Zeit

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Spotxxl
Posts: 583
Joined: Tue, 10. Feb 04, 17:29
x3tc

Zeit

Post by Spotxxl » Thu, 13. May 04, 13:55

Zu welcher Zeit spielt Nopileos eigentlich?

X-btf ist unwahrscheinlich
X-T auch, da ist ja noch Chin der Patriarch der Split
X² auch, weil Julian ja noch im Bauch von Ninu ist...
Ein Drache ist ne feine Sache :)

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: Zeit

Post by HelgeK » Thu, 13. May 04, 14:06

Spotxxl wrote:Zu welcher Zeit spielt Nopileos eigentlich?

X-btf ist unwahrscheinlich
X-T auch, da ist ja noch Chin der Patriarch der Split
X² auch, weil Julian ja noch im Bauch von Ninu ist...
Die Handlung des Romans spielt sich genau parallel zu X-Tension ab. Das ist übrigens auch der Grund dafür, warum Kyle Brennan nur zwei kurze Gastauftritte hat.

Helge

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Thu, 13. May 04, 17:51

ich hätte mir eigenrlich eher vorgestellt dass er knapp vor X² spielt.. wobei ich mir da eh nicht hätte sicher sein können ob es nun gleichzeitig mit X-T war.. hab die vorgänger ga nicht gespielt..
aber n kleinen anhaltspunkt hatte ich..
ich weiss nämlich dass im buch etwas vorkommt was auch in X-T vorkommt, im buch kommt zumindest ein teil davon vor..

--> seite 24 unten:

"Mein Name ist Ion Battler. Ich bin der Adoptivsohn von Norma Gardna, der Hüterin der Wahrheit im Tempel der Goner. Sie sorgte für mich, war immer für mich da und liebte mich, als wäre ich ihr eigen Fleisch und Blut. Im Gedenken an sie schreibe ich diese Worte und sende sie hinaus in die Unendlichkeit, damit die Völker des Universums sie nie vergessen mögen - nicht heute und nicht in einer Million Jazuras!"

wenn ich mich nicht irre, ist die komplette nachricht in X-T dabei oder ?
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
Zombo
Posts: 265
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x3

Post by Zombo » Thu, 13. May 04, 17:54

Korrekt, und es steht auch komplett im Epilog von Farnhams Legende.

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Thu, 13. May 04, 17:55

Faye[LTH] wrote: --> seite 24 unten:

"Mein Name ist Ion Battler. Ich bin der Adoptivsohn von Norma Gardna, der Hüterin der Wahrheit im Tempel der Goner. Sie sorgte für mich, war immer für mich da und liebte mich, als wäre ich ihr eigen Fleisch und Blut. Im Gedenken an sie schreibe ich diese Worte und sende sie hinaus in die Unendlichkeit, damit die Völker des Universums sie nie vergessen mögen - nicht heute und nicht in einer Million Jazuras!"

wenn ich mich nicht irre, ist die komplette nachricht in X-T dabei oder ?
Jepp, das ist einerseits der Epilog von "Farnhams Legende", und andererseits der Vorspann von "X-Tension"....

Helge

User avatar
cronos
Posts: 1548
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by cronos » Thu, 13. May 04, 18:01

war da in FL nicht noch mehr von dem Monolog?

mfg
cronos
The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
Old poems and stories gone
A beauty of unimaginable lust
Both men's hearts, and Gods, were won
Skin like milk, an angels face
They say her smile could kill
Her hair the blackest of all black
Stories I thought though, still

faye
Posts: 3618
Joined: Sun, 15. Feb 04, 17:31
x2

Post by faye » Thu, 13. May 04, 18:51

naja wie gesagt meine theorien basieren nur auf X² und nopileos..
farnhams leider nicht gelesen und Xbtf und Xt leider nicht gespielt..
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]

User avatar
HelgeK
Posts: 2587
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by HelgeK » Thu, 13. May 04, 20:36

cronos wrote:war da in FL nicht noch mehr von dem Monolog?
Ja, FL enthält Ions Botschaft in voller Länge, ebenso das Intro von X-Tension.

Helge

User avatar
Spotxxl
Posts: 583
Joined: Tue, 10. Feb 04, 17:29
x3tc

Post by Spotxxl » Fri, 14. May 04, 21:22

Das erklärt auch, wieso Melissa Banks in der Perseusmission am Ende sagt, man hat eine neue Spezies, die Khaak, gefunden^^

So nem Vieh will ich nicht im Dunkeln, und auch nicht im Hellen begegnen.

Tolle gruselige Beschreibung, Helge^^
Ein Drache ist ne feine Sache :)

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Tue, 18. May 04, 18:42

klingt für mich wie eine unterart des Alien Alien... :lol:
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Post Reply

Return to “Kreative Zone”