Kurzer Soundtrack

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Kurzer Soundtrack

Post by IvisibleCat » Thu, 26. Jul 12, 23:09

Während meiner täglichen imaginären reise durchs All ist diesmal ein kleiner Soundtrack entstanden^^

Bitte etwas lauter drehen, da ich der dynamik etwas freiraum geben wollte.


http://soundcloud.com/ivisiblecat/space-v8

wäre über eure Meinungen erfreut.

Und hier noch was fürs Auge(mit 3ds Max erstellt)

http://www.pic-upload.de/view-15304163/ ... G.jpg.html


Gerne könnt ihr euch auch die anderen Musikstücke meines soundcloud profils anhören.

Wenn diese Art "Werbung" wie es der letzte Satz ist, hier nicht gestattet ist lösche ich ihn natürlich wieder.
Das Leben ist kein Fischgericht

agrippina
Posts: 606
Joined: Sat, 12. Jul 08, 12:42

Post by agrippina » Mon, 20. Aug 12, 18:02

0-0:26 Ankündigung eines angsteinflößenden Ereignisses (Erwartung). Leere des Raums. (Turmuhr). Urangst. -> Ich find´s gut.
0:26 ~ 1:08 Mami nimmt uns auf den Arm. Alles wird gut. Der Bass läßt es zur Gewißheit werden. -> Ich find´s gut.
1:08 - Ende Effekthascherei. -> Ich find´s nicht so gut.

Ich denke, Du solltest in der Gegend bei 1:08 zu "Mami" 0:26 zurückkehren, wiederholen und das - wie ich finde - schöne Thema, ausbauen.
(Größere Dichte durch zugefügte Instrumente oder latente oder tatsächlicher Zweistimmigkeit oder Rhytmus oder von jedem ein bischen)

Ist natürlich Geschmackssache. Der Punker wird Dir andere Vorschläge unterbreiten.

Ansonsten bin ich, wiedereinmal, schwerst beeindruckt, von dem, was in "unserem" Universum abgeht. :thumb_up:
Möge die Fracht mit Euch sein

IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Post by IvisibleCat » Mon, 20. Aug 12, 18:46

danke für dein feedback !

immer wieder interessant was andere so interpretieren
Das Leben ist kein Fischgericht

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Mon, 20. Aug 12, 19:40

Ich bin der selben Meinung wie agrippina. Könntest du es so abändern, wie er es geschrieben hat? Dann würde ich dich nämlich gerne fragen, ob ich den Track in meinem Spiel X-the forgotten battles verwenden darf? :wink:

IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Post by IvisibleCat » Mon, 20. Aug 12, 20:02

na klar !

vorrausgesetzt du kannst dich ein paar tage gedulden ?

schicke dir dann ne pm
Das Leben ist kein Fischgericht

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Mon, 20. Aug 12, 20:15

Aber klar doch.

JigzaarD
Posts: 61
Joined: Tue, 9. Aug 11, 19:07

Post by JigzaarD » Wed, 28. Nov 12, 10:42

Boah die Musik von dir ist gut. Ich bekomme die ganze dauer über Gänsehaut.

IvisibleCat
Posts: 198
Joined: Fri, 20. Jan 12, 00:45

Post by IvisibleCat » Fri, 30. Nov 12, 11:30

freut mich zu hören :)
Das Leben ist kein Fischgericht

Post Reply

Return to “Kreative Zone”