[Story]Krieg der Völker

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
Shedo Shai
Posts: 14
Joined: Sat, 3. Apr 04, 20:01
x2

[Story]Krieg der Völker

Post by Shedo Shai » Sat, 26. Jun 04, 19:41

So, hab' mich nun auch mal an eine Geschichte gesetzt, die weder Fehlerfrei noch Fertig ist.Desweiteren ist es meine erste große Geschichte, deshalb urteilt nicht zu hart.Auserdem möchte ich nicht, das diese Geschichte oder Teile von ihr egal in welcher Form weitergegeben wird.

Diese Geschichte Bezieht sich nur bedingt auf das Universum aus X2 Die Bedrohung.



Kapitel 1 Der Angriff

Der Nova flog sanft durch den Nebel, auf die Piratenbasis im Erzgürtel zu.2 Bayamons flogen an seinen Seiten, jederzeit bereit eine Salve aus ihren Plasmaenergiewerfern auf den Nova loszulassen.„Bayamons, entfernen sie sich von dem Nova, oder wir eröffnen das Feuer!“ Klang eine Stimme durch den Kommunikatohr. Einer der Bayamons drehte ab, und flog auf einen Asteroiden zu, der andere feuerte auf den Nova. Ein nicht identifiziertes Schiff flog durch den Nebel, vernichtete die Bayamons und die 50 Km entfernte Piratenbasis.

Ein paar Sektoren entfernt im Sektor Profitbrunnen an Board der Central Corp Schiffwerft las gerade die Argonin Lie Fung einen Artikel über das Spektakel im Erzgürltel.Nach dem sie zu ende gelesen hatte führte sie ihr morgendliches Ritual durch: ihre morgendliche Dusche. Nach der Dusch ging sie zu dem Komunikator, und labberte mit ihren Freunde Morgan und Ulkutz.. Sie trafen sich wie verabredet eine halbe Stunde später im Hangar der Schiffwerft. Nach dem Lie ihm von dem Artikel erzählt hatte rief der Teladi Ulkutz: „Wir Müssseen da hin!“ Dessen Augen nun leuchteten und man ihm förmlich anroch das er auf den Profit den man dort machen könnte aus war. „Und mit welchem Schiff?Da drüben im Erzgürtel, wird warscheinlich immer noch nach restlichen Piraten gesucht.“ Sagte der Argonen der die ganze Zeit im Schatten eines Elite gestanden hatte. „Wir haben doch unssssere Ssschiffe, Morgan.“ Erwiderte Ulkutz. „Ein Xenon M,ein Falke der Khaak-Teile hat und ein Elite was total veraltet ist.“Sagte Morgan mürrisch. „Dann nehmen wir halt das Schiff von meiner Mutter!“Erwiederte Lie freudestrahlend. Sie blickte Ulkutz und Morgan an, bis sie schließlich nachgaben.

Kapitel 2 Kampf im Erzgürtel

Der Teladi Adler verließ anmutig die Landebucht 23, und flog langsam in ein Asteroidenfeld. „Wasss willssst du hier Lie?“Fragte Ulkutz verwirrt.„Den Sprungantrieb benutzen.“Der Adler sprang, nach Erzgürtel und bekam eine Nachricht über den Kommunikator: „Dies ist Sperrgebiet, verlassen sie sofort den Sektor, oder wir werden das Feuer eröffnen!“ „Schilde auf Maximum,Waffen sind geladen und die Stabilisatoren sind voll einsatz fähig.“ Meldete Morgan von dem Sitz des Piloten. Ein halbes Dutzend Novas näherte sich dem Adler, und zielte mit ihren Waffen auf den Adler.Ein Nova schoss auf den Adler, was die Crew mit ihrem Leben bezahlte. Hier spricht Jaina von der Novastaffel 32-9, fahren sie ihre Schilde herunter, und verlangsamen die ihr Schiff wir werden an Board kommen. Die Novas flogen weiter, denn der Lie, Morgan und Ulkutz dachten nicht daran langsamer zu fliegen. Der Adler feuerte eine Rakete des Typs Hornisse auf die Gruppe von Novas ab, und tötete dabei 2 der 5 Novas. Die Novas hefteten sich an die Fersen des Adlers, schafften es aber nicht ihn einzuholen. Morgan, kippte den Adler ein bisschen um einem Asteroiden auszuweichen, als sie hinter ihm wieder auftauchte, enttarnte sich ein Teladi Kondor, der das Schiff in einem Traktorstrahl an Board nahm. Als der Adler sicher im Hangar des Trägers verstaut war, sprang der Kondor nach Profitbrunnen, wo er an der Schiffwerft der Central Corp andockte. Die 3 gingen von Board, wo sie vom Leiter der Central Corp empfangen wurden: „Wie konntet ihr es nur wagen ein Schiff der Central Corp zu stehlen, und 3 Argon Novas zu zerstören? Ihr hattet Glück, das der Teladi Kondor „Lucifer“ euch gefunden hat.In der nähe befanden sich immerhin 2 Schiffe der Titan-Klasse.“ Schrie sie der Chef der Central Corp an. „Was hat dieser Kondor da gemacht?“ „Er hat euch das Leben gerettet.“ Antwortete der Offizier mit dem Rangabzeichen eines Admirals. „Woher wussten sie wo wir sind?“ Fragte Morgan Misstrauisch, „Wir haben niemandem von unserem Flug erzählt.“ „Du bist täglich mit einer der wichtigsten Personen des Universums zusammen und merkst nicht, dass die Central Corp über deine,über die von Ulkutz und über Lies schritte bescheid weiß ?“Bei diesen Worten lief Lie rot an. „Ich denke, da der Adler nur unwesentlichen Schaden eingebüßt hat, können wir diese Konservation beenden und uns wieder unseren Arbeiten zu wenden, oder? Sagte Lies Mutter die Vize-Leiterin der Central Corp. „Sie Haben vollkommen recht Mrs. Fung.“ Der Admiral ging zurück auf den Kondor, der kurz darauf ablegte, der Leiter der Central Corp marschierte zu einem Express und verließ die Werft richtung Central Corp Verwaltungsgebäude. „Na dann, bis morgen Lie.“ „Ja, tssschüß.“ „Ich ruf euuch morgen an.“ Nach dem die drei sich verabschiedet hatten ging Lie mit ihrer Mutter nach Hause, sie war sich sicher, dass der Tod durch einen der Novas weit weniger schrecklich gewesen wäre als das Donnerwetter was sie in der Luxusswuit 34 erwarten würde.

Kapitel 3 Die Entführung

„1, einer klebt an ihrem Heck.“ „Verstanden,12.“Anwortete Jaina durch den Kom-Link. Sie kippte ihren Nova sanft nach rechts,vollführte einen Looping und schoss eine Salve ab.Das Feindschiff explodierte und ein weiteres Feindschiff kollidierte mit den Trümmern. „5,6 gebt den Bombern Deckung!2,3,9,kümmert euch um die Schiffe die entkommen sind.10,11,12 nehmt euch den K vor.“Es klickte 2 mal, was bedeutete das die Staffel den Befehl akzeptiert hatten. Jaina zielte auf einen Xenon M und schoss eine Hornisse ab.Sie kämpften in einem Xenonsektor, in dem sich ein Xenonzerstörer befand, der eine Liste aller Xenonsektoren besaß. Er müsste zerstört werde, und aus den Überresten die Informationen „hinausgesogen“. Flog auf den K zu, und feuerte aus allen rohren, doch der Zerstörer feuerte, und zerstörte den Nova.

Lie ging langsam durch die Gänge der Station, und dachte nach.Sie wusste nur nicht worüber sie nachdachte. Auf ihren Wegen kam sie an der Kneipe „Blue Eagle“ vorbei, sie mussten bei dem Namen an den Adler denken der in Landebocht 32-6 verlegt wurde, und unter strenger Bewachung stand.Sie ging zum Hangar und kaufte ein Ticket zu der örtlichen Handelsstation. Eine Stazuras später saß sie in einem Express der sie zu Handelstation bringen sollte, doch während des Fluges standen 5 Männer auf und zogen Waffen. „Ganz ruhig bleiben,versuchen sie keinen Notruf über ihre persönlichen Kom-Links abzusetzen und es wird ihnen nichts geschehen.“ Schrie einer der Piraten ein andere hatte sich hinter das Steuer geklemmt und flog nun auf das östliche Sprungtor zu.Lie drückte einen Knoof an ihrem KL und setzte einen Notruf an Ulkutz und Morgan ab.

„Lie wollte mit einem Express zu Handelsstation, als der Express von Piraten übernommen wurde.“ Erklärte Morgan Lies Mutter. „Quatsch, im Sektor wurden keine Piraten gesehen.“ Sagte sie. Ulkutz und Morgan rannten zu Landebucht 32-6 schlugen die Wachkräfte nieder, und flogen mit dem Adler los. Sie hefteten sich an die Fersen des Express und setzten einen Funkspruch über das KL ab: „Hier spricht der Teladi Adler „TD. Red“, die ist ihre erste und letzte Chance das Schiff bereit willig zu verlassen, sie haben 5 Mizuras.“

Der Piratenboss bekam einen wahnsinnigen Gesichtausdruck, und ging durchsuchter Fahrgäste nach einem KL. Er kam Lie immer näher, sie versuchte ihr Kl zu verstecken, aber er würde es finden. Schließlich durchsuchte er sie und fand das KL .Er schrie sie an: „Na kleines Drecksluder, hast uns das Militär auf den Hals gehetzt. Es hätte alles friedlich ablaufen können,“ er nahm einen kleinen Jungen, „aber du hast uns das Militär auf den Hals gehetzt. Am liebsten würde ich dich ja töten, aber für dich springt bestimmt ein hübsches Lösegeld raus.“ Er richtete seine Waffe auf den Jungen und schoss. Der Strahl brannte sich durch den Schädelknochen „Sir ein Schiff der Kondor Klasse enttarnt sich neben uns. Die Schilde und der Antrieb sind ausgefallen, ich kann sie nicht reaktivieren. Eine Gruppe Bussards nähern sich uns.“ Meldete eine Stimme über den KL.Der Piratenboss überlegte Kurz, schließlich sagte er: „Bringt die SQUASH-Minen am Generator an.“ Doch bevor es soweit kam beamte sich die teladianische Polizei an Board. Nach kurzer Protokollierung verließ Lie das Shuttle und ging an Board des Adlers. Ulkutz benutze das Computersystem um Zugriff auf das Kontroll-Interface der Schiffe von ihm, Morgan und Lie zu bekommen. Er ließ sie starten. Lie stieg in ihren neuen Perseus, den sie von ihrem Verehrer dem Admiral des Kondors geschenkt bekommen hat. Ulkutz stieg in seinen Elite und Morgan in seinen Xenon L. Den Adler schickten sie zur Werft zurück, sie selbst flogen mit ihren Schiffen nach Argon Prime.

Kapitel 4 Ein dunkles Geheimnis

„Sie Haben Landeerlaubnis für Landedock 6,bitte Docken sie an und Zahlen sie die 30 Credits Landegebühr bei dem zuständigen Zolloffizier, Danke.“ Sagte die Stimme über den KL von Lie. Sie setzte Kurs auf die Planetenoberfläche und landete am Landedochk 6. Sie stieg aus, und ging mit Ulkutz und Morgan richtung Slums. Morgan kannte sich sehr gut hier aus, denn er hatte hier unten ein halbes Jahr gelebt. Sie betraten eine Cantina, wo es gerade eine Prügelei gab. Die 3 setzten sich an die Bar, als Morgan dem Wirt ein Zeichen auf seinem Arm zeigte schaute der Wirt ein bisschen verwirrt, und zeigte dann auf eine kleine Nische. „Was hast du ihm gezeigt?“ Fragte Lie verwirrt. „Das Zeichen der Untergrundgruppe Paranid War.“ „Hier der Zugangscode für den Hangar. Der Xenon L wird mit der Bombe an Board auf den Zerstörer Galaxie geladen,und kurz nach dem Andockvorgang explodieren.“ Der Wirt war zu der Nische gekommen und hatte Morgan eine Zugangskarte gegeben.

Morgan ging die Argon Street entlang, und hielt vor einem teladianischen Gewürzmarkt.Er betrat ihn und ging auf eine verschlossene Metalltür zu. Morgan zog die Zugangskarte aus seiner Tasche und schob sie in eine Ritze zwischen Mauer und Tür. Die Tür öffnete sich knarrend, und gab den Blick auf 3 Orinokos frei. „Ulkutz, du wirst die Jadeschwert fliegen.Lie, du die Jadeschatten und ich die Jadefeuer.“ Morgan zeigte auf die 3 Schiffe, und stieg in das mittlere ein.

„Hier O1 an O2, Lie hörst du mich?“ „Hier O2, ich höre dich laut und deutlich,O1.“ „Hier O1 an O3, Ulkutz, sobald wir im Orbit sind erschaffst du einen Warptunnel und fliegst durch diesen nach Erzgürtel, warte in der Piratenbasis auf uns.“ „Hier O3, verssstanden.“
Der Xenon M von Morgan dockte an den Zerstörer der Paraniden an, und Explodierte nach 20 Sekunden. Er riss 50 Piloten und 67 Crewmitglieder in den Tot. Er diente als Ablenkungsmanöver um die paranidischen Jäger von dem Sektor Erzgürtel fern zu halten . Ulkutz flog nach Erzgürtel, Lie und Morgan folgten ihm.

Kapitel 5 Tod den Paraniden

Jaina trieb in ihrem Raumanzug, durch das All, vorbei an den Schiffen der Xenon und Argonen. Sie war bewusstlos und merkte demnach auch nicht, wie sie an Board eines Trägerschiffes der Paraniden gezogen wurde. Als sie erwachte, war sie geschockt, da 2 Sicherheitsoffiziere des paranidischen Geheimdienstes ihre Waffen auf sie richteten. „Sie sind Verhaftet, wegen Kontakte zu der Rebellengruppe Paranid War, und eines Anschlages auf einen Zerstörer des Paranidischen Herzogs.“ Sagte einer der Offiziere. „Vielleicht hatte ich ja Kontakte zum Untergrundnetzwerk des Paranid War, aber ich habe seit 3 Stunden bewusstlos im All getrieben, wie soll ich da einen Anschlag verüben?“ „Wo her wissen sie in welchem Zeitraum der Anschlag verübt wurde?!“ Schrie ein Offizier mit dem Rang Captain. „Bring sie in die Arestzelle!“ Befahl der Captain.

„Was wollen wir hier?“ Fragte Lie über ihren KL Ulkutz. „Er will, einen Träger der Paraniden zssersstören, der hier mit einen Argonischen Piloten entlang kommt.“ Antwortete Ulkutz durch das KL. „Na toll, danke für die Info.“ Morgan versteckte sich hinter einem Asteroiden, während Ulkutz und Lie an die Erzmine Alpha andocken sollten. Nachdem Lie 3 Stunden in einer Bar gehockt hatte, kam der Funkspruch von Morgan über den KL: „Hier Morgan, der Wolf ist im anmarsch, wir machen es wie besprochen. Lie startete, und flog dicht über einen Transporter der auf dem Weg zum Zerstörer war .Sie warf eine SQUASH-Mine auf die Hülle des Transporters, und wartete das der Transporter an Board des Trägers andockte. Wenige Sezuras nach dem andocken ging die Mine hoch. „Hier O1, O3 gib mir und O2 deckung. O2,du jagst den Generator in die Luft, und ich hole eine Gefangene daraus.

Lie flog durch das Loch das durch die Explosion entstanden war, und folgte dem langen Weg bis zum Generator. Sie brachte das Schiff in Position und belud die Raketenwerfer mit Honissen. „Hier O1, O3 ich brauche Deckung!“ „Verssssstanden O1.“ „O2, nach dem der Generator explodiert ist, verschwindest du aus dem Schiff, wenn Ulkutz und ich noch nicht an der Schleuse sind, springst du nach Schwarze Sonne, dort ist das Hauptquatier der Paranid War. Sag’ dem Chef des Landedocks in der Handelsstation, das ich dich geschickt habe, Viel Glück.“ Lie lies das KL 2 mal Klicken, und schoss dann 5 Hornissen auf den Generator ab. Lie flog ohne auch nur einmal anzuhalten auf die Schleuse zu. Als sie wieder im All war, drehte sie das Schiff Richtung Träger. Mehrere Decks explodierten, und es schien keine Hoffnung für Morgan und Ulkutz zu geben. Doch was kam da aus der Schleuse? Ulkutz und Morgan! „Wir müssen sofort zum CC Hauptquatier, wir wissen nun wer die Piraten im Erzgürtel getötet hat.“Sagte Morgan durch das KL.

Kapitel 6 Die Aufrüstung

„Also,“ begann Morgan, „wir haben von Sgt. Jaina der Novastaffel 32-9 erfahren, das die Piratenbasis eine geheime Forschungsstation der Boronen war. Nach Untersuchungen des Sektors, hat man Sprungreste von einem X-Drachen gefunden. Dieser Drache ist nur ein einziges Mal im Universum gesehen wurden, und zwar von der Novastaffel 32-9. Der X-Drache, ist ein Schiff das nach Jahren Jahren von Forschungen der Paraniden und Boronen und zahlreichen Veränderungen an der Korvette der Split entstanden. Die Paraniden führten Tests, in verschiedenen Sektoren durch. Die Boronen haben an dem Projekt wie gesagt mitgewirkt, allerdings wollten sie den X-Drache für sich haben. Ihr Plan war es mit dem X-Drachen die Galaxie zu erobern, und als Galaxie macht die Kontrolle zu haben. Die Paraniden flogen mit dem X-Drachen nach Erzgürtel, wo sie die Station vernichten wollten. Und es gelang ihnen.“ Als Morgan vor dem Senat der Vereinigten Welten geendet hatte, blieb den Generälen der Mund offen. „Morgan, wenn das Stimmt was sie sagen, dann würde Königin Atreus davon wissen, wir werden sie kontakten und fragen.“ Sagte der Senator der Argonen. „Sie weiß nichts davon, nur Menelaus weiß davon, und das Boronische Militär.“ „Nun gut, wir werden ihre Geschichte überprüfen, bitte gehen sie.“

2 Tage später wurde eine Sondermeldung über das Schwarzebrett an jeder Station verbreitet: „Am Morgen gab die „Föderation of Argon Imperium“ bekannt, dass ein Krieg zwischen Paraniden und Boronen entbrannt ist. Die Split erfuhren von den Paraniden was die Boronen angeblich geplant hatten und griffen eine boronische Flotte im Sektor Blauer Rüssel an, und schlugen sie vernichtend. Die Teladi beliefern beide Seiten, mit Ressourcen. Das Argonische Militär hat mit Aufrüstung begonnen, und 3000 Schiffe befinden sich in den Argonischen Grenzgebierten zwischen Paraniden und Boronen. Ein Sonderkomitee führt Verhandlungen auf beiden Seiten durch, bisher erfolglos. Der General der Streitkräfte der Föderation of Argon Imperium sagte, „dass die Streitkräfte jederzeit bereit wären, die Armeen beider Völker, die in den argonischen Randgebieten sich metzeln wollen zu töten.“

Lie fragte sich wie so etwas durch sickern konnte, immerhin hielt der Sonderausschluss des Argonischen Senats, die Föderation der vereinigten Welten hielt alles geheim. Sie ging zur Landebucht 3, wo sie mit einem Express zum Argon Colossus „ Nautilus “ fliegen würde.Die Nautilus unterstand dem Befehl von Admiral Jaina ,die befördert wurde. Die Novastaffel 32-9 exiestierte nicht mehr, sondern es gab nun nur noch die 36. Armee. Lie betrat die Kommandobrücke der Nautilus, und trat neben Jaina: „Hier is’ ja viel los.“ „Die Boronen haben teladianische Frachter überfallen, und nun wollen die Boronen die Rrandgebiete angreifen!“ „Wurden die Sektoren evakuiert?“ „Die Evakuierung ist in vollem Gang, aber wir haben zu wenig Frachter, um 20 Sektoren zu Evakuieren. Deshalb sollen wird die Flüchtlinge, von verschiedenen Planeten in Sicherheit bringen.“ Ein Brückenoffizier trat vor Jaina und sagte: „Die Boronen haben 2 Randgebiete angegriffen, wir wurden sofort zum Sektor schwarze Sonne beordert.“ „Was!!! Aber wir sind unterbesetzt, wir warten hier immerhin auf die 54. und 10. Staffel.“ „Befehl ist Befehl, und der Sektor schwarze Sonne, ist der wichtigste Sektor der Argonen.“ „Verdammte sch****, Steuermann Sprung nach schwarze Sonne berechnen. Waters, sagen sie den Piloten sie müssen raus!“

Kapitel 7 Der Überfall

Im Sektor Schwarze Sonne, tobte ein Kampf zwischen Argonen und Boronen. Die Argonen waren im Nachteil. Jaina stand auf der Brücke, und sah wie ein Nova und Buster nach dem anderen abgeschossen wurde. >>Wir müssen etwas unternehmen!<< Dachte sie,aber was sollte sie tun. „Ma’am, 1 Boron Rochen nimmt Kurs auf uns!“ „Schilde auf Maximum, alle Verfügbare Energie in die Schilde, schickt ihnen die Jäger!“ Befahl Jaina. Der Boronen Rochen kam immer näher, bis schließlich zwei Paranid Odysseus in das System eintraten. „Jaina, die Star Cruiser und die Kirke ist in das System eingedrungen. Sie eröffnen das Feuer auf die Boronen.“ „Hier spricht der Zerstörer der Paraniden Kirke, sammeln sie ihre Leute ein und verschwinden sie, das ist unser Kampf.“ Meldete der paranidische Offizier der Kirke. „Wir werden uns um den Sektor kümmern!“ „Admiral Xenda Horuk VII., bei allem nötigen Respekt: Dies ist argonisches Gebiet, wir werden unsere Leute, auf dem Planeten und im All nicht im Stich lassen!“ Sagte Jaina über das KL. „Zum Teufel mit ihren Leute, wir werden den gesamten Sektor in die Luft jagen, wenn es nicht anders geht!“ Schrie der paranidische Admiral. „Nun gut, Waters holen sie die Jäger rein. Modrè, sagen sie der Bomberstaffel 5 unter der Leitung von Sgt. Neo B. Blackrider er soll die Thunderbolts einsetzten.“

Kapitel 8 Eine neue Hoffnung

„Morgan, die Thunderbolts sind gerade mit einem Geier gekommen.“ Sagte Lie noch ein bisschen verschlafen am nächsten Morgen in der Bar „Shadow“, mach dem sie an den Tisch von Morgan und Ulkutz getreten war. „Ah, ich wer’ dann mal zum Verladedock gehen.“ Sagte Morgan und ging Richtung Andockschleuse 3 Elipsion „Ulkutz, pack deine Sachen und besorg Proviant für eine längere Reise. Komm in genau einer Stunde zur Andockschleuse 1 Zeta. Steige dort in die Korvette. Bis gleich.“ Lie ging nun ebenfalls.

„Wohin geht essss?“ Fragte Ulkutz 2 Stunden später in der Korvette der Boronen. „Nun, wir fliegen nach Boron Prime, und Makieren den Planeten für die Thunderbolt-Kanone. Wir dienen sozusagen als Feuerleitstelle.“ Antwortete Lie, die alle Hände voll damit zu tun hatte die Korvette zu steuern. „Die Föderation der vereinigten Welten will boronische Königreich zerstören?“ „Nein, die FDVW möchte nur einen Trumpf im Ärmel haben.“ Lie drückte ein paar Knöpfe, und der Computer meldete das der Autopilot nach Wolken der Atreus ausgerichtet sei.

Die Hydra die den mit dem Kennnamen AH2009 flog durch eine Boronnische Sektorkontrolle, die sie aber ohne weitere bestand. Kurz nach dem die Makos abgedockt hatten, bekam sie eine codierte Nachricht. „0920475hdajhfgae02“. Der Spezialcomputer übersetzte klickend: „Die Thunderbolt-Kanone ist bereit, die wir warten auf die Zieldaten. Die Nautilus wird die boronische Truppen rund um den Planeten Thytes ablenken, damit ihr das Ziel markieren könnt.“ >>Verdammt, die Boronen werden die Nautilus bis auf die letzte Plasmaleitung zerlegen. Ich muss schneller als die Nautilus am Planeten sein, sonst ist es aus mit Jaina.<< Dachte Lie, und sprang einfach nach Wolken der Atreus.

„Ma’am, die boronischen Hydras sind gleich in Feuerreichweite, ich werde bei 400 Metern das double-dash-Manöver ausführen.900..850...800...750...700...650...600...550..500...450...400 double-dash-Manäver wird ausgeführt.“ Meldete sich der Steuermann. Der Colossus flog direkt auf die Hydras zu, schoss auf sie, drehte nach Backbord ab, schoss, und ließ die Bomber auf sie los. Die Hydras explodierten. Doch nun war das Überraschungsmoment weg. Im selben Sektor an Board der Hydra mit dem Kennnamen AH2009: „Ulkutz, das Laserzielgerät abfeuern aber schnell!“ Der kleine rote Punkt flog zum Planeten. „Morgan, ich übermittle nun die Zsssiel Informationen.“ „Hier Morgan, ich werde jetzt meinen Thunderbolt-Angriff starten.“ „Morgan, das kannssst du nicht tun!“ Ein Schwall Thunderboltraketen schoss auf den Planeten zu. Er hielt dem Beschuss nicht lange stand.

Kapitel 9 Jainas Tod

„Hier die Nautilus, Lie, was ist passiert? Die Sensoren reagieren nicht, wir sind blind!“ Fragte Jaina durch das KL. „Kapitän, keine Antwort.“ Sagte der Fähnrich, der für den toten Funkoffizier Waters eingesetzt wurde. „Ma’am, Plasmabrüche im Maschinenraum, Explosion steht kurz bevor. „Dröhnte eine Stimme die dem Ingenieur Dan gehörte. aus dem Kommunikator. „Kraftfelder errichten,“ Jaina drückte einen Knopf an der Wand,„Mannschaft, ich möchte ehrlich zu euch sein: Die Kraftfelder die dazu dienen die Explosion aufzuhalten, werden einem Druck von 500.000 Wite nicht standhalten, deshalb wird das Schiff evakuiert. Wir werden jede verfügbare Energie in die Kapseln leiten, der Antrieb der Kapseln müsste sie in die teladianischen Randgebiete bringen. Die Teladi werden sie zwar an Board einer Militärstation bringen, und sich um sie Sorgen, aber sie sind dann Kriegsgefangene. Viel Glück!“ Die Evakuierungssirenen ertönten auf jedem Deck, und in jedem Quartier. Die Mannschaft lief zu den Rettungskapseln, nur die Brückenbesatzung blieb zurück. Der Chefingenieur stand auf: „Jaina, wir haben den gesamten Krieg überlebt, und wenn du zurück bleibst, dann bleiben wir auch zurück!“ „Briex, das wäre Meuterei.“ Sagte Jaina lächelnd. Die Computerstimme sagte mechanisch: „Kraftfelder im Maschinenraum brechen, PIL brechen auf allen Decks. Feuerschutz der Brücke wird aktiviert.“ „So geht es also zuende Jaina. Diese Explosion wird niemand überleben.“

„Ulkutz, bring diese verdammten Triebwerke wieder zum laufen!“ Schrie Lie durch den Staub, und die herabhängenden Energieleitungen. Doch Ulkutz stand an einem der Seiten „Fenster“, und sah wie die hälfte der Nautilus explodierte. „Lie, die Natilus explodiert. Die PIL’s des Schiffes brechen.“ Eine stumme Träne rannte Lies Gesicht hinunter. „Lie! Lie, bist du da?“ Fragte eine Stimme durch den KL die Morgan gehörte. „Morgan! Schick die ganze Flotte hierhin, Und versuche Jainas Eltern ausfindig zumachen.“ Sprach Lie ins Mikrofon. „Verstanden, aber was ist bei euch los? Das gesamte Flottenkommando spielt verrückt –und das liegt nicht an der TK- die Nautilus ist vom Bildschirm einfach verschwunden!“ „Die PIL sind gebrochen, die hälfte der Nautilus existiert nur noch, und da bricht bald alles . Da kann selbst der Feuerschutz nichts mehr machen.“

„Jaina, das Wrack bricht mir auseinander! Ich habe einfach nicht mehr genug Energie, um das Schiff zusammen zu halten!“ „Computer, Kraftfeld um Brückenschleuse errichten. Feuerschutz öffnen.“ Die Crew blickte in ein Inferno, das gegen das Kraftfeld drückte. „Computer, Kraftfelderenergie auf 2% reduzieren.“ Jaina drehte sich zur Crew um, und sagte: „Ich hoffe sehr das es angenehmer ist so zu sterben als in zwei gerissen zu werden. Computer, Kraftfeld deaktivieren.“ Keiner gab auch nur einen Ton von sich, alle blickte still in das Inferno, als ob es ´normal wäre dem Tod ins Auge zu sehen.

„Lie! Wir haben die Nautilus verloren, und mit ihr Jaina!“ Schrie Ulkutz und schlug vor Trauer gegen eine Konsole. „Warnung, 3 Schiffe der Zentaur-Klasse treten in das Systeme ein.“ „Lie, Ulkutz? Hörte ihr uns? Ein Mammut ist auf dem Weg hierher um euer Schiff und das Wrack der Nautilus einzusammeln.“ „Hier Lie, haben verstanden. Wir werden uns nicht von der Stelle rühren.“

Kapitel 10 Eine neue Bedrohung

„Du konntest nichts tun Lie.“ Sagte Morgan später tröstend in einem argonischen Raumpier. „Dafür werden die Fische bezahlen!“ Sie sah einen kleinen boronischer Junge der mit seiner Mutter geflohen war. Sie rantte auf ihn zu, und schlug ihn mit all ihrer Kraft nieder. Danach trat sie ihm gegen den Schädel, bis dieser platzte. „So, ihr Fischschweine wagt es die Stationen eures Feindes zu betreten! Wenn ich noch einen von euch sehe zerstöre ich jeden euere Planeten!“ Schrie sie, und zeigte dabei auf eine kleine Gruppe flüchtlinge. Morgan packte sie an den Schultern und zog sie in eine Nische: „Lie! Das ist nicht dein Krieg! Das ist der Krieg der Paraniden und Boronen!“

„Warnung, Überhitzung des manuellen Sekundärantriebes. Deaktiviere Simulationsmodus.“ Der Pilot stieg aus dem Simulator und ging den langen Gang zum Büro des Admirals entlang. Er klopfte gegen die Tür des Büros, und wurde eingelassen. Der Pilot nahm ein Pad aus seiner Tasche und gab es dem Admiral. „Admiral, bei allem Respekt, wie sie aus dem Pad entnehmen konnten, wäre es besser wen wir die Puma 76-90 einsetzten würden.“ „Leutnant Servigio, sie wissen, dass die Pumastaffel 76-90 die Elite ist. Und ich werde sie nicht einfach gegen eine Armee einsetzten, die kurz vor der Vernichtung steht!“ Sagte der Admiral ernst. „Dann werden sie sterben“ Sagte Leutnant Servigio, und zog einen Blaster, und tötete den Admiral. „Alter Narr! Du hattest nie eine Ahnung wann es Zeit ist die Pumas einzusetzen.“ Servigio verließ das Büro, und ging einen langen Gang hinunter und blieb vor einem Turbolift stehen. Er drückte die 7...6...9...0 Der Aufzug kam, und nachdem Servigio eingestiegen war ratterte der Aufzug das 200 Meter hohe Gebäude hinunter, weit hinunter bis unter die Erde.

Jäger der Central Corp schwärmten aus den Raumdocks, es war ein Alarmstart. Boronische Schiffe waren in das Systeme eingedrungen,. Und niemand wusste was sie wollten. „Boronische Schiffe deaktivieren sie ihre Schilde, Waffen und Antriebe. Andernfalls werden sie pulverisiert.“ „Rochen der Boronen, deaktivert seine Schilde und Waffen sowie den Antrieb. Wir haben Flüchtlinge vom Planeten Thytes.“ Meldete der Commander des Rochens „Hier spricht Lea Fung Vize-Präsidentin der Central Corp, wir sind ein Abzweigunternehmen des Teladiimperiums. Laut dem Kriegsgesetzt der Teladi dürfen wir keine Feindschiffe passieren lassen. Kehren sie um, oder sie werden getötet" Mischte sich nun Lies Mutter über KL ein. „Wir kommen in Frieden.“ Meldet sich der Commander der Frachter-Kolonne. „Hier spricht Admiral Lakran vom Zerstörer Andromeda, sie haben 3 Minuten um das Gebiet zu verlassen, andern falls werden sie sterben!“ Sprach eine Stimme aus dem KL 3...2...1... „Ihre Zeit ist um! Steuermann Hart backbord! Volle Energie in die Waffen! Plasmawerfer feuer!“ Der Phönix drehte bei, und schoss eine gewaltige Salve auf die boronischen Frachter.

[/b]
Lieblingsrasse: Teladi
Lieblingsschiff: Xperimental, Adler
Meist gehasste Rasse: Argonen
Meist gehasstes Schiff: Argon Nova

Kesselschmied
Posts: 12
Joined: Fri, 25. Jun 04, 21:09
x2

Post by Kesselschmied » Sat, 26. Jun 04, 20:30

Hi,

ich finde deine Geschichte ganz gut. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass du, in einem Satz recht viele Wiederholungen hast z.B.: Ader hat das gemacht, Adler tat das, Adler folg dahin, oder Xenon hier, Xeninsektoren, Xenonzerstörer.

Das erinnert micht an den Film "Die Nackte Kanone": Dies ist eine spezielle Spezialleinheit der Speziallpolizei" :) , wenn du verstehst was ich meine.

Ich weiss jetzt auch nicht ob das Absicht von dir war, aber du beschreibst keinerlei Umgebungen. Ich denke dass du deine Geschichte wie einen Film siehst, du weisst ja wie alles aussieht, die Bar zum Beipsiel, oder die Raumschiffe die darin vorkommen. Aber überlege mal, ein anderer Leser, hat vielleicht von X2 noch nie im Leben was gehört, (auch wenn das schwer vorstellbar wäre :?: ), aber gehen wir mal davon aus. Er hat keinen Plan wie die Stationen so aussehen, wie es im Inneren ausschaut, oder ide Form der Raumschiffe.

Ich muss zugeben, dass mir das auch oft passiert, wenn ich schreibe. Versuche vielleicht ein bisschen mehr Leben reinzubringen...
Ansonsten bin ich auf das fertige Exemplar gespannt.

Kesselschmied

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sat, 26. Jun 04, 20:30

Hm... so beim Überfliegen tat sich mir die Meinung auf, dass das alles ein wenig arg kurz geraten ist...

wenn du sagst "noch nicht fertig", heißt das, das du noch mehr hinzufügst oder die Fehler korigierst???

Meinung kommt später... zu wenig zeit :(
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

omti
Posts: 535
Joined: Sat, 5. Jun 04, 21:06
x4

Post by omti » Sun, 27. Jun 04, 07:04

Ziemlich spannend :D
Ohne Neugier wäre die Menschheit immer noch in der Steinzeit oder nicht einmal dort!


Money implies poverty - Ian Banks: The State of the Art

Post Reply

Return to “Kreative Zone”