WTF?! KEKSE?! Was haben Kekse mit dem X-Univesum zu tun?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Yomyo
Posts: 81
Joined: Mon, 26. Jul 10, 19:10
x3tc

WTF?! KEKSE?! Was haben Kekse mit dem X-Univesum zu tun?

Post by Yomyo » Sun, 6. Nov 11, 20:24

Nein, es sind keine Bunyos, es sind Kekse. Besondere Kekse. Heute hab ich mir mal die Mühe gemacht, obwohl es viel Geduld kostete, Boronische Kekse zu Backen. Da ich schon einige Boronen (nach meiner Vorstellung) gezeichnet habe, viel es mir relativ leicht, die Form zu übernehmen. Nun sind sie gerade Frisch aus dem Back-Dock zurückgekehrt, und warten nun, verspeist zu werden :)
Natürlich will ich euch nichts vorenthalten, deshalb hier ein paar Fotos:


http://img829.imageshack.us/img829/5967/img0489eb.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/7761/img0491pw.jpg
http://img204.imageshack.us/img204/6958/img0494k.jpg
http://img64.imageshack.us/img64/4553/img0493lt.jpg

'tschuldigung, aber ein iPhone 4 ersetzt keinen Fotografen.

Warum die Kekse GRÜN sind?
Naja Boronen sind doch u.a. grün....
Das ist grüne Lebensmittelfarbe.

Ich will auch solche haben. Woher bekomme ich die?
Entweder du Fragst MICH, oder du zwingst mich eine Backanleitung zu schreiben.

Ist es sehr aufwähndig?
Jein, am anfang machts ziemlich spaß, aber am Ende wirds immer anstrengender.

Gut, wenn ihr wollt kann ich eine Ausführliche Backanleitung schreiben (Die dann hoffentlich auch in den X-News kommt) :)

Hoffe sie gefallen euch

Gruß

Yomyo

PS: da die Fotos zu groß waren, hab ich sie verlinkt

User avatar
Cadvan
Posts: 2940
Joined: Sun, 14. Mar 04, 05:05
x4

Post by Cadvan » Mon, 7. Nov 11, 06:40

hmmm

Ich finde die sehen eher wie Dinosaurier aus.

So Littlefoot mit Oma und Co.

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Mon, 7. Nov 11, 21:13

Ah, ich hab' mich schon gefragt, warum du Dinosaurier-Kekse gebacken hast. Aber jetzt wo du es sagst, eine gewisse Ähnlichkeit mit Boronen haben die auch, aber nicht allzu viel... :wink:
Irgendwo gibt es ja ein Bild von den Viechern, aber ich komm' nicht drauf.

Aber yay, Boronenkekse!

Grüße
Glumski

Unbekannter Sektor
Posts: 1447
Joined: Sat, 7. Jan 06, 19:52
x3tc

Post by Unbekannter Sektor » Mon, 7. Nov 11, 21:27

Pss was du da gekauft hast war keine Lebensmittelfarbe das war grünes Plankton.
Sehr nett, was sind das genau für Kekse?
Durch die Farbe kann ich das leider nicht mehr erkennen ^^

User avatar
Yomyo
Posts: 81
Joined: Mon, 26. Jul 10, 19:10
x3tc

Post by Yomyo » Mon, 7. Nov 11, 21:50

Ahjo glumski, hab dich ja extra im status genannt ;)

Naja, ich kann ja mal ein Bils von nem Boronwn hochladen, wie ich ihn mir vorstelle. Egosoft hat uns da ja viel meinungsfreiheit gegeben...

Nein das ist kein Plankton... Das war mal eine weinachtsplätzchenbackmischung von dr. Oettger (oder so)

Smells like a teen Spirit ;)

Gruß

Yon[/quote]

Glumski
Posts: 1586
Joined: Tue, 8. Apr 08, 15:53
x3tc

Post by Glumski » Wed, 9. Nov 11, 17:12

Hab's bemerkt. :D

Ich hatte schon viel zu lange keine ordentlichen Kekse mehr. Vielleicht sollte ich auch wieder mal backen...

Otas Elite
Posts: 1027
Joined: Wed, 24. Sep 08, 19:29
x4

Post by Otas Elite » Wed, 23. Nov 11, 19:50


Post Reply

Return to “Kreative Zone”