Buch im SPiel?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Zhok
Posts: 3
Joined: Thu, 5. Feb 04, 06:42
x3

Buch im SPiel?

Post by Zhok » Thu, 5. Feb 04, 06:43

hi, ist es eigentlich diesmal wieder so wie damals bei der erweiterung Tension ...? damals war ja der erste Roman im spiel mit drin *also in der fetten hübschen box* ist bei X2 die forsetzung auch mit dabei?

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Buch im SPiel?

Post by HelgeK » Thu, 5. Feb 04, 08:23

Zhok wrote:hi, ist es eigentlich diesmal wieder so wie damals bei der erweiterung Tension ...? damals war ja der erste Roman im spiel mit drin *also in der fetten hübschen box* ist bei X2 die forsetzung auch mit dabei?
Leider nein, den Roman gibt's diesmal separat. Siehe auch www.nopileos.de

Viele Grüße
Helge

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Fri, 6. Feb 04, 11:01

Hätte - zumindest in meinem Fall - auch rein Platzmäßig gar nicht gepass.

Das Buch hat ein größeres Volumen als der Spielekarton. :D

Guest

Post by Guest » Sat, 7. Feb 04, 12:24

Was mir gerade bei dem Stichwort "Buch im Spiel" einfällt: Man hätte Farnhams Legende ja auch auf irgendeine Weise in X2 integrieren können. Dann hätte man während eines langen Fluges zumindest was zu lesen. Vielleicht kann man das ja noch per Patch nachreichen ;-) So könnten dann auch die Fangeschichten, die sich auf der 2. CD befinden, mit in das Spiel integriert werden.

Das kam mir nur gerade spontan in den Sinn.. Sorry wenn es Unsinn ist ;-)

Gruß..
Digital

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 7. Feb 04, 18:30

Digital wrote:Das kam mir nur gerade spontan in den Sinn.. Sorry wenn es Unsinn ist ;-)
Es gab sehr viele Befürworter des Vorschlags, dass eine "X-Enzyklopedie" miteingebaut werden sollte (Stories, Beschreibungen, ... etc.) ... leider wurde dies nicht umgesetzt :cry:

TOT
Posts: 7
Joined: Fri, 6. Feb 04, 13:01
x2

Post by TOT » Sun, 7. Mar 04, 11:04

Das Buch ist nicht schlecht! habe es fast durch.
Aber so wie ich es verstehe ist es nicht die genaue verfastung von spiel was ich sehr schade finde. Aber das buch geferhlt mir :)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”