X3 Albinon Prelude meets Herr der Ringe

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Greili
Posts: 2213
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

X3 Albinon Prelude meets Herr der Ringe

Post by Greili » Sat, 31. Dec 11, 01:46

Nach zweieinhalb Jahren Funkstille will ich nun auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben :) Hab mir den Trailer von X3-Albinon Prelude angeguckt und hab es einfach nicht lassen können mich an einer Szene auszutoben... :roll:

http://www.greili.homepage.t-online.de/ ... p_hdr1.jpg

http://www.greili.homepage.t-online.de/ ... p_hdr2.jpg


Und da ich schon dabei war und schon immer mal gesagt werden musste:

http://www.greili.homepage.t-online.de/ ... p_hdr3.jpg

Guten Rutsch an die Leute aus alten Tagen und natürlich allen anderen, ihr hört sehr wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr von mir :D Vielleicht...

greili>>>

Von wegen Feuerwerk! Hab euch bloß nicht getroffen! xD



Bitte die Forenregeln zu Bildern in Beiträgen beachten. IMG-Tags entfernt, bogatzky

Zarzunaba
Posts: 139
Joined: Sat, 23. Feb 08, 13:58

Post by Zarzunaba » Sat, 31. Dec 11, 12:45

genial

du hast se doch nimmer alle :D

dir auch nen guten rutsch

wenn ich schon dabei bin... euch allen nen guten rutsch^^

Teladi Profit
Posts: 1234
Joined: Sat, 19. Apr 08, 10:07

Post by Teladi Profit » Sat, 31. Dec 11, 20:08

Das ist aber wirklich eine lange Abstinenzzeit gewesen. Hoffe, wir bekommen mal öfters wieder was von dir zu hören und sehen! :)
Kreativität ohne Grenzen!
http://forum.bosl.info

Post Reply

Return to “Kreative Zone”