gelungenes Teil

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Old Man II
Posts: 1913
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

gelungenes Teil

Post by Old Man II » Mon, 26. Jan 04, 08:24

Hallo,

tja da ist es nun .......... Samstag hab ich doch glatt noch einen Anruf aus meiner Buchhandlung bekommen.

Erst mal Lob für die Aufmachung, obwohl ganz schön Werbemäßig :-)

Lob Kritik usw.......... im Laufe der Woche. 8)

Cu Tom

Scall[BS]
Posts: 1267
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Scall[BS] » Thu, 29. Jan 04, 16:00

Old Man ?
Bist du es ?
Oder jemand anders ?
Like the eagle in the dove
Fly so high on wings above
When all you see can only bring you sadness
Like a river we will flow on towards the sea we go
When all you do can only bring you sadness

Old Man II
Posts: 1913
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3ap

Post by Old Man II » Fri, 30. Jan 04, 08:38

Moin

ich weiß wen du erwartest, aber die Antwort ist nein.
Falls du den von der Elbe meinst muß ich dich enttäuschen!

CU

Guest

Post by Guest » Fri, 30. Jan 04, 08:54

Nopileos ist bei Amazon nun auf Platz 74 des Verkaufsranges :-)
Wenn das so weitergeht, sind die 5000 Exemplare schnell vergriffen.

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Fri, 30. Jan 04, 10:12

Digital wrote:Nopileos ist bei Amazon nun auf Platz 74 des Verkaufsranges :-)
Wenn das so weitergeht, sind die 5000 Exemplare schnell vergriffen.
Wahnsinn, damit sind wir in den Amazon Top 100! Damit hätte ich nie gerechnet!

Helge

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 30. Jan 04, 13:36

Helge ... du unterschätzt die Community enorm :twisted:


PS:
Ich halte das Buch "Nopileos" in den Händen :fg:

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Fri, 30. Jan 04, 23:39

HelgeK wrote:
Digital wrote:Nopileos ist bei Amazon nun auf Platz 74 des Verkaufsranges :-)
Wenn das so weitergeht, sind die 5000 Exemplare schnell vergriffen.
Wahnsinn, damit sind wir in den Amazon Top 100! Damit hätte ich nie gerechnet!

Helge
Es gibt Zehntausende, wenn nicht Hunderttausende XBTF-Zocker auf der Welt. Etwa Zwanzigtausend davon hatten schon das Vergnügen, Farnhams Legende zu lesen und sich von deinen schriftstellerischen Fähigkeiten zu überzeugen. Und jetzt kommt so ein dahergelaufener Verlag daher gelaufen und druckt popelige 5000 Exemplare :lol:
Die sind doch ratz-fatz ausverkauft :!:

User avatar
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
Posts: 5071
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BurnIt! » Sat, 31. Jan 04, 00:06

Quote-Helge

"Ich bin schon froh, wenn 10% der Bücher überhaupt gelesen wurden, wenn ich mir vorstelle wieviele davon wohl ungelesen in der Ecke gelandet sind..."
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

ZacKPloK
Posts: 292
Joined: Thu, 1. May 03, 13:06
x4

Post by ZacKPloK » Sat, 31. Jan 04, 00:16

Da sag ich nur: Selber Schuld! :P

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sat, 31. Jan 04, 08:04

BurnIt! wrote:Quote-Helge

"Ich bin schon froh, wenn 10% der Bücher überhaupt gelesen wurden, wenn ich mir vorstelle wieviele davon wohl ungelesen in der Ecke gelandet sind..."
*g* Das Netz vergisst nie :-)

Aber grundsätzlich stehe ich nach wie vor zu dieser Vermutung...

Helge

Guest

Post by Guest » Sat, 31. Jan 04, 10:19

So, heute ist nun auch endlich mein Buch von der Post geliefert worden. Respekt... ist ja eine ganz schöne Schwate ;-) Freue mich schon darauf, es lesen zu können.

Gruß..
Digital

PS: Vielleicht sollten wir mal eine Petition zur Wiederauflage von Farnhams Legende ins Leben rufen ;-)

Quastus
Posts: 61
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Quastus » Sat, 31. Jan 04, 22:01

HelgeK wrote:
Digital wrote:Nopileos ist bei Amazon nun auf Platz 74 des Verkaufsranges :-)
Wenn das so weitergeht, sind die 5000 Exemplare schnell vergriffen.
Wahnsinn, damit sind wir in den Amazon Top 100! Damit hätte ich nie gerechnet!

Helge
ich denk mal, das auch noch ein besserer Rang drin ist....
Ich hab zwar bisher leider nur die ersten 15 Seiten (der Leseprobe)genossen aber... alleine davon bekommt man Lust auf mehr davon :)


mfg
Quastus

VoodooPriester
Posts: 441
Joined: Thu, 11. Sep 03, 17:23
x3tc

Post by VoodooPriester » Sun, 1. Feb 04, 04:14

Sooooo...

Ich habe das Buch soeben zu Ende gelesen und muss sagen, daß es mir wirklich gut gefallen hat. Glückwunsch an den Autor.
Zwar hätte ich mir gewünscht, daß noch einiges geklärt wird, aber naja... Wer weiß, vielleicht passiert das ja noch in einem anderen, bisher noch nicht geschriebenen Buch.

Was ich allerdings zu bemängeln habe (na gut, da hat der Autor selbstverständlich keinen Einfluß drauf) ist die Qualität des Drucks. Noch während ich hier tippe habe ich schwarze Fingerkuppen und ausserdem dicke schwarze Flecken im Buch, ganz so als hätte ich die Tageszeitung gelesen, denn die Druckerschwärze ist äusserst, naja, nennen wir es mal "bewegungsfreudig"...

Guest

Post by Guest » Sun, 1. Feb 04, 19:57

VoodooPriester wrote:Was ich allerdings zu bemängeln habe (na gut, da hat der Autor selbstverständlich keinen Einfluß drauf) ist die Qualität des Drucks. Noch während ich hier tippe habe ich schwarze Fingerkuppen und ausserdem dicke schwarze Flecken im Buch, ganz so als hätte ich die Tageszeitung gelesen, denn die Druckerschwärze ist äusserst, naja, nennen wir es mal "bewegungsfreudig"...
Seltsam.. Bei meinem Buch habe ich das Problem nicht. Die Tinte bleibt da, wo sie sein soll ;-)

Gruß..
Digital

VoodooPriester
Posts: 441
Joined: Thu, 11. Sep 03, 17:23
x3tc

Post by VoodooPriester » Sun, 1. Feb 04, 20:21

Vielleicht wurde bei meinem Exemplar ja nur besonders dick aufgetragen. Ist auch das erste Mal das mir sowas unterkommt.

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 1. Feb 04, 20:47

Also ich habe auch keine Probleme mit der Druckerschwärze ... ausser natürlich, dass ab und an die Stärke etwas nachlässt und die Schrift etwas ausbleicht --- was aber nicht gravierend ist ;-)

Guest

Post by Guest » Sun, 1. Feb 04, 20:52

GEN-Nation wrote:Also ich habe auch keine Probleme mit der Druckerschwärze ... ausser natürlich, dass ab und an die Stärke etwas nachlässt und die Schrift etwas ausbleicht --- was aber nicht gravierend ist ;-)
Dann fehlt dir wahrscheinlich die Tinte, die VoodooPriester zuviel hat :lol:

Noctunus
Posts: 16
Joined: Mon, 2. Feb 04, 15:24
x3

Post by Noctunus » Mon, 2. Feb 04, 16:05

Quote-Helge

"Ich bin schon froh, wenn 10% der Bücher überhaupt gelesen wurden, wenn ich mir vorstelle wieviele davon wohl ungelesen in der Ecke gelandet sind..."
Also bei mir ist das Buch erstmal im Karton geblieben, hab mich gewundert wieso überhaupt n Buch dabei war, weil ich ja eigendlich "nur" ein Spiel gekauft hatte. Als mir dann irgendwann nach Monaten XT zu langweilig wurde ist mir zufällig aufgefallen das da doch noch ein Buch in dem Karton lag und ich habs angefangen zu Lesen (und wurde süchtig *g*)

Habs dann in verschiedenen abständen 5 mal gelesen und jetzt hat es ein Kumpel, der es auch schon fast durchgelesen hat (in 2 tagen)

Da kann ich nur sagen: Respekt an den Autor! + ausserordendlich gute Leistung.

Nopileos ist schon bestellt und ich werde es mir in den nächsten Tagen auch durchlesen, aber ich glaube mal meinen Vorsprechern und hoffe auf ein genauso gutes Buch :)

Ich hoffe auf weitere Teile und wünsche dir weiterhin viel Erfolg

so far
Noctunus (ein süchtiger Fan) :D
Last edited by Noctunus on Thu, 26. Jun 08, 21:04, edited 1 time in total.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Mon, 2. Feb 04, 19:24

Hab mir den Nopi auch bestellt, wie lange es wohl dauert bis die 5000 Exemplare ausverkauft sind :twisted: :twisted: :twisted:
Sayphillion - Erste Runde

BGB
Posts: 131
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BGB » Mon, 2. Feb 04, 20:14

Moin

Mir ists egal wie lange es dauert bis die ausverkauft sind. Hab mein Buch schon gut nen Monat vorher vorbestellt und ist dem letzt angekommen. Auch ich muss mich mal wieder der Sucht hingeben und kann kaum aufhören es zu lesen.
Eine Seite geht noch und dann noch eine und noch eine und huch...das kapitel is schon wieder zu ende.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”