Khaak

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Screeny
Posts: 23
Joined: Sun, 9. May 04, 10:10
x2

Post by Screeny » Thu, 5. Aug 04, 21:14

Nicht Kha'ak? Das tut mir jetzt etwas leid, wie man unschwer erkennt, hab ich die ganze Zeit gedacht es schreibt sich Kha'ak. :|
Khaak! ab jetzt!

Ich bin ja noch nich lange dabei und kenne die Khaak nur aus dem Spiel. Was steht denn über diese Spezies nun eigentlich fest? (gesicherte Erkentnisse)
Was die Naturgesetze nicht ausdrücklich verbieten, geschieht garantiert Irgendwo.

Boro Pi
Posts: 3767
Joined: Wed, 6. Nov 02, 22:50
x3tc

Nachtrag

Post by Boro Pi » Thu, 5. Aug 04, 21:14

Friede,

habe gerade mal in der Argonopedia von Jonathan Handby nachgesehen. Tja, also doch ein Kastensystem.
Khaak Hives

Race of part insect part reptilian creatures

they have the large commpound eyes and caste social structure of insects and the leathery skin and wings and agressive nature of reptiles.
http://argonopedia.ppcis.org

Ich :lol: GEN-Nation

Und nochmal tschüß

Sir Boro Pi

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 5. Aug 04, 21:17

Die Argonopedia schreibt aber auch nicht immer das Richtige :roll:

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Sat, 7. Aug 04, 13:42

aber sie macht sinn!

Screeny
Posts: 23
Joined: Sun, 9. May 04, 10:10
x2

Post by Screeny » Sat, 7. Aug 04, 15:18

Gibt es Khaak in Nopileos? (mir war als hätte ich im Forum davon gelesen)
Ich habe nämlich auf der Nopileos-Seite das erste Kapitel gelesen und danach sofort das Buch bestellt. Es liest sich sehr gut und regt die Vorstellungskraft an. Exzellent!
Was die Naturgesetze nicht ausdrücklich verbieten, geschieht garantiert Irgendwo.

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 7. Aug 04, 17:51

Und die Argonopedia ist englisch. Mein Englisch ist bei längeren Texten und bei verzweigten Themen nicht wirklich gut...
Aber was ihr hier so für Theorien hervorbringt, ist doch echt erstaunlich.
GEN-Nation wrote:
Über diesen Aspekt denke ich schon seit Jahren nach.
ein Philosoph, was?

Screeny
Posts: 23
Joined: Sun, 9. May 04, 10:10
x2

Post by Screeny » Sun, 8. Aug 04, 01:24

powerschulzi wrote:
GEN-Nation wrote:
Über diesen Aspekt denke ich schon seit Jahren nach.
ein Philosoph, was?
Hier verschmelzen Fantasie und Philosophie. :)
Über Gegebenheiten zu philosophieren ist "Gold". Über Möglichkeiten zu philosophieren ist "Nividium"
Was die Naturgesetze nicht ausdrücklich verbieten, geschieht garantiert Irgendwo.

User avatar
Kiffer89
Posts: 521
Joined: Tue, 4. May 04, 17:43
x3ap

Post by Kiffer89 » Fri, 13. Aug 04, 09:36

Valhall wrote:
powerschulzi wrote:
GEN-Nation wrote:
Über diesen Aspekt denke ich schon seit Jahren nach.
ein Philosoph, was?
Hier verschmelzen Fantasie und Philosophie. :)
Über Gegebenheiten zu philosophieren ist "Gold". Über Möglichkeiten zu philosophieren ist "Nividium"
und gar nicht zu philosophieren macht keinen spass! :lol:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”