Page 1 of 1

X3: Albion Prelude Let's Play + Umfrage

Posted: Thu, 5. Sep 13, 12:22
by Master3553
Da ich von X2-Illuminatus hierher verschoben wurde, und mir gesagt worden ist, das es kein Problem ist, werde ich mal so egoistisch sein und mein LP "Promoten" :)

Hier gehts zu meinem Youtube Channel :)

Da ich das bei anderen gesehen hab, (natürlich alle in 1080p)

Folge 1

Folge 2

Folge 3

Folge 4

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Folge 10

Folge 11

Folge 12

Folge 13

Folge 14

Folge 15

Ich hoffe es gefällt den wenigen Zuschauern :)

Posted: Thu, 5. Sep 13, 12:47
by X2-Illuminatus
Es gibt bereits einige Let's Play Videos zu X Spielen. Hier eine kleine Auswahl:
Ein sehr Interessantes Let's Play zu X3-ALbion Prelude
Let's Play X³ - Terran Conflict von Oryon
X3 Terran Conflict - Video Post mit Text Let's Play
Let's play X³ Terran Conflict - made by GTAVC

Wenn du möchtest kannst du auch gerne eines erstellen. Da wir Let's Play Videos im Kreativen Forum sammeln, habe ich dein Thema auch hierhin verschoben.

Posted: Thu, 5. Sep 13, 19:28
by Master3553
So Folge 2 grad Freigeschalten, und diesmal sollte man mich auch hören ;)

Kommunizieren Sie

Posted: Thu, 5. Sep 13, 22:18
by Boro Pi
Kommunikationsreichweite Vanilla ist 25km :wink:

Posted: Thu, 5. Sep 13, 23:54
by Master3553
Ahhh^^ Naja, ich hab noch nie Vanilla gespielt xD der 500 km Rangemod ist für mich Pflicht gewesen, weil ich einfach faul bin^^

Posted: Fri, 6. Sep 13, 19:53
by Master3553
Ab jetzt jeden Tag um 19:30 :)

Posted: Wed, 18. Sep 13, 19:48
by Master3553
Durch den Schulbeginn vor 2 Wochen kann es sein das der Uploadplan etwas verkommt. Sorry :oops:

Posted: Wed, 9. Oct 13, 12:55
by makaveli61
Habe mir die Erste Folge Angeschaut schlecht ist es schon mal nicht! Jetzt darüber zu Kommentieren wie es ist, einfach zu Früh. Müsste mir noch einige Videos anschauen. Wir haben viele hier Lp Maker. Persönlich ziehe ich mir von Unbekannten Feindschiff die Lp rein, auch wen er nicht wie ein Pro Spielt :D (Ironisch Gemeint).
mfg.

Posted: Wed, 9. Oct 13, 13:51
by Master3553
Danke :) Ich muss endlich mal wieder zum aufnehmen kommen, aber bin grad wegen der schule gestresst. Letztens hab ich zwar 5 Folgen aufgenommen, aber vergessen das Mikro anzumachen...

Posted: Sun, 11. May 14, 20:42
by Master3553
Soooooo, ich weiß, ich hab schon viel zu lange nichts mehr hochgeladen, sorry dafür :D Hab es jetzt aber endlich auf meinem privaten Safe geschafft, meinen ersten Träger voll zu bestücken (Und ich hab sogar Schiffe und Waffen selbst gebaut :D). Ich werde, sofern ich Zeit hab jetzt wieder regelmäßiger Videos hochladen.

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Start von 50 Fenrir von einer Tokyo ;)

Hier

Posted: Mon, 12. May 14, 01:28
by makaveli61
Ich werde mir mal die Videos Anschauen, ob ich sie alle auf einmal schaffe ist eine andere Frage ;-).

mfg.