Thema der Geschichte?

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
User avatar
Valkenswaard
Posts: 525
Joined: Thu, 22. Jan 04, 16:26
x3tc

Thema der Geschichte?

Post by Valkenswaard » Fri, 9. Jul 04, 13:09

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage. Müssen alle Geschichten die hier zu lesen sind im X-Universum spielen? Ich habe nämlich auch eine Geschichte geschrieben (bis jetzt 38 Seiten), sie spielt zwar nicht im X-Universum, kann aber durchaus als Science Fiction durchgehen (sie ist an dem Game System Shock 2 orientiert).
Gods last name is not dammit!


"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc"
...quote from Blade Runner...

literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'

Collossus-Fan
Posts: 848
Joined: Wed, 10. Mar 04, 17:43
x3

Post by Collossus-Fan » Fri, 9. Jul 04, 15:00

Ich persönlich hab da auch nicht so ne Ahnung :gruebel: (hab bisher nur X-Stories gepostet). Aber ich würde mal sagen, die gehört dann ins Off-Topic.

Deepstar
Posts: 5293
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by Deepstar » Fri, 9. Jul 04, 15:30

Nö die kann auch vom YZ Universum handeln.

Ich les hier nirgends das hier nur "Kreative Sachen fürs X-Universum" gepostet werden darf, ich glaub Kreativ ist hier ganz allgemein gedacht.
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

User avatar
Valkenswaard
Posts: 525
Joined: Thu, 22. Jan 04, 16:26
x3tc

Post by Valkenswaard » Fri, 9. Jul 04, 15:36

:) Freut mich zu hören.
Wo kann ich denn einen Auszug aus meiner Story posten?
Gods last name is not dammit!


"Fiery the angels fell; deep thunder rolled around their shores, burning with
the fires of Orc"
...quote from Blade Runner...

literary allusion to Blake's 'America, A Prophecy'

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Fri, 9. Jul 04, 15:54

Neues Topic mit dem Namen der Storie aufmachen ;-)

Post Reply

Return to “Kreative Zone”