Page 1 of 1

X - Rebirth Plutarch Rising Erscheinungsdatum?

Posted: Thu, 5. Dec 13, 13:55
by JulianBrennan
Ich hoffe mal ich bin hier im richtigen Forum, weil hat ja mit den X - Spielen indirekt zu tun.

Ich such mich schon den ganzen Tag blöd nach nem Erscheinungstermin des neuen Romans von Helge und find nix. Hat den vielleicht zufällig jemand parat und kann mir sagen, ob das Buch noch im Dezember erscheint?

Posted: Thu, 5. Dec 13, 13:58
by nasskalt
Laut meiner Amazon-Bestellung: Voraussichtlich 19. Dezember 2013 (Liefertermin)

Posted: Thu, 5. Dec 13, 14:06
by X2-Illuminatus
***verschoben in die Kreative Zone***


Laut Helges Aussage hier wird sich der Erscheinungstermin wohl eher nach Hinten (ins Jahr 2014) verschieben.

Posted: Thu, 5. Dec 13, 21:59
by JulianBrennan
Ah, da danke ich für die Information X2 und auch für das verschieben.

Posted: Tue, 10. Dec 13, 15:43
by Gamefreak
Laut amazon soll es 7. April 2014 erscheinen.

Posted: Tue, 10. Dec 13, 16:59
by nasskalt
Ich hab' eine E-Mail von Amazon bekommen, die den 14. April 2014 angibt. Ich denke mal, dass man mit "When it's done" als Datum rechnen sollte :D

Posted: Sun, 16. Nov 14, 21:17
by Maniac23
Ist zwar schon nen wenig alt der Thread aber mittlerweile ist das buch auf Mai 2015 verschoben worden. Das sind schon bald 2 jahre später. Helge selber sagte im moment habe er überhaupt keine Inspiration und deswegen geht nix weiter. Ich nehme an falls es denn wirklich nochmal rauskommt wird es sicherlich noch 5 jahre dauern.

Posted: Fri, 21. Nov 14, 14:08
by Gamefreak
Ich hoffe das es nicht 5 Jahre dauern wird, naja 2 könnte ich noch verkraften.

Posted: Mon, 5. Oct 15, 18:12
by Thomita
Tag
Ich warte auch schon recht lange.
Was ist den nu mein letzter stand ist
es soll bei Panini erscheinen.
Wes jemand mehr?
s f g

Posted: Mon, 5. Oct 15, 18:32
by NormandSoul
Hallo ich habe gehört das das nur als
PDF Datei gibt.
mfg

Posted: Mon, 5. Oct 15, 19:55
by SEMPA
Hallo
Irgend wie schade das es kein Buch gibt.

Posted: Tue, 6. Oct 15, 15:17
by TVCD
NormandSoul wrote:Hallo ich habe gehört das das nur als
PDF Datei gibt.
mfg
Wo bitte willst du das gelesen haben? Helge sagte nur:
HelgeK wrote:Hallo zusammen,

der Roman "Plutarch Rising" wurde in Absprache mit dem Verlag auf unbestimmte Zeit verschoben.

Viele Grüße,
Helge
Ansonsten meinte er noch:
HelgeK wrote:
Rock Man Zero wrote:Ich glaube, ich löse gerade eine Diskussion über pro/contra eBook aus.
Deshalb gleich ein paar Fragen: Was ist nun mit Plutarch Rising? Kann man näheres über Nopileos 2 erfahren?
Zu Plutarch: Schreibblockade, persönliche Probleme (Depression, bin in Behandlung). Dazu konnte ich mich mit dem Background des Spiels nicht so recht anfreunden -- speziell damit, wie die Charaktere dargestellt wurden, die ich vor Jahren mal entworfen hatte. Prinzipielle Differenzen mit Verlag oder Egosoft gab es allerdings nicht. Romane schreiben ist keine Arbeit, die man rein mechanisch ausführen kann, wie Gerüste aufstellen oder Platinen löten. Manchmal geht es einfach nicht. So war es hier.
Ich glaub nicht mehr an Plutarch. :(