Child of Bodoms Musik-Sammlung (Hauptsächlich Metal)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Child of Bodoms Musik-Sammlung (Hauptsächlich Metal)

Post by Child of Bodom » Tue, 14. Aug 12, 18:45

"WTF? Was ist denn nu los? CoB macht jetzt auch Musik?" werden sich sicher einige jetzt denken... ^^ Aber ja, ich mache jetzt auch Musik, bzw. entscheide mich jetzt ein paar eigens kreierte Musikstücker online zu stellen... In ermangelung einer Band muss sich die Aufnahme leider auf Gitarre beschränken und auch die Aufnahme-Qualität ließ sich leider nicht verbessern... Der Rechner steht in einem ganz anderen Stockwerk als der Verstärker, so dass sich beides nicht einfach mal zusammen führen lässt... Gemacht wurden sie Aufnahmen einfach mit einem MP3-Player, der ein Microfon hatte... Allerdings kann ich auch sagen, dass das jetzt auch schlimmer klingt als es ist, ich denke hauptsächlich die Lautstärke ist einfach recht gering... ^^

Ansonsten seht ihr ja am Titel der Stücke was euch erwartet... ^^´ Texte haben die meisten (bis auf das eine, dass auch einen Titel hat) nicht, da das ohne eine Band auch niemals notwendig wurde... Weshalb ich meine Musikstücker überhaupt hier online stelle und nicht irgendwo anders? Ganz einfach, weil ich mir für den Anfang lieber eine Gruppe aussuchen wollte, die es schon gewöhnt ist, sich durch meinen kreativen Schwachsinn zu wühlen, bevor ich vlt. andere Gruppen im Internet damit belästige und mir die Mühe mache die Aufnahme-Qualität zu erhöhen... ^^´

Wie man sieht ist das meiste davon Metal und man konnte es ja auch im Titel lesen... Deswegen braucht mir auch keiner mit "Igitt. Ich mag keinen Metal" oder sowas zu kommen, ihr wusstet vorher, was ihr euch antut... ^^ Die Sammlung dürfte über die Zeit allerdings auch immer sehr regelmäßige Upgrades erfahren, etwa Thrash Metal, Power Metal, Rock und sogar ein paar akkustische oder zumindest im Clean-Sound gespielte Stücker werden der Sammlung nach und nach hinzugefügt werden... Auch meine Teilweiße etwas gelittene Genauigkeit bitte ich zu entschuldigen, ich muss sie mir nach 2 Jahren des "Hört doch eh keiner, den es interessiert"-Spielens einfach wieder neu antrainieren... ^^´

So und hier ist der Link zur Musik-Sammlung... ^^ Ich wünsche viel Spaß und hoffentlich ein überraschend possitives Klangerlebnis...
http://www.mediafire.com/?uq7z7d9s1r59j

Edit: Das hatte ich befürchtet... ^^ Jetzt sind erstmal alle verwirrt und wissen gar nicht was sie drüber denken sollen, das da so ein Looser ohne Band, die Frechheit hat auch noch seine Gitarren-Riffs im Forum eines Game-Entwicklers zu verlinken... XD

Post Reply

Return to “Kreative Zone”