Zitate ausdenken

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Tue, 22. Jun 04, 18:07

"Warum mit Kanonen auf Spatzen schiessen, wenn man grad so gut Atombomben nehmen kann?"

Carl Snyder, Mechaniker auf der "Solar Strike"
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Tue, 22. Jun 04, 20:09

Wenn Sonnen verschwinden, sind wir nicht allein.
Unbekannter Autor

(Hier ist verschwinden richtig gemeint, nicht explodieren!
Hoch lebe die Idee der Dyson´s Sphere!)
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Deleted User

Post by Deleted User » Tue, 22. Jun 04, 20:39

Wer unbeheligt durch Khaak verseuchtes Trantor fliegen will
sollte n M3 haben.....

Sind die Xenon platt wie Teller war der Ionen Disruptor mal wieder
schneller.

Eine Squash Mine ist so dumm : sie bringt ihre eigenen Freunde um

User avatar
Nightflyer
Posts: 1552
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by Nightflyer » Wed, 23. Jun 04, 09:22

AP Hunter wrote: (Hier ist verschwinden richtig gemeint, nicht explodieren!
Hoch lebe die Idee der Dyson´s Sphere!)
Ich bezweifle das es je möglich sein wird das die Menscheit eine baut. Ich glaub die nötige Ressourcenmenge ist einfach zu gross....
Sayphillion - Erste Runde

User avatar
AP Hunter [ABK]
Posts: 1339
Joined: Thu, 3. Jun 04, 20:41
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] » Wed, 23. Jun 04, 11:58

Nightflyer wrote:
AP Hunter wrote: (Hier ist verschwinden richtig gemeint, nicht explodieren!
Hoch lebe die Idee der Dyson´s Sphere!)
Ich bezweifle das es je möglich sein wird das die Menscheit eine baut. Ich glaub die nötige Ressourcenmenge ist einfach zu gross....


Natürlich nicht die Ressourcen von der Erde sondern aus anderen Systemen aber denk mal an die Energie
(Energiezellen für 0.5 Credits :lol: )
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

User avatar
argon-x
Posts: 142
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3tc

Post by argon-x » Thu, 24. Jun 04, 02:28

Wer seinen eigenen Mörder lieben kann ist irre..... oder ein Borone
Pyrina (Verhaltensforscherin)

Split haben ja sehr viel Geduld mit den Boronen. Dazu muss das Loch im Umweltanzug aber wirklich klein sein.
Selber Autor

Wir Split sind unbeherrscht. Die Paraniden sind fanatiker. Teladis sind Profitsüchtig. Boronen sind friedliebend. Xenon sind agressiv. Khaak sind nervig. Aber Argonen..... ich hasse Wesen die sich nicht entscheiden können.
Ereth t'Rqqp

Boronen sind tatsächlich für nichts zu gebrauchen.
Letzte worte eines ausgehungerten Split
#argon-x[M_Inc]#

Guest

Post by Guest » Sat, 3. Jul 04, 23:28

Argonischer Flottenadmiral Maier:
"Wir haben die Schlacht nicht verloren! Schließlich bin ich ja wieder zurück."

Boronischer Freizeitler Hulla Ji:
"Je länger ich mein Essen betrachte, desto sicherer bin ich mir, dass ich ihm sprechen beibringen könnte."

Teladi Schrotthändler Jallaball Mallin Julissima VIII.:
"Es kann keinen Frieden zwischen den Völkern geben. Dann wäre ich ja arbeitslos!"

Post Reply

Return to “Kreative Zone”