Page 1 of 1

TURBOBOOSTER - Werbespot

Posted: Sun, 24. Sep 17, 10:53
by Klaus11
Hallo Leute,

vielleicht zählt mein kleiner Beitrag auch zur kreativen Zone. Ihr solltet dieses Image auf keinen Fall zu ernst nehmen.

Image

Posted: Sun, 24. Sep 17, 20:06
by TVCD
Cool gemacht. ;) Rede aber net so in die länge gezogen, beim Teleshopping reden die in der Regel wie ein Wasserfall. :D

Posted: Sun, 24. Sep 17, 21:17
by Klaus11
TVCD wrote:Cool gemacht. ;) Rede aber net so in die länge gezogen, beim Teleshopping reden die in der Regel wie ein Wasserfall. :D
Herzlichen Dank für deine positive Reaktion. :D

Natürlich hast du Recht, wenn du meinen Sketch mit dem Teleshopping von Heute vergleichst, nur habe ich mich an dem amerikanischen Teleshopping aus vergangenen Tagen orientiert und es weiter auf die Spitze getrieben. In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit glaube ich. :gruebel: