Doomsday [story]

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san » Wed, 30. Sep 09, 17:12

OT: Das hier Rechtschreibfehler passieren können, ist hinnehmbar und verzeihlich. Ich hab schon in gebundenen und abgegebenen Diplomarbeiten Rechtschreibfehler gesehen, wo sie nun gar nicht passieren dürfen. Aber ich empfehle jedem unbedingt entweder M$ Office, OpenOffice oder einen Browser mit integrierter Rechtschreibprüfung zu nutzen z.B. Opera10. Den nutze ich hier im Moment.

OnTopic:
Die Geschichte ist gut und kurz. Erinnert mich an meinen Schreibstil, kurz und knapp zum Punkt gebracht.
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Leo_Cheram
Posts: 105
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:57

Post by Leo_Cheram » Wed, 30. Sep 09, 17:26

Ein Mod lobt mich? Ich fühle mich geehrt (erlich!).


Und wegen der Rechtschreibfehler: Hab gestern 10 mal angefangen und wollt nur noch das ding drausen haben, bevor mei PC gänzlich versagt ^^ (Ich weis net, Gestern hat mein Internetexplorer irgendwie enen hänger gehabt, und ich hab nur Wordpad...)

User avatar
Iifrit Tambuur-san
Posts: 1664
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:14
x3tc

Post by Iifrit Tambuur-san » Wed, 30. Sep 09, 18:07

OpenOffice gibt es umsonst hier. ;)
Passierschein A38.5 gefunden!
[ external image ]
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." Albert Einstein

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Wed, 30. Sep 09, 19:03

Benutz lieber Mozilla Firefox, anstatt den IE von M$.
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Leo_Cheram
Posts: 105
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:57

Post by Leo_Cheram » Wed, 30. Sep 09, 20:57

tjaaaaa und wer erklärt mir jetzt, wie ich das downloaden soll, wenn es net will?

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Tiere, die keiner kennt

Post by Boro Pi » Thu, 1. Oct 09, 08:58

Friede,

Wobei die Rechtschreibprüfung von OpenOffice eine Katastrophe ist. Ich amüsiere mich stets köstlich, welche Worte sie nicht kennt (sie scheint teilweise noch auf Alte Rechtschreibung getrennt) und mehr noch was für sonderbare Worte sie kennt. Neulich strich sie mir 'Sichtung' als Fehler an und machte mich daraufhin mit einer mir völlig unbekannten Tierart bekannt: dem Sichtgnu.

Sir Boro Pi

Leo_Cheram
Posts: 105
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:57

Post by Leo_Cheram » Sat, 3. Oct 09, 00:54

Friede auch mit dir, Boro Pi, Boronen habens nötiger als Terraner :lol: die sind Kriege und Vernichtung gwohnt ^^

Is ja lustig, ich glaub, damach ich lieber Fehler, als neue Tierarten kennen zu lernen...




Tag 27 Donnerstag, der 10.10.2250

Die Sauerstofftanks waren gereinigt, die Maschienen gewartet. Und da nun einige Flüchtlinge als Kolonisten zurück blieben, würde auch der Wasservorrat länger halten. Ordo vermrekte den planeten im Logbuch



Tag 28 Freitag, der 11.10.2250

Ordo saß in seinem Quartier über einem Drei-Ebenen-Schachspiel (weis net, wie das ding wircklich heist, hab es aber mal gespielt :D) Ihm gegenüber saß Juno Mobilia. Sie war Italienerin, und Ordo mochte sie sehr, den sie verstand, was er brauchte, um wieder klar denken zu können. Und eine so eine Rude Schach gegen sie war wircklich lustig, da sie ihn ununterbrochen mit Fragen und antworten und Geschichten tracktierte, das er am ende Verlor. Zu seiner Überraschung war sie heute sehr still.
"Waren deine Eltern noch daheim?" fragte er, als er mit seinem Zug dran war.
"Ja, waren sie," antwortete Juno leise. Trotzem konnte Ordo ihre Trauer hören. Sie schniefte, worauf Ordo ihr ein Taschentuch anbot. Dezent und auf eine irritirende weise faszinirte Juno Ordo. sie nahm mit spitzen fngern ein Papiertaschentuch und führte es eleant zur Nase. ihm entging nicht die kleinste bewegung. und im selben moment fragte er sich, was daran so besonderst sei. Er sah weg, auf das Schachbrett.
"Wie ist es mit ihnen, Käptain, waren ihre Eltern auch daheim?" fragte sie danach.
Ordo verzog vor schmerzen das Gesicht.
Wegen eines Seelischen Schmerzes.
"Ich weis es nicht..." sagte er, "Ich habe sie nie Kennen gelernt. Ich weis nicht, ob sie tot waren oder erst starben, als Die Erde vernichtet wurde, oder ob sie gar noch Leben...."
Das war das letzte, was an diesen Abend gesagt wurde.
Zu Ordos überaschung gewann er dieses mal.
Sein erster Sieg gegen Juno...


Tag 29 Samstag, der 12.10.2250

Als Ordo erwachte, konnte er sie spühren. Am ganzen Körper konnte er ihre weiche Haut spühren und wie sie sich an ihn kuschelte. sein leben hatte sich über Nacht verändert...
Und seine Welt brach zusammen...
er wusste, das es ein Fehler gewesen war, aber es hatte sich so gut, so RICHTIG angefühlt...
Er stand auf, brühte sich einen Kaffee auf, ur um festzustellen, das es warscheinlich die Letzten Kaffeebohnen waren.
Eine Katastrophe jagte die nächste, wie es schien.
Was würde er ohne Kaffee tun?


Tag 29 Sammstag, der 12.10.2250 immernoch, aber später...

Ordo hing wieder auf der brücke rum, nicht weil er wollte, sondern weil er musste. Wie schnell dieWelt um einen doch schrumpfen konnte. Abgesehen von den Stahlglasbullaugen gab es nur Stahl. Nackter, grauer Stahl...
Sie würden balt den Ausenposten Beta erreichen, welcher im gegensatz zu AP Alpha mehr war als nur eine Tankstelle. AP Beta war eine Raumstation über einem Gasriesen. Die Station würde warscheinlich gut besucht sein...
Ordo lies die Waffen auf Bereitschaft schalten, den er konnte sich vorstellen, das sowas nochmal passieren konnte.
Ordo kramte mit seinen Kontrollgerät in seinem bequemen Kapitänssessel in der Media-Datenbank des Bordcomputers. Er fand eine uralten Klassiker, der wieder und wieder von verschiedenen Bands gesungen und verändert wurde. Ihm schien das Lied "Higway to Hell" passend, und lies es durch seinen Komlink-Knopf im Ohr laufen und genoss die Beschallung, wärend er zum Fenster hinaus sah auf den gefleckten Himmel des Hyperdrive. Es wirckte, trotz des Rythmus und der art des Liedes, sehr beruhigend.

Zwei Stunden später erreichten sie die Raumsa#tation... die in absoluter Dunkelheit lag...
ordo war allamiert, sah dem Sensorspezialisten über die schulter.
nichts...
"machen sie einen Scann auf Lebenszeichen," wies er den Mann an und wies auf die Station. Nach ein paar Sekunden meinte der mann Kopfschüttelnt: "Da ist nichts drin, was größer als eine Panzerratte ist..."
"Panzerratte?" fragte Ordo erstand, "Gibt es sowas?"
"Türlich... ich hab meiner Tochter eine zu Weihnachten gechenkt. is ne genetische kreuzung zwischen chuldkröte und Ratte."
"Wie alt war ihre Tochter da?"
"21... Kurz bevor sie betrunken Gleiter gefahren ist und sich selbst Vaporisirt hat."
Ordo hörte keine bitterkeit, nichts, was er dabei fühlen würde.
"Ich hab ihr tausendmal gesagt: Hände weg von Drogen und Alkohol, sonst wird man dich eines Tages irgendwo abkratzen müssen! Ich wünschte, ich hätte nicht immer recht."Ordo schwieg kurz, fragte dann: "ist da drüben Atmosphäre?"
"jo"
"Gut die Luft?"
"nein."
"Okay, dann hohlen sie sich ihren Null-G-Anzug, wir statten der Station einen besuch ab."
Er finf zur Umkleide, zog sich einen schwarzen, vakuumdichten Overall an, montierte an diesem Overall Keramikplatten, die ihn etwas Schutz vor mikrometeoriten bot, sollte er da raus müssen. Der helm hatte neben einer schmalen scheibe eine Kamera und eine starke helmlampe an der seite Montiert. Dann schnappte sich Ordo noch einen vakuum-schneidbrenner, sollte eine Tür nicht so wollen, wie er will. Als er später an der Schleuse stand, kam uno in der weiblichen Variante des Null-G-Anzuges, kurz darauf kam dann auchFlict, der Mann von den Sensoren, beladen mit verschiedenen gerätschaften zum Messen der Luft, ob Wasser ode rNahrungsmittel vrgiftetsind, sollten sie etwas finden. Juno hatte nur einen Ersatzbrenner dabei nebst einer Projektielpistole. Ordo wies auf die Pistole, meinte: "Das werden wir wohl kaum brachen..."
"Ich hasse Ratten... und mit Schildkröten konnte ich nichts anfangen. Panzerratten sind also sowohl unnütze als auch lästig!" erwiederte sie. Ehe Ordo antworten konnte spührte er das Vibriren der magnetverriegelung. Sie waren an der Station, nun mussten sie hinein. Die Tür ging nicht auf, also musste Ordo den Schneidbrenner jetzt schon verwenden.
"Fängt gut an... vielleicht sollten wir Sprengstoff mit nehmen." meinte er generft über den Helmfunk.
"Wie viel?" fragte junos Stimme in seinem hinterkopf."
"R... wie REICHLICH!" schnaubte Ordo und die Flamme fraß sich durch das Metall.



So, das wars fürs erste ^^

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Sat, 3. Oct 09, 12:17

Leo_Cheram, die Geschichte ist gut, doch die Rechtschreibung ist immer noch G wie grausam.


Maschienen= Maschinen
vermrekte= vermerkte
planeten= Planeten
wircklich= wirklich
heist= heißt
Rude= Runde
wircklich= wirklich
tracktierte= traktierte
Trotzem= Trotzdem
irritirende= irritierende
faszinirte= faszinierte
fngern= Fingern
eleant= elegant
bewegung= Bewegung
kleinste Bewegung. und (Punkt falsch gesetzt)
moment= Moment
besonderst= besonders
Käptain= Captain
überaschung= Überraschung
spühren= spüren
ur= nur
warscheinlich= wahrscheinlich
Sammstag= Samstag
immernoch= immer noch
dieWelt= die Welt
balt= bald
Ausenposten= Außenposten

So geht es den Rest der zweiten und dann noch die dritte Seite weiter. Ich habe nicht einmal so scharf auf die Groß- und Kleinschreibung. Bitte tue uns allen den gefallen und lade dir, wie Ifrit- Tambur- San gesagt hat Open Office oder Opera 10 runter. Damit reduzierst du es auf ein minimales maß. Selbst Child of Bodom (wie im Teil 18 bestätigt) macht Fehler wenn es auch nur einer war, den ich auf Anhieb gesehen habe. Ein Fehler macht den Kohl nicht Fett, aber wenn in jeder Zeile mindestens ein Fehler vorkommt geht dir irgendwann die Leserschaft verloren. Kaum eine Handlung kann deine Fehler korrigieren. Die Geschichte ist toll, aber wenn das so weiter geht muss man sich echt überlegen, ob man die noch weiterließt aus angst, dass dir deine Rechtschreibung auch noch versaut wird.

Also bitte downloade dir Opera 10 oder Open Office. Auch wenn ich mich nur zu teilen auf Office 07 verlasse, benutze ich es dennoch, um Fehler zu vermeiden. Es macht es manches mal auch schlechter, wie Glumski gesagt hat, aber es bringt wenigstens bei Leuten wie dir eine Menge. Laut Office hast du 48 Fehler auf der zweiten Seite, und das ist wirklich unangenehm zu lesen.


Mach es besser


Gruß

TheEarth

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sat, 3. Oct 09, 16:55

Hoffentlich greift die Rechtschreibung nicht auf dich über, The Earth, sonst bekomm ich noch viel mehr zu tun!

Die Rechtschreibung ist tatsächlich grauenvoll.
Am besten liest du dir deine Geschichten noch ein paar mal durch, bevor du sie hier postest. Und besser eine neue Tierart als einhundert Fehler! Die sind es nämlich bestimmt. Mein Deutschlehrer würde sich seinen Bart ausreißen (hmm... gar keine schlechte Idee...)!

Ich hoffe dennoch, dass es bald weiter geht und zwar mit deutlich weniger Fehlern. Da geht einem nämlich der Spaß am Lesen verloren.
Ich würde dir ja meine Dienste als Rechtschreib-Korrekteur anbieten, jedoch werden die schon von einer gewissen anderen Person benötigt. :wink:

Grüße
Glumski

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Sat, 3. Oct 09, 17:12

Glumski wrote:Hoffentlich greift die Rechtschreibung nicht auf dich über, The Earth, sonst bekomm ich noch viel mehr zu tun!
Nein, dass wird sie schon nicht *AntiRechtschreibrückfalltabletteschluck*
Aber mir kommt es so vor, als wäre meine Rechtschreibung grauenvoll. Sie ist schon naja, relativ gut, bloß die Kommasetzung ist nun... nicht optimal und da hilfst du mir ja netterweise aus.

Leo_Cheram wrote: tjaaaaa und wer erklärt mir jetzt, wie ich das downloaden soll, wenn es net will?
Kann ich tun...
Klick mich und du downloadest eigentlich theoretisch sofort Mozilla Firefox 3.5

Klicke mich und du downloadest eigentlich direkt Open Office 3.1.1
Jetzt musst du auf Datei Speichern klicken und dann eigentlich warten und Installieren.


Gruß

TheEarth

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Sun, 4. Oct 09, 10:37

Nein, dass wird sie schon nicht *AntiRechtschreibrückfalltabletteschluck*
Aber mir kommt es so vor, als wäre meine Rechtschreibung grauenvoll. Sie ist schon naja, relativ gut, bloß die Kommasetzung ist nun... nicht optimal und da hilfst du mir ja netterweise aus.
Kommasetzung... so etwas überflüssiges!

Hat Firefox eigentlich die Rechtschreibprüfung integriert? Ich benutze nämlich zufällig Firefox und habe hier im Fenster keine Rechtschreibüberprüfung!

Grüße
Glumski

PS: Wann geht's weiter?

Leo_Cheram
Posts: 105
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:57

Post by Leo_Cheram » Sun, 4. Oct 09, 11:04

Im laufe des tages kommt der nächste Teil

TheEarth der 2
Posts: 679
Joined: Mon, 16. Feb 09, 16:26
x3tc

Post by TheEarth der 2 » Sun, 4. Oct 09, 13:09

Glumski wrote:Hat Firefox eigentlich die Rechtschreibprüfung integriert? Ich benutze nämlich zufällig Firefox und habe hier im Fenster keine Rechtschreibüberprüfung!
Nein, aber ich meine, es gäbe ein Programm, welches die Rechtschreibüberprüfung einfügt.

Leo_Cheram wrote:Im laufe des tages kommt der nächste Teil
Aber diesmal bitte ohne zu große Fehler.


Gruß

TheEarth

Leo_Cheram
Posts: 105
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:57

Post by Leo_Cheram » Sun, 4. Oct 09, 14:09

wird heut doch nichts mehr... irgendwann vielleicht, abe heute nicht mehr

User avatar
Zero Enna
Posts: 716
Joined: Sun, 19. Mar 06, 22:00
x4

Post by Zero Enna » Mon, 5. Oct 09, 11:43

hmm... wirklich grausam die schreibfehler :-/ ich wollt schon paar mal auf edit klicken, aber kann ich ja ned :roll:

aber die story an sich is echt gut und ich les sie auch weiter (versprochen) denn rechtschreibfehler, solang sie nich in jedem wort sind und man raten muss um was es überhaupt geht, halten mich nicht von einer guten story ab :D
Image

Leo_Cheram
Posts: 105
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:57

Post by Leo_Cheram » Mon, 5. Oct 09, 18:29

Meine story biete alles. Spannung, Spaß und überraschung


Spannung, welcher fehler als nächstes kommt
Spaß, weil ich viele fehler mache, über die man sich lustig machen kann und
überraschung, da auch einfache wörter falsch sind ^^

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Mon, 5. Oct 09, 20:33

Abend

so, nun noch mein Senf.

Also die Story an sich ist interessant, sogar soweit das ich in Informatik nicht über Delphi, sondern Doomsday hänge.

Und die Rechtschreibung, nunja ......... meine Mama hat gesagt, ich soll nicht lügen.......... total Grottig und da ist auch nichts lustig dran, mal ein oder zwei Fehler, ok, aber ein oder 2 pro Satz, neee :shock:

So, und nun schreib du Wicht, aber bitte fehlerfrei :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße Trascher
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Leo_Cheram
Posts: 105
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:57

Post by Leo_Cheram » Tue, 6. Oct 09, 17:18

Wicht? hör mal, ich versuch gerade mich mit dem Open Office anzufreunden... Aber es mag mich net ^^



:lol: und Mami hat dir wohl vergessen zu sagen, das man höflich sein soll (I kan, wenn I will) :lol:

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Tue, 6. Oct 09, 21:06

Abend

So, ich entschuldige mich hiermit beim Großmeister von Doomsday und Kleingeist in der Storywelt für meinen schwarzen Humor.
Aber bittebittebitte ließ deine Texte nochmal bevor du die auf uns loslässt,
Wicht? hör mal
(I kan, wenn I will)
um mal schnell nochmals klugzuscheißen.
Meine Mama hat gesagt, ich soll erst nachdenke, bevor ich rede, also ließ du nochmals alles durch bevor die den [Absenden]-Button klickst 8)

So, und nun schreib verdammt nochmal *gier*

Grüße Trascher
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Leo_Cheram
Posts: 105
Joined: Fri, 4. Apr 08, 16:57

Post by Leo_Cheram » Tue, 6. Oct 09, 21:46

Na gut, weil ich ein Herz für Süchtige habe...



Tag 29 Samstag, der 12.10.2250 Knapp eine Stunde später...


Endlich war das Schott durch, und die Dreiergruppe begann, das innere zu untersuchen.
„ich empfange Strahlungswerte... 0,3...“ meinte Civil, „Ab 8 müssen wir schnellsten verschwinden.“
„Okay,“ meinte Ordo nur. Seine Lampe leuchtete den Dunklen Korridor aus. „diese Korridore führen zu den Jägerhangar...“ meinte Ordo eher zu sich als zu den anderen.
„Hmm?“ fragte Juno trotzdem.
„Nichts, war wohl nur eine Störung,“ erwiderte Ordo.
Das sie keine Leichen gesehen haben, bedeutete schon mal, das es hier nicht zu kämpfen gekommen war. Selbst mit Desintegrationsgewehren blieb immerhin ein Aschenhaufen übrig Und die waren verboten...
„Luft scheint doch nicht mehr ganz Atembar zu sein...“ bemerkte Civil, sah nicht von seinen anzeigen auf, „Zu CO² haltig...“
„und diese Panzerviecher?“ fragte Ordo. Irgendwie fühlte er sich unwohl.
„Keine Ahnung, vielleicht eine Sonderzüchtung.“ meinte Civil.
In Ordos Hinterkopf meldete sich Junos stimme: „das solltet ihr euch mal ansehen...“
Sie folgten den Icon auf dem HUD innerhalb des Helms, fanden Juno. Sie stand vor einem an der Wand lehnenden Gewehr.
Ordo bemerkte es erst nicht, aber darunter an der selben stelle war auch ein Aschenhaufen...
„Piraten!“ schnaubte er verächtlich, „ich wusste nicht, das sie auch solch große Stationen angreifen.“
Unruhig nahm er das an der wand Lehnende Gewehr und überprüfte das Magazin.
Es waren ca. 50 Schuss drinnen. Nicht viel, sollte aber gehen. Und da die Lebenszeichendetektoren nur Panzerratten geortet hatten, war das auch nicht nötig, aber Ordo fühlte sich mit dem Gewehr gleich um eine Zehnerpotenz sicherer.
Über Kimme und Korn zielend bewegte er sich nun vorweg, gefolgt von Civil und am ende Juno.
Sie kamen überall gut durch, alle anderen Türen schienen zu Funktoniren.
„Ich frag mal nach, wie es draußen aussieht.“ meinte Ordo. Er wollte einfach wissen, wie es auf der Darkstar lief.
„Sorry Kap, haben gerade Probleme...“ war die Antwort.
Im Hinderungsgrund waren die Vulcans zu hören.
„Wir kommen gleich!“ sagte Ordo und rannte zurück, von den beiden anderen gefolgt.
Doch ehe sie ankamen, hörte man einen dumpfen Schlag.
Ein paar Blätter Papier flogen wie in einer Brise an ihnen vorbei.
Brise...
„Verdammt, ein Leck!“ knurrte Civil, griff an seinen Helm, um ihn zu versiegeln und den Not-Sauerstoff aufzudrehen. Ordo und Juno machten es ihm gleich. Der Anzug war Klima reguliert, was schon mal bedeutete, das sie eher erstickten als erfroren.
Nun waren nur leider alle Schotts geschlossen. Mit dem Schneidbrenner schafften sie es zwar, sich voran zu arbeiten, doch es dauerte lange.
„Wie lange haben wir noch?“ fragte Ordo, während er und Juno mit dem Ersatzbrenner die Tür bearbeiteten.“Ich würd sagen... ne Halbe Stunde.“ meinte Civil.
„Das Reicht bis zum Hangar. Dort schnappen wir uns das erst beste, was Kämpfen kann und gehen raus.“ meinte Ordo.

Eine halbe Stunde später waren sie tatsächlich im Hangar. Und er war besser besucht, als es Ordo erwartet hatte. „Hier stehen drei ältere Jagdmaschinen,“ sagte Juno begeistert. „Und ich kann mit ihnen Umgehen!“
Ordo sah sich die Maschinen an.
„Ich und Civil aber nicht... Aber das...“er begann zu lächeln, „Das sollte gehen.“
Er stieg in eine kleinen Frachter, schlechte Bewaffnung, schlechte Schlechte Beschleunigung, aber gute Schilde und eine sehr gute Panzerung.
Doch leider besaß dieses Schiff wie jeder andere Frachter einen Betriebscode.
Civil setzte sich dahinter. Mit einem Programm auf seinem Rechner, der die Sensorwerte sicherte, knackte er den Code. Ordo hatte genau mitgezählt. 11:01 Minuten. Oder 666 In Sekunden. Er mochte solche Zeichen ganz und gar nicht und begann abergläubisch zu werden.
Der Jäger war schon draußen. Bis auf die Piratenjäger war nur noch ein kleine, zu einem Träger umfunktionierte Korvette. Also nicht annähernd so schlimm, wie es Ordo vermutet hatte. Die Vulcans zerlegten die Jäger in ihre Einzelteile, während sich Juno und Ordo um die Korvette kümmerten. Diese war, gelinde gesagt, lahm. Unbewusst fragte sich Ordo, wann er wohl seinem Meister begegnen würde
Eine grelle Explosion riss ihn aus seinen Gedanken.
Waren sie schon fertig?
Ja... waren sie.
„Okay, wir nehmen die Ersatzteile da drinne mit, sehen nach, ob wir ein oder zwei Jäger in die Ladebuch bekommen und dann nichts wie weg! Hier gibt es sonst nichts mehr.“



Und bevor ihr etwas sagt: Das wurde mit Open Office geschrieben, und es wollte aus Panzerung Panzergnu machen... Wie kamen die wohl nur auf die Idee? :lol:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”