Bitte um Feedback für mein Video!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Bitte um Feedback für mein Video!

Post by Darthg_typoon » Fri, 26. Oct 12, 14:28

hallo,

heute ist es so weit, mein erstes Video aus Eigenproduktion wurde gerade eben auf Youtube hochgeladen... wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie ihr es findet und was ich verbessern sollte... es ist natürlich ein X Video, und nur der erste teil eines Zweiteilers. ich finde es ganz gut gelungen. was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=yT1aP2TG ... ture=g-upl

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 26. Oct 12, 15:19

Bis auf den Mausflugzeiger sieht das schon ganz gut aus (falls du einen Joystik hast, würde ich den benutzen um das "optische manko" des Mausflugzeigers wegzubekommen, alternativ per Tastatur fliegen.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

Derpy
Posts: 139
Joined: Sat, 24. Dec 11, 13:51
x4

Post by Derpy » Fri, 26. Oct 12, 15:21

KAmera führung ist perfekt.
sehr spannend ich freu mich auf den nächsten teil
ein paar sachen muss ich aber noch sagen ^^

versuch den kreis von der maus weg zu bekommen
versuchs mal mit nem joystick.


und eine frage spielst du mit dem XRM mod??? weil die wallhalla gibt es nur in dem mod

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Fri, 26. Oct 12, 15:29

ich spiel mit dem Xtra ship pack von cadius und dem combat mod.

der mauszeiger, hm, nen xbox controller hätte ich, wenns was nützt, nen joystick habe ich zurzeit nicht... müsste aber damit auch gehen, oder?

und danke für das feedback ;)

Chaber
Posts: 6693
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Chaber » Fri, 26. Oct 12, 16:21

Wenn du den Controler in X steuertechnisch zugeordnet bekommst, dann sicherlich, ansonnsten kannst du ja auch per Tastatur fliegen
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum

blackmilan
Posts: 124
Joined: Sat, 22. Jan 11, 21:13
xr

Post by blackmilan » Fri, 26. Oct 12, 19:30

Das sieht sehr gut aus. Freue mich auf einen weiteren Teil.

Mit einem XBox Controller habe ich selbst keine Erfahrung, aber habe mal irgendwo im Forum gelesen, dass dieser wohl recht problemlos mit X funktionieren soll.

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Sat, 27. Oct 12, 17:48

so, hier ist wie verprochen der zweite teil! dieses mal sieht man den cursor noch, da ich schon angefangen hatte nachdem ich das hier gelesen hatte, aber nun schau ich mir mal das mit meinem controller an..

da ansonsten nicht sehr viel kritik kam, habe ich einfach versucht mich noch mal zu übertreffen, hoffe es gefällt bis auf den cursor:

http://www.youtube.com/watch?v=NLGX_4oGcwo

User avatar
Arsaneus
Posts: 2884
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Post by Arsaneus » Sat, 27. Oct 12, 18:18

Gefällt mir mit der Kameraführung. Der Mauszeiger ist sicherlich nicht sonderlich schön, viel bedauerlicher finde ich, dass kein 1080p zur Verfügung steht.

Jetzt nur noch das Innenleben mit in einem FPS Editor nachbauen und beides kombinieren.

Arsaneus

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Sat, 27. Oct 12, 19:13

wie kann ich denn einstellen das fraps in hd aufnimmt? ich habe die freeware version.

jadmanthrat
Posts: 695
Joined: Sat, 22. Apr 06, 14:07
x3tc

Post by jadmanthrat » Sat, 27. Oct 12, 23:54

Falls du weiterhin mit Maus fliegen willst, kannst du auch einfach den Mauszeiger (mit einem Grafikprogramm) aus den Spieldateien entfernen.
Oder du nimmst meine Mod "Cursor-Ex", da hab ich genau das schon erledigt ;) Die Modifikation verursacht übrigens kein ***modified*** falls dir das Sorgen machen sollte =)

_Belgarion_
Posts: 2062
Joined: Thu, 18. Aug 05, 13:04
x3tc

Post by _Belgarion_ » Sun, 28. Oct 12, 11:29

Bis auf den Mauszeiger fand ichs auch ganz gut. Bei der Musik muss dann jetzt natürlich schon was kommen. :wink:
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Wed, 31. Oct 12, 21:15

Gegen die Maus würde auch helfen, wenn du per shift+N auf die alternative (alte) Steuerung stellst. Ansonsten sehr schön gedreht. Weiter so
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Wed, 31. Oct 12, 23:03

danke ;)

für die nächsten videos werde ich mal den mod von jadmanthrat ausprobieren, hört sich vielversprechend an.

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Mon, 7. Jan 13, 17:30

So! Für alle die es interessiert (oder nicht interessiert): Mein nächstes Video sollte die Tage fertig werden!

Nach längerer Pause hatte ich endlich wieder Lust gefunden ein neues Video zu erstellen, es ist momentan ca. zu einem Drittel bis Hälfte fertig!

Und zwar, anders als meine beiden ersten Videos, diesesmal:

-in einem (hoffe ich) besseren Format!
-in High-Definition!
-und... ohne Mauszeiger!

Ich hoffe es wird was :D

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Fri, 18. Jan 13, 17:59

So, irgendwie habe ich gerade ein kleines Deja-vu: Jemand kündigt einen neuen Teil seiner Werke in naher Zeit an, erklärt wie großartig es wird, und dann hört man längere Zeit gar nichts mehr :D ich glaube der Grund des Deja-vus ist nur ein paar Klicks von hier entfernt...

Wie dem auch sei, jetzt ist mein Video doch noch mit Verspätung fertig geworden, wie versprochen in HD und ohne Mauszeiger ;)

Feedback ist erwünscht :)

http://www.youtube.com/watch?v=8r2QvVIoEqs

So, nachdem ihr euch das Video angesehen habt, und mir einen netten Kommentar hinterlassen habt, habt ihr nun die Möglichkeit über meine zukünftigen Werke mitreden zu dürfen:

Ich habe noch Pläne im Kopf für weitere zwei Videos, welches davon würde euch eher ansprechen:

-Noch ein hauptsächliches Kampfvideo ähnlich meinen bisherigen, oder
-ein ruhigeres Video über das Spiel genrell, ohne sich ausschließlich auf den Kampf zu fokussieren

So, das wärs dann, hoffe es hat euch gefallen ;)

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Thu, 31. Jan 13, 20:10

Oh mein Gott, ihr erschlagt mich ja mit Feedback :D

Trascher
Posts: 310
Joined: Fri, 27. Apr 07, 08:05
x4

Post by Trascher » Thu, 31. Jan 13, 23:42

Der Forentel ist für mich leider tot .... für einige andere wohl auch
Frei aus Überzeugung ~ Gebunden aus Einsicht

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr

*modified* - Gezwungen durch das Spiel

Darthg_typoon
Posts: 423
Joined: Tue, 29. Nov 11, 11:46
x3tc

Post by Darthg_typoon » Fri, 1. Feb 13, 11:22

Ja, ich merk schon :D Entweder sucht kaum noch jemand dieses Forum mehr auf, oder meine Videos sind echt der größte Müll :D ich vermute ersteres trifft zu ;)

User avatar
r3un1on
Posts: 178
Joined: Tue, 3. Jan 12, 18:56
x3tc

Post by r3un1on » Wed, 24. Apr 13, 01:58

Darthg_typoon wrote:Ja, ich merk schon :D Entweder sucht kaum noch jemand dieses Forum mehr auf, oder meine Videos sind echt der größte Müll :D ich vermute ersteres trifft zu ;)
Ich würde sagen das erste. hier ist nichts los :(
Dein letztes Video gefällt mir sehr, besonders weil du in 1080p gemacht hast :thumb_up:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”