Lob + Kritik!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Mon, 19. Apr 04, 21:08

kenn ich!!

ja aber ein film... dazu noch (mehr oder weniger) Gegenwart. ich dachte, dass ein art "Event Horizont" oder "Lost in Space".

zu dem Film. ich finde es ein wenig traurig, dass der typ da am ende auf dem mond versauert... na das ist film! aber schade um den schauspieler
:lol:

na schwamm drüber! natürlich werd ich mir das büchlein anschaffen, erst mal die kritik abwarten.

kann man eigentlich noch Farnhems Legende bestellen??? per isbn?? oder so? oder ist das buch "aus"???


mfg merlin
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

The_Jam
Posts: 447
Joined: Tue, 27. May 03, 12:11
x2

Post by The_Jam » Tue, 20. Apr 04, 07:32

Farnhams Legende gab es niemals zu kaufen.
Dieses Meisterwerk lag leider nur den ersten 20.000 Exemplaren von X-Tension bei und ist somit ziemlich gefragt.
Gelegentlich kann man bei e-Bay beobachten wie ein solches X-Tension für 30 - 40 €uronenden Besitzer wechselt.

Gedulde dich einfach noch ein wenig - Helge hat Versprochen das Farnhams Legende auf die eine oder andere Art und Weise wieder Erhältlich sein wird.
[ external image ]
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 ...das nennen sie dann Standpunkt!
Albert Einstein

D6a, da werden Sie geholfen.

User avatar
Lister Storm
Posts: 1500
Joined: Fri, 20. Feb 04, 23:16
x3ap

Post by Lister Storm » Tue, 20. Apr 04, 14:09

Ums zu veraten als hörbuch ;) ich hab noch unwissendlich ein buch allerdings hat meine mutter damals als ich XT holte es sich gekrallt und verkrammt :(

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Thu, 22. Apr 04, 20:25

Hörbuch??? :o au weia... ich hatte eigentlich richtig was zum lesen erwartet...
hörbücher mag ich nich so (da komm ich mir so deppern vor)... schade, dass es keine "zweitausgabe" davon gibt, oder zumindest in einem potentiellen AddOn, oder so...

und 40€-50€... na ich weiß nicht, das erscheint mir ein wenig hoch!

und wozu ist dann die isbn nummer hinten drauf???
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Thu, 22. Apr 04, 21:35

Merlin4711 wrote:Hörbuch??? :o au weia... ich hatte eigentlich richtig was zum lesen erwartet...
hörbücher mag ich nich so (da komm ich mir so deppern vor)...
Das Hörbuch wird sehr schön. Fünf professionelle SprecherInnen lesen sehr spannend und dynamisch vor, jede/r auf seine/ihre Weise. Die Aufnahmen haben bereits begonnen, ich war die letzten Tage mit im Studio, und ich kann nur sagen: es wird sehr cool.
Merlin4711 wrote: schade, dass es keine "zweitausgabe" davon gibt, oder zumindest in einem potentiellen AddOn, oder so...
Der Verlag überlegt noch, ob FL auch noch mal als Buch aufgelegt werden soll. Vielleicht würde es die Entscheidung erleichtern, wenn nicht nur ich oder das Forum diese Wünsche sähen, sondern sie stattdessen an den Verlag gingen...
Merlin4711 wrote: und wozu ist dann die isbn nummer hinten drauf???
Etwas, das nicht mehr existiert, kann man eben auch mit der tollsten ISBN nicht nachbestellen. Ein leeres Lager bleibt ein leeres Lager, auch wenn die ISBN noch auf dem Aufkleber am Regal steht.

Es sei denn, man produziert neu - siehe oben.

Helge

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Fri, 23. Apr 04, 20:03

ahja... danke! :wink:
HelgeK wrote:sondern sie stattdessen an den Verlag gingen...
und wie heißt der Verlag??? Dino, wie das Nopileosbuch, dass ich habe?? oder was anderes (wennschon, denn gleich ne www adresse)

na hörbuch... wenn man irgendwo nen ausschnitt (vielleicht einen besonders gut gelungenen?) anhören kann, dann würde ich mir das mit dem "deppern" nochmals überlegen... aber nur vielleicht :D

mfg merling

PS: Fragen, und Anregungen zum Thema Addon Zweitausgabe oder so wohin?????????????????
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Fri, 23. Apr 04, 21:06

Panini-Dino ist richtig, die Web-Addie steht hinten im Buch ;-)
Merlin4711 wrote:ahja... danke! :wink:
na hörbuch... wenn man irgendwo nen ausschnitt (vielleicht einen besonders gut gelungenen?) anhören kann, dann würde ich mir das mit dem "deppern" nochmals überlegen... aber nur vielleicht :D
Wenn alles spruchreif ist, wird's das geben!

Helge

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sat, 24. Apr 04, 15:18

ah sehr fein, ich reservier schon mal ein wenig speicherplatz :D
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Post Reply

Return to “Kreative Zone”