Im Weltall hört dich niemand schreiben... schreien!

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Tue, 25. May 04, 19:14

nette idee, aber soweit ich das vorgesehen habe, wurde die titan nur "weggeschoben", also nix gefährliches (mehr oder weniger, die Station is im Popo)

allerdings "übe" ich momentan noch mit Faye udsb, aber solang da niemand drauf reagiert, kann ich da auch nix weiter machen!
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Post Reply

Return to “Kreative Zone”