gelungenes Teil

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 1. Feb 04, 20:47

Also ich habe auch keine Probleme mit der Druckerschwärze ... ausser natürlich, dass ab und an die Stärke etwas nachlässt und die Schrift etwas ausbleicht --- was aber nicht gravierend ist ;-)

Guest

Post by Guest » Sun, 1. Feb 04, 20:52

GEN-Nation wrote:Also ich habe auch keine Probleme mit der Druckerschwärze ... ausser natürlich, dass ab und an die Stärke etwas nachlässt und die Schrift etwas ausbleicht --- was aber nicht gravierend ist ;-)
Dann fehlt dir wahrscheinlich die Tinte, die VoodooPriester zuviel hat :lol:

Noctunus
Posts: 16
Joined: Mon, 2. Feb 04, 15:24
x3

Post by Noctunus » Mon, 2. Feb 04, 16:05

Quote-Helge

"Ich bin schon froh, wenn 10% der Bücher überhaupt gelesen wurden, wenn ich mir vorstelle wieviele davon wohl ungelesen in der Ecke gelandet sind..."
Also bei mir ist das Buch erstmal im Karton geblieben, hab mich gewundert wieso überhaupt n Buch dabei war, weil ich ja eigendlich "nur" ein Spiel gekauft hatte. Als mir dann irgendwann nach Monaten XT zu langweilig wurde ist mir zufällig aufgefallen das da doch noch ein Buch in dem Karton lag und ich habs angefangen zu Lesen (und wurde süchtig *g*)

Habs dann in verschiedenen abständen 5 mal gelesen und jetzt hat es ein Kumpel, der es auch schon fast durchgelesen hat (in 2 tagen)

Da kann ich nur sagen: Respekt an den Autor! + ausserordendlich gute Leistung.

Nopileos ist schon bestellt und ich werde es mir in den nächsten Tagen auch durchlesen, aber ich glaube mal meinen Vorsprechern und hoffe auf ein genauso gutes Buch :)

Ich hoffe auf weitere Teile und wünsche dir weiterhin viel Erfolg

so far
Noctunus (ein süchtiger Fan) :D
Last edited by Noctunus on Thu, 26. Jun 08, 21:04, edited 1 time in total.

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Mon, 2. Feb 04, 19:24

Hab mir den Nopi auch bestellt, wie lange es wohl dauert bis die 5000 Exemplare ausverkauft sind :twisted: :twisted: :twisted:
Sayphillion - Erste Runde

BGB
Posts: 131
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by BGB » Mon, 2. Feb 04, 20:14

Moin

Mir ists egal wie lange es dauert bis die ausverkauft sind. Hab mein Buch schon gut nen Monat vorher vorbestellt und ist dem letzt angekommen. Auch ich muss mich mal wieder der Sucht hingeben und kann kaum aufhören es zu lesen.
Eine Seite geht noch und dann noch eine und noch eine und huch...das kapitel is schon wieder zu ende.

Guest

Post by Guest » Mon, 2. Feb 04, 21:23

Amazon hat das Versanddatum nun von 24h auf 2-3 Tage geändert. Zumindest die erste Amazon-Lieferung dürfte damit schon weg sein. Mal sehen, wenn es heißt: Nicht mehr lieferbar. :twisted: Also wer es noch nicht hat.. schnell bestellen..

User avatar
Karly
Posts: 48
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Karly » Tue, 3. Feb 04, 06:11

Helge das Buch ist einfach wie ich es erwartet habe: genial wie das erste!

bin mittendrin und kann einfach nicht aufhoeren...... :D

ich hoffe doch sehr das es mindestens noch eins geben wird(oder 2 oder 3 oder...eben mehr..) :)

Karly
Grüsse von
Dem Beschützer aller Titel und Würdenträger
Oberster Zeitreisender
Abgesandter des alten Volkes
Herrscher über die Zukunft
Karly

User avatar
Imp.-
Posts: 623
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Imp.- » Wed, 18. Feb 04, 19:40

Einfach super das Buch. Großes Lob an dich Helge

Ich kann bloß nicht recht damit leben das es so plötzlich aufhört und sich zum Ende alles etwas überschlägt und die sonst üblichen Detailerklärungen fehlen.
Aber immerhin endet es nicht so mitten drin wie die Handlung des Spiels :roll:

Naja, dann werde ich mich mal wieder 3 Jahre bis zum nächsten Teil gedulden :cry:

Yen lo
Posts: 72
Joined: Tue, 3. Feb 04, 20:23
x2

Post by Yen lo » Wed, 25. Feb 04, 23:49

Das Buch ist ganz gut, allerdings finde ich es ein wenig seltsam das am Anfang Nopi ein Er war :o und ab Ianamus Zura aufeinmal eine Sie :o

Tja aber auch egal jeder der Farnhams Legende gelesen hat sollte wissen das alle Teladi in der Gemeinschaft Weibchen sind :wink: ( jedenfalls bis ein Sprungtor nach Ianamus führte, verwirt eigendlich nur leute die den Vorgänger nicht gelesen haben.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”