Zeigt her eure X-Sammlung

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 16. Oct 10, 20:41

Geht nicht. Ich besitze zwar 4 Mal X3TC, aber nur einmal in der originalen Box, welche verdammt hinüber ist, weil meine Neffen sich vor einiger Zeit drauf gestürzt haben. Und nur ne DVD allein lege ich da nicht hin.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 17. Oct 10, 10:27


Meine digitale Kamera ist gerade an meine Schwester verliehen, darum muss es vorerst die Handy-Kamera tun.

[ external image ]

Die Lichtverhältnisse waren echt schei... für die Fotos, aber ich hatte keine Lust alles an einem anderen Platz noch mal aufzubauen. Dabei macht das Handy eigentlich brauchbare Fotos.

[ external image ]

Wie man auch an diesem Foto sehen kann. Da ist mir einer in meinen geliebten Terrano II rein gerauscht.

Gruß
Lucike
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 17. Oct 10, 10:51

Nicht schlecht, aber ich sehe, dass Dir eine GOTY Edition von X3 Reunion fehlt, nämlich die mit dem goldenen X.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 17. Oct 10, 11:33

Belisarius wrote:Nicht schlecht, aber ich sehe, dass Dir eine GOTY Edition von X3 Reunion fehlt, nämlich die mit dem goldenen X.
Die normale Reunion GOTYE ist schon auf dem Weg zu mir. ;) Was mir aber noch fehlt ist die X-Gold PCG-Ausgabe. Schwer zu finden.

Gruß
Lucike
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 17. Oct 10, 11:37


User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 17. Oct 10, 11:42

Danke für die Info. Bin dran. ;)

Ich habe immer "X-Gold" eingegeben. Erst nach Eingabe von "X - Gold" kam ich auch zu dem Suchergebnis. Die Suchmaschine von eBay ist also auch nicht so schlau. ;)

Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Sun, 17. Oct 10, 11:47, edited 1 time in total.
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 17. Oct 10, 11:47

Nichts zu danken.

Ich suche momentan aber krampfhaft nach der X2 CE. Auf Ebay gibt es zwar ein paar Angebote, aber bei allen fehlt entweder alles bis auf die Spiele-CD oder es fehlt die Fan-DVD. Das finde ich recht nervig. Hast Du ne Idee?

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 17. Oct 10, 11:51


eBay X2 CE

Laut Artikelbeschreibung soll's in einer OVP sein. Der Preis geht so.

Gruß
Lucike
Image

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 17. Oct 10, 12:04

Ich meinte die große Box mit dem Roman.

User avatar
Lucike
Posts: 12969
Joined: Sun, 9. May 04, 21:26
x4

Post by Lucike » Sun, 17. Oct 10, 12:13

Belisarius wrote:Ich meinte die große Box mit dem Roman.
Die X2 CE gab's doch nur mit Roman. Ich würde dort einfach mal nachfragen. Wenn's in der OVP ist, dann ist da auch Platz für den Roman. Vielleicht hat er das Buch einfach nur nicht erwähnt.

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used

Hier würde ich mich auch mal durchfragen, ob es komplett ist.

Gruß
Lucike
Image

User avatar
Zero Enna
Posts: 712
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Mon, 18. Jul 11, 00:42

:o ich dachte ich hätte das bild hier schon vor ewigkeiten gepostet o.o

naja, dann kommts halt jetzt, ist zwar qualitativ son bissi für die füße und auch schon was älter, aber viel geändert hat isch eig. nich drinne :)
klick

User avatar
makaveli61
Posts: 1136
Joined: Thu, 10. Jan 13, 21:33
x4

Post by makaveli61 » Sun, 1. Sep 13, 02:56

Was ist mit mir? Ich Hörte du willst den kleinen maka Beschenken und ich denke wir tuen Weinachten vor verlegen :D.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”