selber schreiben????

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sat, 27. Mar 04, 22:34

freezza wrote:das buch gibts im handel nimma leider
Hat`s auch nie im freien Handel gegeben !
Das lag nur den ersten 20.000 Versionen von X-T bei; wovon ich natürlich ein`s besitze (wie sollte es auch anders sein) :fg:
Merlin4711 wrote:Ach noch was: wer wünscht, einen Gastauftritt zu bekommen sollte sich auch mal hier melden...
:mrgreen: *meld* :D

Aber eigentlich solltest du dich ja bei mir melden :twisted:

Guest

Post by Guest » Sat, 27. Mar 04, 23:12

GEN-Nation wrote: Hat`s auch nie im freien Handel gegeben !
Das lag nur den ersten 20.000 Versionen von X-T bei; wovon ich natürlich ein`s besitze (wie sollte es auch anders sein) :fg:
das hats schon mal im handel gegeben zwar nur kurz aber immerhin ;)
vor ca 3 jahren :shock: , und die info hab ich von helge.... :D

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Sat, 27. Mar 04, 23:31

Merlin4711 wrote: PS: Wie stehts helge, da schwirrt so ein führerloser Titan durch mein universum... der braucht einen Käptn!! Bewerbungen bitte an mich! :D
Ich verzichte dankend, nichts für mich :-)

Kleiner Tipp am Rande: vielleicht ist's ja sinnvoll, keine Geschichten über Raumschiffe und Raumschlachten zu verfassen, sondern solche über interessante Personen. Die dann irgendwann Mal auch in Raumschiffen sitzen dürfen :-)

Helge

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sun, 28. Mar 04, 20:26

@ helge... schade! na denn halt n fantasiemensch! na egal! Und, ich schnreib nix über raumschlachten. die sind zwar pflicht in einem weltraumbüchlein, aber bei mir eher nebensache... hier, ne, das kommt in den nächsten Absatz :D

Grober Abriss: 3 unschuldige Argoneninternatler kommen aufgrund unmöglicher komplikationen arg in schweirigkeiten. in einer raumstation, werden sie "nebenbei" gerettet, trennen sich dann. einer kreicht in ne mamba und mischt split auf, die anderen fliehen in nem leguan und entdecken intererssante sachen. dann zermurkst einer die sprungtorkennung und die landen in einem lustigen sektor (wo die verschwörung stattfindet). aber das wird erst in kapietel zwo beschreiben. jetzt kommt die titan ins spiel. die ist auch von dem putten sprungtor betroffen und landet anderswo, wo es acuh mächtig rund geht... dann kommt teil drei des ersten kapitels, wo die goner einen großen auftritt bekommen, und sich ein wenig ärger mit den Teladi und Split einhandeln.
mehr verrat ich noch nicht.

Vorschläge, anregungen usw. hier rein! und das rhonkar buch hat hiermit doch ein wenig wenig zu tun :D

@gen-nation, wieso sollte ich mich bei dir melden?


so fertisch!
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Post Reply

Return to “Kreative Zone”