[Ab 18][Sci-Fi/Fantasy-Action] Time-Force Delta

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Wed, 23. Mar 11, 19:21

Kapitel 28 - Das Erbe der Ancients:

Es war einfach viel zu hell um etwas zu erkennen können, selbst für Zack, der dank der Verbesserungen von seinen Nanobots weitaus schwerer zu blenden war als andere Menschen. Erst nach einer Weile hörte es einfach auf und Zack fand sich in etwas wieder, dass wie das Weltall wirkte, aber viel bunter und farbenfroher erschien als Zack es auf der Wrath of the Phonix kennen gelernt hatte. Er befand sich in der Umlaufbahn eines großen Planeten mit mehreren Ringen, dessen Farben genau wie die des Weltall troz allem noch angenehm wirkten und bevor Zack sich fragen konnte, weshalb er keine Probleme hatte im Weltall ohne Sauerstoff existieren zu können, sprach ihn plötzlich eine tiefe, aber doch eher warme und in keiner Weiße unangenehme, männlich wirkende Stimme an, die von einem Ort hinter Zack kommen wusste.
"Willkommen verlorener Sohn der Ancients." sagte sie und Zack drehte sich um, schrie dabei sogar beinahe schon panisch, denn er hatte niemanden kommen gesehen. Es schien sich dabei lediglich um eine Art Lichtgestallt zu handeln, die nur in entfernten Zügen representierte, was Zack als normal und Menschlich empfand. "Wir haben lange auf diesen Moment gewartet, aber wir haben nicht allzu viel Zeit bis wir gehen müssen und müssen uns daher auf das nötigste beschränken. Wir haben sie gesehen. Wir haben die Bedrohung gesehen, die auf dieses Universum zu kommt und werden es daher verlassen. Allerdings werden wir unsere Geheimnisse nicht mit in die neue Welt nehmen, sondern sie in diesen Tempeln sicher verwahren bis die Zeit gekommen ist. Und genau dies scheint nun der Fall zu sein. Wenn du diese Zwichenwelt verlässt wirst du alle nötigen Informationen besitzen um den Kern für eine unserer beiden Hauptwaffen gegen diese Bedrohung zu bilden. Wir werden weitere Teile dieser Waffe in anderen Tempeln verstecken. Die Koordinaten wirst du kennen, wenn du diese Zwichenwelt verlässt." sprach die Stimme plötzlich ohne Punkt und Komma weiter noch bevor Zack auch nur einen Laut von sich geben konnte. "Ich hoffe, dass du unser Tun und unser Handeln eines Tages verstehen kannst und dafür vergibst." fügte die Stimme noch schnell an, bevor Zack sich erneut in hellem Licht und dann wieder in dem selben Raum wieder fand von dem aus diese VIsion gestartet hatte.
"Schade, ist gar nichts passiert." kommentierte Nadja, die er immer noch auf seinen Armen trug.
"Ich frage mich dann allerdings schon, warum Hogosha Kenkon so einen Wirbel dadrum macht." sagte Zane anschließend, bevor Zack einfach aus sich herraus platzte.
"Was? Ihr habt das nicht gesehen?" rief er einfach dazwichen.
"Was haben wir nicht gesehen?" fragte Nadja und unterbrach Zacks Gefühlsausbruch, der sich nun darauf konzentrieren musste das Geschehen so genau er konnte wieder zu geben.
"Ich versteh das gar nicht." fügte Zack seiner Beschreibung noch an. "Du warst doch direkt dabei und hast es trozdem nicht gesehn." sagte er dann und richtete sich dabei an Nadja.
"Diese Lichtgestallt sprch von Plänen für eine Waffe die du nun kennen solltest und von Koordinaten von anderen Tempeln in denen noch andere Teile vesteckt sind. Hast du denn diesen Plan im Kopf?" fragte Zane ihn daraufhin und sah zu Cryon, dessen Zustand zwar stabil, aber nicht unbedingt gesund war.
"Ich glaube ja." antwortete Zack, der selbst vollkommen erstaunt war, dass er sich tatsächlich an Pläne für Waffen errinnern konnte. Und das in einer solchen detailierten Art und Weiße, dass man ein ganzes Techniker-Team damit beauftragen konnte, die Waffe nach den Plänen in Zacks Kopf zu bauen. "Es scheint eine Art HAWOC oder was ähnliches zu sein. Glaub ich zumindest mal. Es ist zumindest so ne menschenartige Maschine und eine mit einem Reaktor aus diesem Azrael-Zeugs wie´s scheint." fügte er dann noch an.
"Ich will ja nichts sagen, aber wir sollten hier endlich veschwinden." kommentierte Cryon noch schwächer als vorher und die 4 gingen auf dem selben Weg aus dem Raum, auf dem sie auch in ihn hinein gekommen waren. Dann gingen sie den selben Weg zurück in den runden Raum mit der gelben Plattform, auf welcher Zack sie wieder zurück in den Tempel transportierte aus dem sie dabei gekommen waren.
"Support ruft Zeitteam. Support ruft Zeitteam." tönte direkt Eva´s Stimme durch die Kom-Anlage.
"Zane hier. Wir brauchen dringend ein Portal. Cryon und Nadja haben ziemlich schwer was abbekommen." antwortete dieser umgehend und keine Sekunde darauf kamen bereits Quon und Korak über ein Portal in den Raum und nahmen Cryon und Nadja mit sich.
"Es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen. Diese Verletzung ist nicht lebensgefährlich für einen Terraner. Die darianische Schimmelsäuche für einen Nondescript dagegen schon." kommentierte Korak Nadja´s Verletzung als er sie Zack abnahm und tatsächlich fiehl Zack ein winzig kleiner weißer Punkt auf Koraks Panzer auf, der wahrscheinlich vollkommen bedeutungslos war, aber von Korak offensichtlich für tödlich gehalten wurde.
"Sind du und Mr. Johnson noch einsatzfähig?" fragte Edward derweilen über Eva´s Kom-Verbindung.
"Das kommt ganz auf das an was zu tun ist. Mein Magic-Suit ist fertig und ich hab hier an der Schulter auch was abbekommen." antwortete Zane.
"Nun ja, wir hätten da ein etwas größeres Problem, dass noch zu beseitigen wäre." antwortete Eva.

Es war erschreckend was aus Tom geworden war. Nicht nur, dass er nun ohne Probleme die Größe eines HAWOCs oder Mechs hatte, er war anscheinend auch zu einer Mischung aus seiner eigenen Bestien-Form, sowie noch der von Veriba und Raiju geworden, wobei er insgesamt schmaler und beweglicher wirkte als diese beiden, was wohl der 3te Einfluss dabei war. Seine massiven Arme wirkten, als würden sie vollständig aus Magma bestehen, der Rest des Körpers wie eine Mischung aus Fleisch, Pflanze und hartem Gestein. Wütend griff Tom einen der Nondescript-Jäger aus der Luft und als würde die Hitze seiner Magma-Arme nicht genügen, zerquetschte er den Jäger auch noch zusätzlich. Zeitgleich schlugen Positronen-Projektile von Panzern in seinen Oberkörper und hinterließen dort Explosionen, aber keinerlei Verletzungen.
"Ist das alles, was es in dieser Zeit gibt um mich aufzuhalten?" lachte Tom überlegen, während er mit mehreren Blitzen aus seinem Overkörper feuerte, von denen jeder einzellne einen der 15 Jäger zum Ziel hatte und einfach zur Explosion brachte. Zeitgleich stießen die selben Tentakel aus dem Boden, die Tom schon gegen Jarrek eingesetzt hatte und griffen sich Panzer oder Nondescript und Zerquetschten sie mit ihren gewaltigen Klauen."Unter diesen Umständen werde ich in der Lage sein das Universum im Alleingang zu retten." lachte Tom weiter.
"Hör auf mit der Kacke, Mann. Du weist ja gar nicht mehr was du überhaupt tust." kommentierte Enkous ruhige Stimme über das Kom-Gerät, dass Tom nun am Kopf befestigt mit sich rum trug.
"Weshalb sollte sich eine ultimative Existenz, wie ich, Befehle erteilen lassen?" fragte Tom wütend dagegen, bevor er mit einer Magma-Kugel einfach ziellos in die Stadt feuerte und eine Explosion von gigantischen Ausmaßen hinterließ. "Niemand kann mich aufhalten, niemand. Auch unsere Feinde können das nun nicht mehr." fügte er noch an, bevor er einen plötzlich anfliegenden sehr frühen Mech der Nondescript einfach mit seinem Arm aus der Luft packte und mit einer Klinge, die sich aus dem anderen Arm gebildet hatte einfach durchtrennte. Zeitgleich stürmten 4 weitere Mechs des Nondescript-Militärs am Boden vor und feuerten mit ihren Positronen-Kanonen im Schnellfeuer-Modus. Plötzlich hob sich eine Stein-Mauer aus dem Boden, die Tom schützte. Anschließend stieß plötzlich ein gigantischer Felsvorsprung genau unter einem der Mechs hevor und zertrümmerte genau dessen Cockpit, so dass Blut über den gesamten Mech und Straßenzug spritzte, bevor das Metallmonster einfach nach hinten auf ein Gebäude kippte. Zeitgleich bildeten sich Tentakel an der Mauer mit Klingen an ihrem Ende, von denen mehrere 2 der anderen 3 Mechs einfach durchschlugen und zur Explosion brachten. Der 3te war einfach mit Sprungtriebwerken nach oben gewichen, wo er sich nun auf Tom fallen ließ und zu einem Schlag mit einem Partikel-Schwert ausholte. Tom seiner Seits blockte mit der Klinge an seinem Arm und standte mehrere Strom-Stöße über diese Klinge in den Mech seines Feindes, so dass er ihn einfach mit unzähligen der pflanzlich wirkenden Tentakel von Raiju packen und mit 2 Klingen einfach in der Mitte zersägen konnte.
"sch****. Was sollen wir denn gegen den Ausrichten?" rief Zack aus, der sich mit Zane irgendwo gut versteckt hatte und mit ansah wie der letzte Mech explodierte und Zane schien zu grübeln, zumindest wirkte seine Pose so.
"Wir werden euch einen HAWOC rüber schicken. Zane wird ihn steuern." kommentierte Eva plötzlich über Kom.
"Das würde nichts bringen gegen einen Feind, der zum Teil aus Feuer und Magma besteht." antwortete Zack und Zane wiedersprach ihm dabei nicht.
"Unser Gegner scheint aber eine Schwäche für die Eis-, Wind- und Wasser-Elemente zu haben." sagte er stattdessen. "Ausgerechnet jetzt wo Cryon verletzt ist." fügte Zane dann noch erstaunlich ruhig an.
"In diesem Falle zieht euch zurück. Wir werden warten bis Cryon geheilt ist und dann den HAWOC mit ihm her schicken." befahl Edward daraufhin.
"Nein. Schickt uns den HAWOC. Ich habe einen optimalen Piloten dafür genau hier vor meiner Nase." antwortete Zane ruhig und verließ nun wieder seine nachdenkende Pose, sehr zum Schock von Zack. "Hatte Jarrek nicht einmal gesagt, dass der gute Zack hier Affinität zu allen Elementen hätte, seit er diese Nanobot-Dinger hat? Also, wer könnte besser gegen einen solchen Gegner kämpfen als er. Ich glaube an ihn und ich bin mir sicher, dass er das schaffen kann." fügte Zane dann noch an und verwirrte Zack nur noch weiter.
"In Ordnung. Wir schicken den HAWOC zu einer Position in eurer Nähe. Begebt euch dorthin und es wird wohl am besten sein, wenn du versuchts Mr. Johnson so gut es möglich ist in die Steuerung einzuweißen." antwortete Edward dann abschließend.

Nun ja, Leute, seit ihr euch wirklich sicher, dass ihr nen ganzen HAWOC durch die Zeit schicken wollt? Ich meine klar, wir gehen andauernt durch diese Portale und so, aber wir haben noch nie einen HAWOC in der Zeit zurück geschickt. Wir wissen nicht einmal ob er in ganzen Stücken dort an kommt oder ob er überhaupt dort ankommt." kommentierte Markus, dessen Kopfverletzung mittlerweile von Jarrek behandelt worden war, verwirrt, als Edward zu ihm in den Arsenalsraum kam, wo Korak, Markus, Kashira und Quon bereits ein Portal im Hangarraum aufgebaut hatten, dass groß genug wäre um einen HAWOC mit seiner Energie zu umfassen.
"Das ist ein Risiko, dass wir eingehen müssen." antwortete Edward ihm ruhig.
"Na, wenns denn sein muss." antwortete Markus wiederum und Quon begann damit das Portal zu aktivieren.
"Portal-Energie-Level normal. Status des Katapults?" kommentierte dieser das Geschehen, während sich die energetisch wirkende Öffnung in der Zeit innerhalb des Portalaufbaus selbst bildete.
"Bereit wann immer du es auch bist." antwortete Markus und gab den gehobenen Daumen als Handzeichen.
"Gut in dem Falle, beginnt." befahl nun Edward und Quon fuhr das Portal entgültig hoch, so dass man bereits in die Stadt der Nondescript damit sehen konnte.
"So und Feuer!" rief Markus noch aus, während er die Taste drückte und das Katapult des Hangars aktivierte, dass eigendlich dafür genutzt wurde um Mechs, Jäger oder im Falle dieses Schiffes die HAWOCs ins All zu befördern. Wie ein Ball wurde die Mechanoiden-Einheit nach vorne geschleudert und verschwand durch das Portal, welches nur sehr weniger später wieder von Quon geschlossen wurde. "Ich hoffe Zane lässt uns nicht hängen." kommentierte Markus nun die Situation.
"Genau da liegt ja das Problem. Nicht er wird den HAWOC steuern. Zachary Johnson wird es." antwortete Korak, der den gesamten Vorgang mitbeobachtet und überwacht hatte.
"Dann will ich mal hoffen, dass der gute Zack uns auch nicht hängen lässt." sagte Markus abschließend und das mit einer Zuversicht, wie sie sonst nur Zane zeigen konnte.

"Also, die Steuerung eines HAWOCs funktioniert relativ simpel, gerade verglichen mit den Maschinen die unser Militär momentan so hat. Du legst deine Hände einfach auf die Pads, diese komischen runden Dinger, die in der Seite von deinem Sitz angebracht sind und dann bist du der HAWOC." kommentierte Zane, während er mit seinem PDA vorran rannte, immer dicht gefolgt von Zack. Man konnte den HAWOC schon sehen und Zane hoffte nur, dass die Nondescript die gigantische Maschine nicht auch schon längst bemerkt hatten. Bisher schien es jedoch noch nicht so.
"Ich weiß, ich hab das Handbuch gelesen." antwortete Zack.
"Dann solltest du eigendlich soweit bescheid wissen wie´s geht. Am Boden wirst du dich relativ schnell gut bewegen können, das Fliegen allerdings ist nicht ganz so einfach. Ich hoffe trozdem du kriegst das auf die Reihe. Hör einfach auf das was die vom Support dir sagen. Ich glaube an dich, Mann." fügte Zane seinem Einführungsversuch noch schnell an, bevor sie den HAWOC erreichten, der immer noch völlig unbemerkt von den Nondescript mitten auf einem gigantischen Landeplatz für Industrie-Frachter abgestellt worden war. Zane öffnete direkt das Cockpit der Maschine und wieß Zack an schnell einzusteigen. Plötzlich fegte eine Magma-Kugel über die Köpfe der beiden hinweg, die mindestens noch 3 Jäger der Nondescript umschlossen hatte und nur wenige Meter hinter den beiden einschlug. Eine gewaltige Schockwelle schleuderte sowohl Zack, als auch Zane kurz nach vorne, so dass sie sich erst wieder aufrichten und zum HAWOC zurück laufen mussten.
"Los, mach schon, Mann." rief Zane und Zack nutzte diese Gelegenheit um in den HAWOC einzusteigen.
"Hey, Moment mal. Was wird denn jetzt aus dir?" warf Zack noch schnell ein.
"Keine Sorge, Mann. Ich komm hier schon klar." antwortete Zane, bevor er das Cockpit wieder schloss. Während die Öffnung nach außen nun immer kleiner wurde nahm Zane sich jedoch noch die Zeit für eine letzte Geste, die der nach oben Zeigende Daumen war. Als sich nun die Energie des HAWOCs und der innere Panorama-Bildschirm aktivierten, war er jedoch schon längst verschwunden. Zack war nun also völlig auf sich gestellt, zumindest wenn man von seiner Kom-Verbindung zum Schiff absah. Noch etwas verwirrt und unsicher tat Zack genau das was Zane ihm gesagt hatte und legte seine Hände auf die beiden Steuermodule, woraufhin seine Sicht und seine Bewegungen tatsächlich zu denen des HAWOCs wurden. Es war erstaunlich für Zack, selbst nach allem was er jetzt schon erlebt hatte, dass tatsächlich solche Technologie existierte. Noch unsicher begann er den HAWOC aufzurichten und noch etwas wackelig auf den Beinen einige Schritte vorwärts zu gehen. Zane hatte tatsächlich recht gehabt. Man gewöhnte sich schnell an die Bewegung am Boden. Die lief im wesentlichen nicht anders ab als wenn man normal zu Fuß ging. Es dauerte keine Minute und Zack könnte schwören, dass er in der Lage war einen Handstand mit dem HAWOC auszuführen. Plötzlich ertönte ein lautes Alarmsignal und mehrere Anzeigen machten Zack auf die entsprechende Richtung aufmerksam aus der Tom einen gewaltigen Säureball gespuckt hatte. Panisch und laut fluchend versuchte Zack sich schnell an die Betriebsanleitung eines HAWOCs zu errinnern, die er noch vor seinem Kontakt mit den Nanobots gelesen hatte und daher nicht so gut behalten hatte wie alles andere danach. Dennoch konnte er sich daran errinnern wie man die Triebwerke aktivierte und wich somit nach oben und zur Seite aus. Als er dann wieder auf dem Boden gelandet war, wechselte Zack seine Bewegungsrichtung wieder und stürmte nun direkt auf Tom zu.
"Los, komm her!" lachte dieser, so dass Zack es hören konnte, und schlug kurz beide aus der Magma gebildete Fäuste zusammen, bevor er in eine abwehrende Stellung über ging und die Arme des HAWOCs packte, während er sein gesamtes Gewicht gegen die Kraft von Zack und seiner Maschine stemmte und obwohl Zack sich anstrengte, genügte seine Kraft nicht um gegen die von Tom anzukommen.
"ARG! sch****!!!!" schrie Zack aus, als seine Maschine auf die Knie gezwungen wurde. Zeitgleich aktivierte sich ein Warnsignal, dass auf die Arme deutete, welche ebenfalls langsam zu schmelzen begannen.
"Da hast du dich wohl gewaltig überschätzt, Timeforceler!" schrie nun Tom aus, während Zack nach hinten sprang und mit den Triebwerken einem Klingenschlag, sowie pflanzlichen Tentakeln von Tom nach oben auswich. Direkt darauf begannen diese jedoch Blühten zu bilden und mit weiteren kleinen Säure-Projektilen auf Zack zu feuern. Reflexartig begab sich Zack in eine schützende Position, wobei er die Arme vor das Gesicht hielt und durch diesen Positionswechsel die Quanten-Schilde aktivierte, welche genügten um die Säure von der Maschine fern zu halten. So kam Zack nun mit ein paar angesenkten Arm-Panzerungen davon und konnte mit den Quantum-Generatoren im Schnellfeuer-Modus Gegenfeuer geben.
"Soll mich das etwa gerade beeindrucken?" kommentierte Tom wütend und in genau diesem Moment bildete sich eine steinerne Mauer genau zwichen Zack und Tom, die genügte um den Angriff abzufangen. Anschließend brachen mehrere Stücke aus der Mauer, die sich plötzlich mit gewaltiger Geschwinigkeit auf Zack und seinen HAWOC zu bewegten. Zack hatte keine Chance ihnen auszuweichen und so schlugen einige Steine direkt gegen 2 der Flügel und rissen sie einfach vom Rest der Maschine. Ein anderer Felsbrocken schlug genau gegen die rechte Schulter und verbog sie. Der Felsbrocken-Hagel war noch nicht vorrüber, da bereitete Tom bereits eine Magma-Kugel vor, die er direkt auf Zack und seinen HAWOC abfeuerte. Eine gewaltige Explosion bildete sich, die sehr unregelmäßig Panzerungsteile aus der Maschine riss und sie nach hinten schleuderte, wo sie gegen ein Gebäude krachte. Zack schrie kurz panisch auf und fing sich dann aber recht schnell wieder. Mittlerweile war sein Display überfüllt mit Warnanzeigen von denen er nichteinmal mehr genau wusste, was sie bedeuten sollten. Er richtete seine Maschine einfach wieder auf und zog die beiden "Demon"-Buster-Blades.
"Oh, interessant." kommentierte Tom, als er mehrere organtische Tentakel mit Klingen an deren Ende aus dem Boden schießen ließ und versuchte den HAWOC von Zack mehrmals damit zu durchschlagen. Zack blockte 2 von ihnen ab und drehte seine Maschine dann einmal mit Hilfe der Triebwerke kurz um sich selbst um alle Tentakel mit einem Schlag abzutrennen. Zeitgleich war nun Tom auf ihn zugestürmt und schlug mit 2 Klingen zu, die er aus seinen beiden Magma-Armen gebildet hatte. Zack blockte beide Schläge einfach mit seinen Schwertern und beide Gegner führten schnelle Schläge aufeinander aus, die sich gegenseitig blockierten, bevor plötzlich mehrere Tentakel unterschiedlichen Typs aus dem Boden schossen und alle den HAWOC packten, ihn so völlig umwickelten und bewegungsunfähig hielten. "Keiner von der Timeforce kann und wird mich jemals aufhalten können. Ich bin ein perfektes Wesen." sagte Tom, während er zu seinem letzten Stich mit der Klinge ausholte. Plötzlich aktivierte Zack alle hinteren Triebwerke seiner Maschine und verbrannte so nicht nur die Tentakel, die ihn festhielten, sondern stürmte und auch mit voller Geschwindigkeit und den Schwertern im Anschlag auf Tom zu, der lediglich notdürftig blocken konnte.
"Ein perfektes Wesen würde niemals einfach so um sich schlagen und die Zerstörung vorran treiben." kommentierte Zack wiederrum, bevor Tom einen kurzen Schritt zur Seite machte und Zack einfach an ihm vorbei raste. Dabei trennte Tom ebenfalls noch mit seinen Magma-Klingen die beiden Arme des HAWOCs ab und schleuderte ihn anschließend mit einem Tritt auf den Bauch.

"Wie siehts aus?" kommentierte Zane, der durch ein Zeitportal auf die Wrath of the Phoenix zurück gekehrt war und sich direkt auf die Brücke begab, wo man jede Aktion von Zack mit verfolgen konnte und dies auch getan hatte. Eva schüttelte den Kopf als Antwort.
"Er gewöhnt sich nicht schnell genug an den HAWOC um in dieser Situation eine Chance damit zu haben." fügte sie schnell an, während Jarrek sich um Zanes Verletzung kümmerte, die ihn die ganze Zeit nicht interessiert hatte.
"Er wird es nicht schaffen." kommentierte Edward weiter.
"Das wird er wohl!" antwortete Zane energisch, beinahe wütend. "Alles was er tun muss ist einen einzigen Eisangriff auszuführen und dann gewinnt er."
"Zane. Er hat keine Ahnung, wie er überhaupt einen Elemental-Angriff ausführt. Er weiß gerade einmal notdürftig wie er mit den Bordwaffen umgeht. Zack wird diesen Kampf nicht gewinnen." antwortete Eva weiter und versuchte dabei wohl beruhigend auf Zane einzureden.
"Dann müssen wir irgendwas tun um ihm zu helfen. Schickt mich mit noch einem HAWOC da rein. Ich kann ihm den Gegner so lange fern halten bis er einen Eis-Angriff starten kann." antwortete Zane nun schnell.
"Unsere Energie reicht gerade noch für seinen Heimtransport seines HAWOCs und dann für den weiteren Flug zu unserem Ziel. Vielleicht auch noch für 2 oder 3 weitere kleine Portale im Falle eines temporalen Notfalls. " warf Edward dazwichen.
"Einen HAWOC durch die Zeit zu schicken ist nun mal Aufwendiger als Personen zu schicken." fügte Eva kurz dazwichen.
"Es gibt nichts, was wir jetzt noch tun können um ihm aus dieser Situation wieder raus zu helfen." fügte Edward dem was er zuvor gesagt hatte noch an und tatsächlich konnte man zum ersten mal sehen, wie Zane Anzeichen von Wut und Hass zeigte. Zumindest deutete sein Ausdruck darauf hin.
"Natürlich gibt es was, was wir machen können. Und das ist alle zusammen fest an ihn glauben." kommentierte er dann erstaunlicher Weiße wieder völlig ruhig und mit einem leichten Lächeln. Anschließend ging Zane an die Konsole von Eva und aktivierte sich einfach das Kom-System. "Ey, Zack! Bleib mir jetzt bloß nicht da liegen, Mann!" rief er einfach hindurch, sehr zur Verwirrung der gesamten Brückenbesatzung.

Zack schrie erneut kurz auf, als Tom dem HAWOC die Unterarme abtrennte und ihn mit einem Tritt zu Fall brachte. Und so sehr Zack versuchte sich unter Kontrolle zu halten, nun hatte er definitiv Panik. Er wusste genau, dass er seinem Gegner nicht gewachsen war. Plötzlich trat Tom mit seinem gigantischen Fuß auf den HAWOC und packte einen der Überreste von einem der Flügel, die er mit einem wütenden Schrei aus dem HAWOC riss und anschließend einen weiteren Tritt genau auf das Zentrum der Maschine ausführte, der sie nicht nur mit dem Rücken gegen ein Gebäude schleuderte, sondern auch die Front so stark verbog, dass sogar das Cockpit ein gutes Stück zu schrumpfen schien.
"Das soll also alles sein, was die ach so mächtige Timeforce zu bieten hat oder wie?" kommentierte Tom wütend und bereitete sich darauf vor beide Arme in den Boden zu rammen und so den letzten Schlag auf Zack und den HAWOC auszuführen. Plötzlich schlug ein Positronen-Projektil in Toms Rücken ein und brachte diesen dazu sich wieder von Zack abzuwenden und stattdessen einen der Mechs des Nondescript-Militärs, dass nun wieder eingriff, mit seiner gewaltigen Magma-Klinge zu zerteilen, bevor er einen weiteren mit unzähligen Magma-Projektilen nach und nach in Stücke sprengte und dann den Angriff auf eine Panzer-Truppe der Nondscript lenkte. Dies wäre eigendlich eine gute Chance für Zack um sich noch einmal aufzurichten und erneut anzugreifen. Aber der sah darin einfach keinen Sinn mehr. Er war seinem Gegner nicht gewachsen, mit nichts was er tun würde. Er verstand einfach nichts von diesem HAWOC und dessen Steuerung. Dafür kannte er den Plan eines anderen völlig in und auswendig, aber was brachte ihm das in dieser Situation? Wenn doch nur dieser HAWOC von der Timeforce identisch sein könnte mit dem, dessen Pläne er in seinem Kopf hatte, aber das Leben kam eben niemals so wie man es am besten gebrauchen konnte.
"Ey, Zack! Bleib mir jetzt bloß nicht da liegen, Mann!" konnte er plötzlich Zane durch die Kom-Anlage schreien hören. "Steh jetzt endlich auf und zeig uns hier allen, dass du´s drauf hast, Mann!" fügte er noch an. Der hatte ja auch leicht reden. Was sollte Zack mit dieser halben Maschine die ihm nun noch geblieben war machen? Hoffen, dass sein Gegner sich tod lachen würde? "Die Situation mag zwar grade be*** wirken, aber wenn du den Willen hast und an dich selbst glaubst wird sich auch in dieser Situation ein Weg für dich finden. Ich glaube an dich, Mann und ich bin sicher, dass zumindest Markus und... Nadja das auch tun. Und ich hab einfach keinen Bock drauf, dir umsonst vertraut zu haben, kapiert? Denk einfach an den Eis-Elemental-Angriff." beendete Zane seine Ansprache, wobei ganz besonders am Schluss auffiehl, dass ihm irgendwie die Worte ausgegangen waren, was auf Zack unweigerlich komisch wirkte. Mit einem Lächeln im Gesicht und durch die Erwähnung von Nadja neu gewonnener Kraft begann er seine mechartige Maschine wieder aufzurichten und zog dabei direkt Toms Aufmerksamkeit auf sich, der gerade einen Blitzstrahl auf einen der Nondescript-Jäger, die sich immer noch in der Luft aufhielten, feuerte und ihn brennend in eine ganze Gebäudereihe stürzen ließ.
"Wie? Hast du etwa immer noch nicht genug?" rief Tom aus, während er einen Schritt nach vorne ging und einen Feuerball in seiner Hand aufbaute und ihn keine Sekunde später auf Zack abfeuerte. Eine gewaltige Explosion bildete sich daraus, die den gesamten HAWOC und noch einige Meter in dessen Nähe völlig umschloss. Und genau das war der Moment in dem zunächst Zacks Verbindung mit dem HAWOC abriss und plötzlich die Anzeigen, die Zack ohnehin nichts sagten, noch seltsamere leuchtende Symbole als zuvor ansetzten. Der gesamte innere Bildschirm wurde davon überzogen und plötzlich fiehl Zack auf, dass es Symbole vom selben Typ waren, wie die im Ancient-Tempel. Zeitgleich begann sich das Cockpit von selbst zu verformen als ob es flüssig wäre und das alles während Zack sich noch darin befand. Zack hatte nicht die geringste Ahnung was überhaupt vor sich ging und daher konnte er sich auch einen schockierten Schrei nicht zurück halten. Erst nachdem diese Transformation des Cockpits vorrüber war wurde Zack einiges klarer. Dies war das Cockpit von jener Maschine deren Baupläne er in seinem Kopf hatte. Und so kam es auch, dass Zack instinktiv die Steuerung packte und Energie-Schilde um sich und seine Maschine erschuf um sich vor dem Flammenangriff zu schützen.

Es war selbst für Tom ein Schockmoment als die Flammen seines letzten Angriffes verschwanden. Darin befand sich eine Energiekugel, die wiederrum von einem völlig anderen Mechfahrzeug aufgebaut worden war, als jenes, das er zuvor angegriffen hatte. Dieses hier war zwar ebenfalls ein ergonomisches, auf blitzartige Bewegungen ausgelegtes Vehikel, aber anders als die Beast-HAWOCs hatte dieser keinerlei Energieflügel und keinerlei Ecken oder Kanten an sich. Auch keine sonstigen Ausläufer, lediglich spitz zulaufende Beine mit 4 ausfahrbaren Klauen, sehr humanoide Hände und ein Schakalsartiger Kopf waren vorhanden. Außerdem verfügte dieser HAWOC über Flügel die aus recht dünnen Metallteilen bestanden und zum unteren Ende hin immer breiter wurden. Diese Metallteile konnten dann nach hinten-oben aufklappen und dann zusammen mit der Triebwerks-Flamme eine dreieckige Grundfläche bilden. Diese Triebwerksflügel waren nun in 2 horizontalen Reihen zu jeweils 8 Stück mit dem Rücken der Maschine verbunden. Die völlig glatte Metalloberfläche war in einem dunklen glänzenden Schwarz gehalten und lediglich 2 rot leuchtende Augen erhellten die düstere Maschine um ein Minimum. Nun war eindeutig klar, dass sich nicht nur das Cockpit der Maschine verändert hatte, sondern sich die Maschine gerade innerhalb kürzester Zeit von selbst umgebaut hatte. Selbst dieses war nun völlig anders aufgebaut und wirkte als wäre es extra für Zack konstruiert und gebaut worden. Selbst der Piloten-Sitz wirkte als wäre er extra für Zack konstruiert und gebaut worden.
"Was zum Teufel bist du?" kommentierte Tom immer noch verwirrt, während er schnell einige Schritt zurück trat. "Ich werde mich nicht von der Timeforce aufhalten lassen. Ich ganz bestimmt nicht." kommentierte er dann wütend.
"Hey. Du hast gar nicht die Wahl. Jeder von uns glaubt an den anderen und an sich selbst und das wofür wir kämpfen. Und so lange das so ist, so lange die Flammen, die in unseren Herzen brennen sich zu einer großen vereinen." antwortete Zack erstaunlich ruhig. "So lange wird die Timeforce dir überlegen sein!" schrie er plötzlich aus, als er an beiden Armen Energieklingen bildete und mit Hilfe der Triebwerke in blitzartigem Tempo auf Tom zubewegte.
"Du willst also spielen? Von mir aus. DAS KÖNNTE INTERESSANT WERDEN!" sagte Tom und schrie den letzten Satz aus, während sich auf seinem Rücken eigenartige organische Flügel bildeten und er mit seinen beiden Magma-Klingen in einem ähnlich gigantischen Tempo nun auf Zack und seine Maschine zuraste. Eine Schockwelle bildete sich, als die Schwerter zusammen trafen, die genügte um ganze Teile aus den Mauern der umliegenden Gebäude zu reißen. Anschließend gingen die beiden auseinander und stiegen in blitzartigen Tempo nach oben, so dass man Zack lediglich als roten, Tom lediglich als grün-bräunlichen Strahl wahr nahm. Dabei trafen die Strahlen mehrmals aufeinander bevor Zack plötzlich die Magma-Arme von Tom packte und das mit den bloßen Händen seines HAWOCs.
"Was zum...?" fragte dieser verwirrt und Zack lächelte lediglich. Zeitgleich bildete sich eine Eisschicht über Toms Arm, die genau dort begann wo Zack ihn gepackt hatte und sich immer weiter in alle Richtungen über Toms Körper ausbreitete.
"So perfekt wie du dachtest bist du wohl doch nicht." kommentierte Zack ruhig, bevor er sich von Tom abstieß und einfach fallen ließ, während die Eisschicht sich trozdem immer noch weiter über Tom ausbreitete. Im Fall begann Zack nun beide Handflächen nach vorne zu richten und bildete somit einen Feuerball, den er auch direkt auf den immer noch gefrierenden Tom abfeuerte. Beinahe blitzartig bewegte sich das Geschoss auf sein Ziel zu und dennoch hatte Tom Zeit für eine letzte Handlung. Und die war, dass er einen Teil der Schulter seiner derzeitigen Form einfach aus riss und weit aus der Kampfzone schleuderte, bevor die Eisschicht seinen Körper komplett bedeckte und bewegungsunfähig hielt. Als nun die Feuerkugel noch einschlug bildete sich eine gigantische Explosion, die genügte um das Eis und damit Toms Körper einfach zerspringen zu lassen und über die gesamte Stadt in kleinen Stücken zu verteilen. Entspannt atmete Zack nocheinmal durch und ließ sich und den HAWOC einfach durch das Zeitportal fallen, dass sich in der Zwichenzeit genau unter ihm gebildet hatte. An anderer Stelle befand sich immer noch das Stück aus Toms Schulter, dass dieser gewaltsam herraus gerissen hatte. Es war vollständig organisch und beinahe kugelförmig. Plötzlich begann sich die oberste Schicht dieser organischen Kugel zurück zu bilden und dann die nächste so lange bis man einen Humanoiden darin erkennen konnte, der niemand anderes war als Tom.
"****. Was war das grade?" kommentierte dieser verwirrt.
"Das wüssten wir alle gerne mal glaub ich und du solltest dir schnell eine gute Erklärung dafür einfallen lassen, wenn du sie dem Commander präsentierst." kommentierte Anton plötzlich, der genauso plötzlich durch ein Zeitportal genau hinter Tom erschienen war.
-------------------------------------------------------------------------------------
So... Hier more or less das Ende der Kämpfe... Und auch hier merkt man das Ideen-Recycling sehr massivst... Ich hoffe Zack ist wenigstens nicht mehr ganz so langweilig wie vorher und ich hoffe die Teile sind gut, denn auch wenn ich eigendlich ganz gut zufrieden mit meiner Urlaubsprduktion bin hab ich irgendwie keinen Bock mehr auf Timeforce und will was anderes machen... -.-´

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Sat, 26. Mar 11, 01:34

So, troz der Tatsache, dass ich keinen Bock mehr auf Timeforce hab und der Tatsache, dass mir hier in einem Monat wohl meine ganzen Fans abgesprungen sind, gibts hier jetzt den nächsten Teil, der im Urlaub leider nur halbfertig geworden war...
--------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 29 - Der Ausbruch:

Mit einem lauten quietschen, wie das Reiben von Metall aneinander es üblicherweiße hinterließ, krachte Zacks HAWOC förmlich aus dem Zeitportal in den Hangarraum. Dabei landete das Mech-Vehikel jedoch genau in der dafür vorgesehenen Halterung, die Timeforce hatte also alles genau vorraus berechnet. Es gab nur ein Problem dabei und das war die Tatsache, dass Zacks neuer HAWOC nicht in die Vorrichtungen der Timeforce passte. So kam es also dann, dass die ganze Aktion lediglich dazu führte, dass einige Metall-Teile der Vorrichtung verbogen wurden und der HAWOC selbst wie ein Gummiball abprallte und an einem anderen Ort im Hangar liegen blieb.
"Kacke. So war das eigendlich nicht gedacht." kommentierte Markus erstaunlich ruhig, wenn man bedachte, dass er es wieder reparieren müssen würde, während Quon an seiner Konsole das Portal wieder schloss. Zeitgleich öffnete sich nun langsam das Cockpit der Einheit und das auf eine solch komplexe Weiße, wie es die Cockpits der Timeforce niemals tun würden. Die gesamte vordere Wand transformierte dabei auf extremst komplexe Weiße zu einer Treppe, die zum Boden führte, erneut als ob diese Maschine genau für Zack geschaffen worden war. Noch etwas erstaunt und unsicher kam dieser dann diese Treppe hinunter wobei er direkt vor Markus stand. "So und jetzt raus damit. Was ist das für ein Teil?" fragte dieser ihn direkt.
"Ich hab keine Ahnung." antwortete Zack. "Ich hab keine Ahnung wer es sich ausgedacht hat, ich hab keine Ahnung wieso er das getan hat, ich hab keine Ahnung wie es überhaupt entstehen konnte und ich hab keine Ahnung wieso ich absolut jedes kleinste Detail über diese Maschine weiß." fügte er dann aufgebracht noch an.
"Wenn mich die Herren nun entschuldigen würden, ich muss mich um die Kalkulation des nächsten Zeitportals kümmern." warf Quon plötzlich von der Seite ein und sowohl Zack als auch Markus nickten, so dass Quon sich sehr bald aus dem Hangar begab so schnell ihn seine Wurzeln trugen.
"Was soll das werden? Wir haben doch gar keinen Alarm oder eine Mission." kommentierte Zack verwirrt und mit einem Mal konnte man Markus seinen Stimmungswechsel auf wütend ansehen.
"Edward will den Virus ausbrechen lassen, der die Nondescript so stark dazimieren wird, dass sie sich nie wieder davon erholen." antwortete er dann.
"Den Virus, den wir eigendlich verhindern wollten?" fragte Zack erneut nach.
"Ja, genau den, Mann. Und das obwohl er jetzt die Möglichkeit hätte Milliarden von Leben zu retten." antwortete Markus nun äußerst deprimiert und auch Zack reagierte Schockiert, denn nun verstand auch er, dass die Timeforce diesen Virus erschaffen und ausbrechen lassen würde und dass dieser Eingriff der Timeforce bereits Bestandteil der Zeitlinie war.

"Das soll doch wohl´n Witz sein oder was." kommentierte Zane erstaunlich ruhig, aber dennoch mit einer gewissen Verärgerung in seiner Stimme, als Zack und Markus auf die Brücke gestürmt waren und Edward erneut um einen Abbruch der ganzen Sache gebeten und sie ferner auch Zane erklärt hatten.
"Meine Entscheidung steht fest." antwortete Edward erstaunlich kalt.
"Aber das können sie doch nicht einfach machen!" rief Zack darauf wütend aus. "Milliarden Wesen werden sterben nur wegen diesem gottverdammten, bescheuerten Schutz der Zeitlinie." fügte er noch an.
"Eingriffe in die Zeit sind ein heikles Unterfangen. Man weiß nie was dabei herraus kommen wird wenn man sie bewusst unternimmt. Und den Ausbruch dieses Virus einfach auszulassen könnte fatale Folgen haben." antwortete Edward, als plötzlich Jarrek auf der Brücke erschien.
"Ssss. Ich weigere mich den Auftrag zzzu beenden." zischte das Echsenwesen seinem Kommandanten entgegen. "Ich werde mich nicht länger am Mord von Milliarden Nondessscript beteiligen."
"Was zum Teufel.?" fragte Edward verwirrt in den Raum, denn es war noch niemals zuvor vor gekommen, dass eine seine Entscheidungen angezweifelt wurden.
"Tja, Edward, scheint ganz so als gehn deinem Plan die Anhänger aus." kommentierte Zane das ganze.
"Aber es ist die einzig korrekte Art zu handeln. Niemand weiß, wie sich die Nondescript ohne diesen Virus entwickeln werden. So wie sie davor vorgegangen sind, würden wahrscheinlich alle anderen Rassen unter ihnen mehr leiden, als sie es jetzt einmal für einen gewissen Zeitraum müssen." sagte Edward nun und dies war nun mal ein Grund, den niemand einfach so in den Wind schlagen konnte.
"In Ordnung, verstehe." kommentierte Markus nun wieder ruhig, bevor er als erster die Brücke wieder verließ, direkt gefolgt von Zane und dann von Zack.
"Was ist nun Jarrek? Wirst du den Virus fertig entwickeln?" fragte Edward nun noch.
"Nur gegen eine entsprechende Bezahlung." antwortete Jarrek wiederum und Edward begann kurz zu lächeln.
"Immer noch ganz der Kyouryuu wie ich sehe." kommentierte er dann.

Es wurde sehr bald wieder ruhig auf der Wrath of the Phoenix, denn man hatte den Virus relativ heimlich und ohne allzu große Bekanntmachung unter den Timeforcemitgliedern in die Zeit der Nondescript geschickt. Lediglich Edward, Jarrek und Quon wussten genau wann es geschehen war, aber jeder wusste ganz genau das es geschehen war. Wieso hatte er es nicht einfach verhindert? Wieso hatte er nicht einfach zur Revolte aufgerufen und die ganze Sache verhindert? Diese Frage ging zumindest Markus durch den Kopf, während er sich dran begab die Energie der Magic-Suits wieder aufzuladen und sie soweit wie möglich zu reparieren. Und selbst das stellte sich bei limitierter Energie als nicht so ganz einfach herraus, als er wiedereinmal feststellte, dass ihm ein Teil fehlte. Frustriert machte er sich auf den Weg durch die unzähligen Gänge in das was am ehesten einer Werkstatt gleich kam, wo sich auch bereits Korak befand um sich ein Bauteil herzustellen. Anders als Markus, schien Korak jedoch gerade damit fertig zu werden und nicht erst damit anzufangen. Wortlos nahm sich Markus eines der Werkzeuge, sowie ein Stück Metall und begann ebenfalls mit seiner Arbeit. Immer wieder unterbrach er dabei seine Arbeit und seufzte. Es war einfach schwierig unter diesen Umständen zu arbeiten.
"Ey, Korak. Es tut mir echt leid, Mann. Das mit dem Rest deiner Art und so." sagte Markus dann nach einiger Zeit.
"Diese Aktionen gegen mein Volk dienten dem Schutz der Zeitlinie. Es ist also in keiner Weiße erforderlich sich zu entschuldigen." antwortete Korak in einer erschreckend gleichgültigen Weiße.
"Aber, dieser Virus hat dein Volk fast ausgelöscht und macht selbst dich heute hier noch zu so nem Hypochonter. Sag bloß das geht dir alles am Popo vorbei." setzte Markus seiner Aussage noch an.
"Jeder von uns musste ein Opfer bringen um bei der Timeforce mitwirken zu können. Du und ich ein größeres, manch anderer hier ein kleineres. Dies war das Opfer das ich erbringen musste." antwortete wiederum Korak genauso gleichgültig bevor er die Arbeit an dem, was wirkte wie eine Energiespule, beendete und den Raum direkt verließ. Markus begann weiter zu arbeiten oder zumindest schien er es zu versuchen. Und in genau dem Moment betrat Zane den Raum, scheinbar auch weil er sich irgendein Bauteil von etwas selbst herstellen musste. Markus versuchte sich weiter auf seine Arbeit zu konzentrieren, brach dann aber doch frustriert ab.
"****. Wieso? Wie kann einem Wesen das Schicksal seiner Mitwesen so am Popo vorbei gehen wie Korak?" fragte er dann hörbar aufgebracht.
"Ja, Koraks Gleichgültigkeit treibt mich auch fast in den Warnsinn." antwortete Zane weiter.
"Dabei sollte er doch eigendlich derjenige sein, dem es dabei am dreckigsten geht und nicht wir." fügte Markus dann noch an und eine Zeit lang herrschte Ruhe bevor Zane dann das Wort wieder ergriff.
"Weißt du schon was über dieses Teil, dass Zack uns da angeschleppt hat?" fragte er dann.
"Nichts, nur dass ich besser nicht zu nahe ran gehen sollte, sonst verbruzeln mir 20.000 Gigavolt meine Innereien." antwortete Markus. "Das ist so ein Mechweites Sicherheitssystem, dass jeden angreift, der dem Ding näher als einen Meter kommt. Außer Zack, komischer Weiße."
"Dann ist er also im Moment auch der einzige der diese Maschine steuern kann." stellte Zane dabei dann noch fest.

Es war ruhig in Edwards privatem Arbeitsraum, der sich auf eine Art Büro beschränkte. Man konnte jedoch mit Sicherheit sagen, dass es sich dabei um ein geräumiges Büro handeln musste. Eine ganze Sitzgruppe, sowie der Schreibtisch selbst fanden ohne Probleme darin Platz und es hätte bestimmt auch noch eine weitere Sitzgruppe dazu gepasst. Der Schreibtisch war mit dem Rücken an ein Fenster gerichtet, die Tür in den Raum hinein genau auf der anderen Seite. Jeweils rechts und links von der Tür befanden sich 2 kleinere Pflanzen, sowie ein weitere auf dem Schreibtisch. Plötzlich öffnete sich die Tür und Eva und Markus, sowie auch Korak traten ein.
"Es gibt kein Durchkommen durch das Sicherheitssystem dieser Maschine. Zumindest nicht ohne Anwendung von Gewalt, welche sie wiederum beschädigen könnte." kommentierte Korak. "Da sie sich aber wie unsere HAWOCs ebenfalls nicht ohne Pilot bewegen kann, empfehle ich sie einfach zu behalten und unter der Kontrolle unseres derzeit jüngsten Mitglieds zu lassen." fügte der Gigant noch an.
"Mr. Johnson ist also der einzige, der die Maschine überhaupt steuern kann?" fragte Edward genauer nach.
"Steuern? Zack ist der einzige, der überhaupt in die nächste Nähe des Cockpits kommt." antwortete Markus.
"Wie es scheint haben wir gar keine andere Wahl." stellte Edward nun fest. "Wie geht sein Training vorran?"
"Er scheint die Kontrolle über seine Feinmotorik zurück zu haben. Zumindest rennt der Kerl jetzt nicht mehr durchs Schiff und killt ständig irgendwelche Konsolen, die ich dann ersetzen darf." antwortete Markus.
"Und es gibt wirklich nichts, dass wir über diesen Mech in Erfahrung bringen können?" fragte Edward nun noch einmal.
"Nicht das geringste. Es hat einfach nen perfekten Schutz gegen einfach alles. Werkzeug, Sensoren, Handfeuerwaffen. Verdammt, das macht mich echt irre!" antwortete Markus wobei man ihm die Frustratrion anmerkte.
"Viel wichtiger ist ja auch, dass wir in Erfahrung bringen, um welche Tierart es sich bei unseren Feinden gehandelt hat." antwortete Edward darauf.
"Es handelte sich nicht um eine Tierart, sondern um Angehörige der bekannten zivilisierten Rassen." antwortete Korak.
"Ich habe hier die Auswertung der Sensoren-Daten von allen Magic-Suits." platzte nun Eva dazwichen. "Es sind Angehörige der zivilisierten Rassen, aber durch Nanobots so stark verändert, dass nicht nur unglaublich mächtig durch alleine ihre Anatomie sind sondern nun auch Magie ohne die Hilfe von Magic-Suits anwenden können."
"Man könnte sogar fast sagen, dass sie mit der Magie, mit dem Element zu dem sie Affinität besitzen, fusionieren." fügte Korak noch an.
"Nanobots? Sind es die selben wie diese, die sich momentan in Mr. Johnsons Körper befinden?" warf Edward verwirrt ein.
"Das ist nicht anzunehmen, da die Art der Mutation eine völlig andere ist. Diese Nanobots gehen Aggressiv vor. Die in Zachary Johnsons Körper gehen passiv vor und behalten die ursprüngliche Form seines Körpers bei und versuchen eine optimale Vereinigung zwichen ihnen und ihrem Wirtskörper zu finden. Die Nanobots unserer Feinde übernehmen den Körper ihrer Wirte und bauen ihn auf aggressive Weiße zu dem um, was sie für das Perfekteste auf Basis der ihnen vorliegenden Grundmaterialien mögliche Wesen halten." antwortete Korak auf die Frage.
"Dann sollten wir mehr Respekt vor unseren Feinden haben als jemals zuvor." kommentierte Edward hörbar davon bedrückt.

Es waren noch mehrere Sektoren zu durchqueren bevor die Wrath of the Phoenix das Gebiet der Ishi erreichen konnte als Jarrek seinen letzten gesundheitlichen Check bei Cryon und Nadja vor nahm. Langsam bewegte das Echsenwesen seinen Scanner vor den Gesichtern der beiden mehrmals auf und ab und sah dabei mehrmals in seine Daten, bevor er die Gerätschaften dann entgültig weglegte.
"Ssss. Ich kann ihnen völlige Gesssundheit bessstätigen Missssss. Ayano." sagte der Kyouryuu dann zu Nadja.
"Danke." antwortete diese dann überfröhlich und verließ direkt die Krankenstation. Dabei sah Cryon ihr nach und das mit einem Blick, der nicht nur dadurch, dass er ungewohnt emotional für Cryon war, Bände sprach.
"Ssssss. Ich werde die Timeforce verlassssssen." sagte Jarrek dann nach einiger Zeit.
"Schön für dich." antwortete Cryon so emotionslos und desinteressiert wie meistens.
"Ich habe stattdessen vor Kontakt mit Hogosssha Kenkon aufzzzunehmen." fügte Jarrek anschließend noch an.
"Du willst die Timeforce verraten?" warf Cryon plötzlich viel aufmerksamer aber immer noch so ruhig ein.
"Die Timeforce hat esss nicht andersss verdient alsss verraten zzzu werden. Sssie glauben, dassssss sssie Moral vertreten und dennoch wurden ich und der Baum gezzzwungen diesssen Virusss zzzu erssschaffen." antwortete Jarrek, wobei er mit "dem Baum" eindeutig Quon zu meinen schien.
"Ist es nicht eher, weil du erwartet, dass Hogosha Kenkon dich zu einem dieser Wesen machen?" fragte Cryon direkt wieder dagegen. "Ist es nicht eher, weil Hogosha Kenkon dir das bessere Angebot auf höheren Profit zu machen scheinen?"
"Eine Handlung wird nicht dadurch ssschlechter, dassssss die Absssicht des Ausssführenden ssschlecht issst, wenn sssie zzzu einem guten Ergebnisss führt. Cryon, die Timeforce sollte unter unsss beiden neu aufgebaut und reformiert werden. Bessstimmte Regeln abgessschaft und nie mehr wieder eingeführt werden. Würde esss dir nicht etwa gefallen, wenn du und sssie endlich zzzusssammen sssein könnten? Würde esss dir nicht gefallen, nie mehr wieder solche Handlungen wie den Aussbruch desss Virusss bei den Nondessscript vornehmen zzzu müssssssen? Hogosssha Kenkon wird unsss dabei unterssstützzzen. Denke darüber nach Cryon. Ich werde auch ohne dich die Kontrolle über diesssesss Ssschiff übernehmen können, aber esss wäre sssowohl für dich als auch mich von Vorteil, wenn du dich zzzumindessst neutral halten würdessst." führte Jarrek dann weiter aus, wobei er mehrere Pausen machte und Cryon ihm nicht ein einziges Mal dazwichen unterbrach. Sein Kopf schien fast völlig entleert zu sein, bis auf die Gedanken die sich mit Jarreks Worten befassten. Nach einer Weile stand er dann auf und machte sich auf den Weg.
"Ich werde darüber nachdenken." antwortete Cryon dem Echsenwesen dann noch bevor er durch die Tür ging.

Es war erstaunlich was während dieser einen Mission in der Vergangenheit der Nondescript mit Zack passiert sein musste. Während er zuvor zwar in der Lage gewesen war es ohne Probleme in Fragen der Zielsicherheit, Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit mit den Holographischen Feinden der Kampfsimulationen aufzunehmen, war er ihnen immer in der Technik, Taktik und seinem Umgang mit einer Waffe unterlegen. Selbst das hatte sich nun verändert. Zack schien alles darüber zu wissen, wie man einen Kampf führte und wie es am einfachsten war einem Gegner welchen Schaden zuzufügen. So auch in diesem Programm, in dem die holographische Simulation einen Nondescript als Gegner generierte. Wütend stürzte sich dieser direkt ins Gefecht als das Programm startete und schlug mit seiner Klaue nach Zacks Kopf. Dieser wich in genau diesem Moment mit dem Oberkörper nach hinten und rammte blitzartig seinen Arm in den Kopf seines Gegenübers. Der Panzer splitterte einfach und Blut schoss in beinahe alle Richtungen als die Hand durch den Schädel drang. Dann schien es als würde die Hand sich um sich selbst drehen, so dass innerhalb des Restes des Nondescriptkopfes ein Druck erzeugt wurde, der genügte um ihn einfach zu zerreißen und über die gesamte Umgebung zu verteilen. Dannach verschwand die Holographie einfach und man konnte sehen, dass sich Zacks Arm zu einer Art gewaltigem organischem Bohrer mutiert hatte und nun langsam wieder zurück zu einer normalen Hand bildete.
"Das scheint ja jetzt ganz gut hinzuhauen." kommentierte plötzlich Zane, der in genau dem Moment in das Holodeck trat.
"Stimmt. Das mit dem Mutieren hast du jetzt ganz gut im Griff." fügte Nadja die ebenfalls dabei war noch an. "Überhaupt wirkst du grade nicht, als ob es jemals anders gewesen wäre."
"Ich hab auch nicht das Gefühl als ob es jemals anders gewesen wäre. Ich hab keine Ahnung, wieso es jetzt auf einmal so einfach geht. Ich kann echt keinem erklären wie ich das mache, es geht einfach rein instinktiv von selbst." antwortete Zack. "Ich weiß auch alles darüber wie dieser HAWOC funktioniert und wie er aufgebaut ist und wie ich ihn steuere. Es ist ungefähr so als ob das Wissen mir auf ne Festplatte geladen worden wäre. Von einem Moment zum nächsten war es einfach da." fügte Zack noch schnell an. "Ich frage mich ob das was mit dieser Vision zu tun hat die ich gesehen habe." sagte er dann noch und nahm dabei seinen beiden Gesprächspartnern sichtbar die Worte vorweg.
"Weißt du denn, was sie bedeutet?" fragte Nadja dann stattdessen.
"Keine Ahnung. Ich glaube sie ist nur aus versehen an mich geraten, genau wie diese Nanobots. Und ich denke auch, dass die es waren, die den HAWOC umgebaut haben, aber ich hab keine Ahnung wie ich das gemacht hab." antwortete Zack und verschwieg dabei ganz bewusst das Erlebniss, dass er hatte als er Kassandras Arm berührte. Zack hatte es immer noch nicht geschafft die Bilder in seinem Kopf zu ordnen und in einen sinnvollen Zusammenhang zu stellen. Er wusste nichts über sie. Er wusste nicht einmal ob es seine Vergangenheit oder die von Kassandra war die er gesehen hatte, er wusste nur, dass es Kassandra ähnlich gegangen sein musste in diesem Moment.
"Vielleicht hat es doch einfach was mit dem Glauben an sich selbst zu tun. Auf jeden Fall bist du da draußen ziemlich gut abgegangen als du damit angefangen hast." kommentierte Zane.
"Tja, ich weiß auch nicht woher auf einmal diese Kraft gekommen ist." antwortete Zack sichtbar verlegen.
"Egal woher du sie genommen hast, du hast sie gut eingesetzt, Mann. Langsam aber sicher wirst du doch noch einer von uns." fügte Zane noch an, bevor er sich wieder auf den Weg machte und Zack mit Nadja zurück ließ.
"Ist etwas?" fragte diese als sie Zack seinen bedrückten Blick ansah.
"Ich wünschte ich hätte es schneller geschafft diese Bestie zu besiegen. Zumindest bevor sie angefangen hat diese Wesen vor meinen Augen abzuschlachten. Es hätten viel weniger von ihnen sterben müssen, wenn ich schneller gewesen wäre." antwortete Zack, wobei ihm gerade gar nicht richtig bewusst zu sein schien mit wem er überhaupt sprach. "Ich bin noch lange keiner von euch und noch lange kein Kämpfer. Ich bin immer noch schwach und auf Hilfe von außen angewießen."
"Das ist nicht wahr." platzte Nadja ihm dazwichen. "Nur weil du ab und zu einen Schubser brauchst bist du nicht schwach. Hättest du mir 5 mal da draußen das Leben retten können, den Tempel finden, unsere Feinde dort und diese Bestie mit dem HAWOC vertreiben können wenn du schwach wärst? Ich glaube kaum. Zack du hast innere Stärke und ich bin mir sicher, dass diese Nanobots und dieses Wissen für dich gedacht sind. Wir verstehen nur noch nicht den Sinn dahinter." fügte sie noch schnell an. Zack blieb dabei ganz ruhig und sagte nichts und das troz Nadjas doch recht eindringlichen Tonfalles. "Nicht ich, nicht Zane und auch nicht Cryon hat die Bestie dort vertrieben. Du warst es. Du hast etwas erreicht, dass niemand mehr außer dir erreichen konnte, weil du daran geglaubt hast."
"Vielleicht hast du ja recht." antwortete Zack lediglich, bevor er das Holodedeck verließ.

Edward wusste nicht wie lange er sich schon in seinem Quartier aufhielt und auf die Holographie vor sich starrte. Sie zeigte 3 Personen: Einen Mann und eine Frau, die ein mittleres Alter erreicht zu haben schienen, sowie ein Mädchen, dass geschätzte 10 Jahre alt war. Dabei war es nicht nur durch die optische Ähnlichkeit des Mädchens zu den anderen beiden Personen, sondern auch durch die Nähe und die gesamte Art miteinander umzugehen, klar, dass es sich um eine Familie handeln musste. Wer noch genauer hinsah konnte sogar erkennen, dass es sich bei dem Mann tatsächlich um Edward, der zum Zeitpuunkt der Aufnahme noch jünger war, handeln musste. Plötzlich trat jemand durch die Tür und diese Person war niemand anderes als Eva. Während Edward zunächst noch schnell versuchte das Hologramm abzuschalten, ließ er es weiter laufen als ihm klar war, wer gerade sein Quartier betreten hatte.
"Was gibt es?" fragte er dann und versuchte so zu tun, als ob nichts gewesen wäre.
"Wir sind nur noch 2 Sektoren vom Gebiet der Ishi entfernt. Danach brauchen wir einen neuen Kurs." antwortete Eva, während sie langsam näher kam.
"Das ist er." sagte Edward und gab Eva ein PDA mit neuen Daten in die Hand. "Gibt es sonst noch irgendetwas?" fragte er dann und bekam keine Antwort von seiner Gesprächspartnerin. Diese sah stattdessen ebenfalls auf das Hologram von Edward und seiner Familie.
"Ist das deine kleine Tochter?" fragte sie anschließend und Edward nickte mit bejahend mit dem Kopf. "Sie sieht wirklich so aus wie ich früher." fügte sie dann noch an.
"Alles was ich wollte war eine friedliche Welt für sie zu erschaffen und ihr ein gutes Leben möglich zu machen. Was habe ich getan? Ich habe ihren Tod verursacht." begann Edward leise zu sprechen.
"Du hast damit nichts zu tun. Die Unagi haben die Kolonie angegriffen und du hast versucht sie wieder zu vertreiben." antwortete Eva schnell.
"Ich weiß. Und trozdem weiß ich nicht ob ich tatsächlich das richtige getan habe. Ich weiß nicht einmal ob ich das jetzt habe. Vielleicht hatte ich einfach mit den beiden verschwinden sollen. Und vielleicht hätte ich auch den Virus der Nondescript nicht ausbrechen lassen sollen. Ich habe einfach Zweifel an dem was ich tue und getan habe." sprach Edward nun weiter und klang dabei hörbar deprimiert.
"Jeder hat zeitweiße Zweifel an dem was er tut. Das ist normal, niemand wird sich jemals 100%ig sicher sein. Aber wichtig ist, dass man niemals zurück auf die Dinge schaut, ansonsten wird man von seinem schlechten Gewissen aufgefressen." antwortete Eva wiederrum und Edward, der bisher nur nach unten gesehen hatte, begann nun sichtbar zu lächeln.
"Der Text kommt mir gerade ziemlich bekannt vor..." kommentierte er dann.
"Das hast du zu mir gesagt, als ich zum ersten mal am Steuer von diesem Schiff gesessen habe und die Piraten uns angegriffen haben. Weißt du das noch?" sprach Eva weiter. "Du warst für mich schon immer irgendwie wie ein Vater und jetzt weiß ich auch endlich warum." fügte Eva nun noch an.
"Wie lange arbeiten wir jetzt schon zusammen? 10 Jahre?" warf nun Edward in den Raum.
"Es sind 12 Jahre." korrigierte Eva ihn schnell und Edward begann erneut zu lächeln.
"Damals waren die Verhältnisse eben doch noch einfacher. Man wusste genau wer der Feind war und man wusste nur, dass man ihn vernichten musste. Gottverdammt, wir hätten niemals mit so etwas wie Chronoton-Technologie experimentieren dürfen."

Kassandra versuchte es immer noch zu verstehen. Sie versuchte zu verstehen, woher diese Bilder kamen, die sie gesehen hatte, als sie und Zack sich berührt hatten. Wer war diese Gestallt? Sollte er etwa das Wesen sein, dass sie finden musste? Sollte er der Auserwählte sein von dem ihre einzige Errinnerung an ihr Volk berichtete? Je mehr Kassandra versuchte es zu verstehen umso größere Kopfschmerzen bereitete ihr das ganze. Die Schmerzen waren sogar so intensiv, dass sie kurz mitten in den Gängen des gigantischen Schiffes von Hogosha Kenkon zusammen brach.
"HEY!" konnte sie plötzlich Enkou rufen hören, während dieser schnell zu ihr stürmte. Aber nicht nur er stürmte zu ihr, sondern auch Maria, die sich ebenfalls gerade in der Nähe befand. "Hey! Kassandra, ist alles klar bei dir?" fragte Enkou schnell als er bei ihr angekommen war.
"Ich habe keinerlei Schäden aus dem Kampf davon getragen." antwortete sie ihm in ihrer eiskalten Art.
"Hör endlich auf von dir selbst zu reden wie von einem Mech oder einer Handfeuerwaffe. Du bist ein denkendes fühlendes Wesen! Krieg das endlich in dein Gehirn!" antwortete er ihr und für einen kurzen Moment konnte man ihr einen schockierten Blick ansehen.
"Ich kann das nicht verstehen. Ich kann es einfach nicht verstehen weshalb ich nicht in der Lage bin einen einzigen Menschen zu töten." antwortete sie dann.
"Vielleicht geht es dir lediglich wie mir und du hast einfach genug davon andere Wesen zu töten." warf Maria ein, sehr zu Enkous Verwirrung. "Ich habe Zweifel an den Idealen von Hogosha Kenkon. Ich glaube nicht, dass unsere Aktionen zur Rettung des Universums führen..." sprach sie dann weiter.
"...sondern lediglich zu dessen Vernichtung." führte Enkou den Satz zu Ende. "Hört alle zu. Wir sollten uns nicht mitten im Gang über sowas unterhalten. Wir sollten das wenigstens irgendwo besprechen wo uns niemand hören oder sehen kann." fügte er dann noch an und die beiden Frauen nickten das ganze ab.
-------------------------------------------------------------------------------------
So, damit hat sich also wohl auch die Frage erledigt welches Model der Zeitreißetheorie ich vertrete... Überhaupt ist der Teil schon ´n ziemlich krasser Infobomber, auch wenn ich mir einige Dinge aufhebe und mit Absicht ungeklärt lasse... ^^

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Sat, 26. Mar 11, 23:47

ER LEEEBBBTTT

und bringt soviele schöne Sachen mit.

MEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRR!!!
Die Teile waren richtig gut un die Story kommt langsam richtig in fahrt
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Mon, 28. Mar 11, 23:24

Also wenn das hier so weiter geht wandert Timeforce auch wieder in die Tonne... Obwohl ich will euch nix vormachen... Das tut sie wahrscheinlich sowieso, weil sie über die Laufzeit einfach kacke geworden ist, so wie alle meine letzten Projekte und es immer schwerer wird gescheit weiter zu machen, weil irgendwie alles schon geschrieben und erklärt worden ist und es eigendlich völlig auf der Hand liegt wie´s weiter geht und vor allem wie´s auch ausgeht... Das meine Motivation bei so wenigen Fans (eigendlich nur noch Trascher) natürlich auch für´n Popo ist muss ich hoffentlich nicht noch erwähnen... Nicht nur, dass ich keinen Bock mehr auf diese Kackstory, die irgendwie nicht mehr so richtig hetero ist, hab, jetzt verlässt mich auch noch meine Fangemeinde... Unter den Umständen kann und will ich einfach nicht mehr weiter machen...

trekki001
Posts: 128
Joined: Sat, 13. May 06, 19:08
x3tc

Post by trekki001 » Tue, 29. Mar 11, 17:49

Also echt kaum seh ich das du was gepostet hast willst du schon wieder aufhören, also komm schon gib mir wenigstens die Chance den neuen Teil zu Lesen.
Ich schaff es halt nicht jeden Tag ins Forum :( , und gerade jetzt wo die Charaktere entwickelt sind einfach aufzuhören ist nicht nett

Schreib weiter bitte!!!!

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Sun, 3. Apr 11, 14:40

Oh da hat jemand ne Kriese... dachte eigentlich du wolltest dich erst im Sommer wieder was schreiben. Nun deine Geschichte ist gut also warum nicht einfach weiterschreiben ? Aber selbstvertändlich kannst du mit deiner Freizeit machen was du möchtest, aber ein schönnes Ende währe nett.

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Tue, 5. Apr 11, 23:35

Kapitel 30 - Gesetze der Timeforce:

Es war nur noch eine Frage der Zeit bis Markus es endlich geschafft hätte wenigstens das Magic-Suit von Zane fertig zu reparieren. Es war das am wenigsten beschädigte von ihnen allen, wenn man von dem Gesteins-Magic-Suit von Edward absah. Mittlerweile fehlte nur noch ein neuer Kopfpanzer bis zur Fertigstellung. Und genau das war auch das komplexeste Bauteil des gesamten Magic-Suits, wenn man von den Energiesystemen absah. Er hatte gerade den Kopfpanzer fertig gestellt und machte sich nun auf den Weg von der Werkstatt zum Hangar. Wie hatte das alles nur passieren können? Wie hatte es kommen können, dass die Timeforce von den Beschützern der Zeitlinie zu deren Zerstörern geworden war? Plötzlich kollidierte Markus mit jemandem und wurde einen Schritt zurück geschleudert. Das fertige Panzerungsteil für Zanes Magic-Suit ließ er dabei einfach fallen. Die Person mit der er kollidiert war, fiehl einfach nach hinten um und landete auf ihrem Rücken. Erst jetzt konnte Markus sehen, dass sich bei der Person um Eva handelte.
"Aua." kommentierte diese verwirrt und richtete sich verlegen schnell wieder auf. "Tut mir leid." sagte sie dann genauso schnell und verlegen zu Markus.
"Macht nix. War sowieso mein Fehler. Ich denke einfach zu viel nach." antwortete Markus ruhig, während er schnell den Kopfpanzer vom Boden aufhob und auf Schäden untersuchte. Aber wie zu erwarten gewesen war, waren keine zurück geblieben. Dann sah er zu Eva, die ihn schon die ganze Zeit verlegen ansah und schnell noch verlegener ihren Blick auf das Panzerungsteil wandte als Markus den Blick mehr oder weniger erwiederte.
"Ähm... Ich habe hier die Energie-Berechnungen für die Reperaturen in dieser Woche." sagte sie dann und drückte Markus ein PDA in die andere Hand, dass dieser auch umgehend durchzulesen begann.
"Soll das ´n Witz sein oder so? Ich muss noch einen ganzen Arm für das Magic-Suit von Nadja replizieren, den kann ich nicht einfach mal selbst bauen." sagte er dann, wobei er ruhig blieb, denn er wusste, dass Eva nicht für diese Einteilung oder den schlechten Zustand der Energiereserven veranntwortlich war.
"In ein paar Tagen erreichen wir das Gebiet der Ishi und bekommen neue Energie. Versuch vielleicht einfach so weit zu kommen wie du kannst und mach dann einfach mal ne Pause oder sowas." antwortete Eva, wobei sie sich sichtbar unsicher war bei ihrer Wortwahl.
"Ich kann keine Pause machen. Dann denk ich nur noch mehr nach, aber danke für den Vorschlag." antwortete Markus. "Was wollen wir überhaupt bei den Ishi?" setzte er dann noch an.
"Edward hat etwas von einem Eskort-Auftrag für einen Frachter gesagt. Ich glaube es war sogar ein Frachter von der Steel-Cooperation." antwortete Eva ihm.
"Verstehe. Dann brauchen die Ishi uns also mal wieder als Feuerwehr, weil sie wieder irgendwessen Regeln nicht verstanden haben." kommentierte Markus erstaunlich ruhig für seine Wortwahl. "Man sieht sich." sagte er dann noch, bevor er sich wieder auf den Weg machte.

Der Anblick den die Stationen und Schiffe der Ishi hinterließen war gewiss sehr bizzar, aber auch äußerst eindrucksvoll. Die rießigen Gebilde aus einer Gesteinsartigen Substanz hatten meist äußerst Ästhetische Formen und waren, selbst wenn sie vom selben Typ waren immer mit einzigartigen Gravuren und Relieffen versehen.
"Es sind nur noch wenige Kilometer bis wir unser Ziel erreichen." kommentierte Kashira, während er den Frachter an einem der gigantischen Kriegsschiffe seiner Rassengenossen vorbei steuerte.
"Gut. Eva, ruf die Ishi und teil ihnen mit, dass wir die Station betreten wollen." befahl Edward, während Kashira bereits den Kurs anpasste und zu der größten Station in der Umlaufbahn des rot-schwarzen Planeten flog.
"Sie aktivieren ihre Andocksysteme." kommentierte Eva, bevor man auch auf dem Bildschirm erkennen konnte, wie sich das Einflug-Leitsystem aktivierte.
"Als ob Kashira sowas nötig hätte." kommentierte Zane nur wenig ernst, der mit Nadja, Cryon und Zack ebenfalls auf der Brücke war um zu beobachten. Zeitgleich übergab Kashira die gesamte Flugkontrolle an die Station und dessen Leitsystem. Und dies merkte man direkt im Flugstil, der weitaus langsamer und nicht ganz so flüssig ausfiehl, wie es der von Kashira war. Und dennoch war es bereits klar, dass das Schiff sicher an seinem Bestimmungsort ankommen würde.
"Also. Ich will nun die Gelegenheit nutzen und bekannt machen um was es überhaupt geht." warf Edward dazwichen. "Wie ihr vielleicht alle schon wisst haben die Ishi sich geweigert weitere Eskortierungen für Frachter von unseren Firmen anzunehmen und einer dieser Frachter hängt seitdem in diesem Sektor fest." fügte er dann noch schnell an.
"Die Ishi wollen unsere Schiffe nicht mehr eskortieren? Was ist das denn für´n Schwachsinn?" fragte nun Zane einfach dazwichen, wobei man den anderen Ansah, dass es ihnen ähnlich gehen musste.
"Die Ishi führen recht gute Beziehungen zu den Wa´shi und wissen, dass unsere Beziehungen zu ihnen immer schlechter werden. Deshalb fürchten sie eine Verschlechterung, wenn sie uns Menschen weiterhin helfen..." antwortete Eva schnell.
"Im wesentlichen versuchen sie also nur ihre Neutralität zu bewahren." fügte Cryon, der scheinbar längst verstanden hatte noch an.
"Unsere Aufgabe wird die Eskorte dieses Fachters der Steel-Corp. werden. Die Bedingungen sind im Vorfeld schon ausgehandelt worden. Wir werden den Auftrag einfach vom Sicherheitsdienst der Ishi übernehmen." fügte Edward seinen eigenen Ausführungen nun noch an. "Wir sind also dieses mal als Kriegsschiff unterwegs. Korak und Jarrek werden die Tarnung entfernen, sobald wir auf der Station angekommen sind." sagte er dann noch schnell, sehr zum Missfallen der anderen Anwesenden, während das Schiff langsam die Station erreichte.

"Na Klasse. Ne Mission als Kriegsschiff. Soll er doch gleich "Hochwertige Technologie zum einsacken" auf´s Schiff schreiben und damit durch die Gegend fliegen." kommentierte Zane verärgert, wenn auch ruhig, während er zusammen mit Cryon, Zack und Nadja durch die Gänge des Schiffes ging.
"Ach regt euch doch alle nicht so auf. Ich bin mir sicher, dass alles gut gehn wird." antwortete Nadja so fröhlich wie meistens und sah kurz zu Zack, der die ganze Zeit nicht ein einziges Wort gesagt hatte. "Worüber denkst du nach?" fragte sie ihn dann.
"Ich verstehe nicht wieso die Ishi alles was sie tragen und besitzen mit diesen Zeichnungen verziehren." antwortete er. "In der Datenbank findet sich auch nix drüber."
"Die Ishi legen viel Wert auf ihre Individualität." antwortete Cryon genervt.
"Da sie alle irgendwie gleich aussehen, meinen die, sie müssten das damit kompensieren." fügte Zane noch wieder völlig ruhig an.
"Verstehe." antwortete Zack, auch wenn er in Wahrheit überhaupt nicht verstand. Er verstand die Probleme in dieser Zeit im allgemeinen nicht.
"So, Leute. Ich bin dann mal weg." kommentierte Zane plötzlich, als die 4 eine Abzweigung erreichten.
"Weg? Wo denn?" warf Nadja ein.
"Weg halt." antwortete Zane wieder. "Also. Man sieht sich und baut keine sch**** während ich weg bin." fügte er dann noch an, bevor er die Abzweigung nahm, während die anderen einfach geradeaus gingen.
"Was hat er denn?" fragte Nadja verwirrt.
"Keine Ahnung. Ist mir auch egal." log Cryon, wobei dies scheinbar nur Zack aufzufallen schien. Kein Wunder, denn nur er konnte erkennen, dass sich die Herzschläge der beiden erhöhten, als sie ihre Antworten gaben. Wahrscheinlich wollte Zane das Schiff verlassen ohne eine Genehmigung zu haben und Cryon ihn nicht verraten. Aus welchem Grund, das wusste selbst Zack für den Moment nicht.

Es war Edward, der den Auftrag höchst persönlich beim Sicherheitsdienst der Ishi abholen ging. Zane wäre ihm beinahe über den Weg gelaufen, bei seinem Versuch die Station zu betreten und sich über die Situation schlau zu machen. Das innere der Station war äußerst gewaltig ausgefallen und wie man es erwarten würde, aus der selben steinartigen Substanz gebaut wie das Äußere. Es war heiß in ihrem Inneren, was kein Wunder war, bei Wesen mit mehreren hundert Grad Körpertemperatur, aber Zane hatte bereits schlimmeres hinter sich als ein paar hohe Temperaturen. Überall gingen größere oder kleinere der Magma-Wesen von einer Seite auf die andere, während Zane immer noch versuchte sich irgendwie zu orientieren. Er musste wissen um was für einen Frachter es sich tatsächlich handelte, denn die Informationen, die er im Moment hatten, bereiteten ihm Kopfschmerzen. Und tatsächlich sollten seine Sorgen berechtigt sein, als plötzlich eine Person, die Zane an Hand ihrer Stimme, ganz klar als Aya identifizierte, auf ihn zugestürmt kam und dabei mehrmals laut seinen Namen rief.
"HEY, Zane!" rief sie noch bevor sie endlich vor ihm angekommen war. "Du bist es wirklich. Was machst du denn hier?" fragte sie dann nachdem sie ihn einige Zeit gemustert hatte.
"Ich hab doch gesagt, dass wir uns wiedersehn." antwortete Zane so ruhig wie er immer war. "Aber was machst du hier? Sollte euer Frachter nicht schon längst wieder weg sein?" fragte er dann.
"Naja, wir wären ja auch schon weg, wenn die Ishi uns noch durch ihre Gebiete eskortieren würden. Und gerade die, durch die uns unser Kurs führt, sind besonders voll mit Piraten, da reichen ich und der Rest meiner Staffel nicht mehr." antwortete Aya deprimiert.
"Ihr seit also der festsitzende Frachter." kommentierte Zane.
"Ja. Woher weißt du davon?" fragte Aya plötzlich überrascht.
"Weil mein Boss euren Auftrag angenommen hat." antwortete Zane, bevor die Kommunikatoren von beiden zu piepsen begannen.
"Ich seh schon. Ich muss wieder zurück auf´s Schiff." kommentierte Aya.
"Ich auch." fügte Zane noch schnell an und eine Weile war es völlig ruhig.
"Also dann sehen wir uns vielleicht bei einem von uns auf dem Schiff." sagte Aya noch, bevor sie sich umdrehte und ging.

Der Verladeprozess der neuen Azrael-Kristalle hatte bereits begonnen, als Zane zurück zum Schiff kehrte und die Frachter-Tarnung war längst abgenommen. Er hatte sich viel zu viel Zeit gelassen, so dass sein Verschwinden bereits aufgefallen war. Anders konnte er sich zumindest Edwards Anwesenheit im Schleußenbereich nicht anders erklären. Gleich würde es Ärger geben, dessen war Zane sich sicher, als er langsam immer weiter auf die Schleuse zuging. Als er an Edward vorbei gehen wollte hielt dieser ihn wie erwartet auf indam er seinen Arm in Zanes Weg streckte.
"Du bist spät dran, Zane." kommentierte er dann ruhig.
"Ich hatte eben viel zu erledigen." antwortete Zane genauso ruhig.
"Das nächste mal wenn du dich ohne meine Erlaubnis vom Schiff entfernst, schmeiß ich dich eigenenhändig in den Bau." sagte Edward daraufhin und wechselte dabei nicht nur sehr abrupt das Thema, sondern auch auf einen äußerst ernsten, wütendenen, wenn auch ruhigen Tonfall.
"Versuchs doch. Ich bin gespannt wie du das hinbekommen willst." antwortete Zane ebenfalls ruhig und sehr eindringlich, wobei er auch eine extreme Selbstsicherheit ausstrahlte. Ohne ein weiteres Wort ließ Edward ihn daraufhin ins Schiff. Er schien zu wissen, dass er keine Chance in einem Kampf gegen Zane hatte und vor allem, dass niemand ihm dabei wirklich beistehen würde, auch wenn er der Kommandant war.
"Was war denn hier los?" platzte Markus plötzlich gegenüber Edward herraus.
"Nichts von Bedeutung." antwortete Edward abwertend.

Man ließ sich nicht lange damit Zeit wieder von der Station zu verschwinden und einen Kurs aus dem Ishi in das Menschengebiet zu setzen, den der Kreuzer und der mindestens doppelt, vielleicht sogar dreimal so große Frachter in einem Formationsartigen Flug nebeneinander verfolgten. Nicht sehr lange und sie hatten bereits das erste Sprungtor hinter sich gelassen, von nun an waren es nur noch 199, das dachte Zane sich zumindest, auch wenn er im Endeffekt keine Ahnung hatte wie viele Tore und Sprünge es tatsächlich waren. Er kam gerade von einer Kraft-Trainingseinheit, etwas was für ihn, anders als für diverse andere Personen hier an Bord, noch wichtig war, wenn er seine Stärke behalten wollte. Auf dem Weg in sein Quartier musste er an diversen Kernpunkten des Schiffes vorbei. Darunter die Werkstatt in der sich Markus und Korak größten Teils aufhielten, sowie die Holodecks, in denen der größte Teil des technischen Kampf-Trainings statt fand. Erstaunlich war für ihn jedoch, dass sich gerade jemand in einem davon befand. Erstaunt trat Zane ein und das ohne weiter nach zu fragen, ob er das überhaupt durfte. Die Neugier war einfach viel zu groß für ihn. Umso erstaunter war er als er kein Kampftraining vor fand, sondern viel mehr eine einfache Simulation einer Meeresumgebung die lediglich vom Mond erleuchtet wurde. Und in mitten alle dessen hatte sich Zack auf eine Klippe gesetzt und sah einfach hinaus.
"Es war nicht einfach sowas auf einem Kriegsschiff wie diesem hier zu finden, also hab ich einfach schnell selbst ein Programm geschrieben." kommentierte dieser dann plötzlich erstaunlich zielgerichtet zu Zane, da er anscheinend auch wusste, dass er einfach rein gekommen war. Dass Zack auf einmal in der Lage war einfach ein Holodeckprogramm zu schreiben nahm er dabei erstaunlich gelassen hin, immerhin wusste niemand genau, wozu Zack mittlerweile tatsächlich in der Lage war.
"Was ist das hier für ein Ort?" fragte Zane nachdem er sich einige Male umgesehen hatte.
"Nord-Spanien, zumindest zumindest so wie´s zu meiner Zeit ausgesehen hat." antwortete Zack und das alles bisher so ruhig, dass es schon fast seltsam für ihn wirkte.
"Ja, weißt du Mann, ich muss dir da was gestehn. Ich hab die Erde nie wirklich gesehn. Klar, sicher vom Weltraum aus schon. Aber nie so richtig." kommentierte Zane daraufhin und eine Weile war es ruhig. Lediglich das immitierte Rauschen des holographischen Meeres brach diese Stille.
"Weißt du Zane. Ich glaube, dass ich mich niemals bei dir bedankt habe." warf Zack dann dennoch ein.
"Bedanken wofür?" fragte Zane ein wenig verwirrt nach.
"Naja für so vieles halt. Du hast mir in den Missionen den Popo gerettet. Du hast auf mich aufgepasst da draußen und mich ermutigt weiter zu machen, als ich einfach verschwinden wollte. In Situationen in denen ich einfach ein Versager war, hast du einfach trozdem weiter an mich geglaubt. Irgendwie, wie ein richtiger Freund, wie ein großer Bruder." begann Zack zu antworten und ein Piepsen von Zanes PDA unterbrach ihn einfach.
"Oh, Mann. Isses etwa schon so spät? Ich muss dann mal los. Ich soll doch auf dem Frachter helfen die Verteidigungssysteme zu checken." kommentierte Zane das Piepsen.
"Zane, ich weiß genau, dass das nicht wahr ist. Dein Herzschlag ist unregelmäßig, deine Körpetemperatur ist gerade um ein Grad gestiegen und du schwitzt ein wenig." antwortete Zack nur wenig wütend über die Lüge, was Zane doch ein wenig erstaunte.
"Au, Mann, dir entgeht aber auch echt gar nix, oder?" antwortete er ein wenig Verlegen darauf, wobei Zane es schaffte selbst verlegen noch cool auf Zack zu wirken. "Ich kenn da dieses Mädchen auf dem anderen Schiff, Aya..." begann Zane dann zu reden.
"...und du willst auf den Frachter um sie zu sehn, obwohl das verboten ist?" führte Zack den Satz einfach zu Ende. "Keine Panik, ich bin der letzte der dich verpfeifen würde. Ich hab früher in meiner Schulzeit auch solche Sachen gebracht. Au, Mann, was hab ich nicht alles gemacht nur um Sharon 5min. sehen zu können. ich hab wirklich alle Hebel dafür in Bewegung gesetzt." sprach er dann weiter und lächelte, bevor er dann aufsah. "Also, wenn du dein Mädchen sehen willst, dann geh, ich bin ja wohl wirklich der Letzte, der dich aufhalten wird, du hast mein Wort." fügte er dann plötzlich noch an und wartete einen Moment bevor er weiter sprach. "Zane, tu mir bitte den Gefallen und kümmer dich um dein Mädchen. Kein Schutz von irgendeiner Zeitlinie ist das Wert." sagte er dann abschließend.
"Das gleiche könnte ich wahrscheinlich auch zu dir sagen." antwortete Zane daraufhin sehr zu Zacks Überraschung, bevor er ging.

Es dauerte eine Weile um vom Quartier von Zane an irgendeinen Ort zu kommen, an dem sich Ausrüstung befand, mit der er das Schiff verlassen konnte. Neben den HAWOCs gab es da allerdings auch noch den Molekular-Transporter, allerdings war der nicht für den Transport von einem Schiff auf das andere oder auf eine Station gedacht, da so die Gefahr bestehen würde in einer Wand zu rematerialisieren. Dennoch war Zane bereit das Risiko einzugehen, wohl wissend, dass er unmöglich einfach nur so mit einem HAWOC dorthin fliegen konnte. Auch wenn das Schiff relativ offensichtlich ein Kriegsschiff mit hochmoderner Waffentechnik von allen Rassen war, wusste bisher noch niemand was sich darin befand und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben. Noch etwas unsicher betrat Zane die Plattform, nachdem er, nach einigen Fehlversuchen, endlich die passenden Koordinaten in die Konsole eingegeben und einen Countdown programmiert hatte. Keine Sekunde nach Ende des Countdowns begann der Transportvorgang und nach dem üblichen hellen Licht, dass man bei einem solchen Transport sah folgte die Umgebung des gigantischen Superfrachters. Zane hatte keine Ahnung wo genau er gelandet war, aber es sah wie der Hangar aus, denn der Raum war gigantisch und mit Raum-Jägern von verschiedenen Rassen gefüllt. Wartungsmannschaften rannten von einer Seite auf die andere, einer der Mechaniker kollidierte sogar beinahe mit Zane, der das ganze einfach gelassen hinnahm.
"Zane? Bist du das?" konnte er plötzlich Aya sagen hören.
"Live und in Farbe." antwortete er scherzhaft, während Aya langsam auf ihn zu kam.
"Wie bist du denn hier rein gekommen? Niemand hat ein Schiff landen gesehn." fragte Aya anschließend mit einer gewissen Verwirrung, die wohl die Wiedersehensfreude dämmte.
"Molekulartransporter." antwortete Zane ein wenig niedergeschlagen. "Frag nicht. Wir haben bescheuerte Vorschriften zum Thema Kontakt nach außen und so." fügte er dann noch schnell an und eine Weile sagte keiner von beiden etwas. Sie sahen sich einfach nur an. Dann fiehl Aya ihm plötzlich um den Hals und umarmte ihn so fest sie konnte.
"Mach so einen Mist nie wieder. Dir hätte was passieren können." sagte sie dann hörbar erleichtert. "Nächstes mal hol ich dich mit meinem Schiff ab." fügte sie dann noch an und klammerte sich weiter an den immer noch etwas überraschten Zane, der erst jetzt die Umarmung erwiederte.
"Dann musst du mich allerdings an der Luftschleuse abholen. Der Hangar ist für Außenstehende verboten." antwortete Zane ihr dann und sah sich erneut im Raum um, wobei ihm einer der Jäger besonders auffiehl. Er passte nicht in das normale Raster eines terranischen Jägers und momentan schien sich kein Pilot dort aufzuhalten, anders als an den anderen Schiffen.
"Ist das deiner?" fragte Zane nach einer Weile und erst jetzt gingen die beiden wieder auseinander und sahen zu dem Zane unbekannten Schiff.
"Jap. Hat mein Bruder in seiner Freizeit gebaut und ich flieg es jetzt." antwortete Aya und kicherte kurz. "Los komm ich zeig dir den Rest von unserem Frachtschiff." fügte sie noch schnell an, bevor sie Zane am Arm hinter sich herzog.

Es war wieder einmal Zeit für eine Trainingseinheit, jedoch nicht für Zack, sondern für Nadja. Anders als ersterer, der scheinbar kein Kraft-, Reaktions- und Ausdauertraining mehr brauchte, war sie immer noch ein Mensch und musste sich im Training halten, wenn sie ihre bisherigen Kampffähigkeiten behalten wollte. Irgendwie war es Schade, dass Zack kein Training mehr nötig hatte. Seitdem sah sie ihn irgendwie kaum noch, aber das war vielleicht auch besser so für sie, für ihn, für alle an Bord des Schiffes, für die Zeitlinie und damit auch für den ganzen Rest des Universums.
"Hey, Nadja. Hast du Zane gesehen? Edward lässt nach ihm schicken." platzte plötzlich Eva herraus, nachdem sie Nadja genauso plötzlich und ziemlich schnell entgegen gekommen war. Entsprechend außer Puste war sie daher auch noch dazu.
"Nö, keine Ahnung. Können ihn die Sensoren denn nicht finden?"
"Nein. Es ist so als ob er einfach weg wäre." antwortete Eva wieder, bevor sie mit dem Kommentar "Mann sieht sich" wieder verschwand. Nur wenige Schritte später trat Zack aus einem abzweigenden Weg und ging genau in die Gegenrichtung zu Nadja. Der Route nach zu urteilen kam er gerade vom Holodeck und wollte nun wieder zurück in sein Quartier, allerdings gingen unterwegs noch mehrere andere Gänge ab, so dass Nadja sich auch irren konnte. Aber das war ihr im wesentlich auch egal.
"Hey, Zack!" rief sie ihm bereits auf weitere Entfernung zu, bevor ihr auffiehl, dass sie gar nicht wusste, was sie danach sagen sollte. "Sag mal, hast du Zane gesehn? Eva rennt nervös durchs Schiff und sucht ihn." sagte sie dann, wobei es fast offensichtlich war, dass dies eine notdürftige Frage war, weil ihr einfach nichts besseres einfiehl.
"Nein, keine Ahnung." antwortete Zack, wobei er ganz genau wusste, dass er sie gerade anlog. Aber er hatte Zane sein Wort gegeben, niemandem was davon zu erzählen und das würde er einhalten bis zum Ende. Auffällig war außerdem, dass er nicht einmal angehalten hatte um in Ruhe mit Nadja reden zu können. Er ging einfach an ihr vorbei, sehr zu ihrem Schock, denn das schien nicht das gewesen zu sein, was sie erreichen wollte. Zwar hatte Zane zu ihm gesagt, er solle sich um sie kümmern, aber dies war eine ganz andere Situation als es die von Zane war. Nadja hatte sich für die Regeln der Timeforce und gegen Zack entschieden, schon damals auf der Krankenstation, und Zack hatte keine andere Wahl als diese Entscheidung zu respektieren. Zumindest betrachtete er das ganz so.

Zane verbrachte eine so schöne Zeit auf dem Frachter der Steel Corp. dass er im Endeffekt gar nicht mehr gehen wollte. Zum ersten mal in seinem Leben traf Zane auf Technologie, die er auch verstand und zum zweiten mal in seinem Leben sah Zane ein Holodeck, dass nicht nur aus Trainingsprogrammen für den Krieg oder solchen die man gut zum Frustabbau verwenden konnte bestand, direkt nach diesem Programm, dass er kurz zuvor bei Zack gesehen hatte. Zane hatte keine genaue Ahnung, wie lange er schon auf dem Frachter zusammen mit Aya war, aber es war höchstwahrscheinlich viel länger als es ihm vorgekommen war. Und aus genau diesem Grund machten sich die beiden langsam aber sicher auf den Rückweg in den Hangar, so dass Aya ihn zurück bringen konnte. In jedem Falle war das besser als den Molekulartransporter noch einmal zu verwenden.
"Sag mal, Zane. Dieses Schiff auf dem du arbeitest. Das ist kein Standardschiff der Erd-Armee oder?" fragte Aya ihn plötzlich. "Meinst du, dass ich es auch irgendwann einmal sehen kann?" fügte sie dann noch schnell an.
"Wahrscheinlich nicht und selbst wenn, würde man dich wahrscheinlich hinterher umbringen." antwortete Zane ihr erneut erstaunlich ruhig für die Worte die er gesagt hatte. "Alleine deshalb kann ich dich nicht mitbringen." fügte er noch an.
"Du bist mir irgendwie immer noch ein großes Rätsel. Egal wonach ich dich frage, du gibts immer nur wage Antworten." stellte Aya fest.
"Das ist zu deinem eigenen Schutz, glaub mir. Es gibt Dinge über mich, die du nicht wissen willst und die du besser nicht wissen solltest." antwortete Zane und entgegen seiner Meinung, reagierte Aya nicht schockiert sondern sie begann viel mehr zu lächeln.
"Du bist ja richtig besorgt um mich." stellte sie fest. "Das ist so süß." fügte sie dann noch an und klammerte sich schnell an Zanes Arm, so dass er sogar rot anlief, wobei das eher von Ayas letzter Äußerung kam. Zum Glück hatte weder sie, noch jemand anders in der Nähe etwas davon mitbekommen. Keine 5 Minuten später erreichten sie den Hangar, leider, dachte Zane sich, denn er genoss es sehr zum ersten mal seit langem einem Mädchen wieder so nahe zu sein. Als sie dann das Schiff erreichten löste Aya sich letzten Endes von Zane und rannte kurz an eine Metall-Kiste wo sie 2 Raumanzüge, einer davon grün, der andere blau, entnahm und dann wieder zu Zane zurück ging.
"Nimm einen von denen." sagte sie dann mit einem Lächeln.
"Ich weiß ja nich. Grün ist überhaupt nicht meine Farbe." kommentierte Zane scherzhaft und Aya begann zu kichern. Erst dann nahm Zane sich den blauen Raumanzug und legte ihn sich an, Aya nahm den grünen. Als er dann jedoch ins Schiff steigen wollte hielt Aya ihn auf und befestigte schnell einen Schlauch vom Sauerstoff-Erzeuger zum Helm, den Zane wohl vergessen hatte.
"Damit du auch Luft kriegst." sagte sie während dessen.
"Wer braucht schon Luft? Luft ist was für Weicheier." kommentierte Zane erneut scherzhaft und Aya kam nicht umhin erneut zu lachen.
"Los komm." sagte sie dann bevor die beiden ins Schiff stiegen und starteten.

Der Flug selbst dauerte nicht sehr lange. Die Luftschleuse an einem Schiff wie der Wrath of the Phoenix zu finden dafür umso länger. Dennoch war alles in wenigen Minuten erledigt und der Jäger von Aya so platziert und auf Autopilot gestellt, dass es einfach war von einem Schiff zum anderen zu springen. Mit einem einfachen Tastendruck öffnete sich das Cockpit des Jägers und gab den Weg in den Weltraum frei. Bevor Zane jedoch einfach hinüber springen konnte, hielt Aya ihn erneut auf und legte ein Seil an seinem Raumanzug an, was Sinn machte. So konnte Zane nicht im All verloren gehen, selbst wenn der Sprung fehlschlagen würde. Zu seinem erstaunen legte Aya sich ebenfalls ein solches Seil an.
"Nein. Du kannst nicht mitkommen. Das gibt nur Probleme." kommentierte Zane direkt.
"Ach komm schon. Nur durch die erste Tür der Luftschleuse." antwortete Aya ihm und Zane seufzte kurz, bevor er zustimmend nickte und dann direkt einfach drauf los sprang. Aya folgte direkt darauf. An der Schleuse angekommen gab Zane einige Befehle in die Konsole neben der Tür ein, woraufhin diese sich sehr bald öffnete und den Blick auf einen Raum frei gab, der gerade einmal groß genug war um eine kleine Gruppe von Personen aufzunehmen und dahinter in einer weiteren Tür endete, so wie es Luftschleusen in der Regel nun mal taten. Langsam trat Zane ein und entfernte dann das Seil von seinem Raumanzug. Noch bevor er damit fertig war, trat auch Aya in den Raum und befestigte das Seil außen am Schiff. Dann drückte sie auf eine Taste, die sie für den Schließmechanismus hielt und schaffte es so tatsächlich das gigantische Tor der Luftschleuse zu schließen.
"Was machst du da?" warf Zane erstaunlich verwirrt für seine Zwecke ein, während Aya die Luft in dem Raum wiederherstellte und dann ihren Helm abnahm. Sie gab ihm keine Antwort und Zane fragte auch nicht mehr weiter nach, denn er schien verstanden zu haben. Er wehrte sich auch nicht dagegen dass Aya auch seinen Helm abnahm. Dann bewegte sie noch etwas langsam und unsicher ihren Kopf auf seinen zu, beinahe so als hätte sie selbst ein wenig Angst vor dem was gleich geschehen würde und auch Zane konnte zum ersten mal seit einer Weile eine gewisse Angst nicht leugnen. Es war eigenartig. Er konnte sich jedem Feind stellen ohne Angst zu empfinden, aber er konnte kein Mädchen küssen oder von einem geküsst werden ohne eine gewisse Angst zu empfinden. Aber nun trennten die beiden nur noch wenige Zentimeter. Plötzlich konnte Zane das piepsen einer Kommanlage hören, dicht gefolgt von einem lauten Klopfen gegen die Tür, die in das innere des Schiffes führte. Erschrocken gingen die beiden auseinander und legten sich die Helme an, so dass Zane die Luft einfach wieder entweichen lassen und die Haupttür öffnen konnte.
"Los, schnell. Du musst dich beeilen." sagte er dann, während Aya sich das Sicherungsseil wieder anlegte und zurück in den Weltraum schwebte.
"Was passiert jetzt mit dir?" fragte sie noch ein wenig verängstigt.
"Mach dir darüber keine Sorgen." antwortete Zane, bevor er die Tür wieder schloss und sich dem Weg ins Schiffsinnere zuwandte, während der Druck wieder ausgeglichen wurde. Erst jetzt öffnete er die entsprechende Tür und fand dort Korak, Kashira und Edward vor. Die beiden nichtmenschlichen Wesen waren bewaffnet, wenn auch nicht allzu schwer im Vergleich zu dem was sie auf eine Zeitmission mitnahmen.
"Einfach das Schiff zu verlassen und sich dann mit einem Jäger zur Luftschleuse zurück bringen zu lassen war ein äußerst... bescheidener Plan. Hast du etwa tatsächlich angenommen, dass wir unsere Sensorendaten nicht überwachen würden?" kommentierte Edward erstaunlich ruhig in anbetracht der Situation, beinahe so als wüsste er, dass Schreien Zane völlig unbeeindruckt lassen würde. "Du scheinst uns alle für äußerst unterbelichtet zu halten." fügte er seinen bisherigen Aussagen noch an.
"Das seit ihr ja auch." antwortete Zane genauso ruhig, sehr zum missfallen seines Gesprächspartners. "Ihr folgt wirklich jeder noch so beknackten Regel oder? Ihr hinterfragt die Gesetzt niemals. Auf diese Weiße sind sämtliche Diktaturen in diesem Universum entstanden, sämtliche Schandtaten im Namen von irgendwelchen Worten die auf einem Display abgebildet waren. Ihr ekelt mich alle an." fügte er noch hinzu, was Edward noch viel mehr missfiehl. Dennoch schien er seine ruhe zu bewahren. Weshalb auch nicht? Er befand sich in der weitaus besseren strategischen Position.
"Nehmt ihn fest." kommentierte er dann und Korak trat langsam mit 2 metallischen Handfesseln zu Zane.
"Ich entschuldige mich für diese Handlungen." sagte er, während er Zane, dem Mann mit dem er so viele Kämpfe geführt hatte, die Fesseln anlegte.
-------------------------------------------------------------------------------------
So, da haben wir den neuen Timeforceteil, der mal (*spoiler*wie warscheinlich die nächsten anderen Teile auch*/spoiler*) wieder(?) etwas mehr Zane in den Fokus rückt... Die Qualität halte ich für äußerst schwankend und ich bin mir sicher, dass ich irgendwo irgendwelche ziemlich üble Logikfehler eingebaut hab, die ich aber auch nach mehrmaligem Lesen nicht finden kann... -.-´ Ich hoffe, dass ich mich mal wieder irre... Auf jeden Fall hoff ich mal, dass ich zumindest wieder an ner spannenden Stelle aufgehört hab...

Weitere Timeforce-Teile können sich noch mehr hinziehen, weil ich parallel noch an was anderem arbeite, was mir irgendwie im Moment etwas besser liegt als Timeforce... Allerdings werd ich das nicht im Forum veröffentlichen, weil das "Thema", bzw. die Welt und das "Universe" wahrscheinlich Kilometerweit am allgemeinen Geschmack vorbei gehn... Das tu ich wahrscheinlich mit dem Mecha-Thema sowieso jedes mal, aber dieses mal wärs sogar noch schlimmer... Deshalb kriegt es erstmal nur ein Fan meines Vertrauens zu lesen und der Rest des Forums erst wenn der sein "O.K." dazu gegeben hat... ^^ Ist ja auch egal, worauf ich raus wollte war, dass sich Timeforce-Teile länger hinziehn könnten als ohnehin schon üblich... ^^

Majonese
Posts: 134
Joined: Sun, 14. Feb 10, 16:59

Post by Majonese » Wed, 6. Apr 11, 16:03

Da schaut man mal für ein paar Wochen nicht mehr so oft (eigentlich gar nicht mehr) ins Forum und was passiert? Du willst aufhören...-nix da!
Lass mir erst einmal Zeit die ganzen neuen Parts (juhu, so viele!) zu lesen, dann gebe ich meinen (nicht gerade professionellen) Senf ab.
Aber ich sage dir, wann du mit Time-Force aufhören darfst: wenn die Geschichte fertig ist :wink:

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Thu, 7. Apr 11, 01:37

Alter,
ich hab gestern/heute 6 Stunden am Stück die Geschichte gelesen und alle Kapitel aufgeholt, die mir fehlten. Wenn das nicht Beweis genug für die Qualität deines Werkes ist, dann weiß ich es auch nicht. Schreib bloß weiter und lass Dir nicht im Traum einfallen die Geschichte zu schreddern. Wir wollen doch alle wissen, wie es weiter geht. Gerade jetzt, wo sich innerhalb der Gruppen Verschwörungen bilden. Wird echt immer interessanter und das, obwohl die Geschichte mich von Beginn an gefesselt hat.

Also BITTE lass den Teil hier nicht verrotten. Auch wenn es löblich ist, dass du in deiner Kreativität schon wieder eine neue Geschichte ausgebrütet hast, so wünsche ich mir doch noch einen gebührenden Abschluss für die Timeforce. Also, hau in die Tasten und lass dich nicht verschrecken, nur weil vielleicht nicht jeder schreibt. Ich finde die Geschichte klasse und freue mich schon auf den nächsten Teil.

In diesem Sinne:
SCHREIB WEITER!!!!!!!!! :D :lol:

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Thu, 7. Apr 11, 18:23

nene nix da CoB
du schredderst hier nix!
schreib weiter, deine geschichte hat suchtpotential^^

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Thu, 14. Apr 11, 00:01

So der nächste Timeforceteil ist da... Und er ist wahrscheinlich anders als man erwartet hätte... ^^
-------------------------------------------------------------------------------------
Kapitel 31 - Magma und Gestein:

Wie lange war es jetzt schon? 2 Tage oder doch eher 3? Zane wusste es nicht mehr so genau wie lange er in der Zelle gesessen hatte. Im Endeffekt war es ja auch egal, er würde sowieso nicht so bald dort herraus kommen, so viel war sicher. Und somit blieb er einfach auf der Liege, die als Bett diente und neben ein paar Möglichkeiten um Dinge aufzubewahren das einzige in dem extrem engen Raum, der von einem Kraftfeld geschützt wurde, war. Eigendlich hätte Zane schon längst verrückt werden müssen, aber er war es gewohnt seine Zeit in solchen Gefängnissen zu verbringen und das seit frühester Jugend.
"Du konntest dich noch nie an Gesetze halten oder?" konnte er dann plötzlich Cryon sagen hören, der scheinbar seinen alten Freund besuchen gekommen war.
"Nur wenn sie sinnlos sind und das Glück anderer Menschen verhindern." antwortete Zane so ruhig wie er immer war, während er weiter liegen blieb.
"Was hast du jetzt vor? Willst du die Timeforce etwa verraten?" fragte Cryon weiter.
"Vielleicht." antwortete Zane.
"Das würde ich dir nicht raten. Wenn du das tust, werde ich dich ganz persönlich in Scheiben schneiden." kommentierte Cryon wiederrum, bevor er sich umdrehte und den Gefängnisbereich wieder verließ.
"So weit wird es nicht kommen." sagte Zane wiederrum, wohl wissend, dass Cryon ihn gar nicht mehr hören konnte.

"Wie lange noch bis wir das nächste Sprungtor erreichen?" fragte Edward in die Runde seiner beiden derzeit arbeitenden Brückenoffiziere, die wie üblich Eva und Kashira waren.
"Der Flug wird bei der derzeitigen Geschwindigkeit noch 15 Minuten dauern." antwortete Kashira ihm, während er das Schiff zwichen dem Superfrachter, den sie beschützten und einem weiteren, der wohl von den Ishi stammte, hindurch manövrierte. Ein gewagtes Manöver, hätte jeder andere Kapitän gesagt, aber Edward kannte Kashira viel zu lange um ihm in dieser Hinsicht nicht zu vertrauen.
"Moment mal." warf Eva plötzlich ein.
"Was ist los?" fragte Edward direkt, während Eva versuchte mit einigen Wechseln der Sensorparameter die nötigen Daten zusammen zu bekommen.
"Ich glaube da kommt etwas durch das Sprungtor. Mehrere große Schiffe und nach den Energiesignaturen zu urteilen sind das Wa´shi." antwortete sie dann auf Edwards Frage.
"Wie viele sind es?" fragte Edward genauer nach.
"10. 20. Nein. Es sind sogar 30 Schiffe:..." antwortete sie anschließend und das mit einem so schockierten Blick, dass es mehr als Bände sprach. Und auch auf dem Bildschirm waren die Schiffe sehr bald zu sehen, wie sie in drei 10er-Gruppen durch das Tor in den Raum der Ishi eintraten. Unter den Fregatten und Schlachtschiffen, waren auch 3 Dreadnougts der Griffon-Klasse mit dieser Staffel in den Raum gesprungen.
"Das ist eine ganze Invasionsstreitmacht." kommentierte Kashira verwirrt, während Edward sich das Führungsschiff der Wa´shi auf dem Panorama-Bildschirm näher herran zoomte.
"Abraxas." stellte er selbst schockiert fest als er das Banner sah, dass auf den Seiten des Schiffes aufgemalt worden war.
"Aber was will er mit einer ganzen Flotte mitten im Gebiet der Ishi?" fragte Eva weiter nach.
"Uns." antwortete Edward und schockierte sie damit immer weiter.
"Wrath of the Phoenix. Sie sind vollständig in der Unterzahl. Sie können diesen Kampf nicht gewinnen. Daher sollten sie alle ihre Waffen deaktivieren und unsere Landungstruppen umgehend an Bord ihres Schiffes gehen lassen und sich ihrer gerechten Strafe unterwerfen. Das Fracht-Schiff, dass sie begleiten wird unbehelligt weiter fliegen dürfen. Wir haben kein Interesse an terranischer Technologie. Sie haben 5 Minuten um unseren Befehlen folge zu leisten, andernfalls werde ich den Angriff befehlen." sprach Abraxas plötzlich durch das Kommunikationssystem, während Edward sich dessen Schiff genauer ansah. Und erst jetzt konnte er es sehen, das gewaltige Depth-Charge-Geschütz, dass neben der Railgun montiert worden war, wo auch immer die Wa´shi eine Nondescript-Waffe her hatten.
"Wir können ihnen weder entkommen noch gegen sie gewinnen." stellte Kashira erneut fest und bestätigte Abraxas´ Aussage damit.
"Eva, gib roten Bereitschaftsalarm aus. Die HAWOCs sollen sofort starten. Alle Waffensysteme aktivieren und ausrichten. Ebenso die Schilde. Ruft den Frachter und sagt ihnen, dass sie das Tor so bald wie möglich passieren sollen. Wir werden die Wa´shi so lange aufhalten wie wir können." befahl Edward dann troz allem plötzlich, wohl wissend, dass er seine Mannschaft in den sicheren Tod schicken würde.

Zack befand sich in seinem Quartier, als der Alarm ausgelöst wurde und der Startbefehl für alle HAWOCs erteilt wurde. Anderes als alle anderen blieb er einfach in seinem Quartier sitzen. Was sollte er schon gegen eine solche Übermacht aus Feinden bewirken? Er würde höchstwahrscheinlich da draußen sterben. Und überhaupt war es schwachsinnig diesen Kampf überhaupt führen zu wollen. Plötzlich klingelte es an der Tür seines Quartieres.
"Ey, was machst du da, Mann? Wir haben roten Alarm!" rief Markus, der auch derjenige war, der an der Tür geklingelt hatte. "Du bist jetzt auch ein HAWOC-Pilot. Also beweg deinen Popo hier raus, Mann!" fügte er noch weiter an, als wollte er gerade Zane während dessen Abwesenheit ersetzen. Und erst nach einer Weile richtete Zack sich auf und verließ seinen Quartierraum. Im Endeffekt war es völlig egal ob er im Quartier des Schiffes oder in diieser Maschine dort draußen sterben würde, dachte er sich, als er mit Markus zusammen in den Arsenalsbereich ging in dem auch sämtliche HAWOCs untergebracht waren und sich der Rest der Besatzung des Schiffes schon versammelt hatte.
"Hey, Zack. Du bist ja doch dabei." kommentierte Nadja sein Erscheinen direkt hör und sichtbar erfreut darüber.
"Es macht nun mal keinen Unterschied ob ich da draußen oder auf dem Schiff sterbe." antwortete Zack sehr zu ihrem Schock und brachte das gesamte Team damit wohl scheinbar auf den Boden der Tatsachen zurück. Die Wahrheit war nun mal, dass sie es niemals mit einer ganzen Invasions-Truppe aufnehmen konnten, selbst mit einem Schiff wie der Wrath of the Phoenix und den Beast-HAWOCs und selbst wenn Zack seine eigene, neue noch unbekannte Maschine in den Kampf steuern würde, war der Erfolg mehr als nur fraglich.
"Wir sollten starten." warf Korak nach einer Weile der beinahe schon erschlagenden Stille ein und wie mechanisch gesteuert stieg jeder der 6 Anwesenden in die ihm zugeteilte Maschine und fuhr die Systeme hoch. Niemand sagte etwas, während ein HAWOC nach dem anderen in die Finsternis des Alls katapultiert wurde, wo sie rund um das Schiff in Stellung gingen und sich auf das Eintreffen der Feinde vorbereiteten. Und das war gewiss eine gigantische Unmenge von ihnen. Neben den 30 Kriegsschiffen, welche von den Wa´shi aufgefahren worden waren, starten nun auch noch Mechstaffeln die es insgesamt auf eine 4 Stellige Zahl brachten. Selbst Zack, der mit seinen Nanobots mehr auf einmal wahrnehmen konnte als alle anderen, hatte Probleme sie alle auf einmal zu erfassen.
"Au, Kacke." kommentierte Markus direkt.
"Das können wir nicht schaffen. Niemals. Das ist vollkommen unmöglich." fügte Nadja der Aussage von Markus noch an, während die Truppen der Wa´shi immer näher kamen.

Noch niemals zuvor war sich Abraxas eines Sieges so sicher wie in diesem Moment. Niemand, nicht einmal diese Verbrecher wären nun noch in der Lage sich ihm zu wiedersetzen. Bald würde das gewaltige Kriegsschiff den Wa´shi gehören und die Technologie darin ebenfalls. Sein Volk könnte dann endlich den technologischen Sprung erreichen, vielleicht sogar zum mächtigsten bekannten Volk des Universums werden, wenn die Tech dieses Schiffes verstehen und mit teilen ihrer eigenen verbessern könnten.
"Commander. Unsere Gegner sind mit den bekannten Mechanoiden und einem weiteren unbekannten um das Schiff in Stellung gegangen."
"Das Schiff selbst hat seine Kampfsysteme aktiviert und ist bereit jeden Moment das Feuer auf uns zu eröffnen." riefen 2 Brücken-Offiziere auf Abraxas Schiff.
"Ist das also eure Antwort? Schade. Ich hatte gehofft das mit ihnen unter Kämpfern klären zu können, nicht mit einem gewaltigen Waffenfeuer." kommentierte Abraxas ruhig wohl wissend, dass das kom-System abgeschaltet war. "Alle Waffensysteme ausrichten. Lancer-Raketen auf zielverfolgung stellen und aufschalten." fügte er noch an, bevor plötzlich ein Schiff der Stonecleaver-Klasse der Ishi, zusammen mit 2 der Ruination-Klasse von unten hinter dem Frachter und dem Kreuzer aufstiegen, sehr zu Abraxas´ Schock und dem der gesamten Brückenbesatzung. Niemand hatte die 3 Schiffe bemerkt oder hätte sie dank ihres ausgefeilten Kurses und Flugstils bemerken können.
"Unbekannte Flotte der Wa´shi. Ihre Handlungen wurden weder von unserer Regierung genehmigt noch vor einem unserer Sicherheitsbeamten gerechtfertigt. Daher betrachten wir ihre Aktionen als feindseeligen Akt und einen Versuch in das Gebiet der Ishi vorzudringen. Entfernen sie sich umgehend, ansonsten werden wir das Feuer eröffnen." tönte ferner die Stimme eines Ishi über die Kom-Anlage des Dreadnoughts der Griffon-Klasse.
"Sie laden ihre Waffen." kommentierte einer der Brückenoffiziere.
"Was sollen wir machen, Sir?" fügte ein weiterer noch an, während Abraxas immer noch schockiert auf die Ishi-Schiffe starrte. Was sollte er jetzt machen? Wenn er den Angriff weiter ausführen würde, könnte dies zu einem Krieg mit den Ishi führen. Aber er war einfach zu kurz vor seinem Ziel um es jetzt einfach aufzugeben.
"SIR, Sie müssen sich entscheiden!!!" rief nun plötzlich einer der anderen Offiziere.
"Schickt diese Schiffe in die brennende Hölle. Tötet sie alle und lasst keinen einzigen von ihnem am Leben. ALLE SCHIFFE VORRÜCKEN UND ALLE WAFFEN ABFEUERN!!!" antwortete Abraxas mit einem unübertrefflichen Hass in seinen Augen und seiner Stimme.

Erstaunt hatten Edward und die gesamte Brückenbesatzung, sowie auch die Mech-Piloten die Ansprache des Ishi-Kommandanten mit angehört, bevor dieser sich bei sowohl dem Frachter, als auch bei der Wrath of the Phoenix meldete.
"Unbekannte terranische Schiffe. Der Sicherheitsdienst der Ishi lässt anfragen ob wir sie in irgendeiner Weiße unterstützen können." sagte er und verwirrte die gesamte Brückenbesatzung nur noch weiter.
"Zuerst überlasst ihr unsere Frachter einfach ihrem Schicksal und jetzt unterstützt ihr uns wieder? Woher stammt dieser plötzliche Sinneswandel?" konnte Eva sich nicht verkneifen zu fragen auch wenn es sowohl Kashira als auch Edward sehr stark missfiehl.
"Wir hingen dem Irrglauben an, dass die Wa´shi eine Rasse wären, bei welcher sich eine gute Beziehung lohnen würde. Mittlerweile haben wir alle eingesehen, dass diese Rasse eine gute Beziehung zu uns nicht wert ist. Ab sofort stehen alle Schiffe der terranischen Fraktion wieder unter unserem vollständigen Schutz." antwortete der Kommandant der Ishi und beendete die Kommunikation.
"Du hast es gewusst, oder? Du hast gewusst, dass die Ishi uns helfen würden, oder?" fragte Eva nun Edward, der ihr keine Antwort auf diese Frage gab. Mittlerweile waren einige Jagdbomber der Carver-Klasse von den 3 Schiffen gestartet, die sich in eine Formationen vor ihren Hauptschiffen begeben hatten. Ein einziger Befehl genügte und Chaos würde über die Wa´shi hinein brechen. Plötzlich schoss das Projektil einer Railgun auf die Wrath of the Phoenix und verfehlte den Kreuzer nur sehr knapp. Anstelle dessen schlugen mehrere Energiestrahlen in dessen Schilde, während unzählige Projektile von HE-Kanonen an dem Timeforce-Schiff vorbei fegten und in die Schiffe der Ishi einschlugen. Diese antworteten mit ihren Magma-Canons. Gewaltige Projektile aus flüssigem Gestein fegten sowohl am Frachter der Steel-Corp vorbei, als auch am Timeforce-Schiff, wo sie in eine Fregatte der Wa´shi einschlug und sie einfach zur Explosion brachte. Zeitgleich schlugen weitere Strahlen und Projektile in die Panzerung des Hauptschiffes, wobei die Strahlen von den Kristallen zerstreut und in kleineren Strahlen in die Umgebung reflektiert wurden.
"Gebt ihnen Gegenfeuer und versucht zu vermeiden dass der Frachter getroffen wird." befahl Edward, als eine Staffel Carver-Jäger über das Schiff hinweg auf die Mech-Staffeln der Wa´shi zuraste und einer der gewaltigen Lava-Strahlen der Ruinations durch eine weitere Fregatte der Wa´shi in ihre Einzellteile zersägte.

Zeitgleich mit dem ersten Angriff des Wa´shi-Schiffes, eröffneten auch die Mechs das Feuer, so dass ein einziger Projektil-Regen auf die Timeforce-Piloten nieder ging. Immer wieder schlugen Projektile in die Schilde des Kreuzers und brachten diese zum kurzzeitigen Aufblitzen. Markus war der erste der Gegenfeuer gab und mit beiden Phason-Generatoren im Schnellfeuermodus auf einen weiter entfernten Vulture-Mech feuerte und seine Waffen über den Rest der ihm zugehörigen Staffel schwenkte. 5 Reaktor-Explosionen durchzogen die Reihen der Wa´shi, bevor ein roter Energie-Strahl von einem Vulture aus einer anderen Staffel nur wenige Zentimeter an seinem Beast-HAWOC vorbei fegte und ihn durch schwenken zum Ausweichen nach oben und anschließend zur Seite zwang. Anstelle von Markus feuerte nun jedoch Nadja mit Quantum-Generatoren im Strahlenmodus auf eben diesen Vulture und brachte ihn einfach zur Explosion. Zeitgleich hatte Jarrek es geschafft alle seine Raketen-Waffen aufzuschalten und feuerte sie ab. Innerhalb von wenigen Metern Flugbahn teilten sich die unterschiedlichen Raketenwaffen auf und jedes Projektil nahm einen anderen Mech zum Ziel, was zu weiteren gewaltigen Explosionen in den Reihen der Wa´shi führte. Das reinste Chaos war ausgebrochen und wurde auch nicht besser als eine Jagdbomber-Staffel der Ishi über die Köpfe der Timeforce-Piloten raste und mit ihren Heat-Beams auf einige Sparrows der Wa´shi feuerte. Die noch übrigen Wa´shi-Mechs versuchten das Feuer mit ihren Machine-Guns zu erwiedern, verfehlten die Jäger der Ishi jedoch um Längen. Zack hatte während alle dem lediglich Energieschilde um seinen HAWOC aufgebaut und blockte somit immer wieder Projektile von Machine-Guns, aber auch Energiestrahlen von Vultures ab. Zeitgleich fegten unzählige Lancer-Raketen über seinen Kopf hinweg, die nun stattdessen in einen der beiden Dreadnoughts der Ishi einschlugen und ein ganzes Stück aus dessen rechtem Frontbereich rissen. Anschließend feuerte dieser mit allen seinen Meteor-Geschützen, welche 2 weitere Raven-Fregatten und ein Eagle-Schlachtschiff vernichteten, sowie Schäden an 5 weiteren Wa´shi-Schiffen hinterließen, bevor plötzlich ein Depht-Charge-Projektil von Abraxas Schiff selbst, in das gewaltige Steinschiff einschlug. Raumverzerrungen bildeten sich sichtbar über dessen gesamte Front und begannen sie einfach zu zerbröseln, genau wie die beiden darin verbauten Magma-Canons. Cryon blockte in der Zwichenzeit das HE-Projektil eines Sparrow-Mechs ab und wich einer Granate eines Vultures zur Seite aus, bevor er plötzlich die Arme seines HAWOCs nach vorne ausrichtete und ein gewaltiges Eis-Geflecht nach vorne hin bildete, dass die Feindmechs einfach mit gewaltigen Stacheln durchstieß und zusammen mit ihnen in mehreren Explosionen verging. Geschützt von diesem Eisgeflecht stürmte nun eine 6er-Staffel Sparrows der Wa´shi vor und raste auf die Wrath of the Phoenix selbst zu. Plötzlich fuhren kleinere Kanonen an dem Schiff aus, die sich als Phason-Generatoren herraus stellten und nahmen sie mit ihren weißen, blau schimmernden, kleinen, in großen Mengen abgegebenen Projektilen unter Feuer. Mehrere Explosionen überzogen die Mechs bevor deren Kristall-Reaktor detonierte und eine für Mechs gewaltige, kugelförmige Explosion hinterließ. In genau diesem Moment feuerten die Wa´shi-Schiffe erneut ihre gewaltigen Railguns und HE-Kanonen ab. Ein gigantisches Chaos aus Projektilen regnete auf die Ishi und die beiden Schiffe, sie sie eigendlich beschützten ein. Während die Railguns alle ihr Ziel verfehlten krachten einige HE-Projektile in den Frachter der Steel Corp. und explodierten dort. Gewaltige Löcher und Risse bildeten sich in dessen Außenbau, während die Schilde der Wrath of the Phoenix und die Panzerungen der Ishi-Schiffe den Projektilen recht problemlos stand hielten und sie abfingen.

Es war ein Schockmoment, auch für Edward, als eines der 3 Railgun-Projektile direkt über das Timeforce-Schiff hinweg fegte und es nur sehr knapp verfehlte. Zeitgleich nahm die Wrath of the Phoenix einen der Dreadnoughts mit einigen Quantum-Generatoren im Burst-Modus unter Feuer. Während die meisten Projektile ihr Ziel verfehlten rissen 2 von ihnen 2 HE-Kanonen-Türme einfach ab als sie einschlugen.
"Unsere Schilde arbeiten im Dauerbetrieb. Ich weiß nicht wie lange wir das noch aushalten können." warf Eva dazwichen, während Kashira ein plötzliches Ausweichmanöver zur Seite durchführte und einer Raven-Fregatte auswich, die gerade bisher unbemerkt von oben herrab gestoßen war und in genau diesem Moment von einem Magma-Projektil einer Stonecleaver erfasst und von dessen Explosion einfach aufgelöst wurde. Zeitgleich stieß eine weitere Staffel Wa´shi-Mechs auf den Kreuzer zu und richtete ihre Hauptwaffen aus. Bevor sie jedoch feuern konnte, zersägten sie mehrere Heat-Beams der Wrath of the Phoenix in Stücke.
"Wo zum Teufel bleibt die Unterstützung durch die HAWOCs?" rief Edward daraufhin, während ein Energiestrahl einer weiteren Raven erneut auf die Quanten-Schilde des Kreuzer traf und dessen inneres einmal völlig durchschüttelte.
"Die versuchen immer noch in der selben Formation die Feinde von uns fern zu halten." antwortete Eva schnell. "Aber irgendwie kämpfen sie nicht so wie sie es normalerweiße tun würden." fügte sie noch an, sehr zu Edwards kurzzeitigem Schockmoment. Er wusste genau woran das lag, aber er würde eher in der Schlacht sterben als Zane aus dem Arrest frei zu lassen, das hatte er sich geschworen. Plötzlich krachten weitere Lancer-Raketen in die Schiffe der Menschen und der Ishi, während letztere mit Lava-Strahlern nach vorne feuerten und 2 weitere Schlachtschiffe einfach vernichteten. Der Aufschlag der Raketen schüttelte das Schiff erneut durch und bevor Eva in der Lage war einen Bericht über die Schilde abzugeben schlugen mehrere HE-Projektile in die Panzerung des Schiffes, direkt gefolgt von einem Energie-Strahl, der mitten durch den Heckbereich des Schiffes schlug und ein gewaltiges Loch darin hinterließ.
"Die Schilde sind nicht mehr stabil. Hüllenbruch in Sektion 7." gab Eva dann durch.
"Magma-Canons laden und auf das Schiff von Abraxas ausrichten!" befahl Edward plötzlich als sich ein Vulture-Mech direkt vor die Brücke begab und seine beiden Energiestrahler auflud. Aus dieser Entfernung würde er die Brücke einfach vernichten und das hätte er auch, wenn nicht Korak von oben herrab gestoßen wäre und den Vulture in der Mitte zerteilt hätte.
"Edward! Wir müssen Zane frei lassen und in die Schlacht schicken." rief Eva aus.
"NEIN!" schrie Edward zurück. "Eher verrecke ich hier als, dass ich das tue!" fügte er noch an. "Und jetzt feuer endlich diese Magma-Canons ab!"
"Nicht, bevor du nicht Zane kämpfen lässt!" antwortete Eva auf Edwards letzten Befehl und sprach weiter, bevor Edward es konnte. "Sieh dich doch mal an! Du hast nichts mehr im Kopf als die Regeln und jene um jeden Preis zu bestrafen die sie nicht einhalten...,"
"Wir haben nicht die Zeit das auszudisskutieren!" rief nun auch noch Kashira dazwichen und deutete auf Abraxas Hauptschiff, dass erneut die Depth-Charge-Kanone vorbereitete. Nun musste Edward sich für etwas entscheiden und man konnte ihm im Gesicht ansehen, dass er beide Möglichkeiten die ihm blieben auf den Tod hasste.

Zack hielt sich weiter hinter seinen Schilden versteckt während seine Mitstreiter zumindest versuchten die feindlichen Mechs vom Kreuzer fern zu halten. Korak nahm dabei einen weiter entfernten Sparrow mit einem Strahl seiner Quantum-Generatoren unter Feuer, als plötzlich ein Vulture von oben mit seinem Säge-Schwert auf ihn herrab stürzte. Korak wich schnell nach hinten und feuerte mit Phason-Generatoren im Gattling-Modus auf seinen Feind, der nicht mehr im Stande war den Projektilen auszuweichen und einfach nach und nach von ihnen aufgeschmolzen wurde. Jarrek war einem HE-Projektil nach unten ausgewichen und jagte nun ein weitere Ladung seiner Raketen-Waffen in die Feindesreihen, bevor er mit 2 gewaltigen Plasma-Projektilen nach setzte und sein Sperrfeuer aus Phason-Projektilen fortsetzte. Gewaltige Explosionen durchzogen die Mech-Reihen der Wa´shi, von denen plötzlich einer aus großer Entfernung mit einem der rot-weißen Energiestrahlen feuerte. Jarrek hatte keine andere Wahl als sich mit den Energieflügeln seiner Maschine zu schützen, so dass ihn die Kraft des Strahls zurück schleuderte und in die Wrath of the Phoenix selbst krachen ließ. Zeitgleich stürzte ein Sparrow mit einem normalen Metall-Schwert nach unten und holte zu einem Stich aus. Jarrek feuerte jedoch mit seinen Heat-Beams und schmolz so beide Arme seines Gegners weg, bevor er selbst mit einer Energie-Klinge durch das Cockpit seines Gegner schlug.
"Das hier hat doch alles keinen Sinn!" rief Cryon aus als er den Schwertschlag eines Vultures mit einem der Demon-Buster-Schwerter abblockte und ihn mit dem anderen in der Mitte zerteilte, bevor er wiederrum Machine-Gun-Feuer nach hinten auswich, dass scheinbar von oben gekommen war.
"Gegen eine solche Übermacht können wir einfach nichts machen." fügte Korak noch an, während ein weiterer Energiestrahler ihn nur sehr knapp verfehlte.
"Wenn doch nur Zane hier wäre." kommentierte Nadja die Situation deprimiert, während Markus nach vorne stürmte und mit allen seinen Schnellfeuer-Waffen in die Wa´shi-Reihen feuerte, bevor er einen Feuerball zwichen den Händen seines HAWOCs aufbaute und ihn einfach mitten in die Wa´shi-Reihen abfeuerte. Zack hatte sich immer noch nicht getraut seine Verteidigung zu verlassen. Weshalb auch? Es war bisher niemandem aufgefallen und er wusste, dass eine Aufgabe seiner Verteidigung, wenn auch nur für kurze Zeit, definitiv seinen Tod bedeuten würde.

Immer wieder schüttelten Explosionen von außerhalb das Schiff durch, als Edward die Brücke verließ. Er hasste es, er hasste es jetzt schon was er gleich tun würde und das bereitete ihm jetzt schon Schmerzen. Nicht nur seelisch, sondern sogar körperlich. Aber er hatte keine andere Wahl. Er hatte nur sehr wenige Möglichkeiten und eine davon war in der Schlacht zu sterben. Das war es definitiv nicht was Edward wollte, also entschied er sich tatsächlich für die 2te Möglichkeit. Und die war Zane aus dem Arrest frei zu lassen und ihn in die Schlacht zu senden, falls dieser überhaupt dazu bereit wäre noch einmal für Edward in den Kampf zu ziehen nachdem er ihn auf Grund eines Regelverstoßes eingesperrt hatte. Mittlerweile hatte er die Arrestzelle erreicht und trat bis kurz vor das Kraftfeld. Zane lag erstaunlich ruhig auf seiner Liege, wenn man beachtete, dass dort draußen eine gewaltige Raumschlacht ablief, die sehr zu Ungunsten der Timeforce verlief.
"Was willst du?" fragte Zane immer noch ruhig aber hörbar desinteressiert.
"Deine Stärke." antwortete Edward. "Ich bin bereit dich frei zu lassen, falls du bereit bist weiterhin für mich zu kämpfen und dich demnächst an die Regeln und Gesetze der Timeforce zu halten." fügte er anschließend noch an. "Das würde auch bedeuten, dass du jede Beziehung zu den Menschen auf dem Frachter dort drüben sofort beenden wirst."
"Keine Chance." antwortete Zane. "Nicht zu diesen Bedingungen."
"Du kannst kein Mitglied der Timeforce sein, wenn du ihre Gesetze nicht akzeptierst und lebst." sagte Edward daraufhin.
"Und wenn schon. Wer will schon Mitglied einer Truppe mit so nem Schwachsinnsrecht sein. Ich auf jeden Fall nicht." antwortete Zane und drehte Edward den Rücken zu.
"Die anderen sind alle dort draußen. Und sie werden sterben, wenn du sie nicht führst." warf Edward nun ein und brachte Zane tatsächlich dazu sich ihm noch einmal zu zuwenden. Er schien sichtbar über das alles nachzudenken. "Ich weiß, dass das nicht einfach für dich ist, aber du musst dich jetzt entscheiden, denn wir haben nicht die Zeit für langes bedenken."
"Ich werds machen. Aber nicht für dich und nicht für irgendne Timeforce oder irgendeinen Schutz der Zeitlinie, sondern für meine Leute da draußen. Sobald die Schlacht beendet ist werde ich weiter machen wie die ganze Zeit." antwortete Zane und Edward deaktivierte das Kraftfeld. Letzten Endes war es Edward der Zanes Hilfe wollte und nicht umgekehr, daher musste er auch Zwangsweiße dessen Bedingungen hin nehmen.
"Los, beeil dich, du hast nicht viel Zeit." kommentierte Edward noch bevor er die Zelle verließ und in Richtung Brücke verschwand, während Zane sich langsam auf den Weg in den Hangarbereich zu seiner Mechanoiden-Einheit machte.

Mit heller Freude stellte Abraxas fest, dass er und seine Flotte tatsächlich fähig waren diese Schlacht zu gewinnen. Auch wenn er 7 seiner 30 Schiffe verloren hatte, es war ihm von vorne herrein klar gewesen, dass er Schiffe verlieren würde und noch mehr, wenn er zusätzlich noch gegen die Ishi kämpfen sollte. Unter diesen Umständen war die schwere Beschädigung von einem von deren Gesteinsschiffen und dem Hauptziel mit einem Verlust von nur 4 Fregatten und 3 Schlachtschiffen und schweren Schäden an 5 weiteren Schiffen eine gute Billanz. Er wusste, dass er die Ishi und diese Verbrecher mit ihrem unbekannten Kreuzer besiegen konnte. Und genau das würde er nun tun.
"Bringt uns in eine gute Position, die uns ein Duell mit dem Kreuzer ermöglicht. Die übrigen Schiffe sollen ihr Feuer auf das große Schiff der Ishi konzentrieren. Alle Schiffe rücken vor und verwickeln ihre Gegner in direkte Kämpfe." befahl er, während ein Lava-Strahl über eines der Raven-Klasse-Schiffe direkt neben der Brücke seines Dreadnoughts hinweg fegte und den Reaktor einmal vollständig durchschlug. Direkt darauf feuerte sein Dreadnought alle Energie-Strahler auf die Wrath of the Phoenix ab, verfehlte sie jedoch um längen, während eine Staffel Ishi-Jäger plötzlich an einem der Eagle-Klasse-Schiffe vorbei rasten und es dabei mit ihren Meteor-Geschützen unter Feuer nahmen. Mehrere Explosionen rissen dabei ganze Stücke aus dem Schiff, bevor ein Vulture-Mech direkt in der Flugbahn der Jagdbomber der Ishi erschien und sie mit seinen Machine-Guns angriff. Einer der Carver-Jäger wurde dabei direkt getroffen und explodierte, während ein anderer erst rechts getroffen wurde und dann mit seinem Nebenmann kollidierte. Erst jetzt feuerte der noch übrige Jäger mit seinen Heat-Beams und zerschmolz das Cockpit des Wa´shi-Mechs einfach, bevor die Nahbereichsabwehr der Wa´shi-Schiffe erst reagierte und sowohl ihn, als auch den anderen überlebenden Jäger mit Machine-Guns in Stücke zerschoss.

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Thu, 14. Apr 11, 16:09

klasse teil
weiter so^^

aber seit wann schießt man denn mit phasen-generatoren?^^
phasen-geschosse oder so hätte sich ja noch machbar angehört. aber direkt generatoren? :D

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Fri, 15. Apr 11, 12:14

Zarzunaba wrote: aber seit wann schießt man denn mit phasen-generatoren?^^
phasen-geschosse oder so hätte sich ja noch machbar angehört. aber direkt generatoren? :D
Das ist der Name des Waffensystems... Siehe Datenbankpost ganz am Anfang, da sieht man auch, warum die Waffe keine Klassifizierung als "Kanone", "Strahler" oder sonst was bekommen hat... ^^ Kann aber sein, dass mir ein Formulierungsfehler unterlaufen iss... ^^

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Fri, 15. Apr 11, 12:21

ahh ok^^
ich verstehe xd
weißte wie lang das her ist, dass ich das letzte mal an den anfang geguckt hab?^^

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Fri, 15. Apr 11, 21:30

Sehr schicker neuer Teil!
Freut mich, dass du so kreativ weitergeschrieben hast. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil! Will doch wissen, wie es weitergeht. Wann legt Zack endlich los und schnetzelt sich durch die Gegnerhorden? :D

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Wed, 20. Apr 11, 23:25

Kapitel 32 - Glaube an dich, Zack!:

Die Schlacht lief immer noch, als Zane den Hangar nach von ihm geschätzen 30 Minuten Fußmarsch erreichte. In Wahrheit waren es jedoch allerhöchstens 5 Minuten gewesen. Kein Wunder, er hatte sich ja auch beeilt. Mehrere Explosionen ereigneten sich draußen während Projektile und Strahlen von einer Seite auf die andere fegten und meistens ins Leere liefen. Anschließend sah er zu seinem HAWOC, den er seit einer Weile nicht mehr gesteuert hatte. Er war sich längst nicht mehr so sicher mit dem was er da tat, als er es noch vor einem Monat gewesen wäre. Aber er wusste auch, dass er nur so darauf vertrauen konnte die Menschen, die ihm die letzten Jahre eine Familie ersetzt hatten, beschützen zu können. Ja, das würde er jetzt tun. Er würde in diese Maschine steigen und alle die ihm wichtig waren beschützen, inklusive des Frachters auf dem sich das Mädchen befand, dass er liebte. Langsam machte Zane sich auf den Weg um in die gewaltige Maschine zu steigen und aktivierte das Energie-System als er darin war. In großen holographischen Buchstaben blitzte ihm der Schriftzug "Heavy Assault Weapon Operational Combatunit" entgegen, bevor sich alle Energiesysteme einschalteten und das Mechartige Vehikel endlich bereit für den Einsatz war.
"Zane. Ich werde dich jetzt per Katapult raus schicken, wenn es für dich in Ordnung geht." konnte er Eva über das Kom-System sagen hören, während er darauf wartete, dass sich das Cockpit schloss.
"Na los. Mach endlich." antwortete er wie immer erstaunlich ruhig für seine Wortwahl. "Wir haben keine Zeit, dachte ich." fügte er noch an.
"Verstanden." antwortete Eva, wobei erstaunlich erleichtert klang, während der Beast-HAWOC langsam von den hangarinternen Transportsystemen in eine der Vorrichtungen für den Start verfrachtet wurde. "Alle Systeme normal. Ich starte das Katapult." fügte sie dann abschließend noch an, bevor Zane mit seiner Maschine und einem beinahe höllischen Schub, nach außen geschleudert wurden.
"Dann wollen wir mal für den Nachschlag und die Fritten sorgen." kommentierte dieser ruhig, und spielte damit offensichtlich auf seinen "Brathähnchen-Kommentar" bei der vorherigen Begegnung mit den Wa´shi an, während er die Triebwerke seines HAWOCs aktivierte und in das düstere Nichts des Weltalls hinaus flog, wo ihn mehr Feinde erwarteten, als er jemals in seinem ganzen Leben beseitigen könnte.

Es war beinahe ein Schockmoment für die Timeforce-Mitglieder als das Depth Charge-Projektil an ihren Maschinen und dem Kreuzer vorbei fegte und stattdessen in den angeschlagenen Dreadnought der Ishi schlug. Gewaltige Raumverzerrungen bildeten sich an der Einschlagsstelle, deren Kräfte so gewaltig ausfiehlen, dass das Schiff der Magma-Wesen einfach in kleine Felsen zerbröckelte. Lediglich der flüssige Lava-Kern des Schiffes führte zu einer Explosion, deren herraus geschleuderte Magma-Brocken sogar noch gegen die umliegenden Schiffe der Ishi krachten, sie aber in keiner Weiße zu beschädigen schienen. Zeitgleich stürmten die Schiffe der Wa´shi weiter vor, wobei die beiden Dreadnoughts der Griffon-Klasse sich jeweils auf eines der beiden Schiffe aufteilten. Abraxas´ Schiff stürmte wie erwartet direkt auf die Wrath of the Phoenix zu und nahm es mit HE-Kanonen unter Feuer. Mehrere Projektile krachten in immer noch aktive Schutzschilde des Schiffes, bevor das erste einfach mitten in den rechten Seitenausläufer krachte und ein gewaltiges Loch hinein sprengte. Kashira reagierte schnell und wich mit einem äußerst waaghalsigen Rollmanöver zur Seite, so dass den Kreuzer weitere Projektile der HE-Kanonen zusammen mit dem einer Railgun verfehlten. Zeitgleich fuhren mehrere Türme aus dem Kreuzer aus, die den Dreadnought von Abraxas mit mehreren Quantum- und Phason-Strahlen und -Projektilen unter Feuer nahmen, während dieser sich mit 2 Energie-Strahlern wehrte und 2 weitere Löcher in die Wrath of the Phoenix brannte.
"Alle Raketen Abfeuern!" befahl Abraxas und auf seinen Befehl hin jagten unzählige Lancer-Raketen auf den Kreuzer zu, der sich auf einem Kurs befand, der ihn nur sehr knapp an dem Wa´shi-Schiff vorbei führen sollte. Mittlerweile rasten unzählige Raketen auf das Schiff zu und drohten es einfach in Stücke zu sprengen. Plötzlich fuhren unzählige kleinere Waffensysteme an der Oberfläche des Schiffes aus und nahmen die Raketen mit Heat-Beams, Quanten-Blitzen und kleinen Phason-Projektilen in hoher Feuerrate unter Feuer. Mehrere gewaltige Explosionen umschlossen das Schiff, dass sich schnell am Griffon-Klasse-Dreadnought vorbei bewegte und troz allem von weiteren Lancer-Raketen dabei verfolgt wurde. Erst nach einer weiteren Wende konnte die Nahbereichsabwehr auch die übrigen Raketen zerstören, während diese im Gange war.
"Magma-Canons laden und abfeuern!" befahl nun Edward und auf seinen Befehl hin öffneten sich beide Seitenausläufer und begannen das flüssige Gestein in sich zu sammeln. Als der Kreuzer nun schon ganz nahe an dem gewaltigen Dreadnought angekommen war, erwiederte dieser das Feuer mit gezielten Schüssen der HE-Kanonen, welche direkt in die "Rohre" der beiden Haupt-Waffen schlugen. Gewaltige Explosionen bildeten sich darin, der linke Ausläufer zerfetzte dabei sogar völlig und warf das Schiff aus seiner Flugbahn. Diese führte den Kreuzer nun genau an der Front des gewaltigen Dreadnoughts vorbei, der es nun mit seinen ganzen Energie-Strahlern unter Feuer nahm. Kashira reagierte jedoch äußerst geschickt und flog das Schiff so, dass lediglich ein Strahl durch den ohnehin schon völlig zertrümmerten rechten Frontausläufer schlug und der Rest das Schiff verfehlte. Als Kashira das Schiff nun in eine Art seitliches driften versetzte, feuerte der gigantische Dreadnought der Wa´shi mit seiner Railgun, wobei das Projektil über die Wrath of the Phoenix hinweg fegte und setzte mit dem Depth Charge nach, wobei auch dieses Projektil sein Ziel um einige wenige Meter verfehlte.

Es war erstaunlich, wie wenig der Frachter der Steel Corp. bisher von der Schlacht abbekommen hatte. So viel war selbst Zane klar, wenn er daran dachte, wie lange er gebraucht hatte um die Arrestzelle zu verlassen nachdem die Schlacht begonnen hatte. Und keine Sekunde nach dieser Feststellung, zwang ihn ein Energie-Strahl von einem der Vultures zum Ausweichen zur Seite, bevor er schnell eines der Energie-Schwerter zog und damit das Sägeschwert eines anderen Vultures abblockte. Anschließend richtete er die Handfläche auf seinen Gegner aus und vernichtete ihn völlig mit einem Feuerball, bevor er erneut mehreren Machine-Guns zur Seite auswich und mit den Phason-Generatoren im Gattlingmodus auf den Vulture von zuvor und die beiden Sparrows von gerade eben feuerte. Mehrere Explosionen durchzogen die Reihen der feindlichen Mechs und zogen auch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich.
"Hey, Leute! Zane ist da!" rief Markus dazwichen, während er mit den Heatbeams durch ganze 10 Wa´shi-Mechs schnitt und mit dem Energieschwert die gigantische Klinge eines Sparrows abfing und in der Mitte zersägte. Anschließend baute er eine weitere Energie-Klinge am anderen Arm auf und durchtrennte den Feindmech einfach ohne größere Probleme, während Zane neben ihm in Position ging.
"Wie sieht´s aus?" fragte er dann, während er einen Feuerball auf einen Mech der Wa´shi abgab und seine Schilde aktivierte um die Explosion einer Granate abzufangen.
"Es sind einfach zu viele!" antwortete Nadja an Markus´ Stelle, die von einer 5er-Staffel Sparrows mit Machine-Guns und HE-Kanonen zu den beiden zurück getrieben wurde. Diese kamen ihr direkt mit ihren Heat-Beams zu Hilfe, wobei Zane den 5ten Wa´shi-Mech mit einem gut gezielten Feuerball zur Explosion brachte.
"Zu viele Gegner gibt es nicht. Es gibt nur zu wenig Selbstvertrauen." antwortete Zane auf Nadja´s Einwurf. Zeitgleich schlossen sich die übrigen Mitglieder der Timeforce mit ihren Beast-HAWOCs an und halfen dabei eine Zone rund um die Mechs mit allen ihren Raketen-Waffen freizuräumen. Mehrere Explosionen durchzogen die Feindesarmee und die Überlebenden würden noch einige Minuten brauchen, bis sie in Feuerreichweite waren.
"Wo steckt eigendlich Zack?" fragte Zane weiter und schockierte das gesamte Team damit. Niemand hatte bisher Zeit dafür gehabt sich um ihn zu kümmern, was auch kein Wunder bei war, wenn man bedachte, dass sie alle ihre eigenen Probleme hatten. Und es sollten sogar noch viel mehr werden, als ein Schiff der Raven-Klasse direkt auf das verglichen winzige Mechteam zuhielt und seine Waffen bereit machte. "Markus!" rief Zane aus und dieser schien direkt verstanden zu haben was Zane von ihm wollte. In beinahe perfekter Symmetrie bewegten sich die beiden spiralförmig umeinander nach oben und feuerten dann nach 3 Umdrehungen ihre beiden Elemental-Kanonen ab, wobei sie beide als Element das Feuer hatten. Die beiden ohnehin gigantischen Flammenstrahlen kombinierten sich noch im Flug und ihre Größe und Stärke schien sich zu potenzieren, so dass sie genügte um das Wa´shi-Schiff einfach zu durchschlagen und zur Explosion zu bringen.
"Ich habe soeben Zachary Johnsons Einheit gefunden." kommentierte nun Korak und automatisch wurde Zack bei allen Mitgliedern des Mechteams als solche auf deren Anzeigen markiert. Dabei stellten sie fest, dass dieser sich immer noch hinter mächtigen Energieschilden versteckte und immer weiter zurück wich, während seine Feinde ihm immer näher kamen.

Kashira stoppte den Drift schlagartig und gab nun vollen Schub, so dass die Wrath of the Phoenix genau lotrecht zu Abraxas´ Dreadnought nach rechts wich. Dabei entkam das Schiff weiteren Energie-Strahlen nur sehr knapp und wurde weiterhin von Lancer-Raketen verfolgt, die von dem Dreadnought aus den seitlichen Vorrichtungen abgefeuert worden waren. Die Nahbereichsabwehr des Kreuzers reagierte jedoch schnell und nahm die Raketen mit Heat-Beams unter Feuer, so dass mehrere Explosionen erneut das Schiff umschlossen.
"Die Nahbereichsabwehr hat die Raketen zerstört. Keine Schäden an unserem Schiff." berichtete Eva hektisch.
"Kurskorrektur 45 Grad nach unten. Alle Raketen-Waffen volles Feuer." gab Edward durch und Kashira tat was ihm befohlen wurde, ebenso Eva. Und obwohl die Wrath of the Phoenix mit weitaus mehr Raketenartigen Geschossen feuerte, erlitten diese das selbe Schicksal wie die Lancer-Raketen des Wa´shi-Dreadoughts. Edward wusste genau, dass das alles nichts bringen würde. Auf diese Weiße wäre er niemals in der Lage Abraxas zu besiegen. Er war gewiss ein gefährlicher Stratege, wahrscheinlich einer der besten im gesamten bekannten Universum. Aber Edward wusste auch, dass die Schiffe der Wa´shi eine schwerwiegende Schwäche hatten, die er ausnutzen konnte, zumal sich ein ganz bestimmtes Angriffsmuster bei dem Schiff abzeichnete. Dennoch war dies eine riskante Sache bei einem Dreadnought und noch viel mehr bei einem solchen, der mit einer Waffe der Nondescript aufgerüstet worden war.
"Kashira. Direkten Kollisionskurs. Eva, aktiviere die Phönix-Kanone." befahl Edward nun erstaunlich ruhig, sehr zu Evas Schock.
"Was hast du vor?" warf sie beinahe panisch ein und Edward gab ihr keine Antwort.
"Du wirst mir einfach vertrauen müssen. Und jetzt aktivier bitte die Phönix-Kanone." sagte er dann trozdem und nach kaum einer Sekunde tat Eva was ihr befohlen worden war. Fast zeitgleich mit der Eingabe des Kommandos öffnete sich die zentrale Front des Schiffes und gab nun den Blick auf die erstaunlich keine Haupt-Waffe des Schiffes frei. Mittlerweile hatte Kashira auch das Schiff auf den Dreadnought ausgerichtet und raste direkt auf dessen Frontseite zu. Mehrere Energie-Strahlen fegten an dem Kreuzer vorbei und verfehlten ihn teils nur um wenige Zentimeter.
"Sie laden ihre Hauptwaffen!" schrie Eva nun dazwichen, ohne nennenswerte Reaktion von Edward, während das Schiff immer noch auf seinen viel größeren Feind zuraste. In genau diesem Moment feuerte der Dreadnought mit seiner Railgun. Gewaltige Metall-Stücke rissen aus dem Schiff und ein einziger Graben bildete sich in der oberen, rechten Hälfte davon, als das Projektil das Schiff streifte. Zeitgleich dazu begann das Depth Charge-Geschütz bläulich aufzuleuchten, als würde es sich aufladen.
"FEUER!!!" schrie nun Edward und schlagartig schlug Eva die Feuertaste. Aber sie war zu spät, denn nun feuerte der Dreadnought der Wa´shi seine andere Hauptwaffe ab. Mit rasender Geschwindigkeit bewegte sich das eigenartige, energetische Projektil auf den Kreuzer zu und es war bereits jetzt klar, dass es keine Möglichkeit mehr, selbst für Kashira, gab ihm jetzt noch auszuweichen. Plötzlich aktivierte sich die Phönix-Kanone und gab den Flammenstrahl ab, der gewaltig genug war um das Projektil der Wa´shi einfach zu umschließen und innerhalb des Strahls zur Explosion zu bringen.
"AUSWEICHEN!!!" schrie nun Abraxas und der Steuermann riss förmlich an den Steuerkontrollen, so dass das Schiff nach rechts-unten rollte, bevor der gigantische Flammenstrahl über die Frontseite des Schiffes hinweg fegte und nichts mehr davon übrig ließ. Das Schiff selbst wurde dabei innerlich durchgeschüttelt und mehrere Energieleitungen explodierten in dessen Inneren und sogar auf der Brücke sprühten Funken, während der Rest des Schiffes unkontrolliert durch den Raum driftete. Verwirrt richtete Abraxas sich noch einmal auf und schleppte sich zur langsam zur Tür der Brücke, die sich ebenfalls im hinteren Teil des Schiffes befand. Er würde sich nicht einfach geschlagen geben. Nicht bei dem was er in den Hangarräumen seines Schiffes versteckte.
"Commander, wo wollen sie hin?" rief ihm einer der angeschlagenen und blutenden Brückenoffiziere nach, aber Abraxas ignorierte ihn einfach. Er selbst blutete am Kopf und schien nicht in der Lage seinen linken Arm einfach zu bewegen, aber das schien ihn ebenso wenig zu interessieren wie seine teils sogar schwer verletzten Untergebenen. Völlig geistig abwesend begab sich Abraxas in den Hangarraum, der sich zum Glück ebenfalls im hinteren Teil des Schiffes befand und stieg dort einfach in einen schwarz bemalten Vulture. Er würde nicht versagen. Er würde diese Verbrecher stellen, das hatte er geschworen und das würde er auch erreichen, egal auf welche Weiße oder zu welchem Preis.

Gewaltige Magma-Projektile schlugen in ein Schlachtschiff der Eagle-Klasse ein und umschlossen es vollständig mit einer Gesteinsschicht, die es einfach nutzlos für den Kampf machte. Zeitgleich fegten mehrere Lava-Strahler über die Schiffe der Wa´shi weg und brachten gleich 2 von ihnen direkt zur Explosion. Doch nun hatten beide Dreadnoughts der Wa´shi ihre Haupt-Waffen geladen und feuerten sie direkt auf die beiden weitaus größeren Schiffe der Ishi ab. Der Dreadnought der Ruination-Klasse wurde einfach von dem gigantischen Metall-Projektil durchschlagen. Gewaltige Trümmerstücke rissen dabei aus dem steinartigen Schiff, bevor sich der Magma-Kern verflüchtigte und das gesamte Schiff von innen herraus sprengte. Das weitaus gewaltigere Ishi-Schiff der Stonecleaver-Klasse wurde ebenfalls vertikal durchschlagen, das Projektil verfehlte den Kern jedoch um einige Meter. Anstelle dessen feuerte das Schiff nun mit einem noch gigantischeren Strahl aus bloßer Hitze, dem Heat-Spreader, auf das Schiff der Wa´shi ab, der es völlig umschloss. Man konnte förmlich zusehen, wie das Metall langsam schmolz und einen Klumpen daraus bevor der Reaktor explodierte. Direkt darauf schwenkte der Strahl weiter zum nächsten Wa´shi-Schiff und zum übernächsten, welche ähnliche Schicksale erlitten, bevor mehrere Lancer-Raketen des zweiten Dreadnoughts in das Schiff schlugen und weitere Stücke aus dessen Außenpanzer rissen. Dabei trafen auch 3 Raketen mitten in den Heat-Spreader und zerstörten ihn vollständig, bevor ein Projektil einer Magma-Canon in das Schiff der Griffon-Klasse schlug und die Railgun mit einer Gesteinsschicht völlig unbrauchbar machte.
"Die Hauptenergie ist durch die Phönix-Kanone völlig aufgebraucht, die Reserve-Energie ebenfalls und die Notstromaggregate genügen gerade um die Lebenserhaltungs-Systeme aufrecht zu erhalten." berichtete Eva.
"Ich registriere den Start eines neuartigen uns unbekannten Mech-Modells von den Resten des Schiffes von Commander Abraxas." fügte Kashira noch schnell an.
"Der Zustand der übrigen Ishi und Wa´shi-Schiffe?" fragte nun Edward wobei er erstaunlich ruhig und völlig gelassen blieb.
"Die beiden Dreadnoughts der Ishi sind völlig vernichtet. Das Schiff der Stonecleaver-Klasse hat schwere Schäden an seiner Hauptwaffe und der äußeren Panzerung erhalten und wird sich nicht gegen den übrigen Wa´shi-Dreadnought und die übrigen 6 Schiffe durchsetzen können. Der Schaden an dem Frachter ist minimal." antwortete Eva.
"Unser Mechteam steckt im Kreuzfeuer fest und wird in absehbarer Zeit nichts unternehmen können." fügte Kashira noch schnell an.
"Also gibt es momentan nichts was wir unternehmen könnten um unseren Leuten oder den Ishi helfen zu können." kommentierte Edward.

Zack hielt weiterhin seine Energieschilde aufrecht, ebenso den Rückwärtsschub. Er konnte nicht zulassen, dass ihm auch nur ein einziges der Vogelwesen mit ihren gigantischen Maschinen zu nahe kommen würde. Und dennoch sah es nicht so aus als könnte er dies auf absehbare Zeit verhindern. Plötzlich schlug ein HE-Projektil in seine Schilde und verdeckte ihm mit seiner Explosion vollkommen die Sicht. Panisch gab Zack noch mehr Rückwärtsschub, ungeachtet seiner Flugrichtung. Als er nun wieder nach vorne sehen konnte, sah er lediglich noch einen Vulture der Wa´shi auf sich zukommen, der mit seinem Sägeschwert zuschlug, einer Waffe, vor der ihn seine Schilde wahrscheinlich nicht ausreichend schützen könnten. Dennoch schaffte Zack es dem Schlag zu entkommen, da er sich ohnehin schon rückwärts bewegte. Plötzlich beschleunigte auch der Wa´shi-Mech und holte dabei zu einem Stichangriff mit seinem Sägeschwert aus. Plötzlich schob sich ein weiterer Mech dazwichen, der den Arm des Vultures mit einem von seinen packte und den Mech der Wa´shi mit einem Energie-Schwert in der Mitte zerteilte.
"Was zum Teufel treibst du da, Zack?" fragte Zane ihn plötzlich über Kom, der es wohl auch war, der Zack in diesem letzten Moment zu Hilfe gekommen war. Kaum eine Sekunde versammelten sich die anderen Beast-HAWOCs der Timeforce um Zacks Maschine und griffen die der Wa´shi erneut mit ihren Schnellfeuer-Waffen an, bevor Korak und Jarrek erneut mit Raketen-Waffen feuerten und sich erneut unzählige Explosionen durch die Reihen der Wa´shi zogen. "Zack, kombinier das Feuer und das Eis-Element und jag es dann auf das letzte dicke Schiff." gab Zane ihm dann durch, sehr zu Zacks Schock.
"Das kann ich nicht tun." antwortete Zack ihm deprimiert, während er sich erneut hinter Schilden versteckte und Markus nach vorne stürmte um eine Gruppe Sparrows mit seinem Demon-Busterschwert in einem Schlag in der Mitte zu zerteilen.
"Doch, das kannst du. Glaub an dich, Zack." sagte Zane noch einmal, bevor er plötzlich mit vollem Schub auf Zack zustürmte und ihn mit dem Ausruf "Vorsicht!" nach hinten schleuderte. Keine Sekunde darauf krachte ein weiterer Mech, der wirkte wie ein weiterer Vulture der Wa´shi von oben gegen Zanes HAWOC und schleuderte beide Maschinen nach unten. Schockiert aktivierte Zack wieder seine Schilde und versuchte sich dahinter zu verstecken, während unzählige HE-Projektile an ihm vorbei fegten und seinen Mech verfehlten. Er konnte einfach nicht das tun was Zane von ihm verlangte.
"Worauf wartest du, Mann?" rief plötzlich Markus dazwichen, bevor er mit einem weiteren Feuerball auf einen Sparrow feuerte und eine Art Metall-Axt eines anderen Sparrows mit seinem Energie-Schwert abblockte.
"Zack, bitte. Nur du hast bisher Affinität zu Feuer-, Eis- und Energie-Element gleichzeitig gehabt. Nur du kannst das schaffen." fügte Nadja noch an, während Cryon neben ihr mehrere Eis-Disken auf diverse Wa´shi-Mechs schleuderte und mit Phason-Generatoren im Gattling-Modus, sowie seinen Raketen-Waffen nachsetzte. Plötzlich fegten unzählige Raketen über das Mechteam der Timeforce hinweg. Jarrek schaffte es gerade noch seine Schilde zu aktivieren, Zack hielt sich immer noch hinter seinen versteckt. Nadja, Cryon, Markus und Korak waren jedoch nicht mehr so schnell. Eine Rakete traf direkt in die rechte Hälfte von Cryons Mech, und eine in die linke der Maschine von Markus. Korak schaffte es gerade noch rechtzeitig die Arme seines Mechs zu heben, so dass die Explosion der Rakete beide Arme zertrümmerte und einfach abriss, sowie ihn und seinen HAWOC nach hinten, in ein Wrackteil eines größeren Wa´shi-Schiffs schleuderte. Weitaus schlimmer war für Zack allerdings dass auch Nadja´s HAWOC von einer der Raketen in den oberen Torso getroffen wurde und noch während die Explosion ablief mehrere Projektile einer Maschine-Gun durch die Reste schlugen, zum Teil sogar durch das Cockpit. Nadja schaffte es lediglich noch einen schockierten Schrei auszustoßen, bevor die Kom-Verbindung abriss. Und als ob dieser Schlag nicht genügen würde stießen mehrere Vultures der Wa´shi nach vorne, genau auf Zack und seine Maschine, sowie die seiner angeschlagenen Kameraden zu und es wirkte nicht als wäre Zack in der Lage das bevor stehende in irgendeiner Weiße zu verhindern.

Zane und sein unbekannter Feind rasten immer noch von deren urssprünglichem Standpunkt aus betrachtet nach unten. Letzterer hatte versucht bei der Kollision Zanes HAWOC mit einem gewaltigen Buster-Schwert zu durchstechen, aber Zane hatte den Schwertarm seines Gegners mit dem seines eigenen Vehikels gepackt und hielt ihn fest, während er immer weiter in die tiefe des Alls geschoben wurde.
"Hab ich dich." kommentierte sein Gegner über die Kom-Anlage, der niemand anderes war als Abraxas selbst. Zane erkannte ihn an seiner krähenartigen Stimme ohne ihn gesehen zu haben. Zeitgleich zu diesem Kommentar gab Abraxas nun Umkehrschub und wich von Zane zurück, wo er die beiden Handflächen seines Mechs zusammen führte und eine Kugel aus einer schwarzen, energetisch wirkenden "Substanz" dazwichen aufbaute, sehr zu Zanes Schock. Wieso beherrschte dieser Vogel das Finsternis-Element? Und was viel wichtiger war, wieso konnte er es mit seinem Mech einsetzen? Das alles war Zane jedoch ersteinmal egal, als er der Kugel mit einer Drehung zur Seite auswich und mit einem Flammenstrahl nachsetzte. Abraxas wich auf die selbe Weiße zur Seite und stürmte erneut mit seinem Buster-Schwert nach vorne, wobei Zane das selbe tat und beide Buster-Schwerter aufeinander trafen.
"Ich werde nicht gegen einen Schwerverbrecher verlieren. ICH NICHT!!!" schrie Abraxas aus, als er Zane zurück stieß und mit seinem Energiestrahler feuerte.
"Wir sind keine Schwerverbrecher, kriegs endlich in die Birne,,," antwortete Zane nachdem er den Strahl mit seinen Quanten-Schilden abgeblockt hatte und mit beiden Heat-Beams feuerte, die jedoch auf Schilde aus einer Art schwarzem Rauch trafen, die den Strahl einfach in sich verschluckten.
"Du und dein Gefolge haben gegen unsere Gesetze verstoßen." sagte Abraxas wiederrum und wich einem Phason-Strahl nach oben aus, wo er mit einer weiteren Finsternis-Kugel auf Zane feuerte. "Folglich bist du ein VERBRECHER!!!" fügte er dann schreiend noch an, bevor er mit beiden HE-Kanonen auf Zane feuerte, welcher gerade dem Finsternis-Ball ausgewichen war und nun direkt in beide Schultern seines HAWOCs getroffen wurde. Mehrere Stücke des Panzers rissen aus dem Mech-Fahrzeug, als die Heat-Beams völlig zerstört wurden. Dennoch fing Zane die Kraft der Explosion, die ihn nach hinten schleuderte durch Gegenschub ab und blockte erneut einen Schlag von Abraxas Buster-Schwert ab.
"Wir haben das Wa´shi-Gebiet verlassen, weil wir wussten, dass ihr es nur auf unser Schiff abgesehen hattet." antwortete Zane als er ein Energieschwert aus dem Hüfthalter seines HAWOCs nahm und einen Schlag nach oben ausführte, der Abraxas jedoch verfehlte, als dieser mit seinem Mech nach hinten wich und mit beiden Maschine-Guns auf Zane feuerte, welcher sich erneut nur hinter Quanten-Schilden verstecken konnte.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich geb zu, dass es weniger ist als es sonst ist und ich war mir auch nicht sicher, ob ich tatsächlich hier das Kapitel beenden soll oder ob ich nicht doch lieber weiter machen soll, weil es nicht gedacht war die Schlacht über 3 Kapitel auszudehnen... Allerdings würde ich dann wahrscheinlich nicht alle Szenen die ich bringen will rein bekommen und hier ist meiner Meinung nach ein ganz guter Moment um den Teil zu beenden, eben einer der fießesten die nur irgendwie möglich sind... ^^

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Thu, 21. Apr 11, 15:41

wieder mal nen klasse teil
weiter so!

war aber wirklich bisschen kurz für die lange zeit des wartens ;)

DerKater1
Posts: 415
Joined: Fri, 10. Sep 10, 19:15
x3tc

Post by DerKater1 » Thu, 21. Apr 11, 15:56

jopp gut geschrieben...

Hanfritter
Posts: 368
Joined: Thu, 26. May 05, 20:42
x2

Post by Hanfritter » Fri, 22. Apr 11, 14:49

Argh, wenigstens ist der Cliffhanger diesesmal nicht ganz so böse. Geile Schlacht, kann man nicht anders sagen! Hoffe du schreibst schnell weiter!

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Mon, 2. May 11, 02:38

Kapitel 33 - Die Macht der Dunkelheit:

Zane blockte einen Schwertschlag von Abraxas mit seinem eigenen ab und wich nach hinten, als dieser seine HE-Kanonen auf den Beast-HAWOC ausrichtete und sie abfeuerte. In genau diesem Moment wich Zane nach oben und korrigierte seine Richtung zur Seite, als Abraxas mehrere Finsternis-Bälle aufbaute und ihm hinterher jagte. Zeitgleich feuerte Zane mit den Phason-Generatoren im Gattlingmodus und setzte nach dem 3ten Finsternisball mit allen seinen Raketen-Waffen nach.
"Das wird nicht genügen um einen Elite-Krieger, wie mich aufzuhalten, Terraner!" lachte Abraxas, während er den Phason-Projektilen auswich und die Raketen mit seinen Machine-Guns zerstörte. Anschließend stürmte Zane mit beiden Demon-Buster-Schwertern nach unten und schlug Kreuzförmig mit ihnen zu. Plötzlich begann sich das Busterschwert von Abraxas´ Mech schwarz zu färben und als der Wa´shi die beiden Schwerter mit seinem blockte begann sich dieses durch die Klingen zu sägen und sie einfach in der Mitte zu zerteilen. Noch ein wenig schockiert davon zog Zane schnell sein Energieschwert und schlug von unten nach oben damit zu. Abraxas wich jedoch einfach nach hinten und gab dann erneut vollen Vorwärtsschub, wobei er Zanes HAWOC lediglich mit seinem eigenen Mech rammte und nach hinten schob. Dabei war die Beschleunigung so gewaltig, dass selbst Zane keine andere Wahl hatte als aufzuschreien.
"Ich werde nicht länger zulassen, dass ein paar Verbrecher unserer Justiz und unserem Volk auf dem Schnabel herrum tanzen." kommentierte Abraxas als er sich von Zanes HAWOC löste und mit einem Finsternis-Strahl auf ihn feuerte, welcher die Konsistenz von Rauch zu haben schien. Zane wich dem ganzen schnell zur Seite aus, konnte dabei jedoch nicht verhindern, dass die rechten Flügel von dem Strahl getroffen und scheinbar einfach von dem Rauch verschluckt und ausgerissen wurden.
"Und ich werde nicht weiter zulassen, dass ein Beamtenarsch Menschen bedroht, die mir wie eine Familie geworden sind." antwortete Zane als er erneut mit dem Energieschwert auf Abraxas´ Mech zustürmte aber erneut nur auf das eigenartige Buster-Schwert traf.
"Drohungen sind ein legitimes Mittel um Verbrecher stellen zu können!" schrie Abraxas wütend aus, als er nach hinten wich und dabei mit seinen Energie-Strahlern feuerte. Dabei traf er den anderen Flügel des Beast-HAWOCs und zerstörte ihn völlig, bevor Zane mit seinen Quantum-Generatoren im Blast-Modus nachsetzte und Abraxas erneut dazu zwang sich mit dem schwarzen, Rauchartigen Finsternisschild zu schützen.
'Das ist nicht wahr." antwortete Zane erstaunlich ruhig und feuerte seine Phason-Generatoren im Gattling-Modus ab, nur um mit zwei Plasma-Strahlen nachsetzen zu können.
"ICH WERDE NICHT MIT EINEM TERRANER ÜBER UNSERE METHODEN DISSKUTIEREN!!!" schrie Abraxas erneut aus, während er zunächst den Phason-Projektilen zur Seite und denn den Plasma-Strahlen nach oben auswich, nur um eine noch viel gigantischere Finsternis-Kugel zu erschaffen als bisher und sie Zane entgegen zu jagen.
"Warum? Weil du weißt dass sie FALSCH SIND?" antwortete Zane und schrie die letzten Worte ebenfalls aus sich herraus, als er einen Flammenstrahl auf die Finsternis-Kugel abfeuerte und eine gigantische Explosion zwichen den beiden Maschinen entfachte, der sie zunächst ausweichen mussten, bevor die beiden Feinde erneut aufeinander zustürmten und ihre Schwerter aufeinander trafen.

Wieso? Wieso war es egal ob Zack kämpfte oder nicht? Wieso sah er graunenhafte Dinge und sterbene Wesen, egal ob er kämpfte oder nicht? Er konnte das einfach nicht verstehen. Finsternis schien ihn von innen herraus zu zerstören, zumindest fühlte er sich genau so. Er wusste nicht ob noch jemand anderes außer Jarrek diesen letzten Angriff überlebt hatte, aber Zack war sich sicher, dass es so gut wie unmöglich war. Was hatte er nur getan? Seine Handlungen, oder in diesem Falle seine Unfähigkeit überhaupt zu handeln, hatten erneut dafür gesorgt, dass er das Mädchen verloren hatte, dass er liebte. Getötet von einer Gruppe Warnsinniger, deren Lebenseinstellung alleine ihnen jedes Recht weiter zu leben nahm. Nun gab es nur noch eine Sache die er tun wollte und die ihm, anders als damals bei dem Verlust seiner Firma, dieses mal sogar möglich war: Gerechtigkeit für die Zerstörung seines Lebens finden. Und genau das würde er tun indem er so viele dieser Wesen mit sich nehmen würde wie ihm nur irgendwie möglich war. Er hatte alles Wissen, was er dafür benötigte, er musste es lediglich einsetzen. Sein zuvor noch schockierter, leerer Blick begann sich schlagartig zu ändern und das auf eine Weiße, wie man sie niemals zuvor bei Zack erlebt hatte. Aus seinem Gesicht begann der reinste Hass zu sprechen. Aber es schien längst zu spät für Zack zu sein sich zu wehren. Die Vultures waren bereits zu nahe und durchstießen den HAWOC an verschiedenen Stellen, mitunter auch am Cockpit.
"Das sollte es auch für ihn gewesen sein." kommentierte einer der Wa´shi-Piloten, bevor plötzlich alle Sägeschwerter scheinbar von dem Mechanoiden verschluckt wurden. Schockiert ließen die Piloten ihre Waffen los.
"Was ist das?" rief einer von ihnen noch panisch aus, bevor er mit allen anderen zusammen von 2 gigantischen Klingen aus Flammen in der Mitte zerteilt wurde. Schon mehr wütend als angestrengt wirkte der Schrei, den Zack ausstieß als er die Hände seiner Maschine zusammen führte und eine gigantische Feuerkugel zwichen ihnen aufbaute, nur um sie anschließend mitten in die gewaltige Mech-Armee der Wa´shi zu jagen. Eine gewaltige Explosion riss dabei mehrere Hundert von ihnen mit sich und zertrümmerte unzählige umliegende Mechanoiden-Einheiten bis zu Unkenntlichkeit. Logischer Weiße genügte ein solcher Angriff um die Aufmerksamkeit der gesamten übrigen Mech-Armee auf sich zu ziehen, welche Zack auch direkt mit Machine-Guns und HE-Kanonen unter Feuer nahmen.
"IHR HABT ZUM LETZTEN MAL JEMANDEN GETÖTET!!!" schrie Zack aus, als er mehrere Ausweichmanöver zur Seite ausführte und dabei erneut so schnell beschleunigte, dass sein HAWOC nur noch als Strahl wahrzunehmen war. Keiner der Angriffe schien ihn dabei zu treffen, oder auch nur knapp zu verfehlen, bevor Zack mit mehreren Flammen und Energiestrahlen mitten in die Mech-Armee der Wa´shi feuerte und seinen Mechanoiden dabei noch zur Seite drehte, was dazu führte, dass er die Strahlen über die Armee hinweg schwenkte. Unzählige Explosionen bildeten sich dort und rissen erneut hunderte Mechs in ihr sicheres Ende. Plötzlich stießen ein Vulture und ein Sparrow der Wa´shi nach unten, genau auf Zack und seinen HAWOC zu, wobei sie mit ihren Sägeschwertern ausholten. Noch bevor sie jedoch verstanden hatten was geschah, blockte Zack die Schläge mit 2 Energie-Klingen ab und drehte seinen HAWOC einmal komplett um sich selbst. Als die beiden Wa´shi den Klingen jedoch nach hinten Ausweichen wollten begannen sich diese schlagartig auf das 10-fache ihrer vorherigen Größe zu verlängern und genügten daher nun auch um die Mechs einfach am Cockpit zu durchtrennen. Zack hatte kaum diese beiden Feindmechs zerstört, als sich ein weiteres mal ein Feindalarm aktivierte und dieses mal auf einen Vulture hindeutete, der mit einem weiteren Sägeschwert von unten angriff. Wie Zack das nur vergessen können? Er war völlig unvorbereitet auf einen Angriff aus dieser Richtung und daher schien es nicht so als könnte er sich dieses mal noch retten.

Ein gigantisches Strahlen- und Projektilgewitter entlud sich zwichen dem Stonecleaver der Ishi und der Griffon-Klasse der Wa´shi, als die beiden Schiffe aneinander vorbei flogen. Gigantische Explosionen bildeten sich an beiden Schiffen und zerrissen deren gesamten Seiten. Zeitgleich stürmte ein Schiff der Eagle-Klasse von oben herrab und feuerte seinen Energiestrahler auf das gigantische Steinschiff, welcher es einmal völlig durchschlug. Beinahe schon mehr zufällig als absichtlich gab das Schiff der Ishi Gegenfeuer und traf dabei den Reaktor des Wa´shi-Schiffs. Es war bereits jetzt klar, dass selbst die gigantischen Schiffe der Ishi nicht gegen eine Übermacht aus 15 Wa´shi-Schiffen ankommen konnten, wenngleich sie in der Lage waren sehr viele davon mitzunehmen. Erstaunlich war für Jarrek allerdings, dass er seit Zacks Eingreifen völlig ignoriert wurde und so widmete er sich den beschädigten Maschinen der anderen Mitglieder, wobei er bei Cryon begann. Das gesamte rechte Viertel des Mechkörpers war abgerissen worden, das Cockpit schien jedoch weitgehenst unbeschadet zu sein.
"Ssss. Cryon, hier ssspricht Jarrek. Fallsss du noch am Leben sssein sssolltesst, antworte mir." gab er dann durch die Kom-Anlage durch.
"Was tust du da, du dämliches Reptil? Sieh lieber nach Nadja!" antwortete Cryon erstaunlich emotional, wenn auch nur mit schlechter und nur Sprach-Kom-Verbindung, beinahe so als hätte Cryon sein Kom-Gerät selbst reparieren müssen.
"Issst ja gut." zischte Jarrek und zischelte weiter, während er sich dem widmete was von Nadjas HAWOC übrig geblieben war. Nur sehr langsam bewegte er sich auf die zerstörte Maschine zu und bremste sich dann gerade noch rechtzeitig ab. Nadjas HAWOC hatte überhaupt keinen Oberkörper mehr und da die Überreste auch noch von Kugeln durchschlagen worden waren, war auch das Cockpit entsprechend zertrümmert. Jarrek war sich nicht einmal mehr sicher ob es überhaupt noch Luftdicht war.
"Was ist? Ist Nadja am Leben oder was?" rief Markus plötzlich über die von ihm reparierte Kom-Anlage ein, die auch viel besser funktionierte als die von Cryon.
"Dasss lässsssst sssich momentan unmöglich abssschätzzzen." antwortete Jarrek. "Wir müssssssen sssie irgendwie auf unssser Ssschiff bringen." fügte er schnell noch an.

Blitze zuckten an den Schwertwaffen der beiden Mechanoiden auf, als diese sie gegeneinander stemmten, während direkt neben ihnen die beiden Angriffe ein gigantisches Inferno entfachten.
"ICH WERDE DICH ZU EINEM KLEINEN HÄUFCHEN DRECK ZERMATSCHEN!!!" schrie Abraxas aus, während er plötzlich die freie Hand seines Mechs mit einer schwarzen Aura umschloss und gewaltige Krallen ausbildete. Anschließend packte er mit dieser Klaue den Schwerthaltenden Arm von Zanes Beast-HAWOC und ihn so einfach vom Rest des Mechs abtrennte.
"ARG!" schrie Zane noch aus, bevor Abraxas mit der Machine-Gun seines Vulture-Mechs feuerte und mehrere Treffer direkt in den Torso der Maschine landete. Mehrere Explosionen ereigneten sich dabei und zerstörten die beiden Multi-Plasma-Kanonen sowie die beiden Quantum-Generatoren der Maschine, die Zusätzlich noch nach hinten geschleudert wurde, während gewaltige Trümmerstücke aus ihr herraus brachen. Plötzlich aktivierte Zane seinen Aufwärts-Schub und entkam so dem gigantischen rot-weißen Energiestrahl, der gleichnamigen Wa´shi-Waffe nur sehr knapp. Dennoch konnte Zane nicht verhindern, dass das linke untere Bein seiner Maschine getroffen und einfach vom Rest abgeschmolzen wurde. Plötzlich wich er einer Finsternis-Kugel des angestrengt und wütend schreienden Abraxas zur Seite aus und verfehlte seinen Gegner mit einem Phason-Strahl, bevor er sich schnell hinter einem Schiffswrack vor einer weiteren Finsternis-Kugel seines Gegners Deckung suchte. Dieser Zustand hielt jedoch nur kurz an, bevor sich schwarzer Rauch über das Wrack ausbreitete, der es einfach verschluckte.
"Seht es endlich ein, Terraner. IHR KÖNNT EUER GERECHTEN STRAFE NICHT ENTGEHEN!!!" schrie Abraxas Zane entgegen, während er einem von dessen Feuerbällen zur Seite auswich und mit seinem Buster-Schwert zuschlug. Zane hatte den vorherigen Angriff kaum geistig verarbeiten können, so dass er gerade einmal notdürftig dazu in der Lage war sein Energie-Schwert zu ziehen und den Schlag abzublocken. Diese Chance nutzte nun Abraxas um dem HAWOC einen Faustschlag direkt gegen den Kopf zu verpassen. Dabei begann dessen Panzerung Risse anzusetzen und auch die Sensorik schien für einen kurzen Moment ausgefallen zu sein. Und in diesem kurzen Moment trat Abraxas nun mit dem Fuß seines Vultures genau an den Cockpitbereich des HAWOCs, womit er direkt nach hinten weggeschleudert wurde. Schreiend vor Wut feuerte Abraxas erneut mit seinen beiden Machine-Guns und traf dabei mehrmals mitten durch das Cockpit. Blut spritze dabei nach hinten, während die Geschosse hindurchfegten und Zane einmal lautstark vor Schmerzen aufschrie, als jeweils eine Kugel durch seine beiden Schultern schlug und mehrere weitere ihn streiften. Und kaum war dies geschehen baute Abraxas eine weitere Finsternis-Kugel auf, die er auf Zane jagte. Diese war zusätzlich sogar noch weitaus größer als die bei jedem anderen ähnlichen Angriff zuvor. Und während alle dem kämpfte Zane immer noch gegen seine Schmerzen an, so dass er nicht einmal mitkam, dass er sein Ende nur noch wenige Sekunden bevor stand.

Der Mech der Wa´shi kam immer näher, sogar so nahe, dass er zuschlagen konnte. Plötzlich fegten unzählige kleine, rote, von roten Blitzen umschlossene Energie-Projektile von oben an Zacks HAWOC vorbei und durchschlugen den Mech der Wa´shi völlig. Die Explosion zwang Zack nach hinten auszuweichen, während ein Jäger an Zack vorbei raste, der zwar dem Design nach terranisch ausfiehl, aber in noch keiner Datenbank, nicht einmal der der Wrath of the Phoenix, jemals aufgetaucht war. Auch die Tatsache, dass es sich bei der Energie-Waffe um Impuls-Geschütze handelte bewieß, dass es sich um ein terranisches Produkt handelte. Der Jäger wendete und nahm dabei noch 4 weitere Sparrows der Wa´shi unter Feuer, bevor er mit etwas begann, was für terranische Kriegsgeräte äußerst unüblich war. Der Jäger begann tatsächlich mit einer Art Transformvorgang und nahm dabei tatsächlich die Form eines Mechs an, wenngleich die Transformation nicht ganz so komplex ausfiehl, wie es bei den Unagi üblich war. Auch der Mech fiehl typisch Terranisch mit vielen Ecken und Kanten, aber dennoch sehr humanoid aus. Lediglich die beiden Flügel auf dem Rücken deuteten darauf hin, dass es sich bei der Maschine einmal um einen Jäger gehandelt haben musste. Plötzlich richtete die Maschine ihre Arme erneut auf die Wa´shi-Mechs und nahm sie mit Impuls-Kanonen unter Feuer, wobei das alleine genügte mehrere von deren Mechs zu zerstören. Nun wich die Maschine mit einer Drehung zur Seite und entkam der HE-Kanone eines Sparrows, bevor sie mit unzähligen Sledge-Hammer-Raketen nachsetzte und beinahe schon ein ähnliches Inferno durch die Reihen der Wa´shi zog, wie es die Beast-HAWOCs meist schon taten.
"Hey, Zane.Hallo, bist du das?" fragte plötzlich eine Zack unbekannte weibliche Person, die jedoch niemand anderes als Aya war und die es auch war, welche die unbekannte terranische Maschine steuerte. "Hey! Du bist nicht Zane! Auch wenn du ihn ein wenig ähnlich siehst." fügte sie dann plötzlich noch an, als sie Zack in einem Kom-Fenster sehen konnte. Plötzlich stürmte eine neue Truppe der Wa´shi auf die beiden zu und nahm sie mit Machine-Guns und HE-Kanonen unter Feuer, was die beiden dazu zwang in unterschiedliche Richtungen auszuweichen, wobei Aya die Vogelwesen erneut mit ihren Impuls-Kanonen und Zack mit einem Flammenstrahl unter Feuer nahmen und sie so einfach überrollten. Plötzlich stürzte sich ein Vulture mit seinem Säge-Schwert auf Aya und ihre Maschine. Diese schaffte es jedoch schnell eine ebenfalls Schwertartige Waffe zu ziehen und den Schlag so zu blocken. Die Waffe war weitaus heller und glänzte stärker als der Rest des Mechs und das Schwert hatte eine leicht geschwungene Form. Es schien aus einer besonders starken Legierung zu bestehen, denn das Sägeschwert der Wa´shi war nicht in der Lage es zu durchtrennen, es nicht einmal anzukratzen. Lediglich Funken sprühten von der Reibung der beiden Metalle.
"Verdammt!" rief Zack noch aus und bevor er Aya zu Hilfe eilen konnte stürzte sich ein weiterer Vulture und ein Sparrow auf ihn und packten die Arme seines HAWOCs während sie ihn in das nächste Wrack schoben.

Das gewaltige Schiff der Ishi feuerte mit seinen Lava-Strahlern auf 2 Schiffe der Raven-Klasse, welche jedoch zur Seite wichen und mit ihren HE-Kanonen nachsetzten. Mehrere Explosionen überzogen die ohnehin schon angeschlagene äußere Schicht des Steinschiffes, welche welches plötzlich mit Magma-Canons auf die Wa´shi feuerte. Nur wenige Sekunden nach dem aufklatschen des flüssigen Gesteins explodierten die beiden Schiffe, aus deren Schatten plötzlich 2 Mech-Gruppen stießen. Bevor diese jedoch in der Lage waren das Feuer zu eröffnen, fegten 20 kleine Heat-Beams über sie hinweg und zertrennten die Maschinen genau am Cockpit. Direkt darauf feuerte das Ishi-Schiff erneut mit den Lava-Strahlern auf den Wa´shi-Dreadnought, verfehlte das Schiff jedoch um Längen, während weitere Projektile und Energiestrahlen von oben in seine Panzerung einschlugen. Während dessen hielt Aya weiter mit ihrer Klinge gegen die des Vultures und Zack wurde weiter von seinen beiden Gegnern in das Wrack gedrückt, wobei sie alle ihre Schubkraft aufbringen mussten um alleine gegen die Kraft der Arme seines HAWOCs ankommen zu können. Plötzlich griffen beide Mechs mit einem Arm nach hinten und zogen 2 Schwertartige Waffen. Bevor diese jedoch auch nur zuschlagen konnten, schossen plötzlich 2 blaue Energie-Strahlen aus den Schultern von Zacks HAWOC, welche die Wa´shi-Mechs genau am Reaktor durchschlugen und sie zur Explosion brachten. Während Zack nun durch diese Explosion stürmte, stieß Aya ihren Gegner nach hinten weg und zerteilte ihn dann mit einem Blitzartigen Schlag von unten nach oben vertikal in der Mitte. Plötzlich führte sie dann einen Schwert-Schlag nach hinten aus und durchstieß dabei einen weiteren Sparrow der Wa´shi genau am Reaktor. Nachdem auch dieser sein Ableben durch eine Explosion beendet hatte, platzierte Zack sich mit dem Rücken seines HAWOCs an den von Ayas Mech und nahm alle Truppen vor sich mit unzähligen kleinen, blauen Energiestrahlen unter Feuer, während Aya das selbe mit Sledge-Hammer-Raketen tat und mit den Impuls-Kanonen nach setzte.
"Also, was ist jetzt. Wo steckt Zane?" fragte Aya erneut, während sich mehrere Explosionen durch die Reihen der Wa´shi-Mechs zogen.
"Keine Ahnung. Kurz bevor du hier aufgetaucht bist, hat ihn ein schwarzer Wa´shi-Mech nach unten weg gerissen." antwortete Zack und schützte sie kurzzeitig beide vor einem gewaltigen Schiffs-HE-Projektil. "Aber ich bin mit sicher, dass es ihm gut geht." fügte er dann noch an, als er merkte, dass Aya besorgt war.
"Verstehe." antwortete Aya für einen kurzen Moment niedergeschlagen. "Ich bin übrigens Aya." stellte sie sich dann plötzlich viel fröhlicher vor, während weitere Projektile aus Machine-Guns in Zacks Energie-Schilde schlugen.
"Dann bist du also das Mädchen von dem Zane gesprochen hat." antwortete Zack und stellte sich dann ebenfalls vor, während er die Schilde zusammen brechen ließ und erneut mit einer Feuerkugel in die feindlichen Reihen feuerte um dann direkt mit mehreren Energie-Strahlen nachzusetzen. Aya feuerte dabei erneut ihre Impuls-Kanonen auf 3 Wa´shi-Mechs ab und verwendete dann eine Waffe im Zentrum ihres Mechs, die ein mechgroßer Plasma-Strahler war. Eine ganze Linie aus Explosionen zog sich durch die Mechs der Vogelwesen, während der Strahl hindurch fegte. Und dennoch wurde Zack eins klar, als er weitere Projektile und Energie-Strahlen mit seinem Energie-Schild abblockte. Die Feinde würden ihm nicht die Zeit lassen den Dreadnought zu zerstören, selbst wenn er weiter deine Angriffe in sie hinein feuern würde. Dennoch musste er es versuchen, selbst wenn es so gut wie hoffnungslos war.
"Hey! Wo willst du hin?" rief Aya ihm noch nach, als er plötzlich in Richtung des Griffon-Klasse Schiffes stürmte und dabei auf eine Geschwindigkeit beschleunigte, bei der er erneut nur noch als Strahl wahrnehmbar war. In einem sehr unkontrollierten Kurs raste er mehrmals über die Oberfläche des Schiffes, die nur wenig später von unzähligen Explosionen überzogenn wurde und zwar genau dort wo sich sie Machine-Guns, die Nahbereichsabwehr-Geschütze des Schiffes befanden. Anschließend ging Zack erneut auf Distanz zu dem Schiff und streckte beide Arme in die Luft, wobei sich eine Kugel aus mehreren Elementen bildete. Das auffällige dabei war allerdings, dass sie nicht nur so bunt ausfiehl wie ein Regenbogen, sondern auch, dass jedes Element dass bekannt war, sowie auch einige unbekannte darin vertreten waren. Mittlerweile hatte die Elemental-Kugel bereits die doppelte Größe von Zack und seinem HAWOC erreicht, als plötzlich ein Vulture der Wa´shi hinter Zack nach oben stieß und seine Machine-Guns auf dessen Rücken richtete. Genauso plötzlich wie der Mech erschienen war, zerfiehl er plötzlich vertikal in 2 Hälften und gab den Blick auf Ayas Mech frei, die ihren Gegner mit dem Schwert zerteilt hatte.
"Los, mach schon!" rief sie Zack zu und feuerte der Reihe nach mit Impuls-Kanonen, Raketen und dem Plasma-Strahler auf die feindlichen Mechs der Wa´shi. Zack ließ sich darum ebenfalls nicht 2 mal bitten und schleuderte die Elemental-Kugel direkt auf den Wa´shi-Dreadnought. Eine gigantische Explosion bildete sich beim Zusammentreffen, welche nur wenig später scheinbar von Finsternis verschluckt wurde, welche wiederum von einer Raumverzerrung verschluckt wurde und einfach verschwand. Nun waren die Kräfteverhältnisse wieder ausgeglichen, vielleicht sogar gegen die Wa´shi gerichtet. Zumindest bestand nun wieder eine geringe Chance, dass die Schlacht gewonnen werden konnte.

Wie war es nur möglich, dass er keine Chance gegen diesen Vogel gehabt hatte? Wieso hatte er nur so versagt, in einem Augenblick in dem es darauf ankam. War er vielleicht wirklich nicht viel mehr als ein kleiner Verbrecher? Nein, er durfte auf keinen Fall an sich selbst zweifeln. Wenn er das in einer solchen Situation tat, würde er ganz sicher sterben, und wenn es nur an den Verletzungen war. Zane wusste genau, dass es nicht besonders gut um ihn stand, dass er noch niemals zuvor so viel Blut auf einmal verloren hatte und dass es fraglich war ob er lange genug leben würde um das Schiff überhaupt noch erreichen zu können. Aber das musste er. Er hatte noch so vieles vor nachdem er die Timeforce verlassen hätte. Er hatte Aya noch nicht wieder gesehen und ihr noch nicht gesagt was er ihr sagen wollte. Nur sehr langsam fand Zane überhaupt die Kraft um seine Augen zu öffnen und stellte dann schockiert fest, dass eine Kugel aus elementarer Finsternis auf ihn und die Reste seiner Maschine zuraste. Plötzlich waren alle Schmerzen und alle Verletzungen vergessen und Zane wieder hellwach und vollkonzentriert, so dass er es tatsächlich schaffte dem Finsternis-Angriff nach oben auszuweichen.
"Du bist schwer verletzt und schaffst es dennoch meinem Angriff auszuweichen? Erstaunlich zwar, aber wie lange wirst du das wohl aushalten können?" kommentierte Abraxas als er plötzlich vom Heck seines Mechs eine gigantische rauchartige, schwarze Wolke bildete und plötzlich mehrere stachelartige Gebilde auf den HAWOC jagte.
"Lange genug um dich zu besiegen." antwortete Zane erstaunlich kräftig, als er den Stacheln weiter nach oben auswich und einen Flammenstrahl auf Abraxas jagte. "Ich werde dir die wahre Kraft meiner inneren Stärke zeigen!" rief Zane noch aus, bevor er laut schreiend mit den Resten seines Mechanoiden auf den Vulture von Abraxas zustürmte, während dieser sich durch die selbe Rauchwolke vor den Flammen schützte.
"Du MIR zeigen?" antwortete Abraxas hörbar arrogant, während sich die Finsternis wieder auf Zane zu bewegte und eine Art Schere direkt um ihn bildete. Als sie sich jedoch schloss wich Zane nach unten und dann einem weiteren Finsternis-Ball nach oben aus, bevor er die Faust seines HAWOCs mit einer Flammenaura umschloss und zu einem Schlag ausholte. "DAS WIRD NICHT FUNKTIONIEREN, TERRANER!!!" schrie Abraxas plötzlich als ihm klar wurde, was Zane vor hatte und stürmte mit seinem Busterschwert auf Zane los, wobei er auch dieses mit einer schwarzen Finsternis-Aura umschloss. Gewaltige Blitze bildeten sich als die beiden Elemente aufeinander trafen und entluden sich an die gesamte nähere Umgebung, während die beiden immer noch alle Kräfte gegeneinander stemmten und dabei lautstark aufschrieen. "Spätestens jetzt sollte sogar einem Verbrecher wie dir klar werden, dass DU MICH NICHT BESIEGEN KANNST!!!" kommentierte Abraxas bevor er noch einmal lautstark aufschrie und alle seine Kraft in seinen Angriff legte.
"Wie oft soll ich dir eigendlich noch erklären, DASS WIR KEINE VERBRECHER SIND!!!" antwortete Zane und legte ebenfalls seine letzten Kräfte in den Angriff. Plötzlich setzte das gewaltige Buster-Schwert Risse an, sehr zu Abraxas´ Schock, der sich lediglich schnell zurück ziehen konnte, bevor sich die Risse weiter über seine Waffe ausbreiteten und sie einfach explodierte. Plötzlich schoss Zanes Beast aus der Explosion und schlug zunächst mit seinem verbliebenen Arm gegen den Kopf des schwarzen Vultures und verpasste seinem Gegner zu guter letzt einen Tritt mit dem verbliebenen Bein, der ihn rückwärts in ein Schiffwrack schleuderte. Lange bevor Abraxas auch nur in der Lage war etwas zu unternehmen, feuerte Zane seine letzte noch verbliebene Mech-Waffe ab, die Elemental-Kanone, welche in seinem Fall einen gigantischen Flammenstrahl abgab, der sowohl den Vulture von Abraxas, als auch das Wrack völlig umschloss und es zur Explosion brachte. Diese Explosion schleuderte den Vulture zurück zu Zane, der nun sein letztes Energie-Schwert zog und es seinem Feind an das Cockpit hielt. Es war jedoch völlig ausgeschlossen, dass ein Mech ohne Arme und mit einem zertrümmerten Kopf, sowie unmengen an geschmolzenen Teilen einen allzu großen Schaden anrichten konnte.
"Na los, worauf wartest du? Töte mich." sprach Abraxas den immer noch nicht reagierenden Zane plötzlich ruhig an. "Töte mich, genau wie du unzählige Wa´shi vor mir getötet hast. Das ist es doch was du aus ganzem Herzen willst!" fügte er noch an.
"Nein. Vergiss es, Mann. Ich werd ich nicht killen oder so." antwortete Zane. "Befehl deinen Truppen den Rückzug, dann kannst du nicht nur deins, sondern auch ihre Leben retten." fügte er dann noch an. "Selbst jemand der in einem solchen, wirren System aufgewachsen ist, sollte das doch erkennen, dass wir diese ganzen Toten nur in Selbstverteidigung produziert haben. Wir wollen einfach nur, dass ihr uns endlich in Ruhe durchs All fliegen lasst."
"Du lässt mich leben, damit ich den Rückzug befehle, obwohl ihr in der strategisch besseren Position seit?" fragte Abraxas verwirrt.
"Ja, genau das. Und jetzt befehl endlich den Rückzug, du dämliches Federvieh!" kommentierte Zane nun äußerst eindringlich, so dass Abraxas beinahe keine andere Wahl hatte, als das zu tun, was Zane von ihm verlangte.
"Was passiert jetzt mit mir?" fragte der Vogel danach und Zane senkte als erste Antwort einfach seine Nah-Kampf-Waffe.
"Los, hau ab. Verschwinde zum Rest von deinem komischen Völkchen." sagte er dann und nach einer kurzen Bedenkzeit startete Abraxas dann endlich die Triebwerke seines Mechs und verschwand nach oben, dort wo wahrscheinlich der klägliche Rest seiner Flotte auf ihn warten würde.

Tatsächlich hatte der Rücktzugsbefehl von Abraxas die gewünschte Wirkung. Innerhalb kürzester Zeit hatten sich alle Wa´shi-Mechs zu ihren Schiffen zurück gezogen, die sich wiederrum zum Sprungtor zurück zogen. Die Schäden und Verluste waren größten Teils verherrend. Alleine der Zustand des Ishi-Schiffs und die Tatsache, dass sie 2 ihrer Dreadnoughts verloren hatten war ein schwerwiegender Verlust, auch der Zustand der Wrath of the Phoenix war äußerst negativ zu bewerten, von dessen Mechteam ganz zu schweigen. Zumindest hatte der Frachter der Steel Corp. nur leichte Panzerungsschäden davon getragen und keiner der privat arbeitenden Jägerpiloten hatte in dieser Schlacht sein Leben gelassen. Jarrek hatte bereits vor dem Ende der Schlacht die HAWOCs von Markus, Korak und Cryon zurück zu den Resten des Schiffes eskoriert und dabei geholfen die Maschine von Nadja zurück zu schleppen. Momentan befand er sich jedoch weitaus mehr auf der Krankenstation, wobei Quon ihm assistieren musste. Nach dem Ende der Schlacht dauerte es auch einige Zeit bis Zack zurück kehrte, jedoch nicht alleine, sondern in Begleitung von Aya.
"Ist das auch wirklich in Ordnung, dass ich hier bin?" fragte diese immer noch ein wenig verwirrt, denn es war immerhin Zane gewesen, der ihr gesagt hatte, dass sie das Schiff zu ihrer eigenen Sicherheit niemals betreten dürfte.
"Wenn Zane hier ist braucht er dich jetzt dringender als die auf dem Frachter." antwortete Zack ihr und versuchte dabei ihre Frage mit absicht nicht zu beantworten. Er wusste genau, dass Edward tatsächlich seine Probleme damit haben würde, sie auf dem Schiff zu haben. Aber er wusste auch, dass er momentan gut auf sie aufpassen musste, so lange bis er sie an Zane überstellt hatte. Und gerade als Zack an ihn gedacht hatte, landete Zane auch schon mit seinem HAWOC im Hangar, oder zumindest mit dem was davon übrig war. Es war ein ziemlicher Schock als aus diesem Haufen Schrott tatsächlich Zane ausstieg und noch schockierter war sie, als sie seinen Zustand sah. Beinahe seine gesamte Kleidung war mit seinem eigenen Blut bedeckt, dass zum größten Teil aus den beiden Verletzungen an den Schultern kam. Aber auch aus seinem Mund und den Stellen, an denen die Kugeln ihn lediglich gestreift hatten, lief die rote Flüssigkeit. Es war erstaunlich, dass Zane sich überhaupt noch bewegen konnte und er bewegte sich gerade tatsächlich sogar so als wäre er völlig unverletzt.
"Was... ist mit dir passiert?" warf Aya schockiert ein und auch Zack konnte sich einen gewissen Schock nicht verkneifen, auch wenn er schon einiges anderes bisher miterlebt hatte und gesehen hatte.
"Nichts. Mir gehts gut." antwortete Zane erstaunlich normal. "Wie geht´s den andern?" fragte er dann Zack.
"Hab ich noch nicht nachgesehn." antwortete dieser schnell.
"Dann solltest du das langsam mal tun." kommentierte Zane und verlor scheinbar für einen kurzen Moment das Gleichgewicht.
"Bist du irre? Ich lass ich in dem Zustand nicht alleine." sagte Zack und bevor Zane noch ein Wort sagen konnte, verlor er erneut das Gleichgewicht und kippte einfach um, wobei er Aya unbewusst genau in die Arme fiehl.
"ZANE!" schrie diese panisch aus.
"Aya. Du solltest gar nicht hier sein." antwortete Zane schwach, während er kaum noch mitbekam was sich um ihn herrum abspielte. Scheinbar waren Edward und Kashira dazu gekommen und stritten mit Zack, zumindest klang es so. Aya war weiterhin bei ihm geblieben und schien zu versuchen ihn weiterhin wach zu halten.
"Verdammt. Ich kann doch nicht einfach abkratzen ohne dir das noch gesagt zu haben." fiehl Zane plötzlich laut denkend ein.
"Was sagen, Zane?" fragte diese weiter nach.
"Aya. Ich..." brachte Zane lediglich noch herraus bevor er einfach in den Zustand des Bewusstlosen überging.

Es war lediglich eine Frage der Zeit gewesen bis die Versorgungsschiffe der Ishi eintrafen und den gewaltigen Stonecleaver versorgten. Das selbe boten die Ishi freundlicher Weiße auch der Wrath of the Phoenix und dem Frachter an, so dass gerade erstere in ein Raumdock geschleppt wurde und man mit groben Reperaturen begann. Das war die Gesamtsituation in der Zane wieder auf der Krankenstation erwachte und direkt, reflexartig eine Injektionsspritze von Jarrek stoppte indem er dessen Arm packte. Scheinbar war er gerade aufgewacht, als dieser ihn mit Kreislaufantreibenden Mitteln aufwecken wollte.
"Leg den chemischen Mist weg. Ich brauch sowas nicht." kommentierte Zane dann schwach, aber so ruhig und sarkastisch wie immer. Jarrek konnte kaum aus dem Weg gehen, als Aya aufsprang und den im ersten Moment etwas verwirrten Zane tränenaufgelöst umarmte. Erst nach einer Sekunde legte auch er seine Arme um sie.
"Ich bin so froh, dass es dir gut geht." kommentierte Aya bei alle dem und löste sich erst nach einer recht langen Zeit überhaupt erst von Zane.
"Ich versteh das nicht. Wie ist es möglich, dass du hier bist?" fragte dieser daraufhin.
"Naja, ich hab erklärt bekommen, dass das alles hier absolut streng geheim ist und so, und da hat euer Käpten gesagt, dass ich hier bleiben darf, wenn ich mich nur im Hangarraum, der Krankenstation und deinem Quartier aufhalte und wenn ich mich alleine durch das Schiff bewege und das auffällt töten sie mich zwar. Aber hey, ich darf bleiben." antwortete sie und wirkte dabei ebenfalls äußerst verwirrt und wieder viel fröhlicher als vorher.
"Komisch. Das passt gar nicht zu Ed." kommentierte Zane mit einem lächeln im Gesicht.
"Oh, es war nicht ganz einfach. Aber dein Freund, du weißt schon, der wo dir ähnlich sieht, Zack Johnson oder so, hat so lange auf ihn eingeredet, bis er seine Genehmigung gegeben hat." warf Aya nun ein und erst jetzt sah Zane zu Zack, der an Nadjas Bett saß. Die hatte es mit einem glatten Durchschuss mitten durch den Bauch sogar scheinbar noch schwerer erwischt als Zane. Die Kugel hatte ihr Herz dabei nur ganz knapp verfehlt. Dazu kamen noch weitere Kratzer von Streifschüssen und ein Treffer in der linken Schulter, bei dem das Projektil sogar noch in den Knochen stecken geblieben war. Nur durch die schnelle Rückkehr zum Schiff war sie überhaupt in der Lage gewesen ihren Zustand zu überleben. Mittlerweile war sie wach, wenngleich sie noch entkräfteter war als Zane.
"Es tut mir leid. Es tut mir so leid. Bitte vergib mir. Nur weil ich so unfähig war hat das mit dir überhaupt erst passieren können." sagte Zack, der ähnlich Tränenaufgelöst zu sein schien, wie Aya zuvor.
"Das ist nicht deine Schuld, Zack." antwortete Nadja ihm schwach und legte dabei ihre Hand auf seine Wange.
"Aber ich hätte verhindern können, dass das alles mit dir passiert wäre." sagte Zack noch einmal, bevor Nadja ihn unterbrach.
"Ist das nicht völlig egal, so lange wir alle noch leben?" fragte sie offensichtlich rethorisch und nach einer Weile brachen sie beide in Tränen aus, während Nadja versuchte Zack zu umarmen.Was keiner von den beiden mitbekam war, dass Cryon, der wegen eines angebrochenen Beins noch auf der Krankenstation war, sie beobachtete und das mit einem Blick, dessen Hass für sich selbst sprach.
-------------------------------------------------------------------------------------
So, nicht ganz pünktlich zum ersten Mai hab ich hier den neuen Timeforce-Teil fertig... ^^ Und ich muss sagen, dass ich tatsächlich recht zufrieden mit meinem Produkt bin, alleine schon weil Zane (aus meiner Sicht) zum ersten mal seit dem Anfang tatsächlich so cool rüber kommt wie er von mir gedacht war... ^^ Aber die eigendlich Endbewertung liegt immer noch bei euch... ^^

Post Reply

Return to “Kreative Zone”