Nopileos ( signiert ) bei Ebay !!!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Nopileos ( signiert ) bei Ebay !!!

Post by Drow » Tue, 16. Mar 04, 15:37

Hi Leute,

da viele von euch aus verschiedensten Gründen nicht zur diesjährigen X-Con kommen und Helge persönlich kennen lernen konnten, dachte ich mir, gebe ich euch trotzdem die Gelegenheit, an ein handsigniertes Nopileos zu kommen. Mein eigenes persönliches behalte ich natürlich....und allen Sammlern und Liebhabern wünsche ich viel Spass beim bieten.

Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Gruß
Drow

User avatar
Met
Posts: 590
Joined: Mon, 11. Nov 02, 18:57
x3tc

Post by Met » Tue, 16. Mar 04, 17:35

Da bin ich mal gespannt was das Buch dann so bringt

Met, der sich jetzt nicht bei ebay einloggt und mitbietet :roll: oder vielleicht doch

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Wed, 17. Mar 04, 09:39

Och, sicher nicht die Welt...aber mal sehen. :)

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Sun, 21. Mar 04, 18:30

Drow sag lieber mal bescheid wenn was vom ersten Buch auftaucht :) also handsigniert oder ich muss auf der nächsten x-con wieder helge nerven :twisted:

User avatar
Drow
Posts: 3065
Joined: Mon, 18. Nov 02, 15:31
x4

Post by Drow » Mon, 22. Mar 04, 19:13

Tja, das erste Buch ist echt extrem rar geworden. Ich dachte ich bekomme es einfacher...obwohl signiert ist im Prinzip jedes Buch relativ selten.




[ external image ]

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Fri, 2. Apr 04, 11:50

naja die beste signatur hat faye: Alles gute zum 1000. post Helge
oder irgendwie so. aber ich hab jetzt auch buch und warte nur auf die nächste x-con ums signieren zu lassen :) oder ich schicks helge per post lol und drow lass ich auch rein schreiben wenn er mcih lässt :)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”