[Musik] Ein Tribut an X - Beyond The Frontier

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Nachtstahlgargoyle
Posts: 63
Joined: Mon, 4. Sep 06, 16:41
x3tc

[Musik] Ein Tribut an X - Beyond The Frontier

Post by Nachtstahlgargoyle » Mon, 14. May 12, 19:25

Hallo!

Ich bin zur Zeit dabei ein bisschen Musik zu machen, na ja, zumindest versuche ich es. Am Wochenende habe ich ein Lied gemacht, bei dem ich eigentlich Richtung Trance-Goa wollte.
Während des Schaffung-Prozesses aber, merkte ich das mir ein paar der Synthesizer sehr gefielen und ich änderte mein Ziel. Als ich dem Ende nahe kam, merkte ich, dass mich das Lied an das alte X-Spiel erinnerte. Dann habe ich es noch ein bisschen angepasst und hochgeladen.
Ich hoffe es gefällt euch. Als Hintergrund-Musik ist es gar nicht mal so schlecht.
Ich weiß das es nicht Perfekt ist, aber ich denke für einen Anfänger ist es Okay...

X - Beyond The Frontier
Du kannst es nicht abspielen? Klick mich!

Kritiken sind erwünscht.

Schade das sich noch niemand dazu geäußert hat, wie die Musik ankommt. :(
Der beste Schatz, ist einer der sich selbst beschützt.

jacobsAhmed
Posts: 6
Joined: Wed, 11. Jan 12, 17:57

Post by jacobsAhmed » Wed, 23. May 12, 08:41

Hi,

ich habe es mir gerade heruntergeladen. Leider stürzt dabei mein VLC immer ab. Schade, vielleicht kannst du es noch als MP3 hochladen.

User avatar
Nachtstahlgargoyle
Posts: 63
Joined: Mon, 4. Sep 06, 16:41
x3tc

Post by Nachtstahlgargoyle » Thu, 24. May 12, 18:49

Da scheint was nicht in Ordnung zu sein, bei dir. Bei einem Freund von mir läuft es.
Ich werde mal schauen ob ich heute noch dazu komme es als mp3 hoch zu laden.
Der beste Schatz, ist einer der sich selbst beschützt.

Guennie1568
Posts: 330
Joined: Sun, 5. Nov 06, 12:30
x4

Post by Guennie1568 » Sun, 10. Jun 12, 21:41

Hört sich gut an, Kollege ;)
Auch ich betätige mich etwas auf diesem Gebiet mit meinem Keyboard und einigen (vielen) VSTi's.
Meine Songs kommen später in den X2-MOD "Pandora", bei dem ich der Audio-Editor bin. Bislang hat es aber nur zu drei Stücken gereicht.
Ein Mitstreiter dieses MOD Projekts hat es aber schon zu stattlichen 40 (!) Titeln gebracht. Allerdings macht er seine Stücke mit dem MusicMaker und dessen Soundpool. Ob er auch ein Instrument dafür verwendet hat, weis (glaub) ich nicht.
Guennie1568
X2-Pandora Audio - [ external image ] <<klick me ;), TGN MOD News

Post Reply

Return to “Kreative Zone”