Terran Conflict LP

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
JulianBrennan
Posts: 910
Joined: Sun, 1. Jun 08, 14:09
x4

Terran Conflict LP

Post by JulianBrennan » Tue, 1. May 12, 15:28

So, hab ja schonmal angemerkt, dass ich bald ein LP zu einem der Spiele starten werde. Wollte eig heute mit einem zu AP anfangen und dafür was vorbereiten und hab was bemerkt, weshalb ich jetzt hiermit in der Community Hilfe ersuche.

Situation: Das LP beginnt definitiv am Wochenende, wenn mir bis dahin nicht zur genüge geholfen werden konnte verschiebe ich es auf nächste Woche, dann startet es aber sicher ohne den Zusatz, der diesen Thread ausgelöst hat.
Planung: Normales LP von Spielstart über den Plot (die Plots, wenn ich mich doch noch für TC entscheide) und ein Ende mit dem aufstellen des HQs und danach nur noch Sporadische Episoden im Endlosbereich. Das ganze richtig Professionell, mit Theme und Abspann.

Problem: Das Theme
Ich wollte aus ein paar kleinen FRAPS Aufnahmen eines früheren Spielstandes ein kleines Intro mt ST DS9 vertonung via Premiere Elements erstellen und musste vor ein paar Minuten leider feststellen, dass diese Videodateien beim (genau wie die zugehörigen Spielstände :evil: ) der letzten Virusattacke vor ein paar Tagen zum Opfer gefallen sind, ergo kann ich das Intro nicht mehr erstellen.

Meine Bitte:

Jeder, der bereits ein eigenes Imperium aufgebaut hat, bitte schickt mir ein paar kleine Filmszenen, die nach Möglichkeit Andockmanöver, Abdockmanöver, ein klein wenig Flug im All sowie ein bischen gefighte und einen kleinen Eyecatcher (wie das Wurmloch im DS9 Theme) enthalten (nicht alles in einem versteht sich :D ) und nach Möglichkeit mit der Nova Prototy oder einem anderen Schiff, dass man schnell bekommen kann (Discoverer des Plots, Zentaur) als Spielerschiff aufgenommen wurden.
Ich werde dann die Einsender der Szenen, die ich verwende Namentlich im Abspann und den Videobeschreibungen jedes Parts nennen.

So, hab jetzt in der Zwischenzeit mal einen Albiospielstand angefangen und selbst auch ein Paar Szenen aus dem Gamebeginn geschossen, das Video läd gerade auf Youtube hoch, über Szenen, die ihr mir schickt bin ich trotzdem immer noch dankbar und auch für die Meinung zu dem hier:

http://youtu.be/yxtu8aHUU3I


EDIT: Das angegebene Albion Theme könnt ihr vorerst vergessen, hab mich doch dafür entschieden zuerst TC zu machen.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*

Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”