Conquest Wars - Prolog bis Kapitel 2 (Remake)

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
[DDM]HellHound
Posts: 423
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x4

Conquest Wars - Prolog bis Kapitel 2 (Remake)

Post by [DDM]HellHound » Thu, 14. Nov 02, 21:37

Edit: Download aus unerklärlichen Gründen bislang nicht möglich :(
Error 404 oderso erscheint wenn man die Datei downloaden will. Jemand Erfahrung mit dem Uploaden von zip dateien und dem anchließenden Download?

Alle die Flatrate haben müssen natürlich nicht so lange warten! Hier ist die Story von Anfang an ;)
Viel Spaß lesen :) (Comments dringenst gewünscht :D)

----------------------------------

Prolog

Sektor: Sol - Hoher Orbit um den Planeten Pluto - 7.Juli 2536


"Mayday, Mayday. Hier Ghostrider 5-2. Ich bin schwer beschädigt. Kann mich jemand hören?? Mayday, Mayday! Kann mich denn niemand hören??" Die Stimme des Piloten überschlug sich vor Angst und Panik. Das Grauen der vergangenden Stunde verfolgte ihn noch immer vor seinem inneren Auge und er hörte noch immer die Schreie seiner Kameraden durch die Stille des Alls hallen. "Ghostrider 5-2. Hier ist die Forschungsstation Darwin im Orbit um den Planeten Pluto. Ich höre Sie klar und deutlich. Was ist los?" "Sie...sie haben uns platt gemacht. Wir hatten keine Chance...einfach plattgemacht...Die kommen aus dem Nichts...keine Chance!" "Beruhigen Sie sich erstmal! Wer sind "die"? Und wo ist der Rest Ihrer Staffel?" fragte der Com-Offizier der terranischen Streitkräfte. Er hatte schon vor der Antwort auf den Hilferuf die Identifikationsnummer des Raumers überprüft. Diese wies ihn als einen leichten Jäger des Typs Wolverine aus, der vorwiegend zu Grenzpatroullien im Sol-System verwendet wurde. Der Jäger wurde laut der Datenbank von einem gewissen Fähnrich Hutt geflogen. Sein erster Einsatz. "Alle tot. Die haben alle einfach abgeknallt. Waren auf Patroullie am Rande der oortschen Wolke. Wir hatten keine Chance. Schickt sofort alles raus was Ihr da habt!! Die machen alles platt!!" Verdammt, der Kerl steht unter Schock kam es dem Com-Offizier der Darwin in den Sinn. "Ich schicke zwei Wolverines die Sie zur Station eskortieren werden. Sie sind jetzt in Sicherheit." versuchte er den Piloten zu beruhigen. "Ich habe außer Ihnen nichts auf dem Schrim." "Nein, NEIN!! Sie verstehen nicht!! Die kommen aus dem Nichts!! Schickt alle Eure Jäger und ruft die Flotte!! Die machen alles platt! Was?! Nein!! NEIN!! SIE KOMMEN!! NEEEIIINNN!!!" Ein statisches Rauschen im Funkkanal verriet das der Sender verstummt war. Auf den Schirmen war nichts mehr zu sehen.
"Ich registriere annormale Energiewerte! 5 Kilometer hinter der letzten bekannten Position der Wolverine und etwa jeweils 10 Kilometer an Back- und Steuerbord unserer Station." mischte sich jetzt der Sicherheitschef ein. Verständnislose Blicke wurden auf der Brücke der Forschungsstation Darwin ausgetauscht. Was zur Hölle war hier los? "Sir, das sieht aus wie ein Hyperraumfenster. Und da kommt was raus. Es ist rießig. Der Computer kann es nicht identifizieren." Sein Gesicht wurde aschfahlt. " Es ist...definitiv kein...terranisches Schiff. Ich registriere einen akuten Energieanstieg beim Objekt. Könnte sein das die da eine Waffe..."


Kapitel 1

Sektor: Sol - Irgendwo im Asteroidengürtel des Saturn - eine Woche später


"Aufpassen Leute. Achtet auf die Asteroiden. Nicht zu dicht rankommen lassen, aber aufpassen das Ihr nicht aus dem Radarschatten der Brocken kommt." Man hätte meinen können, dass das Vakuum durch die Anspannung der Piloten hätte knistern müssen. Diese Taktik war verdammt riskant aber es war die einzige Chance gegen diesen zahlenmäßig überlegenden Feind. Seit fünf Tagen flogen die Piloten der 41. Fighter Squadron, den Black Aces, nun schon von ihrem Träger CSS Galaxy aus einen Einsatz nach dem anderen gegen die Versorungswege des Gegners. "Ace One an alle: Der Konvoi nähert sich. Bereithalten. Der Köder startet jetzt und lockt den Geleitschutz weg. Die Bomber schalten die Frachter aus und die Raptors kümmern sich um die Jäger." Colonel West, Kommandant der Jägerstaffel tippte nervös mit dem Fuß am den Pedalen für die Seitenruder herum. Vor einem Kampf war er immer extrem angespannt und nervös. Vielleicht sichert gerade dieses zusätzliche zusätzliche Adrenalin mein Überleben hier draußen?, fragte er sich und legte den Waffenschalter auf "Tachyonstrahler".
Der Köder, ein unbemannter Kleinsttransporter des Typs Bronco, wurde von Bord des Trägers mittels einer Fernsteuerung in Richtung des Konvois geschickt. Auf Knopfdruck fing ein Audioband an einen fingierten Notruf auszustrahlen um so die Aufmerksamkeit der Eskorte auf sich zu ziehen. Und es klappte. Eine Staffel Jäger näherte sich nun dem Frachter, dicht gefolgt von einer schwerbewaffneten Korvette auf der sich anscheinend der Befehlshaber des Konvois befand. Die erhöhten Funkemissionen die von ihr ausgingen ließen darauf schließen. Er versuchte wohl seinen Truppen Befehle zu übermitteln und die Verteidigung des Konvois aufrecht zu erhalten während er die vermeintliche Rettungsmission leitete. Die Nachhut, bestehend aus einer weiteren Staffel leichter Jäger schloss nun zu den Frachtern auf. Die ersten Jäger der Vorausabteilung erreichten den Frachter und versuchten eine visuelle Identifikation des Schiffes während der Konvoi näher an den Asteroidengürtel ranflog um sich im elektromagnetischen Störfeld der Gesteinsbrocken zu verstecken. Ein Fehler. Wie aus heiterem schossen jetzt die Piloten von zwei terranichen Staffeln zwischen den Asteroiden hervor. Die Bomberpiloten in ihren Lancers wählten die leichten Harpoon-Torpedos und schalteten die Frachter auf. "Zielt auf ihre Triebwerke. Damit machen wir sie platt." Eigentlich war der Befehl der Kommandantin der Thunderbirds überflüssig. Jeder ihrer Piloten wusste ohnehin was zu tun war.

Die Piloten der Black Aces hatten derweil den Kampf mit den gegnerischen Raumern aufgenommen. Die leichten Feindjäger hatten nicht die geringste Chance gegen die Raumüberlegenheitsjäger des 41. "Ziel erfasst. Schalte um auf Gatling. Star, halt mir den Rücken frei." Mike "Outlaw" Chester setzte sich hinter einen der feindlichen Raumer und wartete geduldig bis ein schriller Piepton die Zielerfassung bestätigte. Seine Gatling hatte sich auf das Ziel ausgerichtet und er musste nur noch den Feuerknopf durchdrücken, aber noch bevor er dazu kam verriet ein weiterer schriller Warnton, dass ein unbekannter Feind ihn auf der Kimme hatte. Mit einem Ruck riss er die Raptor herum und tauchte ab. "sch****, Star. " rief er seinem Wingman zu. "Wo ist er Mistkerl?! Ich kann ihn nicht sehen." "Pass auf, sechs Uhr hoch! Brich weg!" kam die Warnung zurück. Instinktiv folgte Outlaw der Warnung und riss seine Maschine erneut herum. Gerade noch rechtzeitig: Dort wo er noch eben entlanggeflogen war zischten jetzt bunte Lichtstrahlen durch die schwärze des Alls. "Alles klar, ich hab ihn: Ace Four: Fox Two!" meldete Star und drückte auf den Auslöser für die Alamo-Rakete. "Splash One." kommentierte sie ihren Abschuss.

"Man, das ist ja leichter als auf Gummienten zu schießen. Splash Six - Komplett." meldete Captain Nancy Travis den Abschuss des letzten Frachters. "Thunder One an Ace One. Wir sind hier fertig. Deckt unseren Rückzug, Over." "Roger Thunder One. Ace One an alle Aces. Rückzug. Ich wiederhole: Zurück in den Gürtel." Mit einem hohen Turn riss West seine Raptor herum und aktivierte den Nachbrenner. Noch bevor die Korvette und die schweren Feindjäger der Abteilung dem Konvoi zur Hilfe eilen konnten war alles schon vorbei.
Nur einen Kilometer vor dem Asteroidengürtel aktivierte der Colonel den Navigationscomputer und lehnte sich zurück. Niemand würde es wagen seinem Verband zu folgen aber der Autopilot würde ihn sicher durch den Asteroidengürtel bringen. Ein weiterer Sieg für die roten Streitkräfte. Der Commander der "Blauen" würde sich wegen dem simulierten Abschusses des achten Konvois innerhalb von 5 Tagen eine Standpauke von der Manöverleitung anhören müssen. Aber schließlich musste er auch gegen die Besten antreten. "Ace One an alle: Statusbericht." "Hier Ace Two. Alle Systeme klar." "Ace Three. Alle Systeme klar" Und so meldete jeder seiner acht Raumüberlegenheitsjäger des Typs SF-110a Raptor volle Einsatzbereitschaft. Es waren gute Piloten mit denen er flog. Vor wenigen Wochen war er zum Colonel ernannt worden. Colonel Tom West. Hörte sich verdammt gut an. Amazon hatte man ebenfalls befördert. Michelle Doyle war jetzt Major und somit die stellvertretende Staffelkommandantin. Die übrigen Piloten bekleideten immernoch die gleichen Ränge trotz ihrer hervorrangenden Leistungen während des Konfliktes mit den Piraten.
"Mission Command an Angriffsstaffel. Willkommen zuhause." Zwar sah West den Träger noch nicht auf seinen Monitoren, aber er wusste das dieser hinter dem Planeten im Sensorenschatten sich versteckt hielt und wartete. Die Manöverregeln sahen vor, dass dieser eine Träger mit einem gemixten Geschwader gegen einen voll ausgerüsteten Flottenverband bestehend aus einem Träger, zwei Zerstörern der Antares-Klasse sowie einem Aegis-Kreuzer der Luzifer-Klasse antreten sollte. Wie sagte man damals auf der Akademie doch so schön? dachte Colonel West als der Träger in Sichtweite kam, Die einzige Heimat eines Piloten ist sein Träger. Stimmte schon. Die mächtigen Raumträger der Ryan-Klasse waren die größten Schiffe in der terranischen Flotte. Im aktiven Dienst wohlgemerkt. Bis die neuen Megaträger der Nemesis-Klasse vom Stapel liefen, würde noch einige Zeit vergehen. Mit einer Länge von 4000 Metern konnten die Träger der Ryan-Klasse volle sechs Geschwader beherbergen. Immerhin 192 Raumer der unterschiedlichsten Typen. Die zwei mächtigen Triebwerke beschleunigten die Monster aus Stahl und Neutrinium zwar lediglich auf 80 m/s aber als mobile Einsatzbasis brauchten sie sowieso nicht sonderlich schnell sein. Und wenn es auf eine schnelle Flucht ankam, konnte mit Hilfe des Interplanetarantriebes schon fast Lichtgeschwindigkeit erreicht werden, was die Flugzeiten innerhalb des Sol-Systems beträchtlich verkürzte. Für Reisen zu den entlegenen Außenposten außerhalb von Sol nutzte den Hyperraumantrieb, welcher ab derart Energiesaugend war, dass man lediglich wenigen Stunden im Hyperraum bleiben konnte, ehe die Generatoren schlapp machten.Außerdem war man auf feste Fixpunkte angewiesen, Sternentore die in der nähe jedes größeren bewohnten Planeten installiert worden waren. Neben den Jägern verfügte jeder Träger auch über eine eher bescheidene Auswahl an Raum-Raumwaffen: 4 Plasmawerfer und 2 Disrupterbatterien bildeten den Schutz gegen andere Großkampfschiffe. Für alle Fälle gab es noch einige Harbinger Torpedos. Alles in allem waren die Träger allerdings auf den Schutz durch ihre Jäger und der Begleitflotte angewiesen. Die sieben 145 MW Schilde hielten zwar eine Menge aus, aber man sollte es nie darauf ankommen lassen.
"Mission Command, hier Ace One. Erbitte Landeerlaubnis, over." "Roger Ace One, landen Sie in Hangar 4. Gute Arbeit, Colonel. Gerade kam die Meldung, dass das Manöver beendet ist. Wir haben gewonnen. Command, Ende."
"Wow," dachte West. "Das ging aber schnell..."

Routiniert setzte Colonel West seinen Raptorjäger auf und öffnete die Sicherheitsgurte die ihn in den Sitz drückten. Ein paar Handgriffe später waren die Reaktoren aus. Das Cockpitdach öffnete sich summend und eine Gruppe Mechaniker mit ölverschmierten Overalls kam herbeigerannt. Sie schoben eine Leiter an den Jäger damit der Colonel aussteigen konnte. So sehr West es auch liebte Pilot zu sein, so sehr freute er sich doch immer wieder der Enge des Cockpits nach einem erfolgreichen Einsatz entfliehen zu können. Sein Blick schweifte durch den großen Hangar. Am Ende des Landekorridors durchquerte gerade die letzte Raptor das Energieschild welches verhinderte, dass die Techniker, die Raketen und all die anderen nicht festgeschraubten Dinge ins Vakuum gesaugt wurden. Bereits wenige Sekunden nach dem Passieren des Energiegitters schlossen sich die massiven Tore des Hangars hinter dem Jäger. Jetzt konnte das Gitter deaktiviert werden um die Reaktoren des Trägers nicht unnötig zu belasten. Die letzte Maschine gehörte Star, die mit "wirklichem" Namen Sonja Stern hieß. Sie würde heute Abend die Runde in der Bar zahlen müssen. Den letzten beißen bekanntlich die Hunde...oder saufen die Kameraden arm wie es beim 41. hieß.

Colonel Tom "Sabre" West ging auf das Grüppchen Piloten zu, dass sich bei einer der Maschinen angeregt unterhielt. Er blickte jedem seiner Piloten ins Gesicht um zu sehen wie es ihnen ging. Da war seine rechte Hand, Major Michelle Doyle, Rufname Amazon. Eine hervorragende Pilotin und noch bessere Taktikerin. Einige der heikelsten Flugmanöver gingen auf ihre Langeweile auf der Akademie zurück. Rechts daneben stand Outlaw alias First Lieutenant Mike Chester. Er man aus der Provinz Texas und machte seinen wilden Cowboyahnen alle Ehre. Outlaw unterhielt sich gerade mit Second Lietenant Sonja "Star" Stern, seinem weiblichen Flügelmann. Die gebürtige Berlinerin wurde noch vor der Zerstörung der Stadt im Jahre 2512 geboren und war zum Zeitpunkt der Katastrophe ebenfalls auf der Flottenakademie gewesen. Hätte man den Meteroiten nur vorher gesehen...
Captain Chris Marshall, besser bekannt - oder noch besser berüchtigt -unter dem Rufzeichen Boom gehörte zur dritten Rotte. Die Drinks die er als gelernter Barkeeper mixen konnte hatten es echt in sich und konnten so ziemlich jeden sehr schnell unterhalb der Tischkante enden lassen. Ihm zur Seite stand die eher zart gebaute First Lieutenant Lin "Vamp" Ming. Sie stammte aus dem Land der aufgehenden Sonne, dem Kaiserreich Japan wie es vor einigen Jahrhunderten noch hieß. Jetzt war es eine der knapp 800 Provinzen bzw. Regierungsbezirken der Erde. Ihre recht konservativen Eltern waren dagegen gewesen das sie als Frau den Dienst in der Armee antrat, aber allen Widerständen zum Trotz hatte sie es schlussendlich doch geschafft. Last but not least waren da noch Captain Vladimir Iljitsch alias Bear, der genauso aussah wie er hieß, und Master Seargent Miguel Gomèz aka Cid. Während Bear ein warer Koloss war um den sich die Marines sicherlich gerissen hätten, war Cid eher schmächtig. Cid's Ruf als Aufreißer eilte ihm in sämtlichen Bars von Terra bis Plutol vorraus und die Männer waren fast versucht ihre Freundin oder Ehefrau anzuketten.
Zusammen bildeten die 8 Pilotinnen und Piloten die 41. Fighter Squadron. Ihr derzeitger "Auftraggeber" war das 3. Geschwader, zurzeit an Bord des Trägers CSS Galaxy stationiert. Das wechselte aber immerwieder da das Commonwealth ungeachter irgendwelcher Traditionen schon immer danach trachtete Geschwader zu verlegen, aufzulösen oder neu zu formieren wie es ihm in den Kram passte. So sahen es wenigstens die Piloten. Schon nächste Woche könnten Sie Asteroiden in der oortschen Wolke zählen, dem langweiligsten und unbegehrtesten Ort im ganzen Sol-System.

"Hey Leute, gute Arbeit da draußen." begrüßte Sabre seine Piloten. "Admiral Jones wird sich grün und blau ärgern das wir ihm schon wieder einen Konvoi auseinander genommen haben." "Yeah, die wussten nichtmal wie ihnen geschah. Den Jungs vom dreizehnten müssen wir heute noch einen ausgeben. Der Angriff auf die Frachter war ja erste Sahne. Zack und Bumm. Weg waren 'se. Wird heute teuer für dich Star. Die doppelte Menge an durstigen Fliegern zu stillen ist nicht gerade günstig." grinste Outlaw und schlug Star spielerisch auf die Schulter. "Gilt für dich aber auch, Süßer. Schließlich hast du nen Hunderter durchbrennen lassen." feixte sie zurück. "sch**** und ich dachte keiner hätt's geseh'n." Outlaw schüttelte den Kopf. "Man, ich hatte den Kerl in optimaler Positon für die Nuklearkanonen, wollte ihn aber stilgerecht mit der Gatling zerlegen. Doch bevor ich den Auslöser drücken konnte entsinnt sich sein Wingman wohl wieder seiner Pflichten beginnt mir Feuer unter'm Popo zu machen. Da war's dann essig mit dem Kill und ich musste Fersengeld geben. sch****." "Kopf hoch, man. War ja bloß ne Übung. Komm mir aber bloß nicht auf die Idee so ne sch**** im Ernstfall zu machen" ermahnte ihn Sabre. "Nee, bloß nicht. Kennst mich ja." "Yeah, genau das mein ich. Und jetzt ab unter die Duschen Ladys. In 'ner halben Stunde is' die Nachbesprechung. Da will ich nicht von irgendwelchen fliegenumschwärmten, nassgeschwitzten möchtegern-Assen umgeben sein." sagte der Colonel und fügte teuflisch grinsend hinzu "Achja, nochwas: Das Manöver ist abgeschlossen. Wir haben den Blauen kräftig Prügel gegeben und die ziehen jetzt den Schwanz ein. Alles weitere erzähl' ich euch wenn ich mit dem General gesprochen habe. Aber es sieht nach Urlaub aus." Das Wort Urlaub beflügelte die Schritte der Piloten nur noch mehr. Das bedeutete die Liebsten wiedersehen, jede Menge Freizeit und vorallem: Erholung.


Kapitel 2

System: Sol - Planet: Terra - Metropolis, Hauptstadt des Commonwealth - Regierungssitz des Präsidenten - 15. Juli 2536


"Also, was können Sie mir zu dem Vorfall beim Pluto sagen?" Präsident Donovan durchbohrte jeden einzelen der anwesenden Berater und Sachverständigen mit seinem Blick. "Ich brauche Fakten und Antworten wenn ich der Bevölkerung den Verlust einer 12 Milliarden Credits teuren Forschungsstation und den Tod von 67 Menschen erklären soll. Also was ist?"
"Sir, wir sind uns nicht sicher was passiert ist." meldete sich Laura Garden, die zuständige Ermittlerin, nach einigen Sekunden zögerns zu Wort. "Die Trümmerfragmente von Darwin sind im ganzen Planquadranten verstreut. Es muss jedenfalls eine enorme Kraft gewesen sein, die die Station auseinandergerissen hat. So viel ist sicher. Wir suchen noch immer die Black Box, die sämtliche Daten der internen sowie externen Sensoren aufzeichnet. Aber wie gesagt, es ist die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen, und mit Verlaub, Sir, das ist ein verdammt großer Heuhaufen da draußen." "Eine Kernschmelze des Reaktors?" Die Frage kam vom Minister für Forschung und Technologie. "Ohne die Black Box können wir nichts mit Bestimmtheit sagen." erläuterte Garden nochmal. "Ein Anschlag von Piraten?" Das war der Verteidigungsminister, Sergeij Ivanowitsch. "Also das ist doch wirklich absurd! Was sollten die Piraten von einem Angriff auf eine zivile Forschungsstation haben? Das würde doch nur unsere Aufmerksamkeit auf sie lenken!" warf Forschung wieder ein. "Bedenken Sie, Herr Minister, an Bord der Darwin war ein Langstreckenpatroulliengeschwader stationiert. Also nicht ganz so zivil wie Sie vielleicht meinen..."
"Ruhe jetzt. Undzwar alle." brauste Präsident Donovan auf. "Ich brauche Fakten und Tatsachen. Keine wackeligen Theorien. Wen haben wir vor Ort, Miss Garden?"
"Das Forschungsschiff Magellan, den Schlepper Honduras und den Frachter Barkley in dem wir die Trümmer sammeln die wir bergen können. Aber ein Schlepper ist zu wenig, Sir. Wenn Sie nichts dagegen haben würde ich zwei weitere Puffinschlepper in das Gebiet beordern. Mit Hilfe des Interplanetarantriebes, IPA, wären Sie innerhalb der nächsten zwölf Stunden vor Ort. Das würde die Suche ungemein verkürzen."
"In Ordnung, Sie kriegen die Schlepper. Mr. Sumoto, " Donovan wante sich an den Handelsminister dem sämtliche zivilen Regierungsschiffe unterstanden, " beordern Sie sämtliche Puffins die Sie entbehren können zum Pluto. Ich will diese Black Box."
"Jawohl, Mr. President."


Sektor: Sol - nahe des Planeten Uranus - 15.Juli 2536

Mit einem Laderaum voller Neutriniummetalle aus den Minen des Mondes Triton dümpelte der Frachter CSS Taiga in Richtung Mars. Sein Ziel waren die dortigen Schiffswerften die das widerstandsfähige und extrem wertvolle Mineral dringend für den Bau der neuen Megaträger brauchten. Die knapp 2.000 Tonnen Mineral hatten einen Wert von fast zwanzig Milliarden Credits und konnten den Bedarf für alle drei geplanten Megaträger abdecken. Dementsprechend wurde der Frachter eskortiert. Eine Korvette der Perry-Klasse sowie 16 Jäger des Typs Grendel, dem Vorgänger der Raptor sollten dem Frachter Geleitschutz bieten. Aufgrund der Masse des Neutriniums konnte die Taiga den Interplanetarantrieb nicht zu 100 Prozent nutzen und brauchte so für die Strecke zwei Wochen anstatt weniger Stunden. Bis auf 4 Raumer befanden sich alle Grendels im Hangar des rießigen Transporters. 48 Mann Besatzung sorgten auf den Großraumfrachtern der Elbe-Klasse für den reibungslosen Betrieb.

"Sir, ich empfange einige nicht identifzierte Kontakte die vom Uranusmond Ophelia aufsteigen." Mit dieser Nachricht waren alle auf der Brücke der Taiga hellwach.
"IFF-Transponder checken, vollen Scan der Objekte: elektromagnetische Signale, Rückstände an Plasmaspuren von Fusionstriebwerken. Die ganze Palette." befahl der Kapitän des Frachters, Robert Sullivan.
"Sir, die Freund-Feind Erkennung ergiebt, dass es sich möglicherweise um feindliche Objekte handeln könnte. Sie werden in 5 Minuten in Feuerreichweite sein. Sir, möglicherweise handelt es sich um Raider. Wir sollten die Jäger starten."
"In Ordnung, Alarmstart für sämtliche Jäger. Melden Sie der Korvette Hill unsere Entdeckung, obwohl ich vermute, dass unsere Eskorte längst Bescheid weiß."
"Aye, Sir." quttierte der 1. Offizier und setzte zehn Sekunden später hinzu: "Die Hill dreht auf die Kontakte zu. Sie besetzt Gefechtsstationen, die Schilde sind aktiv. Zeit zum Abfangen: 3 Minuten. Soeben ist auch der letzte Jäger gestartet. Es befinden sich jetzt alle 16 Grendels draußen. Bereit zum aktivieren der Schilde." "Schilde!" befahl der Kapitän und betete im stillen das er sie nicht brauchen würde.

An Bord der CSS Hill war nun geschäftiges Treiben ausgebrochen. Männer und Frauen hetzten durch die engen Gänge auf ihre Kampfstationen, Techniker bereiteten sich auf den Ernstfall vor. Die Korvette stand unter dem Befehl von Lt. Commander Thomas Dowell, der erst vor wenigen Wochen das Kommando über ein eigenes, wenn auch noch kleines, Großkampfschiff inne hatte. "Sir, Raider 1 dreht hart Backbord ab. Raider Zwo hält Kurs auf uns. Sollen wir die Jäger auf Raider Eins ansetzen?" meldete sein erster Offizier, ein Lieutenant der genauso grün hinter den Ohren war wie er selbst.
"Negativ, wir kennen noch nicht die Zusammensetzung der feindlichen Flotte. Wenn es sich bei Raider 2 um Torpedobomber handelt brauchen wir jeden Jäger selbst. Die Schilde der Taiga werden halten bis wir wieder da sind. Die werden den Frachter nicht vernichten, dafür ist das Neutrinium, und nur danach können sie her sein, zu wertvoll."

Aber es sollte alles anders kommen. Noch bevor die Hill in Schussweite an die Raider herankam, erschütterte eine Reihe schwerer Explosionen den Rumpf der Korvette. Das Energielevel des Generators sank augenblicklich auf Null Prozent und die Hill trudelte mit schweren Schäden und deaktivierten Systemen in Richtung der Piraten.
Auf der Brücke rapellte man sich mühsam wieder auf und fragte sich wieviele Knochen man sich wohl gebrochen habe. "sch****...was...war...das?!" stöhnte der Lt. Commander. "Commonwealth Korvette, hier spricht Kaptain Long John Silver. Na, wie haben Ihnen unsere kleinen Minen gefallen? Wie ich sehe nicht sehr gut. Umso besser. Kapitulieren Sie und übergeben Sie Ihr Schiff in meine Obhut. Sie haben acht Minuten es per Rettungskapsel zu verlassen. Die Zeit läuft."
"Long John Silver?! Der Typ hat aber nen komischen Humor.Da kann ich nicht drüber lachen. Wie sieht's bei den Jägern aus?" So langsam bekam Dowell wieder die Kontrolle über die einzelnen Funktionen seines Körpers zurück. "Die Jäger werden uns nicht helfen können, Sir. Die meisten sind bereits zerstört worden. Diese verdammten Minen haben auch sie schwer getroffen. Sir, wir müssen raus." "Ok, " befahl Dowell ," die Evakuierungssequenz starten." Die 80 Besatzungsmitglieder der CSS Hill kletterten in die Kapseln, schnallten sich fest und wurden mit mehreren hundert Metern in der Sekunde ins All geschossen, ehe die Bremstriebwerke die Höllenfahrt nach zwanzig Sekunden auf Null bremsten.
Die Rettungskapseln wurden allerdings von den Piratenschiffen geentert.
Ohne den Schutz durch die Eskorte musste der Kapitän des Frachters einsehen das er keine Chance hatte und ließ zu, wie eine Reihe Piratenschiffe im Hangar landete und die Kontrolle übernahm.
Die schwerbeschädigte Hill wurden aufgebracht und zusammen mit der Taiga für die Zwecke der Piraten wieder instantgesetzt.

Sytem: Sol - Orbit um den Planeten Terra - Trägerschiff Galaxy - 17. Juli 2536

Das Briefing war für 08:00 Uhr Erdstandartzeit einberufen worden. Anwesenend waren neben den Staffelkommandanten auch der kommandierende Kapitän der Galaxy, Captain "Wild" Bill Sterling sowie der Kommandant des Einsatzbattalions der Marines, General Frank O'Hara mit einigen seiner Offizieren. Zur Überraschung aller Anwesenden trat jedoch nicht einer der beiden Kommandanten vor die Stuhlreihen, sondern der amtierendeVerteidigungsminister Ivanowitsch persönlich.
"Meine Damen und Herren," begann er unverzüglich nach erreichen des Mikrophons seine Ansprache " ich weiß, dass Sie alle in den letzten Wochen viel Arbeit zu erledigen hatten. Aber es handelt sich um eine Krise für das Commonwealth. Präsident Donovan hat mich direkt damit beauftragt Ihnen folgenden Befehl zu übermitteln: der Träger Galaxy wird mit sofortiger Wirkung und auf direkten Befehl des Präsidenten in Richtung Triton verlegt. Von dort aus werden Sie dafür sorgen, dass unsere Neutriniumfrachter sicher zum Mars gelangen können. Sämtlicher Urlaub ist bis auf weiteres gestrichen. Finden und eleminieren Sie die Piraten sie irgendwo auf der Route zwischen den Minen auf Triton und unseren Werfen im Orbit um den Mars ihr unwesen treiben." "Sir, eine Frage wenn Sie erlauben." Es war ein Captain Dennis Preston von den Marines der sich meldete, Zugführer von Zwo Charlie - zweiter Zug Charlie Kompanie. "Sprechen Sie, Captain." "Sir, was ist vorgefallen das man einen Träger mit 6 Geschwadern auf die Jagd nach ein paar Piraten entsendet? Würde nicht eine Standarteskorte aus Jägern genügen? Und warum überhaupt ein Battalion Marines ebenfalls mitschicken?" "Das dachten wir zunächst auch, Captain. Aber die Piraten sind dreister als angenommen. Vor zwei Tagen überfielen Sie deen Konvoi TMMS-2302. Der Konvoi war von den Triton Minen unterwegs zu den Mars Schiffwerften und wurde von 16 Grendeljägern und einer Korvette eskortiert. Etwa auf Höhe des Planeten Uranus war die letzte bekannte Position des Konvois. Wir gehen davon aus, dass die Piraten einen Hinterhalt gelegt hatten und der Konvoi hineingetappt ist. Es ist bereits der sechste Konvoi den wir verloren haben. Über 800 Menschen sind wahrscheinlich in diesen Überfällen ums Leben gekommen. Es könnte außerdem eine Operationsbasis geben. Es würde dann den Marines zufallen diese einzunehmen." Ein Raunen ging durch die Reihen der Piloten. Waren die Piraten nicht unausgebildete Möchtegernpiloen? Waren sie, die Piloten des Commonwealth, nicht eigentlich viel besser als diese Banditen? Warum gingen immer wieder Konvois verloren wenn eigenen Streitkräfte doch stärker sein mussten. Nicht wenigen gefiel dieser Gedankengang überhaupt nicht. "Wenn es irgendwie möglich sein sollte wäre es durchaus von Vorteil, wenn der Anführer der Piraten als Gefangener dem Gericht überstellt werden könnte." fuhr der Minister fort. "Derjenige, der nachweislich den Anführer gefangen nimmt oder tötet erhält von der Regierung ein zusätzliches Monatsgehalt als Prämie ausgezahlt. Das wäre alles. Viel Glück. Möge Gott mit Ihnen sein. Wegtreten." Ohne eine weitere Wortmeldung zu beachten verschwand er in einer der Seitentüren und überlies es dem Skipper des Trägers sowie dem General der Marines die völlig irritierten Soldaten zu beruhigen.
Last edited by [DDM]HellHound on Thu, 14. Nov 02, 22:15, edited 3 times in total.

Cassius
Posts: 29
Joined: Sat, 9. Nov 02, 20:23

Post by Cassius » Thu, 14. Nov 02, 21:43

Die Geschichte finde ich sehr gut. Das einzige, das ich dazu bemerken möchte, ist, dass sie mich irgendwie an einen Hollywoodfilm erinnert ( hauptsächlich die Kommentare der Figuren). :wink:
Nichts strahlt heller als die schwarze Sonne.
[ external image ]

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Thu, 14. Nov 02, 23:26

zum download: sch**** auf den webftp von lycos, saug dir ein richtiges tool und lad das file im binary-mode hoch. dann sollte alles klappen

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

Abandon_Hope
Posts: 207
Joined: Sun, 10. Nov 02, 20:26

Post by Abandon_Hope » Fri, 15. Nov 02, 01:01

Ja die Sicherheitsbeschränkungen von Tripod/Lycos sind sehr Streng (Ich kann von CuteFtp aus nicht mal nen chmod 755 machen => nur uppen mit Linux oder Html Programming per Web Interface *fröstl*) :evil: :evil:

Aber Web Space is Web Space :D
mfg ABDH

WE DID IT ! It's about time to release the beast's.
Right now the hail goes round the world.
So cover in fear and ABANDON all your HOPE 'cause I am here , ABANDON_HOPE.
The end is near.

Post Reply

Return to “Kreative Zone”