Was ist HMT:2021?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

-=MaEsTrO=-
Posts: 164
Joined: Sun, 1. Feb 04, 19:17
x2

Post by -=MaEsTrO=- » Wed, 2. Jun 04, 16:16

Was sind denn Kontinentalsäulen? Riesige Säulen, die auf Kontinenten rum stehen? Irgendwie kann ich mir das gar nich richtig bildlich vorstellen.

Und is die Schreibprobe FSK 16 oder 18? Bin zwar 17 aber ich hätt sie aufjedenfall gern, egal ob sie erst ab 18 is oder nich! (Als ob Sex-Szenen erst ab 18 wären! :lol: Lächerlich!)

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Wed, 2. Jun 04, 17:51

-=MaEsTrO=- wrote:Was sind denn Kontinentalsäulen? Riesige Säulen, die auf Kontinenten rum stehen? Irgendwie kann ich mir das gar nich richtig bildlich vorstellen.
Wenn du den Roman gelesen hast, kannst du es dir vorstellen. Ich möchte die Kontinentalsäulen hier nicht zu detailliert beschreiben - will ja nicht eines der Geheimnisse aufdecken, bevor der Roman noch fertig geschrieben ist :-)
-=MaEsTrO=- wrote: Und is die Schreibprobe FSK 16 oder 18? Bin zwar 17 aber ich hätt sie aufjedenfall gern, egal ob sie erst ab 18 is oder nich! (Als ob Sex-Szenen erst ab 18 wären! :lol: Lächerlich!)
Davon habe ich ja auch nirgends gesprochen. Ich sagte lediglich, dass es nicht 100% jugendfrei ist, und ich es deshalb nicht öffentlich hier hineinstellen möchte :-)

Helge

-=MaEsTrO=-
Posts: 164
Joined: Sun, 1. Feb 04, 19:17
x2

Post by -=MaEsTrO=- » Wed, 2. Jun 04, 18:50

HelgeK wrote:Wenn du den Roman gelesen hast, kannst du es dir vorstellen. Ich möchte die Kontinentalsäulen hier nicht zu detailliert beschreiben - will ja nicht eines der Geheimnisse aufdecken, bevor der Roman noch fertig geschrieben ist :-)
Wiso nich? Die Menschen in dem Roman können die doch auch sehen und wissen nich wozu sie da sind (wenn ich das so richtig verstanden hab). Und wir wissen doch auch bestimmt nich mehr, wenn du hier Form, Farbe, Größe, Standort und was weiß ich, was noch an rein Äuserlichem, beschreibst, oder? Ich will mir ja auch nur das Aussehen vorstellen können und nichts vom Zweck wissen. Im Moment stell ich mir nämlich eine 30 km hohe, fette (vielleicht so 5 km breite) Säule (ohne besondere Formen und Farben) vor, die einfach z. B. in der Mitte von Europa steht. *OMG* Kontinentalsäule hört sich so total besonders an, ich muss wissen wie so'n Ding aussieht! :P

Owan
Posts: 56
Joined: Tue, 4. May 04, 15:04
x2

Post by Owan » Wed, 2. Jun 04, 20:10

Ich glaube mit deiner Vorstellung liegst du garnet mal so falsch.

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Thu, 3. Jun 04, 01:42

-=MaEsTrO=- wrote: *OMG* Kontinentalsäule hört sich so total besonders an, ich muss wissen wie so'n Ding aussieht! :P
Wenn du diese Beitragsfolge hier liest, dann wirst du auch die Antwort herausfinden.

Helge

VoodooPriester
Posts: 441
Joined: Thu, 11. Sep 03, 17:23
x3tc

Post by VoodooPriester » Sun, 6. Jun 04, 17:59

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, sieht die Erde mit diesen Kontinentalsäulen aus wie ne riesige Treibmine...

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sun, 6. Jun 04, 19:05

Na der ÜberPC will doch sicherlich alle möglichen Recourssen fördern! deswegen sind die Dinger überall
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Post Reply

Return to “Kreative Zone”