Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Bloody_Kain
Posts: 881
Joined: Sun, 12. Aug 07, 18:15
x4

Battlestar Galactica: Promised Land (Final Version)

Post by Bloody_Kain » Thu, 14. Mar 13, 18:08

Hi Leutz,
ich weis dass ist nicht zu den X Spielen und es ist auch nicht von mir, aber es ist definitiv sehenswert!

Ich hab hier was auf Youtube gefunden, was uns alten BSG Hasen zu Tränen rühren wird.
Ein Projekt gemacht von Fans, basierend auf der BSG Serie aus den 80ger Jahren.
Es geht etwas um die 40 Minuten und es enthält das, was wir uns damals alle gewünscht haben, einen echten Abschluss der damaligen Serie mit einem Finalen Showdown!
Ich hab es mir angesehen und ich war hin und weg!
Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=pX7VNiBoXQY

Ein absolutes Muss für alle Fans der alten Serie!
Viel Spaß! ;)

Edit: Das Video ist komplett in Englisch, also sind Englischkenntnisse von Vorteil. ;-)
Wenns euch gefallen hat, gebt dem Video ein "Like". :D
A scattered dream that’s like a far-off memory…
A far-off memory that’s like a scattered Dream…
I want to line the pieces up -
Yours and mine…

P.S.: Ich gehöre zu den 1% der "Hardcorefans" mit Problemen in X Rebirth!
Eng:
I belong to the 1% of "hardcore fans" with problems in X Rebirth!

Post Reply

Return to “Kreative Zone”