[Ab 18][Sci-Fi/Fantasy-Action] Time-Force Delta

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Thu, 16. Jun 11, 18:04

Dass TFD dem Ende entgegengeht habe ich mir schon fast irgendwo gedacht. Immerhin ist es bestimmt nicht einfach sch Stoff für 2 Geschichten aus den Rippen zu schneiden :P

Der Teil war richtig Gut! Ich freu mich schon auf die finale Schlacht um die Zeit. Wird bestimmt großartig. Bin gespannt wie sich die Sache mit den Cryon, Jarrek, Maria und Co entwickelt.

Ich hoffe du schreibst schnell weiter^^ und wie Immer: MEHR!!!!!

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Thu, 23. Jun 11, 14:55

ich hoffe die endschlacht wird lang und blutig...^^

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Sun, 31. Jul 11, 19:36

Ich wollte nur mal nachfragen, ob du an dieser Geschichte noch weiterbastelst in absehbarer Zeit? Sonst muss man sich wieder 2 Tage Zeit nehmen und sich erstmal wieder einlesen :P

Das wollen wir doch wohl nicht, oder? (Soll nicht heißen, dass es sich nicht lohnen würde)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”