. Ich denke, dass du dir jetzt eine längere Pause verdient hast.:wink: Jedenfalls bis...
Terranischer Kampfpilot wrote:...X3: Terran Conflict...
erscheint und wir hoffentlich irgendwann noch weitere Filme von dir sehen werden.:wink:
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Thu, 18. Sep 08, 09:41

Ich danke nochmals allen für die Begleitung und Unterstützung dieses Projektes :thumb_up:
Es wahr auch für mich sehr lehrreich und interresant so was in Angriff zu nehmen und durch zu ziehen.

Wenn alles gut läuft dann gibt es demnächst noch ein Making Off auf der Fan-Seite von X2-Illuminatus :wink:
Aber das könnte noch ein klein wenig dauern,auch Interwiews und Hintergrundberichte sind geplant,einfach öfters mal drauf schauen.
Wenn sich was ereignet dann geb ich hier Bescheid :D

Jetzt gehts erstmal ans DVD-Basteln für den Heimgebrauch
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

-=FL=- UniversE
Posts: 1171
Joined: Sat, 31. Dec 05, 13:36
x4

Post by -=FL=- UniversE » Fri, 17. Oct 08, 11:47

:rofl: :rofl: :rofl:

Wie geil^^ Ich habe mir den ersten Teil mal reingezogen und schaue mir sofort den Rest an, aber ich bin begeistert!

Das ist soooooooo lustig^^ Ich find das so hammer, wie du die Voices zusammengesetzt hast :rofl: Der Autopilot :rofl:^^

Göttlich.

UniversE

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sat, 18. Oct 08, 02:25

-=FL=- UniversE wrote::rofl: :rofl: :rofl:

Wie geil^^ Ich habe mir den ersten Teil mal reingezogen und schaue mir sofort den Rest an, aber ich bin begeistert!

Das ist soooooooo lustig^^ Ich find das so hammer, wie du die Voices zusammengesetzt hast :rofl: Der Autopilot :rofl:^^

Göttlich.

UniversE
Nun ja das war der erste Versuch :oops:
Da hab ich auch noch nicht gewust was man mit Taste 0 so alles anfangen kann.

habe schon das nächste Projekt in Planung....
..dauet aber :cry:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

epion
Posts: 264
Joined: Fri, 21. Jan 05, 21:47
x4

Post by epion » Thu, 23. Oct 08, 17:14

Herrlich, einfach nur genial :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der Computer und der Paranide :rofl::rofl::rofl:

Wie Stanley und Hardey oder wie die hießen. GEIL!!!


top arbeit, respekt

Ich hoffe auf eine Vortsetzung in TC

mfg

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Fri, 24. Oct 08, 09:46

epion wrote:Herrlich, einfach nur genial Der Computer und der Paranide
Wie Stanley und Hardey oder wie die hießen. GEIL!!!


top arbeit, respekt

Ich hoffe auf eine Vortsetzung in TC

mfg
Na wenn mein erster Versuch so gefallen hat dann wirds schon noch mehr werden.:wink:

Ich sehe grad es gibt einen Wettberwerb,hm... :gruebel:

Problem an der Sache ist das ich Fraps bei mir endlich zum laufen gebracht hatte aber seit X3:TC drauf ist gehts nicht mehr :evil:
Naja,habe noch nen knappen Monat zum rum basteln :roll:

Wird dann ein kurzer Trailer werden,muß ja erstma selber alles frei spielen :D

EDIT:Ein paar Smeilys entfernt wegen Limitüberschreitung :oops:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Genralissimo
Posts: 2
Joined: Mon, 22. May 06, 20:10
x3tc

Post by Genralissimo » Sun, 9. Nov 08, 14:45

WOW!!!

Ich bin durch Zufall auf deine Filme gestoßen und eigentlich schaue ich nur kurz rein und klicke sie wieder weg. Sehr oft wollen sich Leute nur irdendwie bemerkbar machen und es wird nichts gescheites daraus.

Doch hier habe ich mir alle Teile angesehen und bin wirklich begeistert. Auch weiß ich, was für eine Arbeit dahinter steckt, da ich 1,5Jahre als studentische Hillfskraft beim WDR gearbeitet habe. Es ist dir wirklich hervorragend gelungen. Es wurde auch schon alles geschrieben (ich habe mir sogar den kompletten Thread durchgelesen :oops: ) und ich kann nur die Kritik an deiner eigenen Stimme bestätigen. Alles andere ist mit den "Hausmitteln" und als ersten Kinofilm hervorragend gelungen.

Werde diesen Thread im Auge behalten und freue mich schon auf den Film von X§-TC. Werde ihn aber erst schauen wenn er fertig ist. Denn diese 40Minuten an einem Stück haben sich wirklich gelohnt.

Falls du irgendwann vielleicht diesen Film nochmals verbessern solltest und ihn als kompletten Film auf eine Scheibe brennst, so teile es mir mit. Ich werde eine kaufen.

Weiter so und vergiß das RL nicht. :lol:

Gruß Generalissimo

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Sun, 9. Nov 08, 14:46

So die erste Seite ist editiert,dort gibt es noch diesen Link:
http://de.youtube.com/watch?v=AVlgRXhuhHg
:D
Ich habe überlegt was man denn in 10 min basteln kann damit EGO im Dezember vorm Kamin beim anschauen etwas zu schauen hat :gruebel:

Da ich mir schon gedacht habe das die meisten einige Kampfszenen zeigen werden wollte ich einen anderen Weg gehen.
Außerdem bin ich im Spiel auch noch nicht so weit,von wegen epische Schlachten und so :oops:

Naja jetzt ist so eine Art Trailer bei raus gekommen,ich hoffe es gefällt euch etwas,habe versucht die ganzen Anregungen mit umzusetzen.
Wahrscheinlich fällt dieser Film dann im Dezember beim betrachten durch die EGOs gar nicht auf:
Ist bestimmt kalt,braucht man Glühwein....
viiieeel Glühwein.....

EDIT:
@Genralissimo

Ups wir haben zeitgleich gepostet,deswegen habe ich das übersehen :oops:

Vielen Dank für die Zustimmung,es gingen knapp 4 Wochen Urlaub drauf.
naja ich wollte eigentlich X³:TC spielen aber war ja noch nicht hausen :D

Das Reale Leben wird nicht vergessen :wink:

Nochmals EDIT @Genralissimo:Du hast Post im Briefkasten :wink:
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

Arconide
Posts: 45
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Arconide » Mon, 10. Nov 08, 18:27

Also du könntest fast einen Spielfilm draus machen :)

was natürlich besser und effektiver wäre wären wenn die Schiffe ohne lange Phasen kurz hinterinander in den Hyperraum springen würden. An der Sequenz sollte man vielleicht noch etwas arbeiten....

aber sonst einfach gut gelungen

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 10. Nov 08, 22:05

Arconide wrote:Also du könntest fast einen Spielfilm draus machen :)

was natürlich besser und effektiver wäre wären wenn die Schiffe ohne lange Phasen kurz hinterinander in den Hyperraum springen würden. An der Sequenz sollte man vielleicht noch etwas arbeiten....

aber sonst einfach gut gelungen
Vielen Dank :D

Nun das Leben besteht aus ständigen Lernen,mal sehen was noch so alles vor die imaginäre X-Kammera kommt :wink:
Dann aber erst wenn ich selber mal ein bisschen X³:TC gespielt habe,wird wohl nächstes Jahr soweit sein...
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

viper1209
Posts: 98
Joined: Thu, 26. Apr 07, 16:08

Post by viper1209 » Mon, 8. Dec 08, 03:06

Hey
erstmal ein dickes fettes LOB
Echt klasse Idee, auch die umsetzung ist für die begrenzten mittel echt gelungen, vor allem finde ich (wie die meisten hier) den total verbugten Autopiloten der Hyperion zum schießen :rofl:

Aber ein Paar Anregungen hätte ich auch noch:
Du solltest ein bisschen drauf achten, dass deine Stimme der umgebungslautstärke angepasst ist, manchmal war deine Stimme um einiges leiser, was sie sehr schwer verständlich macht.
Die schockwellengeneratoren sehen ein wenig überdimensioniert aus für einen Film, man sieht dann nur noch Schockwellen und der eigentliche Kampf geht ziemlich unter, ich würde vielleicht bei normalen waffen bleiben, das sieht viel spektakulärer aus, wenn hunderte grüner Bälle durchs All schießen^^
Und vielleicht solltest du überlegen weniger Sprungsequenzen einzubauen, die machen den Film teilweise sehr Langatmig, wenn du ganze flotten springen lässt, lass die Sprünge doch direkt aufeinander folgen, statt sie mit einigem Abstand erfolgen zu lassen.

Aber das soll deine Leistung nicht schmälern....
RESPEKT!!!
Du hast echt Potential, mach weiter so :thumb_up:

User avatar
arragon0815
Posts: 16681
Joined: Mon, 21. Aug 06, 13:17
x4

Post by arragon0815 » Mon, 8. Dec 08, 10:57

Vielen Dank für die Zustimmung :D
Das mit der Stimme wird geändert im nächsten Film,dann ist auch das Mikro nicht mehr defekt so das man Brummen und Pfeifen rausfiltern muß :roll:
Schockwellengeneratoren waren im Khaaksektor leider unerlässlich (IS).
Die Darstellung der Titane die den Khaak einheitzen stimmt so nicht ganz :oops:
In Wirklichkeit hatte ich ca. 7-10 Titan mitgenommen,jede hatte so 8 Jäger (LX) als Schutz...
...nichts hat überlebt :o
Nur die Oddys mit gemischt GPIK/GSWG haben alles ausgerottet :P
Aber der ständige Rewspan schafft auch den besten Oddy.

Die Sprungsequenzen waren dann als Übergang bei den 10 min Youtubeversionen gedacht.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte dann hätte ich das vielleicht noch besser gemacht.
Naja,nichts ist Perfekt :D
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // PNY GeForce RTX™ 4070 12GB Verto // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 120 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K :eg:

viper1209
Posts: 98
Joined: Thu, 26. Apr 07, 16:08

Post by viper1209 » Mon, 8. Dec 08, 23:03

Naja, verlangt ja auch keinner, dass es perfekt ist, aber du bist definitiv auf dem richtigen Weg^^
Freu mich schon auf dein nächstes Werk

User avatar
Lord Micha
Posts: 118
Joined: Fri, 24. Oct 08, 16:40
x4

Post by Lord Micha » Wed, 17. Dec 08, 22:33

Sehr geile Sache!!

Da könnte Egosoft Werbung mit machen. Vielleicht kreigste ja nen Vertrag? ^^


Ich hätte da auch einen Vorschlag:
Ich finde, die Community sollte eine interaktive Serie draus machen. Jeder schreibt kleine Drehbücher und Du mußt es dann "verfilmen" :D
Dann bekommt das ganze Spiel eine eigene, ständig neue Handlung und fortlaufende Geschichte. (siehe Star Trek, Andromeda & Co.) Aber bitte Handlung mit viel Fight zwischen all dem Trade and Think and Build! ...
:lol:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”