Page 1 of 1

Noch Bedarf an Stories und Lesestoff

Posted: Wed, 20. Sep 17, 22:58
by 4of25[FUP]
Hallo Leute,

aus den Tiefen des Alls komm ich zurück und sehe das hier nicht mehr viel los ist. Besteht überhaupt noch Bedarf an was zu lesen? :?: :?:

Posted: Thu, 21. Sep 17, 17:50
by Hanfritter
Aber sowas von.
Ich würde gerne wieder was von den Ratten lesen, oder Ray Bangs...
Oder was vollkommen neues. :D

Re: Noch Bedarf an Stories und Lesestoff

Posted: Sun, 24. Sep 17, 20:03
by TVCD
4of25[FUP] wrote:Hallo Leute,

aus den Tiefen des Alls komm ich zurück und sehe das hier nicht mehr viel los ist. Besteht überhaupt noch Bedarf an was zu lesen? :?: :?:
Stories immer her damit. Schön das wieder etwas mehr bewegung ins Kreativ Forum kommt. ;)

Posted: Sat, 7. Oct 17, 00:55
by _Belgarion_
Ich hätte auch nichts gegen neuen Lesestoff einzuwenden.

Besonders nicht von einer Legende aus dem Kreativforum. :D

Posted: Wed, 1. Nov 17, 17:56
by 4of25[FUP]
Bin gerade an einem neuen Ratten Kapitel dran. Dauert noch 1-2 Wochen, aber zur Info das was kommt. :wink: :)

Posted: Thu, 2. Nov 17, 12:08
by _Belgarion_
Sehr schön!

Posted: Tue, 20. Feb 18, 18:55
by 4of25[FUP]
Hallo Leute,

das bis jetzt hier noch nix neues zu sehen war, liegt daran, das ich mich entschlossen habe eine neue Hauptfigur für eine story a la Ray zu entwerfen. Irgendwie hat doch Ray alles erlebt und er fliegt noch im alten Universum rum... passt alles irgendwie nicht mehr und die Qualität würde sicher leiden.

Irgendwie sollen sich X4 Neueinsteiger ja auch wohlfühlen können, deshalb wird der neue "Held" also im X RB universe starten - und mit den Highways lässt sich ja auch das ein oder andere machen... :twisted:

Also ein wenig Geduld noch bitte. Ich kann euch jetzt schon sagen, das der Neue, wieder ein ganz besoders schräger Vogel auf seine eigene Art sein wird...

:wink: