EGOSOFT 4 X Game explore, expand, exploit, exterminate

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Slykar
Posts: 10
Joined: Thu, 10. Feb 11, 02:51
x3tc

EGOSOFT 4 X Game explore, expand, exploit, exterminate

Post by Slykar » Sun, 16. Sep 12, 13:25

Hallo EGOSOFT

Ich Empfehle euch sobald ihr dafür Kapazitäten habt ein 4 X Spiel auf der X-Serie als Basis!


Coole Schiffe? Habt Ihr!
Waffen? Vorhanden!
Schöne Grafik? Bereit!
Stationen die im Orbit des Planeten Arbeiten? Bereit!
Rassen? Vorhanden!
Mineralien für Schiffe und Module? Alles erstellt Mineralien-System vorhanden!

Flottensteuerung? muss Optimiert werden :D
Planeten Interaktion fehlt
Forschung-Tree fehlt
Galaxie fehlt / zu klein
usw.

Ich möchte euch nur damit zeigen, wenn Ihr X3 AP oder sogar schon X-Rebirth dazu benutzt woah das wird eine Granate!

Stellt es euch so vor.
Ihr habt eure Galaxie und scrollt zu einem System hin oder klickt drauf, dann seht ihr alle Planeten, die Sonne und Monde, dazu evtl schon die neuen Autobahnen aus X-Rebirth falls genug geforscht und Investiert wurde. dort im System verteilt stehen die Fabriken die von Asteroiden Gürteln (TL) und Planeten mit Mineralien beliefert werden (Transportschiffe). Alles überwacht dank der Raumflotte! Mehrere Wotans und Odins mit vielen kleinen Schiffen oder M7 M6 am besten alles zusammen.

Im Grunde baut man das X-Universum auf, alle Schiffe Stationen und Güter sind ja schon vorhanden. Beliebtheit der Bevölkerung niedrig ? Kein Problem einfach an einem Geeigneten Planeten Raumkraut anbauen und die Lieferung erfolgt automatisch (falls genug Transportschiffe vorhanden sind) .Bitte überdenkt diese Idee, keinesfalls gut beschrieben, aber Ihr habt schon eine so klasse Grundvoraussetzung!!!!

User avatar
Westbeam
Posts: 685
Joined: Fri, 28. Mar 08, 15:23
x3tc

Post by Westbeam » Sun, 16. Sep 12, 14:04

Mach es doch selber, wenn es dich interessiert. :wink:

Child of Bodom
Posts: 928
Joined: Wed, 30. Nov 05, 19:47
x3

Post by Child of Bodom » Sun, 16. Sep 12, 17:42

Ich muss gestehen, dass jetzt wo ich das lese ich tatsächlich feststellen muss, dass das X-Universum tatsächlich fast noch mehr für ein solches Game als eines aus der Ego-Perspektive geeignet ist... Es wär auf jeden Fall sicher Geil das X-Universum als solches Game zu zocken...

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Idee

Post by Boro Pi » Mon, 17. Sep 12, 09:33

Slykar wrote:Forschung-Tree fehlt
Foschung in einem Echtzeitspiel ist wenig logisch.
Planeten Interaktion fehlt
Ha, endlich, so viele Monate hatte es schon niemand mehr gefordert...
Alle Jahre wieder...
Explore, Expand, Exploit, Exterminate
Wenn Du Egosoft hässliche Prozesse ersparen willst, solltest Du nicht von der Masters of Orion III Verpackung abschreiben.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”