[Musik] The ATF-Theme

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply

Gefällt es dir?

Ja
2
29%
5
71%
Mir do' egal!
0
No votes
 
Total votes: 7

User avatar
Davy Jones
Posts: 1719
Joined: Mon, 17. Sep 07, 09:45
x3tc

[Musik] The ATF-Theme

Post by Davy Jones » Fri, 2. Dec 11, 14:34

Hallolo!

Für ein FRPG habe ich mir mal überlegt, der omnipräsenten ATF ein Musik-Thema zu verpassen. Meinungen sind willkommen!

The ATF-Theme
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen

Deleted User

Post by Deleted User » Fri, 2. Dec 11, 15:53

Ouch! Bitte dreh den Bass und die Lautstärke etwas runter, sonst könnte es die ein oder andere Endstufe zerlegen.

Das Theme ist recht kurz, aber das haben solche Stücke leider an sich. Leider ist es auch nicht sonderlich einprägsam und dazu auch noch sehr monoton. Womit hast Du das erstellt?

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass die Geschmäcker zum Glück verschieden sind und Du meinen leider nicht treffen konntest.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”