Nopileos mit Autogramm?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Deleted User

Nopileos mit Autogramm?

Post by Deleted User » Sun, 11. Apr 04, 21:35

Sach ma Helge kann man deinen Roman auch mit Autogramm kaufen ?
Ich hab zwar keinen Penny Geld momentan :cry:
aber wäre es möglich bei dir Nopileos mit Autogramm zu bekommen :?:

Deleted User

Post by Deleted User » Sun, 11. Apr 04, 23:04

Drow hatte ein Exemplar mit Autogramm mal über ebay angeboten, das ist sage und schreibe für fast nichts (5€?) rüber gegangen!

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Nopileos mit Autogramm?

Post by HelgeK » Mon, 12. Apr 04, 00:51

Tomic wrote:Sach ma Helge kann man deinen Roman auch mit Autogramm kaufen ?
Ich hab zwar keinen Penny Geld momentan :cry:
aber wäre es möglich bei dir Nopileos mit Autogramm zu bekommen :?:
Bei einem X-Con oder sonstigen Treffen kein Problem. Wer in der Nähe von Krefeld oder Düsseldorf wohnt, da lässt sich sicher auch was arrangieren. Nur alles, was mit Post zu tun hat, möchte ich vermeiden (sprich: Bücher verschicken).

Helge

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 12. Apr 04, 00:52

InVaDeR[ESS] wrote:Drow hatte ein Exemplar mit Autogramm mal über ebay angeboten, das ist sage und schreibe für fast nichts (5€?) rüber gegangen!
Ich glaube, es waren eher um die 25 € (seltsam, aber so steht es geschrieben).

Helge

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Mon, 12. Apr 04, 02:45

was du wohnst bei mir um die ecke helge? ich komme ja aus düsseldorf heisst das ich brauch nciht bis zur nächsten x-con zu warten?(hatte zu dem zeit punkt kein buch mit gehabt :evil: ) wäre echt cool wenne du beide bände signieren würdest mit so einem coolen spruch wie ihn faye bekommen hat *lüp gucks*

KaiAllard
Posts: 48
Joined: Wed, 11. Feb 04, 14:30
x3tc

Post by KaiAllard » Mon, 12. Apr 04, 09:05

Bei dem schnellen Durchlesen des Forums habe ich einen E-Bay Link zu dem angesprochenen Buch gesehen. Der Betrag der angeboten wurde betrug 32 Euro und ein paar Cent.

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Mon, 12. Apr 04, 11:35

Lister Storm wrote:was du wohnst bei mir um die ecke helge? ich komme ja aus düsseldorf heisst das ich brauch nciht bis zur nächsten x-con zu warten?(hatte zu dem zeit punkt kein buch mit gehabt :evil: ) wäre echt cool wenne du beide bände signieren würdest mit so einem coolen spruch wie ihn faye bekommen hat *lüp gucks*
Lässt sich bestimmt arrangieren... z.B. fahre ich mindestens einmal jede Woche nach Düsseldorf(-Heerdt) zur Probe. Da könnte ich zuvor oder hinterher auch einen kleinen Umweg über Stadtmitte oder so machen, kein Thema.

Helge

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Mon, 12. Apr 04, 13:45

hehe ich würde mich sehr freuen kann auch nach heerd kruz kommend as is ja kein thema ich meld mich dann mal per PM wenn ich den ersten Band gefunden habe dn hat damals meine mutter sich geschnappt als ich XT holte und htat ihn verbuddelt :(

Deleted User

Post by Deleted User » Mon, 12. Apr 04, 16:11

Na dann Spar ich mal auf die Nächste Con :)

Ist jemand aus der Pfalz

Landau Neustadt a. d. W. oder Kaiserslautern am besten ich will da net alleine hinfahren :cry:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”