X² und (Film-)Musik

Der kleine Teladi aus dem X-Universum hat Gesellschaft bekommen - hier dreht sich jetzt auch alles um das, was die kreativen Köpfe unserer Community geschaffen haben.

Moderators: HelgeK, TheElf, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Post Reply
James T.
Posts: 660
Joined: Wed, 10. Mar 04, 01:25
x3

X² und (Film-)Musik

Post by James T. » Thu, 15. Jul 04, 05:00

Hallöchen ! Magst an Prosecco ? :D

Ich habe mir bei ein paar Missionen überlegt, was für eine Musik dazu gut wäre. Die Musik von X² finde ich eigentlich ganz gut (besonders die von Schwarze Sonne z.B., meine Lieblingsmusik :D).
Nur so aus Jux habe ich mir ein paar Sachen überlegt, die die zu ein paar Missionen oder Sektoren besonders gut passen würden:

Trantor Angriff: 'It's The End Of the World As We Know It' von R.E.M. (Soundtrack von Independence Day) :D

Mission Erzgürtel: Musik aus 'Das Boot'

Zur Mission 'AP Hammer' oder 'Omicron Lyrae' könnte z.B. 'Eye of the Tiger' von Survivor passen aus Rocky wassweißichwieviel.
Spoiler
Show
Brets Beerdigung, da gibts mehrere Möglichkeiten:
-He Ain't Heavy He's My Brother (von The Hollies glaub ich)
-Time To Say Goodbye (Sarah Brightman & Andrea Bocelli)
-We're Not Gonna Take It (den Namen der Band hab ich vergessen, ist eher agressiv :D)
Vielleicht gibts ja noch weitere Vorschläge.

Prösterchen, James T.

User avatar
SpikeTheRealOne
Posts: 53
Joined: Thu, 4. Mar 04, 16:15
x2

Post by SpikeTheRealOne » Thu, 15. Jul 04, 10:46

Also wirklich

-Time To Say Goodbye (Sarah Brightman & Andrea Bocelli)
wird doch auf jeder dritten Beerdigung gespielt, sehr einfalls los.
Ich würde sagen Highway to Hell würde besser passen *lol

User avatar
HelgeK
Posts: 2585
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Re: X² und (Film-)Musik

Post by HelgeK » Thu, 15. Jul 04, 16:37

James T. wrote:
Spoiler
Show
-We're Not Gonna Take It (den Namen der Band hab ich vergessen, ist eher agressiv :D)
Twisted Sister heißt die Kapelle.

Helge

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Thu, 15. Jul 04, 16:50

Falsches Forum ;-)

Wenn du eigene Musikstücke in X² hören willst, dann benenn sie um und überschreib die im X² Order (Sicherheitskopie nicht vergessen) :D

James T.
Posts: 660
Joined: Wed, 10. Mar 04, 01:25
x3

Post by James T. » Fri, 16. Jul 04, 01:11

@SpikeTheRealOne: Stimmt, da hast du auch wieder Recht :-)

@HelgeK: Stimmt auch, jetzt fällt es mir wieder ein.

@GEN-Nation: Es geht nicht darum, welche ich hören will. Ich überlege nur, welche gut dazu passen würden.

Z.B. falls es mal eine Mission 'Zurück zur Erde' geben sollte, käme dafür "Rollin' Home" von Status Quo in Frage ? :D

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Fri, 16. Jul 04, 13:44

Ich würde für
Argon Prime "We will Rock you" von Queen
Königstal "Killerqueen" auch von Queen
Paranid Prime "Black and White" vom Jacko
Erzgürtel "4 little Diamonts" von ELO
und in den Splitsektoren irgendwelche Marschmusik ausm 3. Reich!
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

James T.
Posts: 660
Joined: Wed, 10. Mar 04, 01:25
x3

Post by James T. » Sat, 17. Jul 04, 01:09

Naja, Split und Marschmusik, falls Split Marschmusik kennen :D
Aber nicht gerade aus dem 3. Reich....

Ist ja nur ein Blödel-Thread :D
Wie wärs mit 'A View To A Kill' von Duran Duran bei Kill-Missionen ?

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sat, 17. Jul 04, 18:00

oder "We will Rock you" in Khaak Sektoren?
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

Deleted User

Post by Deleted User » Sat, 17. Jul 04, 21:07

Highway to Hell bei der Mission in Nyanas Unterschlupf, wenn man die Xenon-Route nimmt

Merlin4711
Posts: 754
Joined: Tue, 9. Mar 04, 19:19
x3

Post by Merlin4711 » Sun, 18. Jul 04, 14:26

ja, das passt - aber kann mir einer sagen, wie ich diese Lieder importieren soll? :o
AMD Athlon 64 3400+
GeForce 6600LE (256MB DDR RAM)
1024 MB DDR Arbeisspeicher
250 GigB Samsun SATA Platte
NFoce4 BOard
Sound Blaster 24bit 5.1 HD

....

UNd X³ ruckelt dennoch :-(

User avatar
GEN-Nation
Posts: 5055
Joined: Wed, 6. Nov 02, 20:31
x2

Post by GEN-Nation » Sun, 18. Jul 04, 14:33

Bennen sie einfach so wie die im X² Ordner und kopier sie dann rein (die Alten werden dann überschrieben) ! :-)

Sicherungskopie nicht vergessen :!:

Post Reply

Return to “Kreative Zone”